Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
    kann mich frank nur anschließen ist sehr schade das es so endet weiterhin alles gute im rl auch von mir

    ach Frank was ich noch sagen wollte du bist kein opa :p sonder schon der uropa :p
    oha mein opa meldet sich auch nochmal im forum sascha du alte graupe, nächste saison spielen wir wieder zusammen 1.liga :pro:

    Kommentar


      möchte mich auch von euch verabschieden..
      hatten zwar nie was miteinander zu tun aber ich respektiere eure erfolge und möchte euch deshalb viel glück im weiteren lebensverlauf wünschen und viel gesundheit etc..

      LG
      Pepe

      Kommentar


        Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
        oha mein opa meldet sich auch nochmal im forum sascha du alte graupe, nächste saison spielen wir wieder zusammen 1.liga :pro:
        hahaha ja sicher du graupe wie in alten zeiten verhaue ich dich dann wieder und werde Meister :p

        Kommentar


          Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
          Heißt das, dass du uns auch verlassen möchtest? :ugly:
          :ugly:

          Kommentar


            nur mal als kurzinfo:

            ich denke, ich werde die anmeldung eine woche offen lassen. danach dann gucken, wer alles dabei ist und absprache über den turniermodus.

            gruß
            patric
            sigpic

            Kommentar


              Hallo Leute, wollte mich als "passiver" Gastgeber auch endlich mal zu Wort melden Ich hab mich nach meiner Accountsperrung vor etlichen Wochen enttäuscht von FC zurückgezogen und spiele seitdem einen anderen Manager. Mein Schwiegersohn Patric sprach mich zwecks eines Abschiedsturnier an und ich sagte zu. Leider können meine Grashoppers an unseren Turnier nicht mitspielen. Ich habe aber noch die stille Hoffnung, dass FC seine äusserst unglückliche und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung für das Turnier zurücknimmt und meine Grashoppers dafür freischaltet. Würde mich wahnsinnig freuen, mich auf den Platz mit den langjährigen Weggefährten nochmal zu messen und mich spielerisch zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich noch einiges an Bargeld und einige verkaufbare Spieler hatte, die die Ausschüttprämie beim Abschiedsturnier deutlich erhöhen würde. Nichts desto trotz freue ich mich darauf, das hochkarätige Turnier auch als Passiver entspannt geniessen zu dürfen
              LG Matthias (Grashoppers Jevenstedt)

              Kommentar


                Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                Hallo Leute, wollte mich als "passiver" Gastgeber auch endlich mal zu Wort melden Ich hab mich nach meiner Accountsperrung vor etlichen Wochen enttäuscht von FC zurückgezogen und spiele seitdem einen anderen Manager. Mein Schwiegersohn Patric sprach mich zwecks eines Abschiedsturnier an und ich sagte zu. Leider können meine Grashoppers an unseren Turnier nicht mitspielen. Ich habe aber noch die stille Hoffnung, dass FC seine äusserst unglückliche und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung für das Turnier zurücknimmt und meine Grashoppers dafür freischaltet. Würde mich wahnsinnig freuen, mich auf den Platz mit den langjährigen Weggefährten nochmal zu messen und mich spielerisch zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich noch einiges an Bargeld und einige verkaufbare Spieler hatte, die die Ausschüttprämie beim Abschiedsturnier deutlich erhöhen würde. Nichts desto trotz freue ich mich darauf, das hochkarätige Turnier auch als Passiver entspannt geniessen zu dürfen
                LG Matthias (Grashoppers Jevenstedt)
                Gallo Matthias

                War immer schön mit dir in den zahlreichen Simus
                Auch dir nochmal alles Gute und viel Erfolg im RL und beim neuen Manager
                So langsam gehen die meisten ...

                LG
                Patrick


                >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                Kommentar


                  Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen
                  Gallo Matthias

                  War immer schön mit dir in den zahlreichen Simus
                  Auch dir nochmal alles Gute und viel Erfolg im RL und beim neuen Manager
                  So langsam gehen die meisten ...

                  LG
                  Patrick
                  Danke Patrick Hab auch immer gern gegen Dich gespielt. Es war mir stets ein Vergnügen
                  LG Matthias

                  Kommentar


                    Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                    Hallo Leute, wollte mich als "passiver" Gastgeber auch endlich mal zu Wort melden Ich hab mich nach meiner Accountsperrung vor etlichen Wochen enttäuscht von FC zurückgezogen und spiele seitdem einen anderen Manager. Mein Schwiegersohn Patric sprach mich zwecks eines Abschiedsturnier an und ich sagte zu. Leider können meine Grashoppers an unseren Turnier nicht mitspielen. Ich habe aber noch die stille Hoffnung, dass FC seine äusserst unglückliche und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung für das Turnier zurücknimmt und meine Grashoppers dafür freischaltet. Würde mich wahnsinnig freuen, mich auf den Platz mit den langjährigen Weggefährten nochmal zu messen und mich spielerisch zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich noch einiges an Bargeld und einige verkaufbare Spieler hatte, die die Ausschüttprämie beim Abschiedsturnier deutlich erhöhen würde. Nichts desto trotz freue ich mich darauf, das hochkarätige Turnier auch als Passiver entspannt geniessen zu dürfen
                    LG Matthias (Grashoppers Jevenstedt)
                    Hey Matthias,

                    hab mich ja zu dem ganzen schon hier im Thread und per PN geäußert. Ist auch für mich unerklärlich aber was will man noch groß machen. Ihr habt ja jetzt schon so viel Versucht und so viel erklärt mehr geht ja eig. gar nicht.


                    Bin zwar traurig das wieder 2 Klasse Manager das Game verlassen aber ist diesmal für mich absolut nachvollziebar wieso sie das tun denn da ist einfach zu viel vorgefallen.


                    Wünsche euch jetzt nochmal alles gute im Real Life und Viel Spaß beim anderen Managerspiel.

                    Bleib Gesund!!!

                    mfg. Mirco
                    Fc Schweigen abschiessen
                    B.F.C. - Bad Football Company

                    Kommentar


                      Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                      moin leute

                      wie einige bereits erfahren haben, wollen sich zwei langjährige f-cup´ler von euch verabschieden.

                      Grashoppers Jevenstedt & Fortuna Jevenstedt werden F-Cup verlassen und ihr glück woanders probieren.

                      aus diesem anlass möchten sich matthias ( grashoppers ) und patric ( fortuna ) bei allen langjährigen weggefährten und freunden bedanken und für die zukunft alles gute und vor allem gesundheit wünschen.

                      als abschluss dachte ich daran, ein abschiedsturnier zu eröffnen. ein "Jevenstedter Abschiedsturnier" sozusagen.
                      dieses soll dann sowohl für mich, als auch für matthias gelten, der sich ja leider nicht mehr daran beteiligen kann. weder durch spielerverkäufe, noch durch sportliche teilnahme. er kann aber hier im turnierthread gerne seine fachkundigen kommentare abgeben und sich so bei allen verabschieden.

                      über den modus habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

                      1. ist durch den schnellen verkauf meiner paar noch verkaufbaren spieler, in zeiten wo der tm am boden liegt, nicht soviel eingenommen worden wie erhofft. ( nur ca. 50-60% ) ein paar euro sind es aber dann doch noch geworden. viel zu wenig zwar, aber was solls.

                      2. weiss ich noch nicht, wieviele mannschaften mitmachen wollen, bzw. wer zu den vereinsfreunden von matthias gehört und wen er gerne dabei haben möchte. werde es die tage mit ihm absprechen und die entsprechenden teams anschreiben.

                      es wird aber wohl auf ein simu turnier hinauslaufen, da wir keinen für andere turniere blockieren wollen.

                      ich möchte euch daher bitten, dass sich hier im thread jeder ( VEREINS- ) FREUND der jevenstedter meldet, der gerne mitmachen möchte.

                      lasst uns zum abschluss nochmal richtig spass haben und die bude rocken.

                      gruß
                      patric

                      p.s. es könnte durchaus passieren, dass der ein oder andere verein dabei ist, wo der ein oder andere vielleicht ein problem mit hat. ich bitte euch daher, wenigstens für die dauer unseres abschiedes eure kriegsbeile in die schränke zu packen

                      also...auf gehts....wer ist mit am start ??
                      Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute, wollte mich als "passiver" Gastgeber auch endlich mal zu Wort melden Ich hab mich nach meiner Accountsperrung vor etlichen Wochen enttäuscht von FC zurückgezogen und spiele seitdem einen anderen Manager. Mein Schwiegersohn Patric sprach mich zwecks eines Abschiedsturnier an und ich sagte zu. Leider können meine Grashoppers an unseren Turnier nicht mitspielen. Ich habe aber noch die stille Hoffnung, dass FC seine äusserst unglückliche und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung für das Turnier zurücknimmt und meine Grashoppers dafür freischaltet. Würde mich wahnsinnig freuen, mich auf den Platz mit den langjährigen Weggefährten nochmal zu messen und mich spielerisch zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich noch einiges an Bargeld und einige verkaufbare Spieler hatte, die die Ausschüttprämie beim Abschiedsturnier deutlich erhöhen würde. Nichts desto trotz freue ich mich darauf, das hochkarätige Turnier auch als Passiver entspannt geniessen zu dürfen
                      LG Matthias (Grashoppers Jevenstedt)
                      ich kenne euch beide auch nur vom lesen obwohl ich auch schon sehr lange hier Spiele
                      Wünsch euch alles gute im RL
                      Zitat von lionel messi 2000 Beitrag anzeigen
                      hahaha ja sicher du graupe wie in alten zeiten verhaue ich dich dann wieder und werde Meister :p
                      :eek: wo haben sie dich rausgelassen







                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von cicci Beitrag anzeigen
                        ich kenne euch beide auch nur vom lesen obwohl ich auch schon sehr lange hier Spiele
                        Wünsch euch alles gute im RL

                        :eek: wo haben sie dich rausgelassen
                        wollte auch nur mal hallo sagen :p

                        Kommentar


                          Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute, wollte mich als "passiver" Gastgeber auch endlich mal zu Wort melden Ich hab mich nach meiner Accountsperrung vor etlichen Wochen enttäuscht von FC zurückgezogen und spiele seitdem einen anderen Manager. Mein Schwiegersohn Patric sprach mich zwecks eines Abschiedsturnier an und ich sagte zu. Leider können meine Grashoppers an unseren Turnier nicht mitspielen. Ich habe aber noch die stille Hoffnung, dass FC seine äusserst unglückliche und für mich nicht nachvollziehbare Entscheidung für das Turnier zurücknimmt und meine Grashoppers dafür freischaltet. Würde mich wahnsinnig freuen, mich auf den Platz mit den langjährigen Weggefährten nochmal zu messen und mich spielerisch zu verabschieden. Hinzu kommt, dass ich noch einiges an Bargeld und einige verkaufbare Spieler hatte, die die Ausschüttprämie beim Abschiedsturnier deutlich erhöhen würde. Nichts desto trotz freue ich mich darauf, das hochkarätige Turnier auch als Passiver entspannt geniessen zu dürfen
                          LG Matthias (Grashoppers Jevenstedt)
                          Kenn Euch beide eigentlich nur vom lesen und einzelnen Simus. Ich kann verstehen, wie enttäuscht Ihr sein müsst und das gibt sicher auch allen anderen zu denken. Aber vielleicht hat es auch etwas gutes für Euch.
                          Ein Neuanfang ist immer reizvoll.

                          Wenn noch ein Platz vorhanden ist, würde ich gerne am Abschiedsturnier teilnehmen, auch wenn Dein Account hierfür ev. nicht freigegeben wird.

                          Alles Gute.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            So langsam gehen die meisten ...

                            LG
                            Patrick[/quote]

                            Und es werden nicht die letzten sein.

                            [SIGPIC]

                            Kommentar


                              Tschüss ihr beiden

                              Kommentar


                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Heißt das, dass du uns auch verlassen möchtest? :ugly:
                                hat gestern mal noch so da gestanden anscheinend hat er sich es anders überlegt

                                Kommentar


                                  machts gut, schade

                                  Kommentar


                                    Zitat von Teamplayer Beitrag anzeigen
                                    hat gestern mal noch so da gestanden anscheinend hat er sich es anders überlegt
                                    ein freund hat mir geholfen nicht aufzuhören
                                    sigpic
                                    Verkaufe
                                    alles

                                    Kommentar


                                      Danke für die Einladung, Patric.
                                      Ich erweise euch natürlich gerne die Ehre und spiele bei eurem Turnier mit.
                                      Ich wünsche euch noch alles Hüte im RL!!!
                                      Gruß

                                      Kommentar


                                        schade, dass ihr geht
                                        ich wünsch euch noch viel glück im RL
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          weiß zwar nicht worum es geht...ist mir auch egal :ugly:

                                          aber nicht destotrotz...hatte nie mit euch zu tun...wünsch euch trotzdem alles gute und kann euch zu dem schritt nur gratulieren
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                            Schade, dass du aufhörst Patrick

                                            wünsche dir VG im RL.......aber aufhören solltest du erst, wenn du auf ELO Platz 1 bist :p

                                            wäre gerne bei deinem Abschiedsturnier dabei!
                                            moin leute

                                            schade schade.....
                                            da habe ich 3.297 pkte in der elo, was vor ein paar wochen noch locker für platz 1 gereicht hätte. und zwar mit riesen vorsprung !

                                            aber nein.... ingolstadt meint ja 3.355 haben zu müssen

                                            so wird es also der platz 2 als höchste platzierung für mich bleiben.
                                            ab heute wird es abwärts gehen.

                                            heute sind auch noch die letzten verkaufbaren spieler gegangen und meine AS auf läppische 7.335 gesunken.
                                            es spielt jetzt sogar ein 18 jähriger jugi-av mit 260 AS in der startelf !!!

                                            glück für den, der jetzt gegen mich im fs oder ls ran darf.
                                            ein hoher sieg gegen den elo 2. bringt reichlich pkte für die elo.
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              zum abschiedsturnier:

                                              die woche ist rum. es hat sich ja seit tagen keiner mehr für diesen thread interessiert, also können wir jetzt glaub ich so langsam starten.

                                              ich schliesse die anmeldung hiermit. alle "vereinsfreunde oder bekannte", die sich hier im thread oder ingame gemeldet haben werden dabei sein.

                                              es hatten sich 2-3 leute bei mir gemeldet, die bei der orga des turnieres mithelfen wollten. leider habe ich sämtliche ingame mails gelöscht.

                                              das war aber zum einen mirco, mit seinem FC Schweigen.

                                              aber wer noch ?

                                              bitte nochmal melden....sorry !
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                zum abschiedsturnier:

                                                die woche ist rum. es hat sich ja seit tagen keiner mehr für diesen thread interessiert, also können wir jetzt glaub ich so langsam starten.

                                                ich schliesse die anmeldung hiermit. alle "vereinsfreunde oder bekannte", die sich hier im thread oder ingame gemeldet haben werden dabei sein.

                                                es hatten sich 2-3 leute bei mir gemeldet, die bei der orga des turnieres mithelfen wollten. leider habe ich sämtliche ingame mails gelöscht.

                                                das war aber zum einen mirco, mit seinem FC Schweigen.

                                                aber wer noch ?

                                                bitte nochmal melden....sorry !
                                                Ich war nicht bei den 3 Jungs aber wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  hatte mir gedanken zum modus gemacht.

                                                  eigentlich bin ich ja immer fair und möchte keinen benachteiligen.
                                                  deshalb war meine überlegung, dass jeder mitspieler das selbe bekommt.

                                                  auf der anderen seite würde dann aber der reiz fehlen. soll ja keiner hier mit dem b-team spielen

                                                  jetzt kann man dann natürlich sagen.....

                                                  ..na toll ! ich als (z.b.) 2.ligist habe ja überhaupt keine chance auf einen der vorderen plätze und somit kriegen die großen wieder das meiste !

                                                  aber !

                                                  1. sind hier fast nur "große" dabei und das feld ist somit einigermaßen ausgeglichen.

                                                  2. brauchen topteams erheblich mehr geld für gute spieler als z.b. ein 2. oder 3. ligist. wer als 2. oder 3.ligist mitmacht, für den sind z.b. 30 mio sehr viel geld. für einen topclub aus der 1.bl sind das "peanuts". da reicht das gerade mal für einmal autowaschen der luxuskarossen der verwöhnten stars

                                                  es wird deshalb eine staffelung der preise geben.

                                                  wie die genau aussieht, werde ich mit der orga besprechen.
                                                  wenn jemand sonst einen vorschlag einbringen möchte....nur zu

                                                  bin wie immer für alles offen und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

                                                  gruß
                                                  patric
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                    hatte mir gedanken zum modus gemacht.

                                                    eigentlich bin ich ja immer fair und möchte keinen benachteiligen.
                                                    deshalb war meine überlegung, dass jeder mitspieler das selbe bekommt.

                                                    auf der anderen seite würde dann aber der reiz fehlen. soll ja keiner hier mit dem b-team spielen

                                                    jetzt kann man dann natürlich sagen.....

                                                    ..na toll ! ich als (z.b.) 2.ligist habe ja überhaupt keine chance auf einen der vorderen plätze und somit kriegen die großen wieder das meiste !

                                                    aber !

                                                    1. sind hier fast nur "große" dabei und das feld ist somit einigermaßen ausgeglichen.

                                                    2. brauchen topteams erheblich mehr geld für gute spieler als z.b. ein 2. oder 3. ligist. wer als 2. oder 3.ligist mitmacht, für den sind z.b. 30 mio sehr viel geld. für einen topclub aus der 1.bl sind das "peanuts". da reicht das gerade mal für einmal autowaschen der luxuskarossen der verwöhnten stars

                                                    es wird deshalb eine staffelung der preise geben.

                                                    wie die genau aussieht, werde ich mit der orga besprechen.
                                                    wenn jemand sonst einen vorschlag einbringen möchte....nur zu

                                                    bin wie immer für alles offen und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

                                                    gruß
                                                    patric
                                                    Für wann ist ca. der Start der Turnierreihe geplant? (Nur damit ungefähr weiß, dass man den Termin frei hat)

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Ich war nicht bei den 3 Jungs aber wenn du Hilfe brauchst, sag Bescheid!
                                                      moin dee

                                                      würde mich freuen, wenn du als langjähriger weggefährte und mentor der ersten saisons bei f-cup in der orga mit dabei wärst !!

                                                      gruß
                                                      patric
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Für wann ist ca. der Start der Turnierreihe geplant? (Nur damit ungefähr weiß, dass man den Termin frei hat)
                                                        um niemanden für ein anderes turnier zu blockieren, sollte der jevenstedter abschied auf simu basis laufen.
                                                        Zuletzt geändert von mapat; 02.06.2012, 09:43.
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                                          moin dee

                                                          würde mich freuen, wenn du als langjähriger weggefährte und mentor der ersten saisons bei f-cup in der orga mit dabei wärst !!

                                                          gruß
                                                          patric
                                                          unterschrieben :ugly: das ist natürlich auch eine Alternative.

                                                          Sollten uns nur im Klaren sein wie viele Teams sind es (Soll eine Anmeldeliste im Simu-Thread erfolgen) und was für ein Turnier-Modus gespielt werden soll. (reines KO- Turnier oder mit Gruppenphase)

                                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Johnny68 Beitrag anzeigen
                                                            Danke Patrick Hab auch immer gern gegen Dich gespielt. Es war mir stets ein Vergnügen
                                                            LG Matthias
                                                            Danke, war immer schön


                                                            >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                                                            >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                                                            † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                              unterschrieben :ugly: das ist natürlich auch eine Alternative.

                                                              Sollten uns nur im Klaren sein wie viele Teams sind es (Soll eine Anmeldeliste im Simu-Thread erfolgen) und was für ein Turnier-Modus gespielt werden soll. (reines KO- Turnier oder mit Gruppenphase)
                                                              die anmeldung ist bereits abgeschlossen.

                                                              sitze gerade im studio am pc. den lapi unten im wohnzimmer besetzt meine frau gerade. aber an dem habe ich alle teams bereits herausgeschrieben.

                                                              sobald ich mal wieder an den lapi kann, werde ich dir bzw. der orga alle teams mitteilen.
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X