Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mapat Beitrag anzeigen
    die anmeldung ist bereits abgeschlossen.

    sitze gerade im studio am pc. den lapi unten im wohnzimmer besetzt meine frau gerade. aber an dem habe ich alle teams bereits herausgeschrieben.

    sobald ich mal wieder an den lapi kann, werde ich dir bzw. der orga alle teams mitteilen.

    alles klar gut das ich es weiß also bin ich dann mit in der orga dabei ?
    Fc Schweigen abschiessen
    B.F.C. - Bad Football Company

    Kommentar


      Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigen
      alles klar gut das ich es weiß also bin ich dann mit in der orga dabei ?
      gerne

      ich schicke dir mal den mailverkehr mit dee
      sigpic

      Kommentar


        Zwar habe ich noch nie ein Turnier organisiert, aber ich bin gut in Buchführung und Statistik. Wenn du in diesem Zusammenhang Hilfe brauchst, biete ich mich gerne an - z.B. für Tabllen- oder Ergebnispflege.

        Kommentar


          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
          Zwar habe ich noch nie ein Turnier organisiert, aber ich bin gut in Buchführung und Statistik. Wenn du in diesem Zusammenhang Hilfe brauchst, biete ich mich gerne an - z.B. für Tabllen- oder Ergebnispflege.
          immer gerne....

          dann schicke ich dir auch mal den schriftverkehr bisher
          sigpic

          Kommentar


            ich denke, dann sollte es auch reichen.

            4 mann als orga sind genug. ist ja hier kein mamutturnier.
            danke an alle die mithelfen, oder mithelfen wollten
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
              zum abschiedsturnier:

              die woche ist rum. es hat sich ja seit tagen keiner mehr für diesen thread interessiert, also können wir jetzt glaub ich so langsam starten.

              ich schliesse die anmeldung hiermit. alle "vereinsfreunde oder bekannte", die sich hier im thread oder ingame gemeldet haben werden dabei sein.

              es hatten sich 2-3 leute bei mir gemeldet, die bei der orga des turnieres mithelfen wollten. leider habe ich sämtliche ingame mails gelöscht.

              das war aber zum einen mirco, mit seinem FC Schweigen.

              aber wer noch ?

              bitte nochmal melden....sorry !
              Würde dir auch helfen wenn du möchtest...

              Zitat von mapat Beitrag anzeigen
              ich denke, dann sollte es auch reichen.

              4 mann als orga sind genug. ist ja hier kein mamutturnier.
              danke an alle die mithelfen, oder mithelfen wollten
              Achhh hab ich nicht mehr gelesen....
              Zuletzt geändert von mister.r; 03.06.2012, 12:07. Grund: Musste das mal bei meinen Post´s probieren ;)



              sigpic

              Kommentar


                theoretsich ist das turnier voll und kann starten.

                warte aber noch auf eine bestätigung der teilnahme.
                ausserdem habe ich mir überlegt, dass es quatsch wäre, wenn ich bei diesem turnier mitmachen würde. würden mich ja alle nur gewinnen lassen und am ende habe ich dann doch wieder viel geld aufm konto und muss noch eins starten

                also.... 1 platz ist dann doch noch frei.

                wer möchte ?

                hier das vorübergehende starterfeld:

                1 Stattverein 2 FC Speyer 09 3 1.FC United Vietnam 07 4 FC Vandango 5 1. FC Dransdorf 2010 6 Kamener Kicker 1981 7 1.FC COCO 8 VFL Wildseshausen 9 Fc Schweigen 10 FussballClub Borussia 11 TSC 12 VfB Lisa 13 Titania München 14 Barracuda United FC 09 15 Mark Altstadt 16 Wilde Horde Köln 17 FC Venus 18 TSV Lütjenwestedt 19 FC Gilbert 20 Zenit-Youth Team 21 HFC Chemie 22 EFC Ostfrisia Emden 23 FC wings of change 24 TSV Wittislingen 25 Saarbrigger Dorfkicker 26 1 FC Röthenbach 27 FC 27 März 03 28 Zenit St.Peterburg 1925 29 1.FC Soccernoob 30 Hollywood 09 31 SG BTSV/EIDER 32 1.Fc Underworld 33 Chemnitzer FC 34 Sc Olpe 09 35 1.FC Feuerpatsche 36 1.Fussballclub Köln 37 VfB Harsefeld 38 SELECAO MÜNCHEN 39 IFK Sverige Hemsen 40 Fortuna Jevenstedt



                platz 40 ist also neu zu vergeben !!
                sigpic

                Kommentar


                  platz 40 ist vergeben an

                  SV Haibach2010
                  sigpic

                  Kommentar


                    Hier nochmal vernünftig aufgelistet:


                    1. Stattverein
                    2. FC Speyer 09
                    3.
                    1.FC United Vietnam 07
                    4. FC Vandango
                    5.
                    1. FC Dransdorf
                    6.
                    Kamener Kicker 1981
                    7.
                    1.FC COCO
                    8.
                    VFL Wildseshausen
                    9.
                    Fc Schweigen
                    10.
                    FussballClub Borussia
                    11.
                    TSC
                    12.
                    VfB Lisa
                    13. Titania München
                    14.
                    Barracuda United FC 09
                    15.
                    Mark Altstadt
                    16.
                    Wilde Horde Köln
                    17.
                    FC Venus
                    18.
                    TSV Lütjenwestedt
                    19.
                    FC Gilbert
                    20.
                    Zenit-Youth Team
                    21. HFC Chemie
                    22.
                    EFC Ostfrisia Emden
                    23.
                    FC wings of change
                    24.
                    TSV Wittislingen
                    25.
                    Saarbrigger Dorfkicker
                    26.
                    1 FC Röthenbach
                    27.
                    FC 27 März 03
                    28.
                    Zenit St.Peterburg 1925
                    29.
                    1.FC Soccernoob
                    30.
                    Hollywood 09
                    31.
                    SG BTSV/EIDER
                    32.
                    1.Fc Underworld
                    33.
                    Chemnitzer FC
                    34.
                    Sc Olpe 09
                    35.
                    1.FC Feuerpatsche
                    36.
                    1.Fussballclub Köln
                    37.
                    VfB Harsefeld
                    38.
                    SELECAO MÜNCHEN
                    39.
                    IFK Sverige Hemsen
                    40. SV Haibach2010

                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von mapat Beitrag anzeigen

                      warte aber noch auf eine bestätigung der teilnahme.
                      Ich bestätige
                      oder wie hst du es dir mit der Bestätigung gedacht?

                      Kommentar


                        und während ich es neu schreibe, fällt mir auf, dass ich einen vergessen habe..... sorry

                        FC Oedekoven ist natürlich auch mit am start

                        also...entweder es ist oder wird einer inaktiv und er rutscht nach, oder wir starten mit 41 mannschaften
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                          Ich bestätige
                          oder wie hst du es dir mit der Bestätigung gedacht?

                          ich habe von ziemlich allen eine bestätigung bekommen.
                          einer fehlt noch. er wurde aber auch erst heute von mir ingame angeschrieben.


                          also, wer keine ingame mail bekommen hat, da ist alles klar soweit
                          sigpic

                          Kommentar


                            hier dann jetzt der modus.

                            ich weiss, dass man ( ich ) es nicht allen recht machen kann, aber es soll ja auch primär um den spass gehen.



                            aus rechtlichen gründen werden 3 turniere gespielt.


                            1. Turnier = Qualifikationsturnier

                            40 mannschaften -> 8 gruppen á 5 teams ( event. eine 6er gruppe )
                            jeder gegen jeden. nur ein spiel. wer zuerst einlädt, hat heimrecht.
                            Die Ergebnisse zählen nur nach 90 min.

                            Wer den ÖA-Bonus aktiv hat, darf keine HS bestreiten, dass wäre für das andere Team nicht fair.



                            die ersten beiden jeder gruppe bekommen kein preisgeld, qualifizieren sich aber für das vorschlussrundenturnier ( 2. Turnier )

                            8 x 2 = 16 mannschaften, die sich qualifizieren

                            40 starter minus 16 mannschaften die sich qualifizieren = 24 ausscheider. von den 24 ausscheidern bekommt jeder 15 mio.

                            24 x 15 mio = 360 mio.





                            2. Turnier = Vorschlussrundenturnier

                            2 gruppen á 8 teams..
                            jeder gegen jeden. Hier gibt es Hin- und Rückspiel. Wie im Internationalen Wettbewerb zählt hier die Auswärtstorregelung.

                            die ersten beiden jeder gruppe bekommen kein preisgeld, qualifizieren sich aber für das Finalturnier ( 3. Turnier )

                            die 12 ausgeschiedenen bekommen jeweils 30 mio.

                            12 x 30 = 360 mio.





                            3. Turnier = Finalturnier


                            4 mannschaften im finale um 310 mio

                            jeder gegen jeden. hin und rückspiel.

                            1. 100 mio
                            2. 85 mio
                            3. 70 mio
                            4. 55 mio

                            bei jedem turnier wird nur an mannschaften ausgezahlt, die sich auch beteiligen und mindestens ca. 80% der spiele auch spielen. ansonsten wird das geld zu gleichen teilen unter den anderen aufgeteilt ( auch unter den qualifizierten. die bekommen es dann am ende obendrauf )

                            wenn sich jemand bemüht, aber sich kein termin finden lässt, wird entsprechend gewertet. ( 0:0, oder 3:0 bei keiner antwort des anderen )

                            es werden die ergebnisse nach 90 minuten gewertet !!

                            ich hoffe, ich habe nichts vergessen.

                            ansonsten könnt ihr euch auch gerne an die orga wenden.

                            dee / kamener kicker 1981
                            olleicke / stattverein
                            mirco / fc schweigen
                            Zuletzt geändert von mapat; 04.06.2012, 19:40.
                            sigpic

                            Kommentar


                              dee war so nett, die auslosung vorzunehmen.

                              er wusste die nummern der teilnehmer vorher natürlich nicht


                              Gruppen A-H

                              Gruppe A
                              2,13,21,35,40

                              Gruppe B
                              7,11,19,27,31

                              Gruppe C
                              1,12,20,32,39

                              Gruppe D
                              4,15,22,30,36

                              Gruppe E
                              5,16,23,29,38

                              Gruppe F
                              6,14,25,28,37

                              Gruppe G
                              8,10,17,26,34

                              Gruppe H
                              3,9,18.24,33
                              sigpic

                              Kommentar


                                Super, dann fehlen noch die Gruppen und dann kann es losgehen :fan:

                                Viel Spaß wünsche ich

                                Kommentar


                                  Ah, da sind ja die Gruppen
                                  Da habe ich aber keine allzu leichte Gruppe erwischt, aber ich gebe alles :win:

                                  Kommentar


                                    Super ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich Spass!!!!

                                    Ich nehme an, man kann die Teams schon einladen?
                                    oder gibt es noch einen Startschuss???

                                    p.s.: wo sollen die Ergebnisse gepostet werden? nich dass man danach keine Übersicht hat, wenn alle ihre Ergebnisse hier posten...

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                      Ah, da sind ja die Gruppen
                                      Da habe ich aber keine allzu leichte Gruppe erwischt, aber ich gebe alles :win:
                                      hi jenny

                                      eine leichte gruppe wird es hier wohl auch nicht wirklich geben. sind schon sehr sehr viele topclubs mit dabei

                                      wünsche dir auf jeden fall viel glück :win:
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von mapat Beitrag anzeigen
                                        hi jenny

                                        eine leichte gruppe wird es hier wohl auch nicht wirklich geben. sind schon sehr sehr viele topclubs mit dabei

                                        wünsche dir auf jeden fall viel glück :win:
                                        Danke

                                        Kommentar


                                          Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                                          Super ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich Spass!!!!

                                          Ich nehme an, man kann die Teams schon einladen?
                                          oder gibt es noch einen Startschuss???

                                          p.s.: wo sollen die Ergebnisse gepostet werden? nich dass man danach keine Übersicht hat, wenn alle ihre Ergebnisse hier posten...
                                          es kann sofort gestartet werden.

                                          deadline sonntag, 10.06.2012 23:59:59

                                          wegen der übersicht hast du recht.
                                          dee merke es eben per pm auch schon an. ich bin aber ziemlich unerfahren mit sowas. ich glaube, es wäre besser, mich dezent da raus zu halten und die drei von der orga mal machen zu lassen, bevor ich noch mehr chaos anrichte
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Gruppe A:

                                            2. FC Speyer 09

                                            13. Titania München
                                            21. HFC Chemie
                                            35.
                                            1.FC Feuerpatsche
                                            40. SV Haibach2010


                                            Bin bereit Viel Erfolg

                                            Kommentar


                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342841

                                              Spiele + Gruppenbezeichung (A-H) unter dem Link posten.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Gruppe H

                                                3. 1.FC United Vietnam 07
                                                9. Fc Schweigen
                                                18. TSV Lütjenwestedt
                                                24. TSV Wittislingen
                                                33. Chemnitzer FC


                                                kann losgehen.. viel erfolg, allen dann

                                                Kommentar


                                                  Gruppe G
                                                  90 +1
                                                  FC Venus unterliegt mit 2:3 knapp dem VFL Wildseshausen.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342841

                                                    Spiele + Gruppenbezeichung (A-H) unter dem Link posten.

                                                    Hier noch mal zur Info...

                                                    Bitte im Turnierthread posten. Vielen Dank für euer Verständnis

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=342841

                                                      Spiele + Gruppenbezeichung (A-H) unter dem Link posten.

                                                      Alles klar.

                                                      Ich habe dich auch gleich zu unserem Spiel eingeladen, Dee.
                                                      Viel Glück.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Zenit1985 Beitrag anzeigen
                                                        Alles klar.

                                                        Ich habe dich auch gleich zu unserem Spiel eingeladen, Dee.
                                                        Viel Glück.
                                                        GW zum Sieg...Ergebnis ist oben im Simubereich zu finden.

                                                        Zur Info:

                                                        Gruppe E ist um eine Mannschaft erweitert worden. FC Oedekoven (Nr.41)

                                                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                        Kommentar


                                                          Kritik: Umgang vom Betreiber mit Usern, und auch meiner Meinung nach unnötiges Forum

                                                          Möchte erst mal kurz auf das Spiel eingehen.
                                                          Das Spiel ist hauptsächlich auf AS aufgebaut. Dennoch ist es seit einem Jahr, und 2 Updates, nur mehr reine Lotterie.

                                                          Es gibt keine Tagesform, keinen Lauf, keine Spieler Einzelform etc.
                                                          Dennoch gibt es immer unverständliche Ergebnisse, die sich jeglicher Logik und jeglichen Sinn entbehren. Und die 5% für richtige Takke gibts vielleicht, Einfluss nehmen die auf Ausgang aber nicht. Habs zur genüge mit Freunde ausprobiert.

                                                          Und das hat nichts mit Glück oder Pech zu tun. Glück ist es wenn man beim Lotto gewinnt. Das hier ist aus den oben angeführten Gründen rein lächerlich.

                                                          Macht keinen Spaß weil es nur Glücksache ist. Manche die gleich stark sind als man selbst fallen in 34 Spiele nicht um, bekommen meist kein Gegentor. Dafür fallt man selbst Serienweise um. Reine Glücksache hat nichts mit Aufstellung etc. zu tun, wenns die Vorberechnung so will ist es so.

                                                          Forum ist meiner Meinung nach für umsonst. Betreiber hat eh nur Interesse am schnellen Geld. Setzt eh nur um was eben dieses voraussetzen.
                                                          Und Kritik etc. von den meisten Usern kommt eh nicht an, weil es eh nur interessiert was einige wenige hier für ne Meinung haben.

                                                          Aus diesen Gründen will ich das man mein Forumprofil löscht, hab keine Lust mehr auf .................

                                                          Wenn kein Update kommt, bin ich in 6 Saisonen sowieso ganz weg. Wird den Betreiber zwar logischerweise nicht die Bohne interessieren.

                                                          Möchte mich bei allen mit denen ich hier gut konnte nochmal bedanken. Und viel Glück und durchhalten für die Zukunkt. Hoffen kann man ja
                                                          Zuletzt geändert von georg78; 21.06.2012, 16:25.

                                                          Kommentar


                                                            Wenn Du doch mind. 6 Saisonen weiterspielst, brauchst Dich doch hier nicht löschen. Außer Du befürchtest eine Sperre.

                                                            [SIGPIC]

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Reene* Beitrag anzeigen
                                                              Wenn Du doch mind. 6 Saisonen weiterspielst, brauchst Dich doch hier nicht löschen. Außer Du befürchtest eine Sperre.
                                                              hallo mein freund.
                                                              ich will das man mich hier löscht weil ich das ganze hier zwar nett finde. den sinn oder ähnliches bezweifel ich. und wenn ich kein profil habe, habe ich die möglichkeit nicht mehr, meine zeit hier zu verschwenden und mich aufzuregen weil es nur mehr lotterie ist mit der sb, und im prinzip ineressiert es niemanden.

                                                              darauf hab ich keine lust mehr, die machen auch ohne mir was sie wollen

                                                              und die 6 saisonen deswegen weil dann meine oldies in pension gehen, und ich dann halt auch
                                                              Zuletzt geändert von georg78; 21.06.2012, 16:32.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X