Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen

    made by AFinne

    Ja, der Sack mit der komischen Schrift...


    Nun ist es an der Zeit zunächst einmal einen Schlussstrich zu ziehen!
    Au revoir, dit Toni. Wer Französisch kann, versteht das ; wer nicht, sollte das auch verstehen.
    Ich habe mich entschlossen meinen Fokus auf die Schule zu legen und dieses Schuljahr gut zu Ende zu bringen. Ich war immer bei jedem Simuturnier dabei und der ein oder andere wird mich da wohl jetzt vermissen (Pech gehabt:p)

    Grund ist der, dass mir einfach unheimlich die Lust am Game fehlt. Weder die SB noch das Game an sich ist schuld, ich bin es nämlich, weil ich mich für dieses super Spiel nicht mehr wirklich interessiere. Statt jeden Tag 2 Stunden, sind es nun noch etwa 20 Minuten pro Tag (kleine Veränderung). Trotzdem mag ich dieses Game unheimlich und werde es weiterhin spielen, nur eben mit geringer Intensität. Die Sozialkontakte, der Sport und die Schule sind mir momentan deutlich wichtiger und so will ich zunächst einmal bis zu den Sommerferien (Juli) einen kompletten Schlussstrich unter das Forum ziehen. Bis dahin werde ich mich nicht mehr aktiv melden, vllt. mal reinschauen, aber das war's. Und auch danach sehe ich wenig Besserung, werde aber die Schule wechseln, und man weiß ja nie... Aber bis Juli, nun gut zwei-drei Monate werde ich vom Fenster verschwinden, bis sind meine Lust wiederfindet.

    Wer dies als reine Fälschung zu mehr Anerkennung oder was weiß ich ansieht, der darf natürlich auch so denken und es mir auch so mitteilen. Habe ich kein Problem mit.

    Wer noch Fragen hat, darf sich inGame bei mir melden, wer weiterhin mit mir Kontakt pflegen möchte, darf dies auch inGame nachfragen und dann sage ich mal Au Revoir!


    Bereich-Simulation

    Ja, meine "Heimat". Dadurch werden mich auch wohl eher nicht so viele User kennen, ich bin nur (außer SportsBar und der Unterhaltung) im Simulationsbereich aktiv (gewesen), weil mich dieser Bereich einfach fasziniert hat.
    Danke für alle brillianten Simuturniere und danke an alle die an meinem ersten Simucup (Niederrheinpokal) dabei waren und danke an alle, die mich immer unterstützt haben - das war eine tolle Simusuchtzeit.

    Rückblick:

    Danke an Carl "CJ" Johnson (Patrick), dass du mich damals in dieses "heilige" Land gebracht hast und danke, dass es das Schicksal mit uns so wollte. Der größte Dank gehört dir.
    Den Rest haben dann andere im Simubereich gemacht. Ohne dich, gäbe es mich hier nicht Tausend Dank dir!

    Danke svhemsen, maxi1234 und fcdessau (Patrick, Maxi, Chris), dass ihr mir mit der EBST die Spaß am Simuspielen gelehrt habt und ich war immer eine gern gesehener Teilnehmer und immer sehr gerne dabei
    Damit habt ihr mich in den besten Bereich überhaupt gebracht.

    Dann danke an alle die mich bei Simuturnieren unterstützt haben und an alle die mit mir etwas auf die Beine gestellt haben und mit denen man viel Spaß beim Simuspielen hatte:
    Ketel
    Chrisse
    Johann
    Delleboy
    Marcaos
    Exe
    Alien
    Daniel
    Nico
    Mirko
    Stefan
    Stefan
    Chris (LOF)
    Yannick
    u.n.v.m.


    Ich freue mich irgendwann wieder dazustoßen zu können, nur jetzt ist der falsche Zeitpunkt aus meiner Sicht um weiterzumachen. Ein Schlussstrich ist meiner Meinung nach hier sinnvoll. Ich bitte um Verständnis.

    Ich kehre dann zurück, wenn die Tennissaison II losgeht, wenn die Legendary Old Firm in die 15.Saison geht, wenn bei Schlag-den-Raab um 1,5 Millionen gekämpft wird und dann wenn wir bei EBST-Turnier 499 stehen und All Eyes on sein 75. feiert!

    Und wer dachte, ich hatte keinen Ideen im Hinterkopf - getäuscht. Mehrere Planungen sind ausformuliert auf dem PC gespeichert, werden euch aber nicht freigegeben (:p - Copyright).

    Und nun nochmal Tausend Dank am Ende an alle!

    Gruß, und auf Wiedersehen.

    Toni.

    Sorry für den neuen Fred, ich dachte er könnte im Sammelthread untergehen:p
    ich wäre euch lieb ihn am Freitag in die Sammelabteilung stellen.
    Als du Sportsbar in deiner PN geschrieben hast, habe ich es schon fast geahnt. SO aber nun auch nicht, du willst ja auch noch wieder kommen
    Toni, ich wünsch Dir für dein restliches Schuljahr alles gute und natürlich auch für die dannach.
    Vielen Dank für deine Dinge(Unzählige) die du hier und im RT verbracht hast(Kommt da auch so ne Ankündigung?)
    Meine Anerkennung hast du und ich freue mich wenn du zurück bist! Aber so nochmal alles gute für die Zukunft
    Gruß Marcaos

    Kommentar


      #92
      Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen

      made by AFinne

      Ja, der Sack mit der komischen Schrift...


      Nun ist es an der Zeit zunächst einmal einen Schlussstrich zu ziehen!
      Au revoir, dit Toni. Wer Französisch kann, versteht das ; wer nicht, sollte das auch verstehen.
      Ich habe mich entschlossen meinen Fokus auf die Schule zu legen und dieses Schuljahr gut zu Ende zu bringen. Ich war immer bei jedem Simuturnier dabei und der ein oder andere wird mich da wohl jetzt vermissen (Pech gehabt:p)

      Grund ist der, dass mir einfach unheimlich die Lust am Game fehlt. Weder die SB noch das Game an sich ist schuld, ich bin es nämlich, weil ich mich für dieses super Spiel nicht mehr wirklich interessiere. Statt jeden Tag 2 Stunden, sind es nun noch etwa 20 Minuten pro Tag (kleine Veränderung). Trotzdem mag ich dieses Game unheimlich und werde es weiterhin spielen, nur eben mit geringer Intensität. Die Sozialkontakte, der Sport und die Schule sind mir momentan deutlich wichtiger und so will ich zunächst einmal bis zu den Sommerferien (Juli) einen kompletten Schlussstrich unter das Forum ziehen. Bis dahin werde ich mich nicht mehr aktiv melden, vllt. mal reinschauen, aber das war's. Und auch danach sehe ich wenig Besserung, werde aber die Schule wechseln, und man weiß ja nie... Aber bis Juli, nun gut zwei-drei Monate werde ich vom Fenster verschwinden, bis sind meine Lust wiederfindet.

      Wer dies als reine Fälschung zu mehr Anerkennung oder was weiß ich ansieht, der darf natürlich auch so denken und es mir auch so mitteilen. Habe ich kein Problem mit.

      Wer noch Fragen hat, darf sich inGame bei mir melden, wer weiterhin mit mir Kontakt pflegen möchte, darf dies auch inGame nachfragen und dann sage ich mal Au Revoir!


      Bereich-Simulation

      Ja, meine "Heimat". Dadurch werden mich auch wohl eher nicht so viele User kennen, ich bin nur (außer SportsBar und der Unterhaltung) im Simulationsbereich aktiv (gewesen), weil mich dieser Bereich einfach fasziniert hat.
      Danke für alle brillianten Simuturniere und danke an alle die an meinem ersten Simucup (Niederrheinpokal) dabei waren und danke an alle, die mich immer unterstützt haben - das war eine tolle Simusuchtzeit.

      Rückblick:

      Danke an Carl "CJ" Johnson (Patrick), dass du mich damals in dieses "heilige" Land gebracht hast und danke, dass es das Schicksal mit uns so wollte. Der größte Dank gehört dir.
      Den Rest haben dann andere im Simubereich gemacht. Ohne dich, gäbe es mich hier nicht Tausend Dank dir!

      Danke svhemsen, maxi1234 und fcdessau (Patrick, Maxi, Chris), dass ihr mir mit der EBST die Spaß am Simuspielen gelehrt habt und ich war immer eine gern gesehener Teilnehmer und immer sehr gerne dabei
      Damit habt ihr mich in den besten Bereich überhaupt gebracht.

      Dann danke an alle die mich bei Simuturnieren unterstützt haben und an alle die mit mir etwas auf die Beine gestellt haben und mit denen man viel Spaß beim Simuspielen hatte:
      Ketel
      Chrisse
      Johann
      Delleboy
      Marcaos
      Exe
      Alien
      Daniel
      Nico
      Mirko
      Stefan
      Stefan
      Chris (LOF)
      Yannick
      u.n.v.m.


      Ich freue mich irgendwann wieder dazustoßen zu können, nur jetzt ist der falsche Zeitpunkt aus meiner Sicht um weiterzumachen. Ein Schlussstrich ist meiner Meinung nach hier sinnvoll. Ich bitte um Verständnis.

      Ich kehre dann zurück, wenn die Tennissaison II losgeht, wenn die Legendary Old Firm in die 15.Saison geht, wenn bei Schlag-den-Raab um 1,5 Millionen gekämpft wird und dann wenn wir bei EBST-Turnier 499 stehen und All Eyes on sein 75. feiert!

      Und wer dachte, ich hatte keinen Ideen im Hinterkopf - getäuscht. Mehrere Planungen sind ausformuliert auf dem PC gespeichert, werden euch aber nicht freigegeben (:p - Copyright).

      Und nun nochmal Tausend Dank am Ende an alle!

      Gruß, und auf Wiedersehen.

      Toni.

      Sorry für den neuen Fred, ich dachte er könnte im Sammelthread untergehen:p
      ich wäre euch lieb ihn am Freitag in die Sammelabteilung stellen.
      Wusst ich's doch

      Nunja, kommst ja wieder, Hau Rein, bis bald

      achja & Viel Glück in deiner Schulzeit.

      Kommentar


        #93
        Von Herzen alles Gute...bis Du wieder kommst.

        MfG
        Baumi

        Kommentar


          #94
          Mööönsch, und wieder verlässt ein Forum-Aktivist das Schiff - ich will hoffen dass dies nur für kurze Zeit der Fall ist.

          Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute im RL, und vielleicht stolpert man sich hier mal wieder über den Weg.

          Grüße aus Berlin
          :ugly:

          Kommentar


            #95
            schon wieder son unnötiger thread :ugly:
            alles gute

            Kommentar


              #96
              Schade Jordi, dass du uns jetzt auch verlassen möchtest!
              Ich kann deine Begründung zu diesem Schritt voll und ganz verstehen, aber trotzdem werden deine Ideen dem Simubereich fehlen und im Borussiathread fühle ich mich auch langsam aber sicher ziemlich einsam...

              Was bleibt sind natürlich nette Schriftwechsel per PN und die Erinnerung an legendäre Simuschlachten gegeneinander (ich sag nur Wimbledon... ).

              Ich hoffe, dass du nach einiger Zeit merken wirst, dass dir doch etwas fehlt, wenn du hier nur noch "Dienst nach Vorschrift" im Spiel machst und ansonsten verschlägt es mich vielleicht ja mal wieder zum Eisessen nach Brüggen...

              Alles Gute dir und lass dich mal wieder hier blicken... :pro:


              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

              Kommentar


                #97
                Danke an alle. Ich werde euch in meiner Schulzeit nicht enttäuschen und werde heute Abend vorerst zum letzten Mal reinschauen, versprochen: irgendwann komme ich wieder ich hab ja schließlich noch einige Ideen im Repertoire, irgendwann müssen die auch mal Verwendung finden.

                Patrick, wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. SCHIKSAL das war schon lustig:ugly:
                Sorry Alien, dass ich dich Alien genannt habe, Flo:p

                Danke an alle und auf Wiedersehen

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Arthas70 Beitrag anzeigen
                  Schade Jordi, dass du uns jetzt auch verlassen möchtest!
                  Ich kann deine Begründung zu diesem Schritt voll und ganz verstehen, aber trotzdem werden deine Ideen dem Simubereich fehlen und im Borussiathread fühle ich mich auch langsam aber sicher ziemlich einsam...

                  Was bleibt sind natürlich nette Schriftwechsel per PN und die Erinnerung an legendäre Simuschlachten gegeneinander (ich sag nur Wimbledon... ).

                  Ich hoffe, dass du nach einiger Zeit merken wirst, dass dir doch etwas fehlt, wenn du hier nur noch "Dienst nach Vorschrift" im Spiel machst und ansonsten verschlägt es mich vielleicht ja mal wieder zum Eisessen nach Brüggen...

                  Alles Gute dir und lass dich mal wieder hier blicken... :pro:
                  Das wär's doch. Danke Arthas, warst auch eine super Person hier, vor allem wegen dem richtigen Verein im Herzenaber Wimbledon bei 5x 2:1 war auch genial.

                  Auf Wiedersehen,

                  Toni.

                  Kommentar


                    #99
                    Das SCHICKSAL will es so Toni :ugly:


                    >>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<<
                    >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
                    † 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †

                    Kommentar


                      Wünsch Dir viel Erfolg im Meistern der schulischen Hürden. Ebenfalls nehm ich Dich beim Wort - tauchst Du hier nächste Woche wieder auf, dann gibts ne Verwarnung. :p

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Wünsch Dir viel Erfolg im Meistern der schulischen Hürden. Ebenfalls nehm ich Dich beim Wort - tauchst Du hier nächste Woche wieder auf, dann gibts ne Verwarnung. :p
                        Keine Angst. Auftauchen weiß man nie. Lange bleiben und irgendetwas schreiben - nein:p

                        Kommentar


                          Schade Toni, mit dir geht, hoffentlich nicht zu lange, ein sehr aktiver und sehr angenehmer Zeitgenosse.

                          Ich verstehe den Schritt voll und ganz und wünsche dir alles erdenklich gute im RL...

                          Mach langsam und wenn es dich wieder juckt, freuen wir uns alle wenn du wieder da bist :pro:

                          Mach es gut

                          Kommentar


                            Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen
                            Schade Toni, mit dir geht, hoffentlich nicht zu lange, ein sehr aktiver und sehr angenehmer Zeitgenosse.

                            Ich verstehe den Schritt voll und ganz und wünsche dir alles erdenklich gute im RL...

                            Mach langsam und wenn es dich wieder juckt, freuen wir uns alle wenn du wieder da bist :pro:

                            Mach es gut
                            Danke auch dir

                            V.a. als wir von Island zusammen aus gewinnen wollten, nur das Turneir nicht mitgespielt hat
                            War eine super Zeit und ich habe es immer vergessen dir mitzuteilen, jetzt ist die Möglichkeit gekommen:

                            Glückwunsch zur runden Schale (nachträglich).

                            Auf Wiedersehen,

                            Toni.

                            Kommentar


                              Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                              Danke auch dir

                              V.a. als wir von Island zusammen aus gewinnen wollten, nur das Turneir nicht mitgespielt hat
                              War eine super Zeit und ich habe es immer vergessen dir mitzuteilen, jetzt ist die Möglichkeit gekommen:

                              Glückwunsch zur runden Schale (nachträglich).

                              Auf Wiedersehen,

                              Toni.
                              danke danke, mein Angstgegner und dann doch ins eigene Boot lieber geholt bei Risiko

                              Ciao

                              Kommentar


                                Mein Gott, hast du mir einen Schrecken eingejagt, Toni:ugly:
                                Als ich die ersten Worte gelesen habe:ugly:
                                Mir ist dann ein Stein vom Herzen gefallen, dass du nicht ganz aufhörst - in den Sommerferien kannst du dich ja sicherlich mal öfters hier blicken lassen

                                Ansonsten kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen - Real Life, besonders Schule, geht vor, da triffst du sicherlich die richtige Entscheidung!

                                Also dann, wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg, viel Glück und was weiß ich noch was alles, Hau einfach rein :pro:

                                Grüße
                                Björn

                                P.S. Der Gylfi hat mir geflüstert, dass er alle seine zukünftigen Tore Dir widmen wird:pro:

                                Kommentar


                                  Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                  Danke auch dir

                                  V.a. als wir von Island zusammen aus gewinnen wollten, nur das Turneir nicht mitgespielt hat
                                  War eine super Zeit und ich habe es immer vergessen dir mitzuteilen, jetzt ist die Möglichkeit gekommen:

                                  Glückwunsch zur runden Schale (nachträglich).

                                  Auf Wiedersehen,

                                  Toni.
                                  Bevor du gehst suchst du mir aber noch nen anderen Isländischen Konkurenten!

                                  Kommentar


                                    Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                    Bevor du gehst suchst du mir aber noch nen anderen Isländischen Konkurenten!
                                    http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1025662

                                    Kommentar


                                      ..einen gleichstarken. :p

                                      Kommentar


                                        Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                        ..einen gleichstarken. :p
                                        Bekommst einen Briten

                                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1015016

                                        Kommentar


                                          orga ist alles im leben egal ob mit oder ohne verpflichtungen
                                          ich selbe finde da es ein spiel ist sollte man immer mal wieder später neu spielen gg ist wie beim tetris von füher hat man tausend mal gespielt dann was es zeitverschwendung und irgendwann kramt es wieder raus gg

                                          viel spass mit der kleenen meine ist der hamma!!!:pro:




                                          Kommentar


                                            Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                            Akzeptier ich nicht. Nur nen Isländer & nen Schweden.. da Chrisse ja auch schon das Weite gesucht hat. :p

                                            Kommentar


                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                              Akzeptier ich nicht. Nur nen Isländer & nen Schweden.. da Chrisse ja auch schon das Weite gesucht hat. :p
                                              Nen Schweden hätte ich für dich:
                                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...clubId=1013962 :p

                                              Kommentar


                                                Die Spamfreunde der Nacht so ists gut...:ugly:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Toni_Alvarese Beitrag anzeigen
                                                  Die Spamfreunde der Nacht so ists gut...:ugly:
                                                  Bietest du ihnen einen Finger ab, nehmen sie gleich die ganze Hand :ugly:

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von alien-ribery Beitrag anzeigen
                                                    Bietest du ihnen einen Finger ab, nehmen sie gleich die ganze Hand :ugly:
                                                    So in etwa...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      Mein Gott, hast du mir einen Schrecken eingejagt, Toni:ugly:
                                                      Als ich die ersten Worte gelesen habe:ugly:
                                                      Mir ist dann ein Stein vom Herzen gefallen, dass du nicht ganz aufhörst - in den Sommerferien kannst du dich ja sicherlich mal öfters hier blicken lassen

                                                      Ansonsten kann ich deine Entscheidung voll und ganz verstehen - Real Life, besonders Schule, geht vor, da triffst du sicherlich die richtige Entscheidung!

                                                      Also dann, wünsche dir viel Spaß, viel Erfolg, viel Glück und was weiß ich noch was alles, Hau einfach rein :pro:

                                                      Grüße
                                                      Björn

                                                      P.S. Der Gylfi hat mir geflüstert, dass er alle seine zukünftigen Tore Dir widmen wird:pro:

                                                      Danke dir Björn
                                                      Irgendwann, ja irgendwann

                                                      Auch dir auf Wiedersehen, warst auch ein super Kollege und danke dir und Gylfi Na dann las Gylfi mal bitte die Schale holen, besser noch irgendwann die CL:pro:

                                                      Viel Erfolg und Spaß dir noch hier und im Game.

                                                      Gruß, Toni.

                                                      Kommentar


                                                        Also Toni, bis bald.:pro:
                                                        VG für die Schule.

                                                        Aber in den Ferien, hast du dann wieder mehr Zeit.
                                                        Müssen irgendwann unseren Titel beim Badminton verteidigen



                                                        Mitglied der Pistoleros DE

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigen
                                                          Also Toni, bis bald.:pro:
                                                          VG für die Schule.

                                                          Aber in den Ferien, hast du dann wieder mehr Zeit.
                                                          Müssen irgendwann unseren Titel beim Badminton verteidigen
                                                          Das auch nicht zu vergessen. Blockieren Fabi bis ich wieder da bin

                                                          Auf jeden Fall.

                                                          Auf Wiedersehen,
                                                          Toni.

                                                          Kommentar


                                                            Viel Spaß in der Schule, is wichtig fürs Leben und hörst ja nicht auf.
                                                            sigpic
                                                            Verkaufe
                                                            alles

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                                                              Viel Spaß in der Schule, is wichtig fürs Leben und hörst ja nicht auf.
                                                              Danke dir, auch wenn Spaß haben in der Schule schwer ist ().

                                                              Tausend dank auch dir.

                                                              Auf Wiedersehen,
                                                              Toni.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X