Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    chrissieboy wünsche dir alles gute im real-life
    vieleicht gibt es ja mal ein comeback:pro:

    Kommentar


      #32
      Wünsch dir alle Gute im richtigen Leben.

      Warst letzte Zeit ja schon wirklich nicht mehr oft hier....schade.
      Aber im Leben sieht man sich ja immer zweimal :ugly:

      Kommentar


        #33
        Alles Gute im richtigen Leben...

        Vielleicht packt dich ja eines Tages wieder die Sehnsucht :p

        Kommentar


          #34
          Ciao Bello

          Machs jut

          Kein wunder das viele aufhören

          Kommentar


            #35
            Ich sag nicht Tschööö :ugly:
            ...ich zähle schon mal die Sekunden wann du wieder Back bist.:p
            Zuletzt geändert von Joy Han; 09.04.2012, 18:33.




            Kommentar


              #36
              Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
              Moin Leute

              Ich hab mich entschieden mein Verein zu Löschen da's
              mir nicht wirklich mehr interresiert und ich keine Zeit
              mehr dafür hab,.. und wenn ich schon dabei bin möcht ich
              mich auch hier aus dem Forum verabschieden und nochmal
              an einige hier Danke sagen für die tolle Zeit
              Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hier und für mich war's
              toll hier zu sein aber in letzter Zeit hab ich eig. keine Lust
              mehr und auch aus privaten Gründen wenig bis gar keine
              Zeit mehr hier reinzuschauen..
              aber ich bin mir sicher das ich wenn ich Zeit hab mal versuchen
              werde zu kommen:p

              fcnico
              Tobi_xD_
              Lolli
              Nico111
              clyde
              Patrick(krocha:ugly
              Felix_Werder(krocha:ugly
              Draci(krocha:ugly
              Realraccoon
              Christian1987
              Oggy
              Lilly
              matthias1994
              Miesi
              fcdessau
              Afinne
              El Mister
              Kacar
              RWE99
              Dynamo

              Alles Gute euch allen im RL

              und natürlich die MOD's für ihre Arbeit, und an die betreiber des Spiele's

              und ich bin mir sicher ich hab ein paar vergessen.. naja
              DANKE FÜR DIE ZEIT HIER


              In diesem Sinne, Haut rein, Arrividerci, Bye oder wie ich als Wiener sagen würde 'seas'
              Frohe Ostern!
              schade manu, hast ja schon per pn meine letzten worte bekommen

              Kommentar


                #37
                Warum wird der Thread zusammengeführt?
                Finde es besser, wenn jeder der geht, einen eigenen Thread aufmacht.
                Wird zwar vielleicht zu viel, aber so bekommt man doch nix mehr mit.

                Kommentar


                  #38
                  Man Manu auch wenn es gerade in Mode ist sich hier einfach zu verabschieden, musst doch nicht immer alles mit machen

                  Finde es sehr schade das du gehst, hat immer sehr viel Spaß gemacht mit dir. Wünsche dir alles gute im RL.

                  Solltest du mehr Zeit haben und auch mal wieder die Lust verspüren uns besuchen zu wollen. Hey tu dir keinen Zwang an und schau einfach rein

                  Gruß Tony
                  sigpic

                  Kommentar


                    #39
                    Chrisse..es ist echt schade,dass du gehst.Ich hatte mit dir immer sehr großen Spaß und zwar wirklich in allen Simublitzturnieren.Du warst immer ein sehr spaßiger und früher dachte ich immer du wärst weiblich.

                    Nun,das dachtest du auch von mir,das gleicht sich ja alles aus.

                    Ich wünsche dir natürlich nur das Beste für dich und deine Zukunft und möge der rosa Panther bei dir sein.Deinen Facebooknamen hab i ja garnicht.Kannst ja geben-Wenn du willst.

                    Also dann...Machs gut.

                    __________________________________________________ _______________

                    So Manu,auch was zu dir...schön,2 zusammengeführte Threads.Nicht.

                    Du warst auch immer ein ganz lustiger..sehr lustig..manchmal zu lustig.:ugly:
                    Besonders in der Anfangszeit hier im Forum,2011 im ECOF,warst du immer ein netter Kollege und ich habe dich auch sehr geschätzt.Leider hat sich der Kontakt in den letzten Monaten etwas verringert,was natürlich auch am Clanwechsel gelegen hat...aber ich wünsch auch dir das Beste.

                    Und wenn du noch immer Koch bist-Salz nicht zuviel.Irgendwann werd ich in dein Restaurant gehen.:win:
                    Zuletzt geändert von maxi1234; 09.04.2012, 21:19.

                    Kommentar


                      #40
                      schade, dass du auch gehst manu
                      hat immer ne menge spaß gemacht mir dir zu schreiben :ugly:
                      achja du hast mich vergessen immerhin hab ich dich mal für 1 Monat gesittet und wir haben doch auch immer viel per pn geschrieben aber naja ist nicht schlimm
                      viel spaß noch im rl und ich warte schonmal auf den thread in dem steht, dass du wieder da bist
                      sigpic

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von maxi1234 Beitrag anzeigen
                        Chrisse..es ist echt schade,dass du gehst.Ich hatte mit dir immer sehr großen Spaß und zwar wirklich in allen Simublitzturnieren.Du warst immer ein sehr spaßiger und früher dachte ich immer du wärst weiblich.

                        Nun,das dachtest du auch von mir,das gleicht sich ja alles aus.

                        Ich wünsche dir natürlich nur das Beste für dich und deine Zukunft und möge der rosa Panther bei dir sein.Deinen Facebooknamen hab i ja garnicht.Kannst ja geben-Wenn du willst.

                        Also dann...Machs gut.

                        __________________________________________________ _______________

                        So Manu,auch was zu dir...schön,2 zusammengeführte Threads.Nicht.

                        Du warst auch immer ein ganz lustiger..sehr lustig..manchmal zu lustig.:ugly:
                        Besonders in der Anfangszeit hier im Forum,2011 im ECOF,warst du immer ein netter Kollege und ich habe dich auch sehr geschätzt.Leider hat sich der Kontakt in den letzten Monaten etwas verringert,was natürlich auch am Clanwechsel gelegen hat...aber ich wünsch auch dir das Beste.

                        Und wenn du noch immer Koch bist-Salz nicht zuviel.Irgendwann werd ich in dein Restaurant gehen.:win:
                        Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen
                        schade, dass du auch gehst manu
                        hat immer ne menge spaß gemacht mir dir zu schreiben :ugly:
                        achja du hast mich vergessen immerhin hab ich dich mal für 1 Monat gesittet und wir haben doch auch immer viel per pn geschrieben aber naja ist nicht schlimm
                        viel spaß noch im rl und ich warte schonmal auf den thread in dem steht, dass du wieder da bist
                        Ja maxi ick wünsch dir auch alles gute ,..das will ick sehn


                        ouh ja hab dich vergessen sorry schatzi♥:ugly:
                        dir auch alles gute im Rl ..mal sehn in der nächsten zeit wohl nur noch alle 2-3 wochen aba ich werd's forum nich vergessen

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Manu13R Beitrag anzeigen
                          Ja maxi ick wünsch dir auch alles gute ,..das will ick sehn


                          ouh ja hab dich vergessen sorry schatzi♥:ugly:
                          dir auch alles gute im Rl ..mal sehn in der nächsten zeit wohl nur noch alle 2-3 wochen aba ich werd's forum nich vergessen
                          uiuiui na dann bis in 2-3 wochen wenn wir da in einem thread aufeinander treffen :ugly:
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Dorhfainer SV gibt sein Ende nach Saison 33 bekannt

                            so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                            auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                            sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                            hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                            edit: blöde schreibfehler
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              #44
                              das ist echt scheiße, wenn auch erwartet und irgentwie richtig :ugly:

                              hoffe man sieht sich noch ein zwei mal hier im forum.
                              sigpic

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                                auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                                sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                                hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                                edit: blöde schreibfehler
                                ja schade das du auf hörst, hoffe das du im forum uns noch lange begleites
                                lese gerne deine komentare
                                gruß
                                duhe

                                Kommentar


                                  #46
                                  vll. fang ich ja neu an, 2 Tage nach der löschung :ugly:

                                  durch die ligen zu pflügen war das schönste an diesem spiel

                                  so schnell werdet Ihr mich im Forum nicht los..außer das säuft auch noch ab
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                                    auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                                    sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                                    hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                                    edit: blöde schreibfehler
                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    vll. fang ich ja neu an, 2 Tage nach der löschung :ugly:

                                    durch die ligen zu pflügen war das schönste an diesem spiel

                                    so schnell werdet Ihr mich im Forum nicht los..außer das säuft auch noch ab
                                    schade das du aufhörst, aber wie du gesagt hast, fängst vllt. wieder von unten an würde dich dann begleiten, das du schnell wieder nach oben kommst :p
                                    auch wenn du ingame nicht neu anfangen solltest, hoffe ich das du im forum erhalten bleibst !
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      #48
                                      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                      vll. fang ich ja neu an, 2 Tage nach der löschung :ugly:
                                      Habe schon einen Spieler für dich. ST 35/35

                                      Ja schade, dass du aufhören möchtest. Wünsche dir auf deinen weiteren Weg viel Erfolg und vielleicht sieht man sich wieder ingame.
                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Der rubi und seine Sorgen :bbounce:
                                        Man kann nunmal nicht jedes Spiel gewinnen, auch nicht als Mafia Pate
                                        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
                                          Der rubi und seine Sorgen :bbounce:
                                          Man kann nunmal nicht jedes Spiel gewinnen, auch nicht als Mafia Pate
                                          ruffy du weißt wie man einen ingame aufheitern kann....ganz großes kino
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            #51
                                            ess mehr Stullen,dann wird alles besser:win:
                                            "Wer Angst hat, verbietet!"

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                                              auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                                              sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                                              hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                                              edit: blöde schreibfehler
                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              vll. fang ich ja neu an, 2 Tage nach der löschung :ugly:

                                              durch die ligen zu pflügen war das schönste an diesem spiel

                                              so schnell werdet Ihr mich im Forum nicht los..außer das säuft auch noch ab

                                              wünsche dir vg du Mafiosi:ugly::ugly::ugly:
                                              hoffe doch das du dein Wort hältst und dem Forum erhalten bleibst

                                              Kommentar


                                                #53
                                                Zitat von KMS-91 Beitrag anzeigen
                                                ess mehr Stullen,dann wird alles besser:win:
                                                stullen sind alle :ugly:
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  @all

                                                  damit wir noch ein bissl fun haben bis der rote button gedürckt wird...werd ich nochmal ein letztes Turnier ausfechten lassen

                                                  alles mit einem augenzwickern zu sehen :ugly:

                                                  http://forum.fussballcup.de/showthre...42#post5028342
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                    so weil ich keinen Bock mehr auf die ganze scheiße habe..werde ich meine mannschaft nach ende der 33 saison also in ca. 3-4 monaten löschen

                                                    auch wenn ich solche threads hasse möchte ich natürlich auch eigene aufmerksamkeit :ugly:

                                                    sämtliche spieler werden peu a peu zum ca. clonpreis verkauft werden

                                                    hab noch viel spaß hier in diesem abgesoffenen laden, dass spiel war mal so geil aber wurde tag für tag immer mehr gegen die wand gefahren

                                                    edit: blöde schreibfehler

                                                    Nach 33 Saisons solltest du deinen Teamnamen aber schon richtig schreiben können.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                      Nach 33 Saisons solltest du deinen Teamnamen aber schon richtig schreiben können.
                                                      das lag an der aufregung einen eigenen thread zu haben :ugly:
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        das lag an der aufregung einen eigenen thread zu haben :ugly:
                                                        kannst ja bei mir als Angler einsteigen

                                                        hätte auch den Job, des Toilettenpolierers anzubieten
                                                        "Wer Angst hat, verbietet!"

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          das lag an der aufregung einen eigenen thread zu haben :ugly:
                                                          Einmal einen eigenen Thread haben, ein Kindheitstraum? :p

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            naja,es war i-wie kla,dass sich bald scho der nächste große verabschiedet..brauche dir ja nichts zu wünschen,da du uns ja erhalten bleibst.. hoff,dass du bald mal wieder öfter mit deiner besonderen art wieder schön leserliche posts verfasst

                                                            lg
                                                            sigpic
                                                            Mitglied der Krocha!
                                                            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Das machst du nur, weil du gestern deinen 1 Platz verloren hast, und heute sogar auf den 3 Platz runter geruscht bist.





                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X