Ich hab mich entschieden mein Verein zu Löschen da's mir nicht wirklich mehr interresiert und ich keine Zeit mehr dafür hab,.. und wenn ich schon dabei bin möcht ich mich auch hier aus dem Forum verabschieden und nochmal an einige hier Danke sagen für die tolle Zeit Ich bin jetzt schon fast 1 1/2 Jahre hier und für mich war's toll hier zu sein aber in letzter Zeit hab ich eig. keine Lust mehr und auch aus privaten Gründen wenig bis gar keine Zeit mehr hier reinzuschauen.. aber ich bin mir sicher das ich wenn ich Zeit hab mal versuchen werde zu kommen:p
Warum wird der Thread zusammengeführt?
Finde es besser, wenn jeder der geht, einen eigenen Thread aufmacht.
Wird zwar vielleicht zu viel, aber so bekommt man doch nix mehr mit.
Chrisse..es ist echt schade,dass du gehst.Ich hatte mit dir immer sehr großen Spaß und zwar wirklich in allen Simublitzturnieren.Du warst immer ein sehr spaßiger und früher dachte ich immer du wärst weiblich.
Nun,das dachtest du auch von mir,das gleicht sich ja alles aus.
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste für dich und deine Zukunft und möge der rosa Panther bei dir sein.Deinen Facebooknamen hab i ja garnicht.Kannst ja geben-Wenn du willst.
So Manu,auch was zu dir...schön,2 zusammengeführte Threads.Nicht.
Du warst auch immer ein ganz lustiger..sehr lustig..manchmal zu lustig.:ugly:
Besonders in der Anfangszeit hier im Forum,2011 im ECOF,warst du immer ein netter Kollege und ich habe dich auch sehr geschätzt.Leider hat sich der Kontakt in den letzten Monaten etwas verringert,was natürlich auch am Clanwechsel gelegen hat...aber ich wünsch auch dir das Beste.
Und wenn du noch immer Koch bist-Salz nicht zuviel.Irgendwann werd ich in dein Restaurant gehen.:win:
schade, dass du auch gehst manu
hat immer ne menge spaß gemacht mir dir zu schreiben :ugly:
achja du hast mich vergessen immerhin hab ich dich mal für 1 Monat gesittet und wir haben doch auch immer viel per pn geschrieben aber naja ist nicht schlimm
viel spaß noch im rl und ich warte schonmal auf den thread in dem steht, dass du wieder da bist
Chrisse..es ist echt schade,dass du gehst.Ich hatte mit dir immer sehr großen Spaß und zwar wirklich in allen Simublitzturnieren.Du warst immer ein sehr spaßiger und früher dachte ich immer du wärst weiblich.
Nun,das dachtest du auch von mir,das gleicht sich ja alles aus.
Ich wünsche dir natürlich nur das Beste für dich und deine Zukunft und möge der rosa Panther bei dir sein.Deinen Facebooknamen hab i ja garnicht.Kannst ja geben-Wenn du willst.
So Manu,auch was zu dir...schön,2 zusammengeführte Threads.Nicht.
Du warst auch immer ein ganz lustiger..sehr lustig..manchmal zu lustig.:ugly:
Besonders in der Anfangszeit hier im Forum,2011 im ECOF,warst du immer ein netter Kollege und ich habe dich auch sehr geschätzt.Leider hat sich der Kontakt in den letzten Monaten etwas verringert,was natürlich auch am Clanwechsel gelegen hat...aber ich wünsch auch dir das Beste.
Und wenn du noch immer Koch bist-Salz nicht zuviel.Irgendwann werd ich in dein Restaurant gehen.:win:
schade, dass du auch gehst manu
hat immer ne menge spaß gemacht mir dir zu schreiben :ugly:
achja du hast mich vergessen immerhin hab ich dich mal für 1 Monat gesittet und wir haben doch auch immer viel per pn geschrieben aber naja ist nicht schlimm
viel spaß noch im rl und ich warte schonmal auf den thread in dem steht, dass du wieder da bist
Ja maxi ick wünsch dir auch alles gute ,..das will ick sehn
ouh ja hab dich vergessen sorry schatzi♥:ugly:
dir auch alles gute im Rl ..mal sehn in der nächsten zeit wohl nur noch alle 2-3 wochen aba ich werd's forum nich vergessen
Ja maxi ick wünsch dir auch alles gute ,..das will ick sehn
ouh ja hab dich vergessen sorry schatzi♥:ugly:
dir auch alles gute im Rl ..mal sehn in der nächsten zeit wohl nur noch alle 2-3 wochen aba ich werd's forum nich vergessen
uiuiui na dann bis in 2-3 wochen wenn wir da in einem thread aufeinander treffen :ugly:
vll. fang ich ja neu an, 2 Tage nach der löschung :ugly:
durch die ligen zu pflügen war das schönste an diesem spiel
so schnell werdet Ihr mich im Forum nicht los..außer das säuft auch noch ab
schade das du aufhörst, aber wie du gesagt hast, fängst vllt. wieder von unten an würde dich dann begleiten, das du schnell wieder nach oben kommst :p
auch wenn du ingame nicht neu anfangen solltest, hoffe ich das du im forum erhalten bleibst !
Der rubi und seine Sorgen :bbounce:
Man kann nunmal nicht jedes Spiel gewinnen, auch nicht als Mafia Pate
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
naja,es war i-wie kla,dass sich bald scho der nächste große verabschiedet..brauche dir ja nichts zu wünschen,da du uns ja erhalten bleibst.. hoff,dass du bald mal wieder öfter mit deiner besonderen art wieder schön leserliche posts verfasst
lg
sigpic Mitglied der Krocha! “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”
Kommentar