Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Time to Say Goodbye! (Abschiedsthread für jeden der sich verabschieden möchte)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
    Hallo ich höre auf mit fcup was mir sehr schwer fällt , aber ich fang ein neues leben . Mein ganzes freizeit habe ich in fcup gesteckt für was für nichts für gutes team ? und was soll mir das nutzen in meinem Realen Leben ich mache lieber Karriere als Browsergame zu Spielen.

    Verkaufe nur meine Spieler und gehe für immer weg von hier .....


    Alles Gute im RL aber wirklich die ganze Freizeit in dieses stecken, das ist hart wie hast du das denn deinen Freunden erklärt? sorry ich kann nicht mit ins Kino muss ne neue Aufstellung ausprobieren

    Viel Erfolg mit deiner Karriere als ....... was auch immer

    Stehen deine Spieler schon auf dem TM hab noch ein bißchen Penunze über vielleicht hast du ja was gescheites und dann noch eine Frage machst du auch ein Abschiedsturnier da wäre dann auch gern dabei

    Kommentar


      Alles gute
      Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25

      Kommentar


        wünsch dir alles gute

        Kommentar


          Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
          wünsch dir alles gute
          ich dir auch :ugly:
          Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

          Kommentar


            Zitat von Tobi_xD_ Beitrag anzeigen
            Alles gute
            Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
            wünsch dir alles gute
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            ich dir auch :ugly:
            auf ein wiedersehen @dr. greenthumb

            Kommentar


              Zitat von Dr.Dre Beitrag anzeigen
              Hallo ich höre auf mit fcup was mir sehr schwer fällt , aber ich fang ein neues leben . Mein ganzes freizeit habe ich in fcup gesteckt für was für nichts für gutes team ? und was soll mir das nutzen in meinem Realen Leben ich mache lieber Karriere als Browsergame zu Spielen.

              Verkaufe nur meine Spieler und gehe für immer weg von hier .....
              viel spaß im rl
              was machst du wenn ich fragen darf
              keiner der mich mit spieler verkaufen nervt

              war nicht so gemeint

              viel glück
              sigpic
              Verkaufe
              alles

              Kommentar


                ...
                Zuletzt geändert von Angi2901; 16.05.2012, 15:21.
                Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                Kommentar


                  Zitat von Angi2901 Beitrag anzeigen
                  Hallo.
                  Könnte einer von euch so nett sein und mir bescheid sagen wenn er aufhört.
                  Würde gerne an den Spielertransfers und am Abschiedsturnier teilnehmen

                  Liebe Grüße

                  Angi
                  Dann warte auf den 21.12. diesen Jahres. Viele User werden aufgrund der bevorstehenden Ereignisse (Kollaps des Erdmagnetfeldes/Weltuntergang (blödes Wort, die Erde hat nicht genügend Masse und Energie um selbst in sich zu kollabieren um im Raumzeitgefüge "unterzugehen", das Vergnügen bleibt großen Sternen vorbehalten)) ihren Account aufkündigen, alle Spieler auf den TM stellen und all ihre Habe in Abschiedsturnieren verpulvern.
                  Am 22.12. werden nur noch wir beide aktiv FCup spielen, und der Glanz unserer sich innerhalb kürzester Zeit füllenden Trophäenräume wird nur noch durch unseren Gottstatus überstrahlt werden.
                  :ugly:

                  Kommentar


                    Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                    Dann warte auf den 21.12. diesen Jahres. Viele User werden aufgrund der bevorstehenden Ereignisse (Kollaps des Erdmagnetfeldes/Weltuntergang (blödes Wort, die Erde hat nicht genügend Masse und Energie um selbst in sich zu kollabieren um im Raumzeitgefüge "unterzugehen", das Vergnügen bleibt großen Sternen vorbehalten)) ihren Account aufkündigen, alle Spieler auf den TM stellen und all ihre Habe in Abschiedsturnieren verpulvern.
                    Am 22.12. werden nur noch wir beide aktiv FCup spielen, und der Glanz unserer sich innerhalb kürzester Zeit füllenden Trophäenräume wird nur noch durch unseren Gottstatus überstrahlt werden.
                    nee, ich bin dann auch noch da

                    Kommentar


                      Zitat von fcdessau Beitrag anzeigen
                      nee, ich bin dann auch noch da
                      Dann haben wir sie doch schon - die heilige Dreifaltigkeit! :win:
                      :ugly:

                      Kommentar


                        Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                        Dann haben wir sie doch schon - die heilige Dreifaltigkeit! :win:
                        Die existiert aber nicht, weil ich nicht dran glaube. :p

                        Kommentar


                          Jevenstedt verabschiedet sich

                          moin leute

                          wie einige bereits erfahren haben, wollen sich zwei langjährige f-cup´ler von euch verabschieden.

                          Grashoppers Jevenstedt & Fortuna Jevenstedt werden F-Cup verlassen und ihr glück woanders probieren.

                          aus diesem anlass möchten sich matthias ( grashoppers ) und patric ( fortuna ) bei allen langjährigen weggefährten und freunden bedanken und für die zukunft alles gute und vor allem gesundheit wünschen.

                          als abschluss dachte ich daran, ein abschiedsturnier zu eröffnen. ein "Jevenstedter Abschiedsturnier" sozusagen.
                          dieses soll dann sowohl für mich, als auch für matthias gelten, der sich ja leider nicht mehr daran beteiligen kann. weder durch spielerverkäufe, noch durch sportliche teilnahme. er kann aber hier im turnierthread gerne seine fachkundigen kommentare abgeben und sich so bei allen verabschieden.

                          über den modus habe ich mir noch keine gedanken gemacht.

                          1. ist durch den schnellen verkauf meiner paar noch verkaufbaren spieler, in zeiten wo der tm am boden liegt, nicht soviel eingenommen worden wie erhofft. ( nur ca. 50-60% ) ein paar euro sind es aber dann doch noch geworden. viel zu wenig zwar, aber was solls.

                          2. weiss ich noch nicht, wieviele mannschaften mitmachen wollen, bzw. wer zu den vereinsfreunden von matthias gehört und wen er gerne dabei haben möchte. werde es die tage mit ihm absprechen und die entsprechenden teams anschreiben.

                          es wird aber wohl auf ein simu turnier hinauslaufen, da wir keinen für andere turniere blockieren wollen.

                          ich möchte euch daher bitten, dass sich hier im thread jeder ( VEREINS- ) FREUND der jevenstedter meldet, der gerne mitmachen möchte.

                          lasst uns zum abschluss nochmal richtig spass haben und die bude rocken.

                          gruß
                          patric

                          p.s. es könnte durchaus passieren, dass der ein oder andere verein dabei ist, wo der ein oder andere vielleicht ein problem mit hat. ich bitte euch daher, wenigstens für die dauer unseres abschiedes eure kriegsbeile in die schränke zu packen

                          also...auf gehts....wer ist mit am start ??
                          sigpic

                          Kommentar


                            ich gehöre zwar nicht zu deinen vereinsfreundschaften
                            aber ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß im real life

                            machs gut


                            D+A 13.03.2015 <3
                            Krischan Vuk *29.11.2018

                            Kommentar


                              nabend patric

                              ist mir natürlich eine ehre, die jevenstedter gebühren zu verabschieden
                              und mache natürlich gerne mit
                              matthias und du waren immer sehr angenehme zeitgenossen
                              und es hat immer sehr viel spass mit euch gemacht, sei es die
                              unzähligen simu oder auch im efv
                              wünsche euch euch beiden vorab schon mal viel glück und erfolg
                              im rl
                              vielleicht trifft man sich ja wieder mal woanders

                              gruß
                              jürgen

                              Kommentar


                                tut mir natürlich sehr leid das zu hören patric. echt schade das sich die ganze sache nicht noch zum guten gewendet hat habe gehofft das du mit einer guten nachricht kommst, die aber leider ausgeblieben ist ich wünsche euch beiden alles gute im rl, und vielleicht hört man sich ja noch das ein oder andere mal im forum bin natürlich beim abschiedsturnier dabei, wenn da auch fcup-opis mitmachen dürfen

                                Kommentar


                                  Hallo Patric,
                                  einfach sprachlos!!!!!

                                  Vielen Dank für die Einladung,fühle mich sehr geerhrt.
                                  Bin gerne dabei.

                                  Ich wünsche euch beiden alles gute im rl......

                                  Lg der Vanni

                                  Kommentar


                                    Hallo patric,

                                    auch ich finde es sehr Schade das es doch nicht mehr positiv ausgegeangen ist für dich und Matthias.
                                    Wünsche euch beiden aber viel Glück und Gesundheit im realen Leben und hoffe natürlich das man sich im E.F.V.-Forum noch das ein oder andere mal liest.
                                    Beim Turnier bin ich selbstverständlich gerne dabei.

                                    Gruß Andi

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigen
                                      tut mir natürlich sehr leid das zu hören patric. echt schade das sich die ganze sache nicht noch zum guten gewendet hat habe gehofft das du mit einer guten nachricht kommst, die aber leider ausgeblieben ist ich wünsche euch beiden alles gute im rl, und vielleicht hört man sich ja noch das ein oder andere mal im forum bin natürlich beim abschiedsturnier dabei, wenn da auch fcup-opis mitmachen dürfen
                                      nein leider hat es sich nicht zum guten gewendet.
                                      und was heisst hier f-cup opi ?
                                      auch im realen bist du im vergleich zu mir ein alter sack. bist immerhin ganze 4 tage älter !!! WELTEN
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Wünsche euch beiden alles gute im RL und vor allem viel Gesundheit.

                                        Schade das langjährige User gehen aber durchaus verständlich...
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                          ich gehöre zwar nicht zu deinen vereinsfreundschaften
                                          aber ich wünsche dir trotzdem noch viel spaß im real life

                                          machs gut
                                          ich danke dir
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Hey Patric, Matthias

                                            ja du hast es mir ja schon geschrieben per PN Imgame..... Finde es natürlich Schade das du aufhörst aber finde es auch nur allzu verständlich nachdem was ich da alles mitbekommen habe, was ich ganz und gar nicht in Ordnung finde. Sowas sollte nicht passieren.... sehr sehr schade! Aber dennoch wünsche ich Dir bzw. Euch auf eurem weiteren Lebensweg alles nur erdenklich gute und bleibt Gesund und vllt. schaut Ihr ja ab und an mal im Forum vorbei würden sich sicherlich einige Freuen....

                                            Ich hab dir ja auch imgame schon die Hilfe angeboten für das Abschiedsturnier und biete sie gerne weiterhin an wenn ihr hilfe braucht es zu Organiesieren stehe ich zu diensten auch wenn ich nicht super viel Erfahrung habe aber ich denke für ein Abschiedsturnier dürfte es reichen...

                                            einfach ne PN schreiben

                                            und sonst bleibt mir nur noch zu sagen " Auf Wiedersehen und machts gut"


                                            mfg. Mirco
                                            Fc Schweigen abschiessen
                                            B.F.C. - Bad Football Company

                                            Kommentar


                                              Ich bin auch gerne dabei

                                              Alles Andere haben wir ja schon Privat bequascht

                                              Kommentar


                                                Ich bin auch gerne dabei.
                                                Möchte nochmal zum Ausdruck birngen, dass ich sehr traurig über diese Situtation bin. Aber das Leben geht weiter, und man sollte sich nie unterkriegen, egal was kommt. Es kommen auch bessere Zeiten auf einen.
                                                Ich wünsche dir noch einmal alles Gute im RL, das ist am wichtigsten.
                                                Man schreibt sich auf jeden Fal noch im e.f.v.))))

                                                Gruß Alex

                                                Kommentar


                                                  Wie ich dir schon privat schrieb, Patric, finde ich es äußerst bedauerlich, dass es so gekommen ist. Du warst stets ein toller Sportsmann, ein grundehrlicher Handelspartner und ein äußerst amüsanter und intelligenter Gesprächspartner.

                                                  Auch wenn ich sonst nicht an Simu-Turnieren teilnehmen, wird es mir eine Ehre sein, dich in dieser Form zu verabschieden.

                                                  Deinen Freund kenne ich nicht näher, aber ich bin ganz sicher: Wer dein Freund ist, muss in Ordnung sein.

                                                  Olleicke,
                                                  der dies alles sehr, sehr schade findet

                                                  Kommentar


                                                    Hallo Pat,

                                                    wir haben die ganze traurige Geschichte ja schon privat ausgetauscht und meine Meinung kennst du ja.

                                                    Mir tuts wirklich leid, ich habe hier in dem Spiel einige nette Menschen kennengelernt und du gehörst auf jeden Fall dazu. Wir beide sind alte Weggefährten und haben uns gemeinsam durch den FCup-Dschungel unseren Weg gebahnt. Glaube mir, ich würde bestimmt nicht an vielen Abschiedsturnieren teilnehmen, aber bei dir ist es für mich eine Ehre

                                                    Mit Matthias hatte ich keinen Kontakt und kenne ihn nicht, aber da er mit dir verwandt ist wird er bestimmt auch kein Verkehrter sein.

                                                    Und an beide: Kopf hoch Jungs, diese Geschichte wird hier von vielen mit Sicherheit nicht vergessen, trotzdem bedenkt eins: ES IST NUR EIN SPIEL und es gibt viele Dinge die im Leben wichtiger sind und bei denen wünsch ich euch beiden alles Gute und viel Glück
                                                    Zuletzt geändert von ruhrpott64; 23.05.2012, 00:30.

                                                    Kommentar


                                                      Wir kennen uns zwar nicht aber alles Gute im RL!

                                                      MFG christian

                                                      Kommentar


                                                        Ich habe zwar nur mal eine Simulation gegen einen von euch gemacht aber dennoch...

                                                        Alles Gute im Real Life!


                                                        PS: Wenn im Turnier noch ein Plätzchen frei sein sollte nehme ich es gerne
                                                        Jetzt deine eigene Homepage bestellen

                                                        Kommentar


                                                          Hatte 1-2 Transfer-Geschäfte mit dir, und kann sagen, warst dabei immer korrekt und fair, von daher sehr schade, dich hier zukünftig zu missen, auch wenn wir ansonsten eher keinen Kontakt hatten.

                                                          Wünsche dir alles gute fürs Leben, vielleicht sieht man sich mal wieder

                                                          Kommentar


                                                            Schade das du endgültig die reißleine ziehen wirst.
                                                            ich würde mich natürlich freuen an deinem abschiedsturnier teilnehmen zu dürfen.
                                                            ich bedanke mich bei dir für eine super vereinsfreundschaft und spannende spiele die wir ja immer in verschiedenen wettbewerben hatten.

                                                            ich wünsche dir alles gute für deine weitere zukunft alles gute!

                                                            liebe grüße Andy

                                                            Kommentar


                                                              Hi Patric...

                                                              ein für mich unerwarteter Schritt deinerseits, wie ich bereits in der ingame PN erwähnt habe...:eek: Sehr schade mit anzusehen wie ein solches Team den Rückzug antritt und ebenso Dich als geschätzten Manager und auch als Patric einfach, gehen zu sehen...:bbounce: Überdenke Deinen Entschluss und wenn tatsächlich an dem ist wie Du es andeutest bin ich gerne Teil Deines Abschiedsturniers


                                                              LG Stefan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X