Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tigerhead
    Foren*****

• 10.01.2011
    • 2581
    • Tigerhead
    • AC Frendo
    • 77.800
    • Staff

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Zudem reiht sich Castro auch noch dazu, der definitiv gegen Hertha nicht dabei seien wird.

Dafür soll Batra wieder fit sein...
    Bartra hat gestern erst mir dem Training begonnen. Von Fit kannst du da nicht sprechen.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
      • 9085
      • Kamener Kicker 1981
      • Kamener Kicker 1981
      • 77.800
      • Staff-Club

Von wegen zu großer Kader: Tuchel gehen Spieler aus

So schnell kann es gehen. Noch vor zwei Monaten galt der Dortmunder Kader eigentlich als überdimensioniert. Jetzt hat Thomas Tuchel Mühe, vor dem Bundesliga-Topspiel am Freitag gegen Hertha BSC (Anstoß 20.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) überhaupt seinen 18er-Kader zu komplettieren.

Plant noch nicht mit blauen Trainingsmännchen: Dortmunds Trainer Thomas Tuchel.

Mindestens acht Ausfälle beklagt der BVB-Trainer, mit Lukasz Piszczek könnte noch ein weiterer hinzukommen. Der polnische Außenverteidiger klagt seit einem Länderspieleinsatz über Kniebeschwerden und soll von Klubarzt Dr. Markus Braun noch einmal untersucht werden.
      Wegen einer Zerrung im Adduktorenbereich legt Innenverteidiger Sokratis eine Woche Pause ein. Raphael Guerreiro muss sich wegen eines Faserrisses wohl länger in Geduld üben. Beide zogen sich ihre Verletzungen im Rahmen der WM-Qualifikation mit den Nationalmannschaften Griechenlands und Portugals zu.
      "Hinten kneift es bei uns", sagt Sportdirektor Michael Zorc, der schon seit Saisonbeginn Sven Bender wegen eines Knochenmarködems vermisst. Immerhin sind die Chancen auf Marc Bartras Rückkehr nach einem kleinen Faserriss deutlich gestiegen: Der Spanier trainiert seit Dienstag wieder mit der Mannschaft.
      Außer Marco Reus, Neven Subotic, Erik Durm und André Schürrle (Innenbanddehnung) meldete sich auch Gonzalo Castro (Faserriss) bis auf Weiteres ab. Adrian Ramos trainierte zu Wochenbeginn aufgrund von muskulären Problemen nur individuell.

Kommentar

• Tigerhead
        Foren*****

• 10.01.2011
        • 2581
        • Tigerhead
        • AC Frendo
        • 77.800
        • Staff

Ich bin mal auf die wahre Aufstellung gespannt!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
          Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
          • 9085
          • Kamener Kicker 1981
          • Kamener Kicker 1981
          • 77.800
          • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
          Ich bin mal auf die wahre Aufstellung gespannt!

Sieht doch ganz ordentlich aus...
          Wundert mich nur das Piszcek auf links spielen soll und Ginter auf rechts...

Mal sehen was die Aufstellung heute Abend sagt.

Kommentar

• Tigerhead
            Foren*****

• 10.01.2011
            • 2581
            • Tigerhead
            • AC Frendo
            • 77.800
            • Staff

Sieht doch ganz ordentlich aus...
            Wundert mich nur das Piszcek auf links spielen soll und Ginter auf rechts...

Mal sehen was die Aufstellung heute Abend sagt.
            Ich wäre für Passlack

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9085
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
              Ich wäre für Passlack
              So ist es gekommen...der war heute aber sehr nervös...
              und dann kam noch die ganze verletzten Miserie...Batra verletzt raus, Ginter verletzt raus.

Wir haben so viele Abwehrspieler aber so langsam wird es hinten eng.

Ich hatte gestern das Gefühl, dass insbesondere in der zweiten Halbzeit der Schiri uns auf dem Kicker hatte. Jede Aktion wurde gegen uns gepfiffen und auf der anderen Seite wurden Dinge laufen gelassen.

Zum Thema Fairplay brauche ich zu den Portugiesen nichts sagen, dass war für mich echt enttäuschend.

Kommentar

• Tigerhead
                Foren*****

• 10.01.2011
                • 2581
                • Tigerhead
                • AC Frendo
                • 77.800
                • Staff

So ist es gekommen...der war heute aber sehr nervös...
                und dann kam noch die ganze verletzten Miserie...Batra verletzt raus, Ginter verletzt raus.

Wir haben so viele Abwehrspieler aber so langsam wird es hinten eng.

Ich hatte gestern das Gefühl, dass insbesondere in der zweiten Halbzeit der Schiri uns auf dem Kicker hatte. Jede Aktion wurde gegen uns gepfiffen und auf der anderen Seite wurden Dinge laufen gelassen.

Zum Thema Fairplay brauche ich zu den Portugiesen nichts sagen, dass war für mich echt enttäuschend.
                Keiner der Gestern ausgewechselten ist verletzt, Sie laufen alle unter dem Status "angeschlagen" und sind weiter Einsatzbereit.
                Ansonsten ein sehr spannendes Spiel mit einem schlechten Schiri und einem unfairen Gegner!

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                  • 9085
                  • Kamener Kicker 1981
                  • Kamener Kicker 1981
                  • 77.800
                  • Staff-Club

Tuchel: Reus trainiert, "als wäre er nie weg gewesen"

Marco Reus hat den nächsten großen Schritt Richtung Comeback gemacht: Am Donnerstag absolvierte der Nationalspieler erstmals seit Mai wieder ein komplettes Mannschaftstraining bei Borussia Dortmund. Vor dem Spiel in Ingolstadt ist indes ein neues Duo fraglich.

Wieder mit der Mannschaft auf dem Trainingsplatz: Marco Reus am Donnerstag in Dortmund.

Wie begegnet man massivem Verletzungspech stilvoll? Mit Siegen zum Beispiel. Das 2:1 bei Sporting Lissabon in der Champions League habe "natürlich geholfen, dass man solche Phasen übersteht", sagte BVB-Trainer Thomas Tuchel am Freitag in Dortmund. "Das war alles andere als selbstverständlich" und bringe neues Selbstvertrauen.
                  Das Lazarett lichtet sich derweil nur langsam. Adrian Ramos und Gonzalo Castro stehen beim Auswärtsspiel in Ingolstadt am Samstag (15.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) immerhin wieder zur Verfügung - und auch bei Marco Reus gab es eine frohe Kunde.

Am Donnerstag brachte der Mittelfeldspieler nach seiner Schambeinentzündung erstmals seit Mai wieder eine komplette Trainingseinheit mit der Mannschaft hinter sich. Und zwar trainierte er, "als wäre er nie weg gewesen", berichtete Tuchel. Jetzt bekomme Reus "alle Zeit der Welt", um auch wieder einsatzbereit zu sein. "Wir hängen ihm da kein Schild mit einem Datum um."

Neue schlechte Nachrichten hatte Tuchel allerdings auch parat: Sokratis (muskuläre Probleme) und Shinji Kagawa, der das Donnerstagstraining abgebrochen hatte, weil er sich unwohl fühlte, sind für das Ingolstadt-Spiel noch fraglich.

Tuchel kann sich die "fürchterliche" Häufigkeit der Ausfälle selbst nicht erklären, macht bei der Ursachenforschung auch vor seiner Trainingsmethodik nicht Halt. "Du zweifelst an Dingen, von denen du überzeugt bist", räumte er ein. "Wir wissen nicht, woran es liegt."

Kommentar

• Tigerhead
                    Foren*****

• 10.01.2011
                    • 2581
                    • Tigerhead
                    • AC Frendo
                    • 77.800
                    • Staff

Tuchel: „Zuschauer waren ein entscheidender Faktor“

BVB total!-Video: Die komplette Pressekonferenz mit beiden Cheftrainern

Thomas Tuchel war nach dem 3:0-Erfolg im Elfmeterschießen über Union Berlin erleichtert. Auf der Pressekonferenz übte er aber auch Kritik. Der
                    BVB-Trainer über...

… den Elfmeterkrimi gegen Union: „Ein langes Spiel, ein harter Fight. Ein Spiel, das wir am Ende wahrscheinlich mit unserer Hartnäckigkeit, mit
                    unserem Willen, mit einer gewissen Zähigkeit, trotzdem an den Sieg zu glauben, und unseren Zuschauern gewonnen zu haben. Es kann niemand
                    behaupten, dass die Mannschaft nicht alles gegeben hat. Es war ein kompliziertes Spiel, weil wir verpasst haben, das zweite Tor zu machen,
                    früher zu treffen. Jetzt freuen wir uns über das Ergebnis, aber wir müssen auch kritisch in die Analyse, um bereit zu sein für das Revierderby am
                    Samstag.“

… die Unterstützung von den Fans: „Ein dickes Kompliment an das Publikum. Spätestens im Elfmeterschießen war es ein absolut
                    entscheidender Faktor.“

… die Belastung der Verlängerung vor dem Derby gegen Schalke: „Im Moment habe ich das Gefühl, dass uns das Ergebnis und die Emotion, die im
                    Stadion entstanden ist, geholfen haben. Es können in der Tat entscheidende 30 Minuten plus Elfmeterschießen sein. Aber aktuell würde
                    ich das eher positiv bewerten, sie helfen uns mehr als dass sie uns schaden. Dass wir uns auch am Samstagabend noch einmal körperlich
                    komplett verausgaben müssen, um das Ergebnis zu erzielen, das wir uns alle wünschen, ist ganz klar. Es war eine gute Lektion, eine gute Erfahrung
                    zu sehen, dass es sich immer lohnt, zu kämpfen und alles füreinander zu tun und nicht aufzuhören, egal wie viele Dinge dir misslingen.“

… das Achtelfinal-Los Hertha BSC: „Super schwer, aber ein Heimspiel zu haben, ist top.“

…die Personalsituation: „Ich gehe fest davon aus, dass Aubameyang im Derby wieder spielen kann. Wobei ich gestehen muss, dass es eher eine
                    Hoffnung ist als eine Feststellung. Ich erwarte am Donnerstag Guerreiro
                    und Schürrle erstmals wieder im Mannschaftstraining. Wir müssen abwarten, wie sie sich fühlen, wie sie das Training vertragen, wie viel
                    Vertrauen drin ist. Das wird eine Last-Minute-Entscheidung.“

www.bvb.de

Kommentar

• Tigerhead
                      Foren*****

• 10.01.2011
                      • 2581
                      • Tigerhead
                      • AC Frendo
                      • 77.800
                      • Staff

Larsen hat mir gut gefallen und auch Nuri war jetzt nicht so schlecht...
                      Götze war top, Mor zu egoistisch und Castro super aber dickes Pech an der Klebe...
                      Zuletzt geändert von Tigerhead; 27.10.2016, 07:53.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9085
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Man darf die Fans von Union außer acht lassen.
                        Ich fand sie teilweise lauter wie unsere Fans...die Schlachtrufe waren die Wand zwischenzeitlich übertönt.

Ein nervenaufreibendes Spiel...merke ich heute noch (zu wenig schlaf)

Weidenfeller hat uns in einigen Situation gerettet, auf der anderen Seite, fand ich das er in einigen Situationen zu schnell aus dem Tor gelaufen kam.

Am Ende bin ich froh, dass wir eine Runde weiter sind.

Bin mal gespannt wer am WE gegen die blauen fit ist.

Kommentar

• Tigerhead
                          Foren*****

• 10.01.2011
                          • 2581
                          • Tigerhead
                          • AC Frendo
                          • 77.800
                          • Staff

Man darf die Fans von Union außer acht lassen.
                          Ich fand sie teilweise lauter wie unsere Fans...die Schlachtrufe waren die Wand zwischenzeitlich übertönt.

Ein nervenaufreibendes Spiel...merke ich heute noch (zu wenig schlaf)

Weidenfeller hat uns in einigen Situation gerettet, auf der anderen Seite, fand ich das er in einigen Situationen zu schnell aus dem Tor gelaufen kam.

Am Ende bin ich froh, dass wir eine Runde weiter sind.

Bin mal gespannt wer am WE gegen die blauen fit ist.
                          Das lag aber auch an der Einstellung der Mikro's...

Das Derby war mehr oder weniger -trotz der Fouls- Emotionslos und langweilig.

Kommentar

• Tigerhead
                            Foren*****

• 10.01.2011
                            • 2581
                            • Tigerhead
                            • AC Frendo
                            • 77.800
                            • Staff

Ramos: Viertes Tor im siebten Spiel

In einer ausgeglichenen Partie mit jeweils 53% Ballbesitz und Zweikampfgewinn für den BVB sowie 10:10 Torschüssen setzten sich die
                            Schwarzgelben mit 1:0 gegen Sporting Lissabon durch. Die Fakten zum Spiel.

K.o.-Sprint: Bei seiner elften Teilnahme an der UEFA Champions League qualifizierte sich Borussia Dortmund zum zweiten Mal nach vier von sechs
                            Vorrundenspielen für die K.o.-Phase. Ebenfalls gelungen war dies bei der zuvor letzten Teilnahme an diesem Wettbewerb in der Saison 2014/15
                            (damals mit vier Siegen aus den ersten vier Spielen).

Wahnsinns-Quote: Adrian Ramos erzielte in seinem siebten Champions-League-Spiel für den BVB seinen vierten Treffer.

Heimstark: Borussia hat von den letzten zehn Heimspielen auf europäischer Ebene nur eins verloren.

Gerne gegen Portugiesen: Im fünften Heimspiel gegen einen Kontrahenten aus Portugal gelang der fünfte Sieg.

Sieglos in Deutschland: Sporting verlor zwölf von 13 Partien auf deutschem Boden. Das einzige Remis gab es 2006 in München. (br)

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                              • 9085
                              • Kamener Kicker 1981
                              • Kamener Kicker 1981
                              • 77.800
                              • Staff-Club

Mich würde interessieren, was der Anlass war, warum Auba gestern auf die Tribüne musste.

Wir werden es nie erfahren. Eine Kleinigkeit kann es nicht gewesen, da man in so einer wichtigen Partie normalerweise kein Risiko eingeht.

Kommentar

• elfer-killer
                                Hoffnungsträger
                                • 27.03.2008
                                • 248
                                • nick94
                                • Golden Eleven Minden
                                • 77300
                                • GC - Golden Crew

Bei auba War es wohl ein unerlaubter Ausflug nach Mailand. ... er hat ja heute ne Reaktion gezeigt....

Sieg IN Hamburg. .. dass ich das noch erleben darf

Kommentar

• Tigerhead
                                  Foren*****

• 10.01.2011
                                  • 2581
                                  • Tigerhead
                                  • AC Frendo
                                  • 77.800
                                  • Staff

Schürrle: „Es tut sehr gut, wieder gewonnen zu haben“

Vierfach-Torschütze Pierre-Emerick Aubameyang zeigte sich nach dem Spiel bei sky und BVBtotal! sehr zufrieden und richtete eine Entschuldigung
                                  an die Mannschaft. Auch Andre Schürrle und Sebastian Rode pflichteten ihm bei. Die Stimmen zum Spiel.

Pierre-Emerick Aubameyang: „Ich fühle mich sehr gut, bin richtig glücklich. Es war ein spezieller Tag für mich. Nachdem wir einige
                                  Bundesliga-Spiele in Folge nicht gewonnen hatten, war das ein sehr wichtiger Sieg für uns. Das ganze Team hat die richtige Reaktion gezeigt.
                                  Ich ganz besonders, denn ich habe vor dem Spiel gegen Lissabon einen Fehler gemacht. Dafür entschuldige ich mich bei der ganzen Mannschaft.“

Andre Schürrle:
                                  „Wir sind zufrieden mit diesem Sieg. Es tut sehr gut, wieder gewonnen zu haben. Wir wollten den Kampf annehmen, das haben
                                  wir von der ersten Minute an gemacht und uns mit den frühen Toren belohnt. Wir haben zwar zwei Gegentore bekommen und ne richtige Ruhe
                                  gehabt, aber genauso wollten wir spielen: Den Gegner brutal anlaufen, in die Zweikämpfe kommen und vorne die Tore reinhauen. Das haben wir
                                  eindrucksvoll gemacht. Für den Gegner ist es natürlich extrem hart.“

Sebastian Rode: „Wir waren eigentlich auf eine sehr aggressive Hamburger Mannschaft eingestellt und haben nicht erwartet, dass sie es uns so
                                  einfach machen. Das frühe Tor spielt uns in die Karten. Wir bekommen dann ein bisschen mehr Sicherheit. Die individuellen Fehler der Hamburger
                                  begünstigen das dann auch noch. Als wir dann mal 3:0 geführt haben, war eine gewisse Sicherheit im Spiel, dass wir das Ding gewinnen.“

„Krasse, individuelle Fehler“

Nicolai Müller (Hamburger SV): „Wir haben zu viele individuelle Fehler gemacht, durch die wir schnell mit 0:3 hinten liegen. Das müssen wir uns
                                  selbst ankreiden. Danach ist es dann natürlich extrem schwer gewesen. In der zweiten Halbzeit haben wir versucht, das Beste aus der Situation zu
                                  machen und uns nicht abschießen zu lassen.“

Markus Gisdol (Trainer Hamburger SV):
                                  „Ich bin sehr verärgert über den Start in das Spiel. Wir machen krasse, individuelle Fehler und geraten so
                                  schnell uneinholbar in Rückstand. Das bricht uns das Genick. Die Spieler machen es natürlich nicht mit Absicht, aber diese Fehler werfen unseren
                                  gesamten Matchplan sofort über den Haufen. Trotzdem sind die Spieler nach der Pause zusammengestanden und haben alles gegeben. Das war
                                  bemerkenswert.“ (djg)

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                    • 9085
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • Kamener Kicker 1981
                                    • 77.800
                                    • Staff-Club

Ein beeindruckendes Spiel unserer Jungs gegen den Angstgegner aus dem Norden

Kommentar

• Tigerhead
                                      Foren*****

• 10.01.2011
                                      • 2581
                                      • Tigerhead
                                      • AC Frendo
                                      • 77.800
                                      • Staff

Reus wohl im Kader: Beste BVB-Elf gegen Bayern

BVB-Arzt Dr. Markus Braun und die Reha-Spezialisten der Borussia haben den größten Stress erst einmal hinter sich. Trainer Thomas Tuchel, dem
                                      angesichts von zehn und mehr Ausfällen vor Wochen fast die Spieler auszugehen drohten, kann (fast) wieder aus dem Vollen schöpfen.

Einen genauen Überblick wird Tuchel erst nach Ende der aktuellen Länderspiel-Periode haben. Aber sollte sich bei den internationalen
                                      Einsätzen am Dienstag und Mittwoch niemand mehr verletzen, steht dem Dortmunder Trainer am Samstag (Anstoß 18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de)
                                      gegen Bayern München die beste Formation seit vielen Wochen zur Verfügung.

Verschiedene Auswahlspieler (Lukasz Piszczek, Matthias Ginter oder Raphael Guerreiro) kehrten vorzeitig von ihren Nationalmannschaften
                                      zurück. Und auch im schwarz-gelben Lazarett sind wieder einige Betten frei geworden, nachdem sich Marcel Schmelzer (Faserriss) oder Marco Reus
                                      (Schambeinentzündung) zurückmeldeten.

Tuchel lebt nicht länger von der Hand in den Mund. Sein Handlungsspielraum hat sich rechtzeitig vor dem Bundesliga-Klassiker gegen
                                      Rekordmeister Bayern deutlich vergrößert. Außer Sven Bender, Erik Durm und Neven Subotic brennen alle BVB-Profis auf ihren Einsatz. Selbst
                                      Sebastian Rode, der am Tag nach dem Hamburg-Spiel (5:2) am Blinddarm operiert wurde, gönnte sich schon wieder eine leichte Laufeinheit und
                                      könnte bereits am Samstag im Kader stehen.

Marco Reus: Putzmunter und mittendrin

75 Minuten dauerte am Dienstag unter einem schmutzig-grauen Himmel über Dortmund die erste Einheit einer Trainingswoche, die ab Donnerstag
                                      unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden wird. Putzmunter und mittendrin im Geschehen: Marco Reus. Er fiebert seinem Comeback
                                      entgegen - wohl nicht gleich in der Startelf, aber im 18-er Aufgebot.

Das BVB-Ziel: 250. Auswärtsniederlage der Bayern

Zuletzt kam Borussia Dortmund vor eigenem Publikum zweimal nicht über ein Unentschieden hinaus (Hertha 1:1, Schalke 0:0). Zu gern würde der BVB
                                      am Samstag einen Dreier folgen lassen: Es wäre die 250. Auswärtsniederlage der Bayern in ihrer 52-jährigen Bundesliga-Geschichte.

Quelle: www.kicker.de

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 9085
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Borussia Dortmund Torhüter Bürki fällt acht Wochen aus
                                        Gegen Bayern München stand Roman Bürki 90 Minuten lang im BVB-Tor, doch der Schweizer hat sich im Top-Spiel verletzt. Wie einen Tag danach diagnostiziert wurde, erlitt Bürki einen Mittelhandbruch und fehlt Dortmund lange.
                                        DPA

Borussia Dortmund hat den Sieg im Bundesliga-Spitzenspiel gegen Bayern München (1:0) teuer bezahlt. Schlussmann Roman Bürki hat sich am Samstagabend einen Mittelhandbruch zugezogen und muss operiert werden. Der Schweizer Nationaltorhüter fällt etwa acht Wochen aus, dies teilte der BVB mit.

Bürki spielte gegen die Bayern 90 Minuten durch. Erst einen Tag später erfolgte die Diagnose. Damit ist die Hinrunde für den 26-Jährigen beendet, die ehemalige Nummer eins Roman Weidenfeller rückt bis zum Beginn der Rückrunde wieder zwischen die Pfosten.

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                          Jungtalent
                                          • 22.03.2015
                                          • 454
                                          • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                          • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                          • 76.300
                                          • Schalke und der FCN

Nicht schlecht, nicht schlecht. Unterhaltsames Spiel mit souveräner Dortmunder Abwehrleistung.
                                          Schade nur, dass es auf WDR Event aus irgendeinem Grund keine Vollreportage der Partie gab.
                                          Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                            • 9085
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • Kamener Kicker 1981
                                            • 77.800
                                            • Staff-Club

Zusammengefasst, kam mir es so vor, dass bei Dortmund jeder einmal das Tor treffen wollte. Dadurch hatte man die Defensive vernachlässigt.

Ich hatte aber in keiner Situation das Gefühl, dass wir diese Partie verlieren.

Dafür das man auf 9 Positionen gegenüber den Bayern Spiel neu besetzt hatte, kann man mit dem Resultat mehr als zufrieden sein.

Am letzten Spieltag geht es gegen Real um den Gruppensieg. Ein unentschieden würde hier schon ausreichen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9085
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Man was für ein Match...
                                              Entweder du gehst 4:0 unter oder du spielst 2:2

Zidane hat seinen Mannen bestimmt gesagt, wenn ihr vorne die Tore nicht macht, dann braucht Ihr euch nicht wundern, dass wir am Ende mit 2:2 v. Platz gehen.

Viele Viele defensive Fehler gestern gesehen. Auch die Fehlpässe von Weigl fand ich sehr überraschend. Wahrscheinlich war der Druck einfach zu groß.

Die zweite Halbzeit war deutlich besser...auch wenn ich kein Weide Freund bin, hat er uns gestern mehrmals in der Partie gehalten.

Kommentar

• Tigerhead
                                                Foren*****

• 10.01.2011
                                                • 2581
                                                • Tigerhead
                                                • AC Frendo
                                                • 77.800
                                                • Staff

Am 16. Spieltag der Fußball-Bundesliga trifft Borussia Dortmund am Dienstag (20.00 Uhr) gegen den FC Augsburg an.
                                                Hier finden Sie die möglichen Aufstellungen beider Mannschaften.

Quelle: www.bvb.de

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9085
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

Bin ich froh dass die Hinrunde rum ist.
                                                  Hoffe, dass die Rückrunde besser läuft.

International Klasse gespielt aber in der Liga war das defensive Spiele eine Katastrophe...

Kommentar

• Tigerhead
                                                    Foren*****

• 10.01.2011
                                                    • 2581
                                                    • Tigerhead
                                                    • AC Frendo
                                                    • 77.800
                                                    • Staff

Medien: BVB tütet Toprak-Deal ein - Sport.de :WM:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                      Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                      • 9085
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • Kamener Kicker 1981
                                                      • 77.800
                                                      • Staff-Club

Ich weiß nicht ob ich mich über diese Meldung freuen soll.

Kommentar

• Gianpaolo Brunetti
                                                        Jungtalent
                                                        • 22.03.2015
                                                        • 454
                                                        • Gianpaolo Brunetti, Jupp Pütz (A) u.a.
                                                        • SASC SOFIA Hamburg 07, SK Strünzer Linz
                                                        • 76.300
                                                        • Schalke und der FCN

Schnäppchen gemacht, Konkurrenten geschwächt. Natürlich solltest du dich freuen.
                                                        Ich mach mal Werbung für meine Zeitung :blauweiß:

Kommentar

• Tigerhead
                                                          Foren*****

• 10.01.2011
                                                          • 2581
                                                          • Tigerhead
                                                          • AC Frendo
                                                          • 77.800
                                                          • Staff

Kapitänsfrage

https://www.welt.de/sport/fussball/b...er-Aerger.html

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                            • 9085
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • Kamener Kicker 1981
                                                            • 77.800
                                                            • Staff-Club

Unglaublich...Bender wieder verletzt.
                                                            Gestern im Testspiel wurde Bender sehr hart gefoult und musste nach nur 11 min vom Platz.
                                                            Lt. Tuchel sieht es nach was schlimmeren aus, da der Knochen direkt dick war. Eine Bänderverletzung somit nicht ausgeschlossen.

Das Pech verfolgt uns also weiter.

Ramos hat den BVB für 12 Mio. richtig China bzw. erst für ein halbes Jahr nach Granada und dann nach China verlassen.

Nettes Geld, wenn ich bedenke, dass er im Grunde nie wirklich in Dortmund angekommen ist. Ich denke, dass man aufgrund der Personalsituation, evtl. spätestens im Sommer nochmal nachlegt.

Kommentar

• Tigerhead
                                                              Foren*****

• 10.01.2011
                                                              • 2581
                                                              • Tigerhead
                                                              • AC Frendo
                                                              • 77.800
                                                              • Staff

Unglaublich...Bender wieder verletzt.
                                                              Gestern im Testspiel wurde Bender sehr hart gefoult und musste nach nur 11 min vom Platz.
                                                              Lt. Tuchel sieht es nach was schlimmeren aus, da der Knochen direkt dick war. Eine Bänderverletzung somit nicht ausgeschlossen.

Das Pech verfolgt uns also weiter.

Ramos hat den BVB für 12 Mio. richtig China bzw. erst für ein halbes Jahr nach Granada und dann nach China verlassen.

Nettes Geld, wenn ich bedenke, dass er im Grunde nie wirklich in Dortmund angekommen ist. Ich denke, dass man aufgrund der Personalsituation, evtl. spätestens im Sommer nochmal nachlegt.
                                                              Aber eigentlich müsste man direkt einen Ersatzspieler holen. Und wenn es nur auf Leihbasis ist.

Bei Bender warten wir mal ab, nur weil der Knöchel geschwollen ist muss ja nicht gleich was gerissen oder gebrochen sein...

Kommentar

Lädt...