Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bender: Gebrochen ist nichts – Durm noch nicht im Training

    Nur 48 Stunden liegen zwischen der Rückkehr aus Istanbul und dem Anpfiff des Bundesliga-Heimspiels am Samstag gegen Hannover 96.
    Nicht viel Zeit, um die Blessuren vollständig auszukurieren.


    „Wenn man nachfragen würde, hätte jeder was. Deshalb fragen wir gar nicht“, sagte Jürgen Klopp am Donnerstagnachmittag scherzhaft: „Morgen
    ist Abschlusstraining, und ich hoffe, dass alle wiederkommen.

    Aktuell größter Sorgenfall ist Sven Bender, der sich direkt nach der Landung ins Knappschaftskrankenhaus Brackel begab, um den verletzten Arm
    eingehend untersuchen zu lassen. „Die Röntgenaufnahmen in Istanbul haben nichts Auffälliges gezeigt. Gebrochen scheint nichts so sein“,
    erklärte Klopp und gab damit einen Zwischenstand durch: „Er konnte den Arm zunächst nicht bewegen.“ Das aber hatte sich bereits Mittwochnacht
    gebessert. Des Trainers Vermutung: „Vielleicht war der Nerv getroffen worden.“



    Dies bestätigte sich im Laufe des Donnerstags: Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus eine
    Nervenquetschung sowie eine Stauchung im Bereich des linken Ellenbogens. Benders Einsatz gegen Hannover ist Stand jetzt jedenfalls nicht
    ausgeschlossen.



    Mats Hummels’ Auswechselung in Istanbul war eine reine Vorsichtsmaßnahme, Shinji Kagawa war von Krämpfen geplagt. Ilkay
    Gündogan laboriert an „Belastungserscheinungen“ – nicht untypisch nach so langer Abstinenz. Erik Durm (muskuläre Probleme) konnte auch am
    Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren, was der Trainer als nicht
    so gutes Omen wertet. Die Zeit wird knapp bis Samstag, kann aber durchaus noch reichen. (br)

    Quelle: www.bvb.de

    Die Spuren der CL!

    Kommentar


      Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
      Nur 48 Stunden liegen zwischen der Rückkehr aus Istanbul und dem Anpfiff des Bundesliga-Heimspiels am Samstag gegen Hannover 96.
      Nicht viel Zeit, um die Blessuren vollständig auszukurieren.


      „Wenn man nachfragen würde, hätte jeder was. Deshalb fragen wir gar nicht“, sagte Jürgen Klopp am Donnerstagnachmittag scherzhaft: „Morgen
      ist Abschlusstraining, und ich hoffe, dass alle wiederkommen.

      Aktuell größter Sorgenfall ist Sven Bender, der sich direkt nach der Landung ins Knappschaftskrankenhaus Brackel begab, um den verletzten Arm
      eingehend untersuchen zu lassen. „Die Röntgenaufnahmen in Istanbul haben nichts Auffälliges gezeigt. Gebrochen scheint nichts so sein“,
      erklärte Klopp und gab damit einen Zwischenstand durch: „Er konnte den Arm zunächst nicht bewegen.“ Das aber hatte sich bereits Mittwochnacht
      gebessert. Des Trainers Vermutung: „Vielleicht war der Nerv getroffen worden.“



      Dies bestätigte sich im Laufe des Donnerstags: Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte im Dortmunder Knappschaftskrankenhaus eine
      Nervenquetschung sowie eine Stauchung im Bereich des linken Ellenbogens. Benders Einsatz gegen Hannover ist Stand jetzt jedenfalls nicht
      ausgeschlossen.



      Mats Hummels’ Auswechselung in Istanbul war eine reine Vorsichtsmaßnahme, Shinji Kagawa war von Krämpfen geplagt. Ilkay
      Gündogan laboriert an „Belastungserscheinungen“ – nicht untypisch nach so langer Abstinenz. Erik Durm (muskuläre Probleme) konnte auch am
      Donnerstag nicht mit der Mannschaft trainieren, was der Trainer als nicht
      so gutes Omen wertet. Die Zeit wird knapp bis Samstag, kann aber durchaus noch reichen. (br)

      Quelle: www.bvb.de

      Die Spuren der CL!
      Naja, Sokratis hat auf der Außenbahn doch ein soliden Part gespielt.
      Sollte Bender zurück kommen, dann kann man doch mit der 11 spielen die Mittwoch aufgetreten ist.

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
        Naja, Sokratis hat auf der Außenbahn doch ein soliden Part gespielt.
        Sollte Bender zurück kommen, dann kann man doch mit der 11 spielen die Mittwoch aufgetreten ist.
        Zur Not spielt Langerak Linksaußen!

        Kommentar


          Bender in der Startelf! Wahnsinn was der einstecken kann.

          Kommentar


            Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
            Bender in der Startelf! Wahnsinn was der einstecken kann.
            Wunderbar....dann kann es jetzt nur heißen 6:0 Dortmund:pardon:

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
              Wunderbar....dann kann es jetzt nur heißen 6:0 Dortmund:pardon:
              Jaja

              Kommentar


                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Jaja
                habe einen Wund getroffen...

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                  habe einen Wund getroffen...
                  Wenn die so spielen wie Du schreibst...dann kann ja nur alles gut gehen. :pardon:

                  Kommentar


                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                    Wunderbar....dann kann es jetzt nur heißen 6:0 Dortmund:pardon:
                    Auch auf die Gefahr hin, dass ihr die Partie noch dreht: aktuell befinde ich mich in einem Zustand reinster Schadenfreude!

                    Kommentar


                      ich würd mal bei der DFL n update beantragen für die SB
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        :akade:

                        Kommentar


                          Kann nur wieder sagen, wenn man seine unzähligen Chancen nicht nutzt braucht man sich nicht wundern.

                          Kommentar


                            Moin Moin,

                            ich bin in einer Art nicht Böse darum das es mal nicht nur immer weiter hochgeht. Auch wenn man natürlich traurig ist wenn man die Spiele verfolgt.

                            Wir sind mit einer jungen, hungrigen Mannschaft wieder in andere Tabellen Regionen gekommen. Die Scout Arbeit hat den Grundstein gelegt.

                            Nun setzen wir weiter auf Junge Spieler, aber zahlen viel Geld dafür.

                            Schluss mit Hacke, Spitze 1 2 3 , zurück zu unseren tugenden...Kämpfen und Siegen...

                            Kommentar


                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,

                              ich bin in einer Art nicht Böse darum das es mal nicht nur immer weiter hochgeht. Auch wenn man natürlich traurig ist wenn man die Spiele verfolgt.

                              Wir sind mit einer jungen, hungrigen Mannschaft wieder in andere Tabellen Regionen gekommen. Die Scout Arbeit hat den Grundstein gelegt.

                              Nun setzen wir weiter auf Junge Spieler, aber zahlen viel Geld dafür.

                              Schluss mit Hacke, Spitze 1 2 3 , zurück zu unseren tugenden...Kämpfen und Siegen...

                              So sieht es aus...
                              Gestern hat man meiner Meinung ein solides Spiel gesehen, worauf wir aufbauen können. Das gewisse Fehler von jetzt auf gleich verschwinden, kann man nicht sofort verlangen. Die Sicherheit kommt von Spiel zu Spiel und die automatismen werden greifen, wenn die Spieler eine gewisse Zeit auch mal mit einander spielen können.

                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                              Kommentar


                                Dortmund

                                Ich bin Dortmund Fan, Dortmund ist einfach nur geil

                                Kommentar


                                  Zitat von Kagawa2002 Beitrag anzeigen
                                  Ich bin Dortmund Fan, Dortmund ist einfach nur geil
                                  Da hast du absolut Recht und finde es auch gut so was zu lesen, wenn es bei unseren Jungs nicht 100 % läuft.

                                  Die Schönwetterfans / Erfolgsfans nerven...:rolleye:

                                  Am Weekend heißt es gegen Bayern ein Sieg und ich denke, dass es ein Schub in der Mannschaft gibt.

                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                  Kommentar






                                    Das „Lazarett“ lichtet sich, und Jürgen Klopp hat einige Möglichkeiten, wie er seine Mannschaft für das Spiel am Samstag beim FC Bayern München formieren könnte. Wir skizzieren eine von vielen Möglichkeiten, wie beide Teams beginnen könnten.



                                    Fußball-Bundesliga, 10. Spieltag
                                    FC BAYERN MÜNCHEN – BORUSSIA DORTMUND

                                    Samstag, 1. November 2014, 18:30 Uhr (Allianz-Arena)
                                    Bayern München: Neuer - Benatia, Boateng, Alaba - Rafinha, Lahm, Xabi Alonso, Juan Bernat – Robben, Müller - Lewandowski
                                    Auf der Bank: Zingerle – Dante, Gaudino, Höjbjerg, Ribery, Rode, Götze, Scholl, Shaqiri, Weiser, Kurt, Pizarro
                                    Es fehlen: Badstuber (Muskelsehnenriss), Martinez (Kreuzbandriss), Schweinsteiger (Aufbautraining), Thiago (Innenbandriss), Reina (Wade), Starke (Syndesmoseriss)


                                    Borussia Dortmund: Weidenfeller – Piszczek, Subotic, Hummels, Sokratis (Durm) – Kehl, Bender, Großkreutz – Kagawa, Reus – Aubameyang
                                    Auf der Bank: Langerak – Ginter, Durm, Jojic, Gündogan, Mkhitaryan, Immobile, Ramos
                                    Es fehlen: Schmelzer, Blaszczykowski, Kirch (alle Trainingsrückstand), Sahin (Aufbautraining nach Knie-OP), Ji (Meniskusquetschung)




                                    Schiedsrichter: Gräfe (Berlin); Assistenten: Kleve (Köln), Schiffner (Konstanz); Vierter Offizieller: Schmidt (Stuttgart)
                                    Gelbsperre droht: Sokratis
                                    Zuschauer: 71.000 (ausverkauft)

                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      Eine bittere Pille....
                                      Ich denke, dass er sich mit der Einwechselung von Subotic keinen gefallen getan hat.

                                      Naja, nachher ist man immer schlauer.

                                      Hoffe jetzt auf drei Punkte gegen Gladbach ansonsten sehe ich langsam schwarz. Irgendwie komisch...man spielt einen guten Fußball aber man schießt zu wenig Tore.

                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                      Kommentar


                                        sry aber

                                        willste Dortmund oben sehen musste die tabelle drehn :eggly::eggly:
                                        sigpic
                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                        Whatever you want

                                        Kommentar


                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                          sry aber

                                          willste Dortmund oben sehen musste die tabelle drehn :eggly::eggly:

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            sry aber

                                            willste Dortmund oben sehen musste die tabelle drehn :eggly::eggly:
                                            :rock:

                                            Du triffst es auf den Punkt

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              sry aber

                                              willste Dortmund oben sehen musste die tabelle drehn :eggly::eggly:
                                              Aktuell gibt es nichts hinzuzufügen.
                                              Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht von Dauer bleibt.
                                              Heute Abend wird der Anfang gemacht und drei Punkte gegen Gladbach geholt.

                                              Dann kommt wieder eine blöde Länderspielpause...nervt langsam...die Teams können sich gar nicht einspielen.

                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Aktuell gibt es nichts hinzuzufügen.
                                                Dennoch bin ich der Meinung, dass es nicht von Dauer bleibt.
                                                Heute Abend wird der Anfang gemacht und drei Punkte gegen Gladbach geholt.
                                                Tut mir leid, dass ich deinen Optimismus bremsen muss.

                                                Denke nicht, dass der BVB Gladbach schlagen wird, da die Gladbacher Offensive mom. brutal ist und der Ausfall Hummels schwer wiegt.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Diff80 Beitrag anzeigen
                                                  Tut mir leid, dass ich deinen Optimismus bremsen muss.

                                                  Denke nicht, dass der BVB Gladbach schlagen wird, da die Gladbacher Offensive mom. brutal ist und der Ausfall Hummels schwer wiegt.
                                                  Ich sehe das genauso. Heute wird der BVB meiner Meinung nach keinen Punkt holen. Eher nächste Woche gegen Padeeborn.

                                                  Kommentar


                                                    abwarten und (Tee) trinken.

                                                    Ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass Freiburg gegen Schalke 2:0 gewinnt. Diese Saison läuft es halt irgendwie immer anders als man denkt

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Wadenbein gebrochen, aber nur zwei Wochen Pause

                                                      Glück im Unglück hatte Sokratis im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach. Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun diagnostizierte am Sonntagabend einen
                                                      „unverschobenen, belastungsstabilen Wadenbeinbruch“. Der Grieche soll mit dieser Verletzung nur zwei Wochen ausfallen und im Champions-
                                                      League-Spiel am 26. November in London wieder einsatzbereit sein.



                                                      Ein Zweikampf mit Folgen: In der 82. Minute versuchte Sokratis, einen Angriff der Gladbacher durch Hahn zu unterbinden, kollidierte dabei
                                                      unglücklich mit dem Gladbacher und zog sich dabei die Verletzung am rechten Wadenbein zu.



                                                      So oder so wird Sokratis das nächste Spiel verpassen: Er sah in dieser Szene zum fünften Mal in dieser Saison die Gelbe Karte und ist damit für die
                                                      Begegnung am 22. November in Paderborn gesperrt. (br)

                                                      Quelle: www.bvb.de

                                                      Starke Vorstellung der einzig wahren Borussia! Nur die Torausbeute ist eine Katastrophe gewesen!

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        abwarten und (Tee) trinken.

                                                        Ich hätte gestern auch nicht gedacht, dass Freiburg gegen Schalke 2:0 gewinnt. Diese Saison läuft es halt irgendwie immer anders als man denkt
                                                        GW zum völlig verdienten Sieg des BVB.

                                                        Hätte ich nicht gedacht!
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Moin Moin,

                                                          hochverdienter Sieg, aber mit einem typischen Tor in so einer Situation.

                                                          Kommentar


                                                            Ich schreib nur eins: endlich!

                                                            Kommentar


                                                              Jetzt gegen Paderborn heißt es nachlegen...

                                                              Sokratis und Hummels werden nicht mehr rechtzeitig fit.
                                                              Reus ist fraglich.

                                                              Mal sehen ob die anderen Jungs gesund zurück kommen.

                                                              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X