Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
ist Klasnic wieder fit? der war doch schwer krank? aber sonst war er eigentlich ne gute Nummer
Vorhaut öööh Voronin? is das ein Medikament?
ne aber der war doch bei Berlin recht kurzfristig und dann ist er doch woanders hin und wieso sollte er da jetzt schon wieder weg?^^
Ausserdem halte ich Voronin für eine Art Amoroso einen Schönwetterspieler.
aber schwer zu sagen, leztzte Saison war er auf jeden Fall top !
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenmach ich ja nicht..
abe rich mag dresden trotzdem i.wie nicht .. ich mag eig. nur Dortmund Bremen & Hamburg. ..
Aber halt immer auf Dortmunds Seite
ich fahr Montag nach Dresden! bleib da 3 Tage !
magst Du mich dann auch nicht mehr?
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenargh, darauf hab ich nicht geachtet .. deprimierend! darüber muss ich erstmal ne nacht schlafenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenist Klasnic wieder fit? der war doch schwer krank? aber sonst war er eigentlich ne gute Nummer
Vorhaut öööh Voronin? is das ein Medikament?
ne aber der war doch bei Berlin recht kurzfristig und dann ist er doch woanders hin und wieso sollte er da jetzt schon wieder weg?^^
Ausserdem halte ich Voronin für eine Art Amoroso einen Schönwetterspieler.
aber schwer zu sagen, leztzte Saison war er auf jeden Fall top !
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigener war ja nur an hertha ausgeliehen von liverpool .. ansonsten halt ich ihn eher für ne kampfsau, also genau das gegenteil
Willi Ebbe und Emile das waren zwar blaue aber die hatten Charakter und Kanten !
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenMARC WILMOTS !!!!!!!!!
Willi Ebbe und Emile das waren zwar blaue aber die hatten Charakter und Kanten !Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenMARC WILMOTS !!!!!!!!!
Willi Ebbe und Emile das waren zwar blaue aber die hatten Charakter und Kanten !
reicht auch vollkommen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbuuuuuuuh
wenn kampfsau Wilmots da sone Bude eingeklemmt hat und Ebbe und Mpenza waren scho ein kongeniales Duo^^
aber die hatten wir ja auch schon
Riedle+Chappi usw
sagtmal wo ist eigentlich Lars?
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennene ali da warst du zwar noch ganz klein aber das waren "echte Helden"
wenn kampfsau Wilmots da sone Bude eingeklemmt hat und Ebbe und Mpenza waren scho ein kongeniales Duo^^
aber die hatten wir ja auch schon
Riedle+Chappi usw
sagtmal wo ist eigentlich Lars?
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenja Ricken !
Kommentar
-
-
ich würde das Geld was BVB jetz hat erstmal zur Seite legen und nicht sofort ein neuen Kaufen. Sondern so 3-6 unbekannte Spieler beobachten lassen und dann 2 oder 3 kaufen dadrunter ein Stürmer. Und nochwas da ja viele nur von Zidan , Valdez und Rangelov reden es gibt da noch eine 20-jährigen Stürmer den Dortmund neu verpflichtet hat > Kevin Großkreutz, den sehe ich momentan als 2ten Stürmer in den Testspielen hat der bisher öfter als Zidan und Valdez getroffen und gleich so oft wie Rangelov (oder?)
Aber mal Sonntag gucken wie die Spielen.
Sonntag - 19:45 - Dortmund gegen Paderborn
weiss einer ob das Blitzturnier im TV kommt ? gegen Udinese und Valencia
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenich würde das Geld was BVB jetz hat erstmal zur Seite legen und nicht sofort ein neuen Kaufen. Sondern so 3-6 unbekannte Spieler beobachten lassen und dann 2 oder 3 kaufen dadrunter ein Stürmer. Und nochwas da ja viele nur von Zidan , Valdez und Rangelov reden es gibt da noch eine 20-jährigen Stürmer den Dortmund neu verpflichtet hat > Kevin Großkreutz, den sehe ich momentan als 2ten Stürmer in den Testspielen hat der bisher öfter als Zidan und Valdez getroffen und gleich so oft wie Rangelov (oder?)
Aber mal Sonntag gucken wie die Spielen.
Sonntag - 19:45 - Dortmund gegen Paderborn
weiss einer ob das Blitzturnier im TV kommt ? gegen Udinese und Valencia
willkommen im Schwarz-Gelb-Land !
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen...
nicht zu vergessen ist kevin großkreutzZitat von BVB-Fan Beitrag anzeigen.... es gibt da noch eine 20-jährigen Stürmer den Dortmund neu verpflichtet hat > Kevin Großkreutz, den sehe ich momentan als 2ten Stürmer in den Testspielen hat der bisher öfter als Zidan und Valdez getroffen und gleich so oft wie Rangelov (oder?)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenDarf man im TV sowas sagen wie ich hasse XY ?sigpic
Kommentar
-
-
bist du dir da sicher ?
wozu haben wir den vorne einen rangelov und großkreutz geholt? wenn wir jetzt noch einen holen, sind probleme wegen überbesetzung vorprogrammiert. ich kann das nicht nachvollziehen. die 4 mio. behalten und nur bei bedarf im laufe der saison, wenn sich herausstellt das wir wirklich noch einen guten mann vorne brauchen, einen neuen holen.Zuletzt geändert von Julian94; 18.07.2009, 14:53.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von BVB-Fan Beitrag anzeigenJa die Idee ist gut, würde ich so machen.
Vielleicht kauft Zorc ja Boateng... kann ja sein dass Klopp den unbedingt will und so.
Ich könnte mir vorstellen das er bald die Nummer 10 bei uns ist.
vielleicht hat er in talent für fussball, aber er hat seine chancen nicht genutzt und er wäre sowieso für die ersten beiden spieltage gespeert und wir hätten dann schon 9 mittelfeldspieler für 4 plätze, das ist zuviel
ein boateng .. nein danke !
lieber das geld für was nützlicheres ausgebensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenEin größeres Stadion z.B
ich will das Dortmund über 100.000 Pätze hatsigpic
Kommentar
-
Kommentar