dann mal gw an die gelben! jetzt nur noch bei den franzosen gewinnen und dann seid ihr durch...
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenSo direkter Vergleich gegen Neapel gewonnen sowie gegen Arsenal:highfive:
Gegen Marseille nen 3er dann passts.
Noch nie ist ne Mannschaft mit mehr als 11 Punkten ausgeschieden.
Das wird hart für Platz3.....
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwäre echt krass, wenn ihr gegen marseille gewinnt und neapel gegen arsenal...dann hätten alle drei 12 punkte.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenDas ist schon krass und sicherlich einzigartig.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDie Konstellation, daß 3 Manschaften 12 Punkte hatten, gab es doch schon öfter, so auch letzte Saison, nur daß keine deutsche Manschaft betroffen war.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenin der cl?Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenDie Konstellation, daß 3 Manschaften 12 Punkte hatten, gab es doch schon öfter, so auch letzte Saison, nur daß keine deutsche Manschaft betroffen war.
Kommentar
-
-
Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigenAjax hatte 0 Punkte und die anderen 3 Manschaften 12 Punkte ....oder war das vorletzte Saison ?
Kommentar
-
-
Starkes Spiel von unseren Jungs. Bender gebrochene Nase. Kehl war nach einem harten einsteigen auch ein wenig am wanken.
Ich dachte nach der rustikalen Spielweise der Italiener, würde das Spiel nicht mit 11 Mann beendet.
Zu Christoper:
Dann zeig mal auf um welches Team/Gruppe und ggf. Jahr es sich gehandelt hat. Mir ist das bisher auch nicht bekannt.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenwäre echt krass, wenn ihr gegen marseille gewinnt und neapel gegen arsenal...dann hätten alle drei 12 punkte.
bvb wäre damit durch:highfive:
wer dritter wird entscheidet der direkte vergleich zwischen neapel und den gunners.
dazu müssten die gunners aber 0:3, 1:4 verlieren um auszuscheiden.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenjup.und dann entscheidet der direkte vergleich.
bvb wäre damit durch:highfive:
wer dritter wird entscheidet der direkte vergleich zwischen neapel und den gunners.
dazu müssten die gunners aber 0:3, 1:4 verlieren um auszuscheiden.
Nö.Meines Wissens nach ist noch nie eine Mannschaft gescheitert die 11 oder mehr Punkte hatte.
Habe ich heute früh auch, und noch alle Chancen auf den Gruppensieg
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenTorte hat durchgerechnet
bei sieg gegen de frösche sind wa gruppenerster(bei sieg neapel) gewinnt neapel mit 4 toren unterschied dann wären sie im direkten vergleich besser als wir gegen arsenal.somit neapel sogar erster.
alles milchmädchenrechnungen
egal wie, nen 3er muss erstmal her.danach ist alles wurscht:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenTorte hat durchgerechnet
Es ist einfach so krass...vor dem Spieltag so gut wie in der EL, und jetzt gegen den vermeintlichen leichtesten Gegner reicht fast alleine ein Sieg um Gruppenerster zu werden. Da Neapel sehr offensiv spielen muss, gehe ich davon aus, dass sie wohl auch gewinnen, allerdings nicht 4:0...
Bei Marseille sind N´Koulou (IV) und Romao (DM) gegen Dortmund gesperrt (beide haben bisher alle Spiele gemacht). Zudem ist André Ayew (LA) dort immer noch verletzt.
Kommentar
-
-
Vier Tage nach dem Champions-League-Spiel gegen den SSC Neapel tritt der BVB am Samstag im Kampf um Bundesliga-Punkte beim 1. FSV Mainz 05 an. Hier finden Sie die möglichen Formationen beider Teams.
Fußball-Bundesliga, 14. Spieltag
1. FSV MAINZ 05 – BORUSSIA DORTMUND
Samstag, 30. November 2013, 15:30 Uhr
1. FSV Mainz 05: Karius – Pospech (Svensson), Bell, Noveski, Park - Geis, Soto - Polter, Zimling, Müller – Okazaki
Auf der Bank: Mathenia – Fathi, Junior Diaz, Svensson, Ede, Malli, Moritz, Saller, Choupo-Moting, Parker, Schahin
Fraglich: Pospech (Innenbanddehnung)
Es fehlen: Müller (Hüftverletzung), Wetklo (gesperrt), Bungert (Knochenödem im Knie), Koch (Aufbautraining nach Schulter-OP), Baumgartlinger (Knie-OP)
Borussia Dortmund: Weidenfeller - Großkreutz, Sokratis, Friedrich (Kehl), Durm – Sahin, Bender –Aubameyang, Mkhitaryan, Reus (Hofmann) - Lewandowski
Auf der Bank: Langerak - Kirch, Piszczek, Günter, Hofmann, Kehl, Blaszczykowski, Ducksch, Schieber
Fraglich: niemand
Es fehlen: Hummels (knöcherner Bandausriss am rechten Fersenbein), Subotic (Riss des hinteren Kreuzbandes und Innenbandriss im rechten Knie), Schmelzer (Faserriss in der Wade), Gündogan (Aufbautraining nach Lendenwirbel-Überlastung)
Schiedsrichter: Denis Aytekin (Oberasbach); Assistenten: Benjamin Brand, Marco Achmüller; Vierter Offizieller: Thorsten Schriever
Zuschauer: 34.000 (ausverkauft)
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenDas Spiel der Standards.....
Hauptsache nen 3er....
Gegen Leverkusen muss aber ne Steigerung her.....:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo siehts aus...finde es bisschen schade, dass Micki den letzten Elfer nicht schießen durfte.
Ich denke, dass Micki den nicht schlechter geschossen hätte.
Wie unser Törtchen schon schrieb, Hauptsache drei Points.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenGlückwunsch zu eurem neuen Ausnahmetalent D. Aytekin!
Scheiß Schwalbenkönige!
Ich denke ausschlaggebend war da schon eher die Hand Gottes
Lustigerweise das erste Mal, wo sich ein Spieler hat fallen gelassen und dadurch wurde ein Elfer gepfiffen. Es gab diese Saison genug Spiele wo dem BvB ein berechtigter Elfer nicht zugesprochen wurde.
In diesem Sinne:rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenmmm... als wäre er heute der Spielentscheider gewesen
Ich denke ausschlaggebend war da schon eher die Hand Gottes
Lustigerweise das erste Mal, wo sich ein Spieler hat fallen gelassen und dadurch wurde ein Elfer gepfiffen. Es gab diese Saison genug Spiele wo dem BvB ein berechtigter Elfer nicht zugesprochen wurde.
In diesem Sinne:rolleye:
Dass es für das Hand Spiel rot+Elfer gab ist absolut richtig. Nur war danach weiterhin nichts großartig vom BVB zu sehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenStimmt, bei nem Elfer und Freistoß nach klaren Schwalben ist der Schiri nicht im geringsten SPielentscheidend
Dass es für das Hand Spiel rot+Elfer gab ist absolut richtig. Nur war danach weiterhin nichts großartig vom BVB zu sehen.
Kommentar
-
-
Moin Moin Borussia
das wichtigste waren 3 PKT. , das man zur zeit nicht glänzen kann denke ich verständlich, das war für mich eine entscheidung wo Elfmeter u Rot berechtigt sind, weil direkt das Tor verhindert wurde.
Das Spiel selber hätten beide Gewinnen können, bin aber mehr als froh das wir es gewonnen haben, nun müssen wir gg Beyer die Verhältnisse wieder gerade rücken.
Zur CL haben wir es nun selber in der Hand, leider sahen wir gg Teams aus Frankreich oft schlecht aus, hoffe auf besserung.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMoin Moin Borussia
das wichtigste waren 3 PKT. , das man zur zeit nicht glänzen kann denke ich verständlich, das war für mich eine entscheidung wo Elfmeter u Rot berechtigt sind, weil direkt das Tor verhindert wurde.
Das Spiel selber hätten beide Gewinnen können, bin aber mehr als froh das wir es gewonnen haben, nun müssen wir gg Beyer die Verhältnisse wieder gerade rücken.
Zur CL haben wir es nun selber in der Hand, leider sahen wir gg Teams aus Frankreich oft schlecht aus, hoffe auf besserung.
Angesichts der Verletzungsliste spielt der BVB in der Abwehr sehr solide. Die 3 Gegentreffer gegen Bayern sollte nicht als Grundlage genommen werden.
Bin momentan eher von der Offensive etwas enttäuscht. Die Chancenauswertung vom BVB ist mehr oder weniger ungenügend, deshalb die eher durchschnittliche Platzierung in CL und Meisterschaft.
@Dee ja dem BVB wurden in strittigen Situationen ein paar Elfmeter nicht genehmigt, wobei ich mich frage ob im Strafraum das körperbetonte Spiel abgeschafft werden soll. Jeder kleinste Windhauch und die Spieler liegen am Boden. -> Hier ist die Fifa gefragt, mit unnötigen Regelverschärfungen wird u.U. wichtige Spiele verschoben.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso?
Angesichts der Verletzungsliste spielt der BVB in der Abwehr sehr solide. Die 3 Gegentreffer gegen Bayern sollte nicht als Grundlage genommen werden.
Bin momentan eher von der Offensive etwas enttäuscht. Die Chancenauswertung vom BVB ist mehr oder weniger ungenügend, deshalb die eher durchschnittliche Platzierung in CL und Meisterschaft.
@Dee ja dem BVB wurden in strittigen Situationen ein paar Elfmeter nicht genehmigt, wobei ich mich frage ob im Strafraum das körperbetonte Spiel abgeschafft werden soll. Jeder kleinste Windhauch und die Spieler liegen am Boden. -> Hier ist die Fifa gefragt, mit unnötigen Regelverschärfungen wird u.U. wichtige Spiele verschoben.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso?
@Dee ja dem BVB wurden in strittigen Situationen ein paar Elfmeter nicht genehmigt, wobei ich mich frage ob im Strafraum das körperbetonte Spiel abgeschafft werden soll. Jeder kleinste Windhauch und die Spieler liegen am Boden. -> Hier ist die Fifa gefragt, mit unnötigen Regelverschärfungen wird u.U. wichtige Spiele verschoben.
Pl.VereinSp.ToreDiff.Pkte.
01Bayern14-32:7-25-38
02Leverkusen14-31:14-17-34
03Dortmund14-35:15-20-31
Torjägerliste
Lewandowski Platz 1
Aubomeyang Platz 3
Reus Platz 7
Beim BvB ist das Umschalten von Abwehr auf Angriff mit dem Personal so zur Zeit nicht umsetzbar.
Man sieht auch in jedem Spiel das sich die Spieler in viel mehr Zweikämpfe begeben. Das zeigt einfach die Unsicherheit in den Abwehr.
Bei hohen Ballbesitz fehlt die Spieleröffnung von Hummels, finde da kommt halt ein Detail nach dem anderen warum es nicht so gut läuft.
Âber das erwarte auch nicht von dem Team, wie es jetzt Aufgestellt ist.
Kommentar
-
-
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenMich würde mal interessieren ob ihr einen Kader habt vom BvB den ihr für das beste haltet!
Hier meine Helden von 1995 !
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDas stimmt und wenn sie dabei sind, dann bitte auch das Thema Handspiel.
Handspiel (aus der Sicht des Schiris) von Dante in Moskau und
Handspiel von Soto bei Mainz gegen BVB.
Dante wurde aus kurzer Distanz angeschossen, Soto verhinderte mit unfairen Mitteln ein Tor.
Resultat= Gleiches Ergebnis (Elfmeter und Verwarnung des jeweiligen Spielers)
Hier wäre eine Optimierung der Strafregelung unbedingt notwendig.
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenSehe ich nicht so auch das Torverhältnis sagt etwas anderes aus.
Pl.VereinSp.ToreDiff.Pkte.
01Bayern14-32:7-25-38
02Leverkusen14-31:14-17-34
03Dortmund14-35:15-20-31
Torjägerliste
Lewandowski Platz 1
Aubomeyang Platz 3
Reus Platz 7
Traue keine Statistik, die du nichts selbst fälscht/interpretierst!!
Richtig: Wobei von den Toren viele per direkten Freistoß/Elfmeter erzielt wurden. Ich meinte die Chancenverwertung bei z.B. in Gladbach gegen Arsenal oder gegen Bayern. Keines dieser Spiele hätte verloren werden müssen.
Beim BvB ist das Umschalten von Abwehr auf Angriff mit dem Personal so zur Zeit nicht umsetzbar.
Man sieht auch in jedem Spiel das sich die Spieler in viel mehr Zweikämpfe begeben. Das zeigt einfach die Unsicherheit in den Abwehr.
Bei hohen Ballbesitz fehlt die Spieleröffnung von Hummels, finde da kommt halt ein Detail nach dem anderen warum es nicht so gut läuft.
Âber das erwarte auch nicht von dem Team, wie es jetzt Aufgestellt ist.
Man sollte das Fehlen Sobotic/Hummels nicht als Ursache des fehlenden Powerfussballs zu arg bewerten. Sicherlich fehlen Säulen der Innenverteidigung, aber Sokratis und jetzt auch Friedrich hatten ihre Sache nicht schlecht absolviert.
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar