also ich kaufe mir wenn überhaupt was auch dieses jahr net so sein wird das auswärts trikot mit alex frei hinten drauf
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwer kommt auf euer trikot?
bei mir mats hummelsIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendede eigentlich schon immer mein lieblingsspieler..
Kommentar
-
-
gerücht: alex frei zu monaco?
http://www.transfermarkt.de/de/forum...zeige.html&p=1
na wenn se uns bisschen geld geben kann er gerne weg holn wa uns nen jüngeren (denke da an lewa :p)
fragt sich nur, was frei in monaco willIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
ich weiß was es da will
in frankreich hat er einen guten ruf, deswegen könnte ich mir das gut vorstellen
für 4-5mio kann er gehen
dann kommt eben lewandowski
ich kauf mir das auswärtstrikot mit meinem namen hinten drauf: ALEX mit der Nr. 91 aber wie entfallen da die trikotgrößen?
M würde mir jetzt auch noch passen, aber da es mir etwas zu eng ist und ich noch wachsen werde kaufe ich mir LZuletzt geändert von Julian94; 09.07.2009, 14:10.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenWie sieht neue Trikot aus ?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Styler >Do< Beitrag anzeigenAh die sehen gut aus
ey Ali sei nich so frech du früchtchen .. wir sidn dortmunder .. das mus zsuamhaltenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigennein Mann
Frei darf garnicht gehen !!!
dortmund hat kein geld und muss sparen und wenn man mit frei verlängern würde müsste man nochmal mehr gehalt zahlen als es jetzt schon hoch ist
frei ist auch schon fast 30, da würde ein junger bursche (lewa) mehr bringen und viel billiger seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenfederico wechselt zur arminia
noch ein geldfressender bankdrücker weg
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenNaYa, waYne ^^sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von sChokObäR Beitrag anzeigenNaYa, waYne ^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Joerginio Beitrag anzeigenist bloß schade das lewa frühstens im winter kommt.
kann doch sein das alex auch verkauft wird und dann lewa kommt
also mir wär es liebersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Julian94 Beitrag anzeigenwieso steht das irgendwo?
kann doch sein das alex auch verkauft wird und dann lewa kommt
also mir wär es lieber
Kommentar
-
Kommentar