Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 8713
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
    1 € nach den aussagen gegen echte liebe
    Da muss noch jemand drauf zahlen.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Superknaller
      Neuzugang
      • 26.06.2013
      • 0
      • Superknaller
      • BV Borussia Superknaller 1909
      • WS

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
      Morgen Leute - falls ihr ihn wieder haben möchtet?Nur keine Scheu Angebote abzugeben:

Wenn Ihr ihn wieder loswerden wollt - sagt bescheid wieviel Ihr bereit seit zu Zahlen - damit wir Ihn wieder nehmen!!! :rock: :rock:

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 8713
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

Ich würde sagen, dass war gestern ein Arbeitssieg.

Mein Fazit:

Man sollte Sokratis von Anfang an spielen lassen. Der bringt aus meiner Sicht mehr Stabilität ins Spiel.

Ansonsten fehlten mir die Abschlüsse vorm Tor. Gestern hatte ich vereinzelt das Gefühl sie wollten Ball ins Tor tragen. Der einzige der drauf geschossen hat war Micky.

Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

Kommentar

• Tigerhead
          Foren*****
          • 10.01.2011
          • 2578
          • Tigerhead
          • AC Frendo
          • 77.800
          • Staff

Ich muss leider auch sagen das mir Sokratis besser gefallen hat als Hummels. Man hat in der zweiten Halbzeit gleich eine andere Körpersprache in der Defensive wahrgenommen welche sichtbar von ihm kam! Hummels scheint mir momentan etwas abwesend...

Offensiv ist es das selbe wie vor zwei Jahren, Millionen von Torchancen und anstatt mal abzuziehen wird versucht das Ding noch im Zick-Zack um 3 Abwehrspieler zu spielen!

Kommentar

• G.Keagan
            Hoffnungsträger
            • 04.03.2008
            • 131
            • Gert Keagan
            • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Aufruf an den BVB

Bitte haut uns am 14.9. nicht ganz so böse aus eurem Stadion, hoffe auf ein UE denke aber es gibt 3-4 von euch:sleep:

Kommentar

• elfer-killer
              Hoffnungsträger
              • 27.03.2008
              • 248
              • nick94
              • Golden Eleven Minden
              • 77300
              • GC - Golden Crew

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
              Aufruf an den BVB

Bitte haut uns am 14.9. nicht ganz so böse aus eurem Stadion, hoffe auf ein UE denke aber es gibt 3-4 von euch:sleep:
              So wie letzte Saison?

Kommentar

• G.Keagan
                Hoffnungsträger
                • 04.03.2008
                • 131
                • Gert Keagan

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                So wie letzte Saison?

davon träume ich, glaube aber nicht wirklich dran

Ach ja toller Saisostart eurer Mannschaft 4 Spiele 4 Siege ...... Respekt:pardon:

Kommentar

• Tigerhead
                  Foren*****
                  • 10.01.2011
                  • 2578
                  • Tigerhead
                  • AC Frendo
                  • 77.800
                  • Staff

Damit steht Podolski eine ähnliche Leidenszeit bevor wie Nationalmannschaftskollege Mario Götze. Der Mittelfeldstar des FC Bayern München hatte ebenfalls wegen eines Muskelbündelrisses mehrere Monate pausiert. Gerade genesen erlitt der Neuzugang von Borussia Dortmund im Supercup-Finale gegen den FC Chelsea am Freitag einen Kapselriss am rechten Sprunggelenk und fällt wie auch Bayern-Kollege Bastian Schweinsteiger für die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele ebenfalls aus.

Quelle: www.fussball.com

Das wird wohl so schnell nichts mit seiner Traumkarriere beim FC Bauern !!! Ihm wird es ähnlich ergehen wie einst Podolski und Gomez !

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                    Führungsspieler
                    • 25.08.2012
                    • 1027
                    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                    • 77.800
                    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
                    Damit steht Podolski eine ähnliche Leidenszeit bevor wie Nationalmannschaftskollege Mario Götze. Der Mittelfeldstar des FC Bayern München hatte ebenfalls wegen eines Muskelbündelrisses mehrere Monate pausiert. Gerade genesen erlitt der Neuzugang von Borussia Dortmund im Supercup-Finale gegen den FC Chelsea am Freitag einen Kapselriss am rechten Sprunggelenk und fällt wie auch Bayern-Kollege Bastian Schweinsteiger für die beiden anstehenden WM-Qualifikationsspiele ebenfalls aus.

Das wird wohl so schnell nichts mit seiner Traumkarriere beim FC Bauern !!! Ihm wird es ähnlich ergehen wie einst Podolski und Gomez !
                    Tja da würde ick wohl mal sagen,da hat er Pesch gehabt.

Kommentar

• borussenhausen
                      Leistungsträger
                      • 07.06.2011
                      • 788
                      • borussenhausen
                      • Borussenhausen 09

Herr Goetze

war auch beim BVB sehr Verletzungs anfällig, man denke nur an die Schambein Verletzung uvm., schon damals fand ich es mutig vom FC B allein aus diesem Aspekt soviel Geld zu zahlen.

Im Grunde genommen ist es mir aber Schnuppe, wir haben gut eingekauft und im Gegensatz dazu haben unsere Investitionen von dem Geld schon sehr wichtige Tore geschossen.

4 Spiele-4 Siege klasse BvB 09

Kommentar

• bvbmaster
                        Stammspieler
                        • 29.07.2009
                        • 563
                        • bvbmaster
                        • Young Generation Dortmund
                        • 62.550

Podolski fällt bis Ende des Jahres aus...

Kommentar

• G.Keagan
                          Hoffnungsträger
                          • 04.03.2008
                          • 131
                          • Gert Keagan

Komisch ich habe das Gefühl, dass ihr BVB Fans eurem ehemaligen Helden nur noch die Pest an den Hals wünscht und euch sogar über die Verletzungen und seine bisher eher bescheidenen Leistungen freut

Ich finde, aus neutraler Sicht dass ziemlich hinterhältig und nicht korrekt aber das ist nur meine Meinung:sleep:

Wie ist das eigentlich mit Sahin und Kagawa, das sind doch auch absolute .... sind ja auch den schnöden Mamon und die größeren sportlichen Perpektiven gefolgt und haben sich im Grunde einen Scheißdreck um euch Fans gekümmert:pardon:

Sorry ich versteh das nicht ganz, liegt vielleicht auch daran, dass in absehbarer Zeit kein HSVer zu irgeneinem Topclub wechseln wird

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

Komisch ich habe das Gefühl, dass ihr BVB Fans eurem ehemaligen Helden nur noch die Pest an den Hals wünscht und euch sogar über die Verletzungen und seine bisher eher bescheidenen Leistungen freut

Ich finde, aus neutraler Sicht dass ziemlich hinterhältig und nicht korrekt aber das ist nur meine Meinung:sleep:

Wie ist das eigentlich mit Sahin und Kagawa, das sind doch auch absolute .... sind ja auch den schnöden Mamon und die größeren sportlichen Perpektiven gefolgt und haben sich im Grunde einen Scheißdreck um euch Fans gekümmert:pardon:

Sorry ich versteh das nicht ganz, liegt vielleicht auch daran, dass in absehbarer Zeit kein HSVer zu irgeneinem Topclub wechseln wird
                            Zuerst eine Frage:

Wieso ehemaliger Held? Riesen Anteil zu den Meisterschaften hatte er beide male nicht. Da waren es andere. Er hat immer gut gespielt, aber herausragend waren andere Spieler.

Der Unterschied bei Nuri und Kagawa war, dass sie nicht kurz vorher sagten, wie wohl sie sich fühlen und dass sie sich nach nem neuen Haus in DO umgucken und so weiter und da schon in Kontakt zu dem neuen Verein waren. Noch dazu ist es ein Unterschied, ob man zu den Bauern wechselt, oder zu Vereinen in anderen Ländern. Vor allem bei Shinji kann man das doch sehr gut verstehen, weil die Premier League einfach in Japan ein viel höheres Ansehen hat.

Im übrigen. Bei Sahin war ich genau so enttäuscht wie bei Götze, weil der meinte, dass er nur wechselt, wenn es Dortmund finanziell ordentlich weiterhilft. 10mio sind da bei weitem nicht genug gewesen

Kommentar

• bvbmaster
                              Stammspieler
                              • 29.07.2009
                              • 563
                              • bvbmaster
                              • 62.550

Zuerst eine Frage:

Wieso ehemaliger Held? Riesen Anteil zu den Meisterschaften hatte er beide male nicht. Da waren es andere. Er hat immer gut gespielt, aber herausragend waren andere Spieler.

Der Unterschied bei Nuri und Kagawa war, dass sie nicht kurz vorher sagten, wie wohl sie sich fühlen und dass sie sich nach nem neuen Haus in DO umgucken und so weiter und da schon in Kontakt zu dem neuen Verein waren. Noch dazu ist es ein Unterschied, ob man zu den Bauern wechselt, oder zu Vereinen in anderen Ländern. Vor allem bei Shinji kann man das doch sehr gut verstehen, weil die Premier League einfach in Japan ein viel höheres Ansehen hat.

Im übrigen. Bei Sahin war ich genau so enttäuscht wie bei Götze, weil der meinte, dass er nur wechselt, wenn es Dortmund finanziell ordentlich weiterhilft. 10mio sind da bei weitem nicht genug gewesen

Um so schöner, dass er für 6 wieder hier ist...

Kagawa bisher in allen Pflichtspielen von ManU nicht eingesetzt. Sieht nicht gerade danach aus, dass er mehr Einsätze bekommt als letzte Saison. Da waren es um die 20, aber nicht genug für ihn.

Kommentar

• G.Keagan
                                Hoffnungsträger
                                • 04.03.2008
                                • 131
                                • Gert Keagan

Zuerst eine Frage:

ok, wenn das so ist habe ich es wohl falsch verstanden, du wünscht Götze also alles Gute und gönnst ihm jeglichen sportlichen Erfolg.

war ein Scherz, aber ich erkenne da schon richtig viel Ärger zwischen den Zeilen, aber 37 Mios Schmerzensgeld ist ja auch nicht ganz ohne

Kommentar

• Rau'l
                                  Stammspieler
                                  • 31.12.2011
                                  • 513
                                  • Draxby(Frank)
                                  • Project Clonewarriors
                                  • 70k+
                                  • Golden Crew

ok, wenn das so ist habe ich es wohl falsch verstanden, du wünscht Götze also alles Gute und gönnst ihm jeglichen sportlichen Erfolg.

war ein Scherz, aber ich erkenne da schon richtig viel Ärger zwischen den Zeilen, aber 37 Mios Schmerzensgeld ist ja auch nicht ganz ohne
                                  Warum sollte man den immer ärgerlich sein wenn ein Spieler wechselt?
                                  Der Neuer ist auch gewechselt aber ich bin immer noch Fan von ihm.

Damals war ich absoluter Fan vom Lehmann - seit der Zeit bin ich ein wenig Arsenal Fan.Und auch in Dortmund war ich noch immer Fan von ihm:pardon:

Ich denke du denkst alle denke wie du:pardon:Viel zu viel denken
                                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Rey-de-los-Reyes
                                    Führungsspieler
                                    • 25.08.2012
                                    • 1027
                                    • Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
                                    • FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
                                    • 77.800
                                    • F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3

Zitat von Rau'l Beitrag anzeigen
                                    Warum sollte man den immer ärgerlich sein wenn ein Spieler wechselt?
                                    Der Neuer ist auch gewechselt aber ich bin immer noch Fan von ihm.

Damals war ich absoluter Fan vom Lehmann - seit der Zeit bin ich ein wenig Arsenal Fan.Und auch in Dortmund war ich noch immer Fan von ihm:pardon:

Ich denke du denkst alle denke wie du:pardon:Viel zu viel denken

Na sowat hört man doch ganz gerne wenn nen Schalker Fan von nem Dortmunder war. Aber von Raul war ick auch Fan als er bei Schalke war ok Raul ist auch nen ganz anderer Charakter.

Kommentar

• borussenhausen
                                      Leistungsträger
                                      • 07.06.2011
                                      • 788
                                      • borussenhausen
                                      • Borussenhausen 09

ich für meinen teil, kann einfach nicht verstehen wenn man sich vor die Presse stellt, gross Dinge um und vom BvB erzählt, aber bereits zudem Zeitpunkt mit Bayern redet, geld für mich unwichtig, Charakter und echte liebe war das nicht, darum muss er damit leben.
                                      ein kagawa hat immer gesagt england sein traum, darum würde er immer gefeiert für seine ehrliche auffassung zum verein....

nichts desto trotz gönne ich ihm alles gute, aber zum echten BvB spieler gehört mehr als nur qualität.

Kommentar

• Tigerhead
                                        Foren*****
                                        • 10.01.2011
                                        • 2578
                                        • Tigerhead
                                        • AC Frendo
                                        • 77.800
                                        • Staff

Ich wünsche ihm auch nicht die Pest an den Hals, es ist nur teilweise lustig wie schnell Dinge Eintreten die man schon fast voraus gesehen hat!

Mir war das von vornherein klar das er extreme Probleme bekommen wird... Und wenn das nicht schnell passiert spielt er bereits nächste Saison auf Leihbasis in Augsburg!!! :rolleye:

Kommentar

• Tigerhead
                                          Foren*****
                                          • 10.01.2011
                                          • 2578
                                          • Tigerhead
                                          • AC Frendo
                                          • 77.800
                                          • Staff

BVB II spielte mit zwölf Mann: MSV erwägt Protest

Duisburg - Der MSV Duisburg prüft in der 3. Fußball-Liga die Möglichkeit eines Protestes gegen die Wertung des Spiels gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.

Beim 2:1-Sieg des BVB in Duisburg hatte der MSV registriert, dass die Gäste offenbar kurzzeitig mit zwölf Spielern auf dem Platz waren. Nach einem Tumult in dem hektischen Match befand sich demnach der für BVB-Youngster Koray Günter in der 79. Minute ausgewechselte Jannik Bandowski auf dem Platz und griff beim folgenden Duisburger Angriff ins Spielgeschehen ein.

Bandowski wurde zuvor wegen einer Verletzung außerhalb des Spielfeldes behandelt. Schiedsrichter Marcel Unger war nicht aufgefallen, dass die Dortmunder zunächst mit zwölf Mann weitergespielt haben sollen. «Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass der Gegner zu zwölft spielt. Natürlich machen wir uns kundig, was das Regelwerk dazu sagt», sagte MSV-Trainer Karsten Baumann nach dem Match. Die Duisburger wollen den Vorfall beim Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) gegebenenfalls prüfen lassen.

Kommentar

• G.Keagan
                                            Hoffnungsträger
                                            • 04.03.2008
                                            • 131
                                            • Gert Keagan

BVB II spielte mit zwölf Mann: MSV erwägt Protest

Duisburg - Der MSV Duisburg prüft in der 3. Fußball-Liga die Möglichkeit eines Protestes gegen die Wertung des Spiels gegen die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund.

Beim 2:1-Sieg des BVB in Duisburg hatte der MSV registriert, dass die Gäste offenbar kurzzeitig mit zwölf Spielern auf dem Platz waren. Nach einem Tumult in dem hektischen Match befand sich demnach der für BVB-Youngster Koray Günter in der 79. Minute ausgewechselte Jannik Bandowski auf dem Platz und griff beim folgenden Duisburger Angriff ins Spielgeschehen ein.

Bandowski wurde zuvor wegen einer Verletzung außerhalb des Spielfeldes behandelt. Schiedsrichter Marcel Unger war nicht aufgefallen, dass die Dortmunder zunächst mit zwölf Mann weitergespielt haben sollen. «Das war das erste Mal, dass ich gesehen habe, dass der Gegner zu zwölft spielt. Natürlich machen wir uns kundig, was das Regelwerk dazu sagt», sagte MSV-Trainer Karsten Baumann nach dem Match. Die Duisburger wollen den Vorfall beim Sportgericht des Deutschen Fußball- Bundes (DFB) gegebenenfalls prüfen lassen.

Duisburg hat vorhin ne Pressemitteilung rausgegeben, darin steht das der MSV KEINEN Protest einlegen wird

War vorhin bei Sport 1 im Videotext

Kommentar

• borussenhausen
                                              Leistungsträger
                                              • 07.06.2011
                                              • 788
                                              • borussenhausen
                                              • Borussenhausen 09

„Gehören dazu“ BVB-Kultfigur Großkreutz verteidigt Ultras

Dortmunds Kevin Großkreutz verteidigt die Ultras: „Ich finde es schade, dass die Ultras immer in einen Topf mit gewaltbereiten Hooligans geworfen werden – das entspricht nicht den Tatsachen“
                                              Foto: Witters

Eine neue Sicherheitsdebatte beschäftigt die Bundesliga. Vielerorts werden die Ultras kritisch gesehen. Dortmunds Profi Kevin Großkreutz verteidigt die Ultras und wehrt sich gegen eine Verallgemeinerung.
                                              Großkreutz: „Ich finde es schade, dass die Ultras immer in einen Topf mit gewaltbereiten Hooligans geworfen werden – das entspricht nicht den Tatsachen. Man muss sich nur mal anschauen, was diese Jungs beispielsweise für Choreos machen – ich habe Poster davon zu Hause. Wie viel Geld und Zeit die Ultras nur für Borussia Dortmund investieren, das ist einmalig. Sie verpassen kein Spiel, reisen ins Trainingslager. Sie leben für diesen Verein, sind für die Stimmung verantwortlich.“
                                              Großkreutz sagt ganz klar: „Für mich gehören die Ultras dazu.“ In Dortmund stehen sie auf der Südtribüne. Von dort feuerte Großkreutz früher auch die Dortmunder Spieler an, dorthin will er nach seiner Karriere zurückkehren. Großkreutz: „Ich will noch ein paar Jahre spielen, aber danach auf jeden Fall. Ich weiß, wo ich herkomme, das werde ich nie vergessen.“

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 8713
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

DFL setzt Spieltermine bis Ende November an:
                                                BVB spielt auswärts immer am Samstagnachmittag

[5.09.2013] Die Deutsche Fußball-Liga hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Bundesligaspieltage 6 bis 14 bekanntgegeben und bietet damit allen Fans Planungssicherheit bis Ende November. Nach Auslosung des Achtelfinales im DFB-Pokal soll bereits Anfang Oktober (41. Kalenderwoche) die Ansetzung der letzten drei Spieltage bis zur Winterpause erfolgen.

Die Fans von Borussia Dortmund können sich freuen: An den Spieltagen 6 bis 10 spielt ihre Mannschaft immer zur traditionellen Zeit am Samstag um 15.30 Uhr (in Nürnberg, gegen Freiburg, in Gladbach, gegen Hannover und in Schalke). Erst der November bietet wieder Abweichungen: Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird am Freitagabend angepfiffen, das darauf folgende Heimspiel gegen Bayern München am Samstag erst um 18.30 Uhr. Die beiden Auswärtsspiele in Wolfsburg und Mainz sind Samstagnachmittag-Spiele. (br)

14.09.13 BL BVB - Hamburger SV (Sa., 18:30)
                                                18.09.13 CL SSC Neapel - BVB (Mi., 20:45)
                                                21.09.13 BL 1. FC Nürnberg - BVB (Sa., 15:30)
                                                24.09.13 PO TSV 1860 München - BVB (Di., 19:00)
                                                28.09.13 BL BVB - SC Freiburg (Sa., 15:30)
                                                01.10.13 CL BVB - Olympique Marseille (Di., 20:45)
                                                05.10.13 BL Bor. Mönchengladbach - BVB (Sa., 15:30)
                                                19.10.13 BL BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)
                                                22.10.13 CL FC Arsenal - BVB (Di., 20:45)
                                                26.10.13 BL FC Schalke 04 - BVB (Sa., 15:30)
                                                01.11.13 BL BVB - VfB Stuttgart (Fr., 20:30)
                                                06.11.13 CL BVB - FC Arsenal (Mi., 20:45)
                                                09.11.13 BL VfL Wolfsburg - BVB (Sa., 15:30)
                                                23.11.13 BL BVB - Bayern München (Sa., 18:30)
                                                26.11.13 CL BVB - SSC Neapel (Di., 20:45)
                                                30.11.13 BL 1. FSV Mainz 05 - BVB (Sa., 15:30)
                                                04.12.13 PO Achtelfinale (Di./Mi.)
                                                07.12.13 BL BVB - Bayer Leverkusen (Fr.-So.)
                                                11.12.13 CL Olympique Marseille - BVB (Mi., 20:45)
                                                14.12.13 BL TSG Hoffenheim - BVB (Fr.-So.)
                                                21.12.13 BL BVB - Hertha BSC (Fr.-So.)

Kommentar

• Superknaller
                                                  Neuzugang
                                                  • 26.06.2013
                                                  • 0
                                                  • Superknaller
                                                  • BV Borussia Superknaller 1909
                                                  • WS

Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  „Gehören dazu“ BVB-Kultfigur Großkreutz verteidigt Ultras

Dortmunds Kevin Großkreutz verteidigt die Ultras: „Ich finde es schade, dass die Ultras immer in einen Topf mit gewaltbereiten Hooligans geworfen werden – das entspricht nicht den Tatsachen“
                                                  Foto: Witters

Eine neue Sicherheitsdebatte beschäftigt die Bundesliga. Vielerorts werden die Ultras kritisch gesehen. Dortmunds Profi Kevin Großkreutz verteidigt die Ultras und wehrt sich gegen eine Verallgemeinerung.
                                                  Großkreutz: „Ich finde es schade, dass die Ultras immer in einen Topf mit gewaltbereiten Hooligans geworfen werden – das entspricht nicht den Tatsachen. Man muss sich nur mal anschauen, was diese Jungs beispielsweise für Choreos machen – ich habe Poster davon zu Hause. Wie viel Geld und Zeit die Ultras nur für Borussia Dortmund investieren, das ist einmalig. Sie verpassen kein Spiel, reisen ins Trainingslager. Sie leben für diesen Verein, sind für die Stimmung verantwortlich.“
                                                  Großkreutz sagt ganz klar: „Für mich gehören die Ultras dazu.“ In Dortmund stehen sie auf der Südtribüne. Von dort feuerte Großkreutz früher auch die Dortmunder Spieler an, dorthin will er nach seiner Karriere zurückkehren. Großkreutz: „Ich will noch ein paar Jahre spielen, aber danach auf jeden Fall. Ich weiß, wo ich herkomme, das werde ich nie vergessen.“

Leider ist das so!! Wir sind auf dem besten Weg zu englischen Verhältnissen.
                                                  Das ganze wird leider immer von den Medien sehr stark aufgebauscht,
                                                  Und Staatlich gesteuert ist das ganze auch.
                                                  Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das z.B. ein Herr Wendt da immer so einen schwachsinn, ungestraft von sich geben darf!!!

Wenn man die Polizeieinsätze in letzter Zeit ( in GE und DO usw.) so sieht - kann man als Beobachter eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.
                                                  Und was die danach dann auch noch für Argumente bringen treibt das ganze noch auf die Spitze!!!

Ich bin mit meinen knapp 50 Jahren ja nun nicht mehr einer der jungen und gehe seit fast 40 Jahren regelmäsig zum Fussi schauen ins Stadion.
                                                  Früher war das mit der gewalt rund um das ein oder andere Spiel (Derby usw.) viel schlimmer als heute!!!

Das Papier - von wegen sicherer Stadionbesuch, bzw. ich habe "angst" ins Stadion zu gehen - kann ich nur so deuten, das damit die agression der Polizei gemeint ist.
                                                  Und vor der habe ich echt manchmal angst!!

Kommentar

• bvbmaster
                                                    Stammspieler
                                                    • 29.07.2009
                                                    • 563
                                                    • bvbmaster
                                                    • 62.550

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    DFL setzt Spieltermine bis Ende November an:
                                                    BVB spielt auswärts immer am Samstagnachmittag

[5.09.2013] Die Deutsche Fußball-Liga hat heute die zeitgenauen Ansetzungen der Bundesligaspieltage 6 bis 14 bekanntgegeben und bietet damit allen Fans Planungssicherheit bis Ende November. Nach Auslosung des Achtelfinales im DFB-Pokal soll bereits Anfang Oktober (41. Kalenderwoche) die Ansetzung der letzten drei Spieltage bis zur Winterpause erfolgen.

Die Fans von Borussia Dortmund können sich freuen: An den Spieltagen 6 bis 10 spielt ihre Mannschaft immer zur traditionellen Zeit am Samstag um 15.30 Uhr (in Nürnberg, gegen Freiburg, in Gladbach, gegen Hannover und in Schalke). Erst der November bietet wieder Abweichungen: Das Heimspiel gegen den VfB Stuttgart wird am Freitagabend angepfiffen, das darauf folgende Heimspiel gegen Bayern München am Samstag erst um 18.30 Uhr. Die beiden Auswärtsspiele in Wolfsburg und Mainz sind Samstagnachmittag-Spiele. (br)

14.09.13 BL BVB - Hamburger SV (Sa., 18:30)
                                                    18.09.13 CL SSC Neapel - BVB (Mi., 20:45)
                                                    21.09.13 BL 1. FC Nürnberg - BVB (Sa., 15:30)
                                                    24.09.13 PO TSV 1860 München - BVB (Di., 19:00)
                                                    28.09.13 BL BVB - SC Freiburg (Sa., 15:30)
                                                    01.10.13 CL BVB - Olympique Marseille (Di., 20:45)
                                                    05.10.13 BL Bor. Mönchengladbach - BVB (Sa., 15:30)
                                                    19.10.13 BL BVB - Hannover 96 (Sa., 15:30)
                                                    22.10.13 CL FC Arsenal - BVB (Di., 20:45)
                                                    26.10.13 BL FC Schalke 04 - BVB (Sa., 15:30)
                                                    01.11.13 BL BVB - VfB Stuttgart (Fr., 20:30)
                                                    06.11.13 CL BVB - FC Arsenal (Mi., 20:45)
                                                    09.11.13 BL VfL Wolfsburg - BVB (Sa., 15:30)
                                                    23.11.13 BL BVB - Bayern München (Sa., 18:30)
                                                    26.11.13 CL BVB - SSC Neapel (Di., 20:45)
                                                    30.11.13 BL 1. FSV Mainz 05 - BVB (Sa., 15:30)
                                                    04.12.13 PO Achtelfinale (Di./Mi.)
                                                    07.12.13 BL BVB - Bayer Leverkusen (Fr.-So.)
                                                    11.12.13 CL Olympique Marseille - BVB (Mi., 20:45)
                                                    14.12.13 BL TSG Hoffenheim - BVB (Fr.-So.)
                                                    21.12.13 BL BVB - Hertha BSC (Fr.-So.)
                                                    Kein Sonntagsspiel, gefällt mir!!

Kommentar

• matthias1994
                                                      Jungtalent
                                                      • 11.06.2010
                                                      • 314
                                                      • matthias1994
                                                      • TV Jahn Hiesfeld
                                                      • 75.800

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Spiel ist 8:0 ausgegangen.

Torschützen:
                                                      1:0 Mkhitaryan (Schieber, 20.)
                                                      2:0 Kuba (21.)
                                                      3:0 Schieber (Mkhitaryan, 25.)
                                                      4:0 Aubameyang (35.)
                                                      5:0 Hofmann (Foul an Hofmann (Elfmeter), 50.)
                                                      6:0 Sahin (Schieber, 80.)
                                                      7:0 Kirch (86.)
                                                      8:0 Schieber (90.)

Wechsel zur Halbzeit:
                                                      Ducksch für Aubameyang, Lewandowski für Mkhitaryan, Großkreutz für Kuba, Sahin für Bender, Kirch für Kehl, Bandowski für Schmelzer, Hummels für Subotic, Alomerovic für Weidenfeller

Sehr engagierte Leistung von Schieber, tut ihm sicher gut.
                                                      ich muss hier einfach nochmal was zu schreiben, weil ich bei dem spiel im stadion war. und an meinem vereinsnamen erkennt man ja sicher auch woher ich komme

war auf jeden fall mal schön die jungs von nahem zu sehen, dazu noch richtig schöne tore von sahin und aubameyang
                                                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 8713
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigen
                                                        ich muss hier einfach nochmal was zu schreiben, weil ich bei dem spiel im stadion war. und an meinem vereinsnamen erkennt man ja sicher auch woher ich komme

war auf jeden fall mal schön die jungs von nahem zu sehen, dazu noch richtig schöne tore von sahin und aubameyang
                                                        Ich finde es auch gut, dass zu so einem Spiel auch die Stars aufgelaufen sind. Ich denke, dass war dann noch mal was ganz besonderes. (in der Vergangenheit war das nicht die Regel)

Kommentar

• matthias1994
                                                          Jungtalent
                                                          • 11.06.2010
                                                          • 314
                                                          • matthias1994
                                                          • TV Jahn Hiesfeld
                                                          • 75.800

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Ich finde es auch gut, dass zu so einem Spiel auch die Stars aufgelaufen sind. Ich denke, dass war dann noch mal was ganz besonderes. (in der Vergangenheit war das nicht die Regel)
                                                          das stimmt, der bvb war ich glaub 2007 schonmal bei uns, und da hat nur die zweite garde gespielt, aber jetzt war es echt super. sogar reus war mit obwohl er ja nicht gespielt hat
                                                          sigpic

Kommentar

• conny
                                                            Wasserträger
                                                            • 23.08.2012
                                                            • 35
                                                            • -
                                                            • -

Treueschwur vom BVB-Boss
                                                            Watzke: "Ich würde niemals Jürgen Klopp entlassen"

Borussia Dortmunds Vorstandsvorsitzender Hans-Joachim Watzke hat seinem Trainer Jürgen Klopp einen Freifahrtsschein ausgestellt. "Ich würde niemals Jürgen Klopp entlassen. Niemals. Nie", sagte der 54-Jährige dem "kicker". Im Gegenzug sei es dem Klub trotz aller Begehrlichkeiten anderer nicht schwer gefallen, den Coach zu binden. "Jürgen weiß, was er hier hat. Jürgen weiß, was er vor allem auch an der Zusammenarbeit, an der Freundschaft, die wir hier pflegen, hat. Jürgen ist viel zu intelligent, um das nicht hoch zu bewerten", sagte der BVB-Boss weiter.
                                                            Klopps Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2016. Watzke geht davon aus, dass der Erfolgstrainer auch mindestens so lange bei den Schwarz-Gelben bleibt. "Jürgen schließt keine Verträge, um sie zu brechen. Das hat er noch nie gemacht"", ist sich der BVB-Boss sicher.
                                                            Geht es nach Watzke, könnte die Zusammenarbeit sogar noch über 2016 hinausgehen. Dann sei Klopp zwar schon acht Jahre beim Revierklub, "aber hat sich kein bisschen verschlissen, das muss man ganz klar sagen. Von daher ist ganz klar, dass wir immer daran interessiert sind, mit Jürgen weiterzumachen", sagte Watzke.

Kommentar

• Tigerhead
                                                              Foren*****
                                                              • 10.01.2011
                                                              • 2578
                                                              • Tigerhead
                                                              • AC Frendo
                                                              • 77.800
                                                              • Staff

Lewandowski reist von Nationalmannschaft ab

Polens Nationalmannschaft wird im WM-Qualifikationsspiel ohne den Stürmer Robert Lewandowski von Borussia Dortmund auskommen müssen. Eine Knieverletzung macht dem 25-Jährigen Probleme.

"Robert hat sich eine Bänderverletzung im Knie zugezogen. Er kehrt zur Behandlung nach Dortmund zurück", so der polnische Mannschaftsarzt Jacek Jaroszewski.

Beim 1:1 gegen Montenegro am Freitag erzielte Lewandowski noch den wichtigen Treffer für die Polen. Im Anschluss klage er über Schmerzen im Knie. Beim Bundesliga-Spiel gegen den Hamburger SV soll der Stürmer aber wieder einsatzbereit sein.

Quelle: www.spox.com

Kommentar

Lädt...