Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Und wieder gibt es medienwirksame Neuigkeiten aus der Gerüchteküche.

    Im Tausch für Lewandowski: Klopp will Shaqiri oder Mandzukic

    Keine Pause nach dem Champions-League-Finale: Die Planungen von Borussia Dortmund für die kommende Saison laufen auf Hochtouren. Nach dem Abgang von Mario Götze sucht Trainer Jürgen Klopp einen neuen Spielmacher. Und dann ist da noch die bereits seit Monaten andauernde Diskussion um Robert Lewandowski, der seinem Berater zufolge zum FC Bayern wechseln möchte. Klopp will seinen Star-Stürmer eigentlich halten, doch nun bringt die "Sport Bild" eine neue Variante ins Gespräch.

    Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
    Passend zu dem Gerücht kündigte Jürgen Klopp im Interview mit der "Bild"-Zeitung eine Transferoffensive des BVB an. Dass ein großer Umbruch ansteht, verneint er jedoch: "Es wird natürlich ein paar Veränderungen geben – der eine oder andere wird uns verlassen. Aber Umbruch ist das falsche Wort, es ist einfach eine Veränderung, und die gedenken wir, zu unserem Vorteil zu nutzen." Das heißt auch, dass Dortmund sich nach neuen Krachern umschaut: "Ich will jetzt nicht über die Anzahl reden, aber wir arbeiten dran. Ich kann versprechen, dass am Ende alles gut wird. In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren", so Klopp.

    Bereits in der Nacht der Champions-League-Niederlage kündigte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke beim Bankett im "National History Museum" an, dem FC Bayern mit einer "richtig guten" Mannschaft in der kommenden Saison wieder Paroli bieten zu wollen. Soll das etwa mit aktuellen Bayern-Spielern gelingen?
    Der Abgang von Mario Götze nach München ist bereits fix, bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, dass auch Robert Lewandowski an die Isar wechseln wird. Doch der Pole hat noch einen Vertrag bis 2014 - und kann die Dortmunder damit nur mit deren Erlaubnis und für eine Ablöse verlassen.

    Demnach könnte der polnische Angreifer den BVB für eine Millionenablöse in Richtung München verlassen - wenn der FC Bayern noch einen Spieler drauflegt. Ganz oben auf der Dortmunder Wunschliste: Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic.
    Passend zu dem Gerücht kündigte Jürgen Klopp im Interview mit der "Bild"-Zeitung eine Transferoffensive des BVB an. Dass ein großer Umbruch ansteht, verneint er jedoch: "Es wird natürlich ein paar Veränderungen geben – der eine oder andere wird uns verlassen. Aber Umbruch ist das falsche Wort, es ist einfach eine Veränderung, und die gedenken wir, zu unserem Vorteil zu nutzen." Das heißt auch, dass Dortmund sich nach neuen Krachern umschaut: "Ich will jetzt nicht über die Anzahl reden, aber wir arbeiten dran. Ich kann versprechen, dass am Ende alles gut wird. In den nächsten Tagen und Wochen wird einiges passieren", so Klopp.

    Bereits in der Nacht der Champions-League-Niederlage kündigte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke beim Bankett im "National History Museum" an, dem FC Bayern mit einer "richtig guten" Mannschaft in der kommenden Saison wieder Paroli bieten zu wollen. Soll das etwa mit aktuellen Bayern-Spielern gelingen?
    Der Abgang von Mario Götze nach München ist bereits fix, bereits seit Monaten kursieren Gerüchte, dass auch Robert Lewandowski an die Isar wechseln wird. Doch der Pole hat noch einen Vertrag bis 2014 - und kann die Dortmunder damit nur mit deren Erlaubnis und für eine Ablöse verlassen.

    "Sport Bild": BVB will Shaqiri oder Mandzukic

    Doch nach dem Finaleinzug in der Champions League und den 37 Millionen für Götze schwimmt der BVB momentan nur so im Geld und ist auf einen Verkauf von Lewandowski keineswegs angewiesen. Zudem will man den schärfsten nationalen Konkurrenten, den FC Bayern, auf keinen Fall weiter stärken. Deswegen hieß es zuletzt immer wieder, dass der BVB seinen polnischen Stürmer - wenn überhaupt - nur ins Ausland ziehen lassen wird.

    Doch nun scheint in Dortmund ein neues Transfer-Modell diskutiert zu werden. Laut "Sport Bild" könnte Lewandowski zu den Bayern wechseln - wenn diese auf eine Millionenablöse noch einen ihrer Stars drauflegen. Die "Sport Bild" spricht explizit von Xherdan Shaqiri oder Mario Mandzukic, die Klopp gerne im Tausch haben will.
    Doch ob die Bayern da mitspielen? Shaqiri wurde im Lauf der Saison immer wieder von Trainer Jupp Heynckes als kommender Superstar gelobt, Mandzukic hat im Lauf der Saison Nationalstürmer Mario Gomez bei den Münchnern den Rang als Stürmer Nummer eins abgelaufen und im Champions-League-Finale auch noch das 1:0 erzielt. Auch beim neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola sollen beide hoch im Kurs stehen.
    Laut "Sport Bild" sind die Chancen auf ein Tauschgeschäft für den BVB damit extrem schlecht.

    Quelle: GMX/Sportbild

    Kommentar


      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
      Und wieder gibt es medienwirksame Neuigkeiten aus der Gerüchteküche.
      Habs auch heute morgen gelesen und nicht schlecht geguckt. Beide passen mMn ins Pep-System, aber auch nach Dortmund. Doch ich sehe nicht umbedingt einen Grund, dass man die abgeben sollte. Mandzukic hat eine ziemlich hamma Saison gespielt, Shaqiri das Riesen-Juwel, soll mehr und mehr Einsätze bekommen (vllt. waren es ihm dieses Jahr nicht genug).

      Hoffe mal, dass man sich beim Transfer mit Eriksen in den nächsten Tagen einig wird...kann ja nicht sein, dass man von ursprünglich angedachten 20 Mio auf 12,5 Mio geht, wobei Ajax jetzt wohl "nur" noch 15 Mio will.

      Kommentar


        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
        Barca-Juwel Gerard Deulofeu zum BVB?

        Borussia Dortmund soll vor der Verpflichtung des Barca-Juwels Gerard Deulofeu stehen. Nach Informationen von „El Mundo Deportivo“ planen die Katalanen den 19-jährige Außenstürmer, der meistens in der zweiten Mannschaft des FC Barcelona zum Einsatz kommt, für mindestens ein Jahr zu verleihen. Champions-League-Finalisten Dortmund scheint für die Barca-Verantwortlichen die richtige Adresse für den Rechtsfuß zu sein.
        Deulofeu, der in Spanien bereits als „nächster Lionel Messi“ gefeiert wird, verbuchte in der diesjährigen Saison der Segunda Division 18 Tore und sechs Vorlagen für die Katalanen. Der U21-Nationalspieler, der im Mai seinen Vertrag bei Barca bis 2017 verlängert hatte, gilt als einer der besten Nachwuchsspieler in Spanien.


        Sokratis-Transfer perfekt

        Dortmund-Brasilianer Santana unterschreibt auf Schalke

        BILD twitterte es bereits am 24. Mai, jetzt ist es amtlich Sokratis (24) wechselt zu Borussia Dortmund.
        9 Millionen Euro lässt sich der Champions-League-Finalist die Dienste des Werder-Innenverteidigers kosten, stattet den Griechen mit einem Vertrag bis 2018 aus.
        Sokratis gegenüber BILD: „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp.“
        Vergrößern Santana zu seinem Wechsel: „Die Entscheidung, den Klub zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen. “ Foto: Witters


        Beim BVB soll der Innenverteidiger Felipe Santana (27) ersetzen, der zum Erzrivalen Schalke geht. Der Brasilianer erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Santana möchte Stammspieler in der Bundesliga werden, um sich für die brasilianische Nationalmannschaft und die WM 2014 in seinem Heimatland zu empfehlen.
        Dortmund-Sportdirektor Michael Zorc zum Sokratis-Deal: „Wir freuen uns, dass sich Sokratis für Borussia Dortmund entschieden hat. Er ist ein im Abwehrbereich auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbarer Spieler, in dem wir großes Potenzial sehen."
        Mit der Verpflichtung des 39-fachen griechischen Nationalspielers präsentiert Dortmund den ersten namenhaften Neuzugang. Schon im März hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (53) angekündigt: „In der kommenden Saison werden wir deutlich investieren!“
        Deulofeu ist natürlich ein wahnsinns Talent, könnte wirklich ein Nachfolger von Messi werden. Würde bei diesem Geschäft aber bevorzugen ihn 1-2 Jahre auszuleihen und in den Vertrag dann eine AK von 20-30 Mio die nur für Barca gilt. Damit hat Barca eig schon in den letzten Jahren oft Talente ausgeliehen und wieder gekauft. Da er gerade erst seinen Vertrag bis 2017 verlängert hat, glaube ich nicht, dass er langfristig wo anders spielen will.
        Soll laut eigener Aussage gesagt haben, dass er sich bei Barca durchsetzen will und nicht weg will.

        Kommentar


          Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
          Habs auch heute morgen gelesen und nicht schlecht geguckt. Beide passen mMn ins Pep-System, aber auch nach Dortmund. Doch ich sehe nicht umbedingt einen Grund, dass man die abgeben sollte. Mandzukic hat eine ziemlich hamma Saison gespielt, Shaqiri das Riesen-Juwel, soll mehr und mehr Einsätze bekommen (vllt. waren es ihm dieses Jahr nicht genug).

          Hoffe mal, dass man sich beim Transfer mit Eriksen in den nächsten Tagen einig wird...kann ja nicht sein, dass man von ursprünglich angedachten 20 Mio auf 12,5 Mio geht, wobei Ajax jetzt wohl "nur" noch 15 Mio will.
          auf solche transfers aus holland oder belgien könnte ich auch gut verzichten. das ist nicht mehr als zweitliganiveau was die da spielen. mag sein, dass er noch jung ist, aber bittencourt und leitner sind auch noch jung, und wenn man denkt, dass ein eriksson im ersten jahr überzeugen kann, darf man gerne weiterträumen. 15 mio für den, das darf einfach nicht wahr sein. reus ist für 17 mio gekommen ! und der eriksson ist nichtmal annähernd gleichwertig. naja, ich hoffe ich irre mich, aber ich muss da immer an leute wie de jong von gladbach denken. teuerster einkauf der vereinsgeschichte, ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. dann diese son-geschichte, auch total überteuert, 13 mio !? kaum hat der BVB ein paar mios glauben andere vereine sie müssen mit astronomischen ablösen daherkommen, zum kotzen. mir ist eigentlich alles egal, hauptsache de bruyne kommt zum BVB. am besten dann noch ein paar mios lewa einsacken und dzeko verpflichten. bei den beiden weiß man wenigstens was sie in der buli in der lage sind zu leisten.

          Kommentar


            BVB-Profi Sahin lässt sich die Nasenscheidewand korrigieren

            29.05.2013, 15:50 Uhr

            Nuri Sahin legt sich unters Messer.

            Fußball-Profi Nuri Sahin muss sich einer Operation an der Nasenscheidewand unterziehen. Der Mittelfeldspieler von Borussia Dortmund klagt seit einiger Zeit über Probleme beim Atmen. In einem kleinen Eingriff wird die Nasenscheidewand korrigiert. Damit fehlt Sahin der Türkei in Bielefeld im Test gegen Slowenien.

            Das bestätigte der Mittelfeldspieler dem Fußballmagazin "RevierSport". Zum Trainingsbeginn wird Sahin dem BVB wieder zur Verfügung stehen. Beim Testspiel in Duisburg gegen Lettland (3:3) hatte Sahin das türkische Team als Kapitän aufs Feld geführt.

            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

            Kommentar


              Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Habs auch heute morgen gelesen und nicht schlecht geguckt. Beide passen mMn ins Pep-System, aber auch nach Dortmund. Doch ich sehe nicht umbedingt einen Grund, dass man die abgeben sollte. Mandzukic hat eine ziemlich hamma Saison gespielt, Shaqiri das Riesen-Juwel, soll mehr und mehr Einsätze bekommen (vllt. waren es ihm dieses Jahr nicht genug).

              Hoffe mal, dass man sich beim Transfer mit Eriksen in den nächsten Tagen einig wird...kann ja nicht sein, dass man von ursprünglich angedachten 20 Mio auf 12,5 Mio geht, wobei Ajax jetzt wohl "nur" noch 15 Mio will.
              Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
              auf solche transfers aus holland oder belgien könnte ich auch gut verzichten. das ist nicht mehr als zweitliganiveau was die da spielen. mag sein, dass er noch jung ist, aber bittencourt und leitner sind auch noch jung, und wenn man denkt, dass ein eriksson im ersten jahr überzeugen kann, darf man gerne weiterträumen. 15 mio für den, das darf einfach nicht wahr sein. reus ist für 17 mio gekommen ! und der eriksson ist nichtmal annähernd gleichwertig. naja, ich hoffe ich irre mich, aber ich muss da immer an leute wie de jong von gladbach denken. teuerster einkauf der vereinsgeschichte, ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. dann diese son-geschichte, auch total überteuert, 13 mio !? kaum hat der BVB ein paar mios glauben andere vereine sie müssen mit astronomischen ablösen daherkommen, zum kotzen. mir ist eigentlich alles egal, hauptsache de bruyne kommt zum BVB. am besten dann noch ein paar mios lewa einsacken und dzeko verpflichten. bei den beiden weiß man wenigstens was sie in der buli in der lage sind zu leisten.
              Mandzukic oder Shaqiri kann mir nicht vorstellen das pepp auf einen von beiden verzichten will, vermute mehr Gomez wird gehen bei einem entsprechenden angebot.


              ich schmeiss mal noch einen Namen mit rein
              Claudio Pizzaro soll gerne zum BvB wollen und nicht zu den blauen.

              Bei Dzeko denke ich das er nicht so wirklich passt und sein Gehalt nicht zu dem Team passt.

              De Bryne für mich das wichtigste bei denen die derzeit im Gespräch sind, passt perfekt zum BvB, kennt Bundesliga .......

              Ich vermute auch ganz stark das noch im Abwehrbereich ein guter kommt. Personaldecke war eh klein, Tele weg, lukas piszek 5 mont. nicht dabei.
              Grosskreutz auch verletzt u Kloppo hat bessere Deffinsive in der neuen Saison angekündigt.

              Kommentar


                Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                auf solche transfers aus holland oder belgien könnte ich auch gut verzichten. das ist nicht mehr als zweitliganiveau was die da spielen. mag sein, dass er noch jung ist, aber bittencourt und leitner sind auch noch jung, und wenn man denkt, dass ein eriksson im ersten jahr überzeugen kann, darf man gerne weiterträumen. 15 mio für den, das darf einfach nicht wahr sein. reus ist für 17 mio gekommen ! und der eriksson ist nichtmal annähernd gleichwertig. naja, ich hoffe ich irre mich, aber ich muss da immer an leute wie de jong von gladbach denken. teuerster einkauf der vereinsgeschichte, ich glaub mehr muss ich dazu nicht sagen. dann diese son-geschichte, auch total überteuert, 13 mio !? kaum hat der BVB ein paar mios glauben andere vereine sie müssen mit astronomischen ablösen daherkommen, zum kotzen. mir ist eigentlich alles egal, hauptsache de bruyne kommt zum BVB. am besten dann noch ein paar mios lewa einsacken und dzeko verpflichten. bei den beiden weiß man wenigstens was sie in der buli in der lage sind zu leisten.
                Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                Mandzukic oder Shaqiri kann mir nicht vorstellen das pepp auf einen von beiden verzichten will, vermute mehr Gomez wird gehen bei einem entsprechenden angebot.


                ich schmeiss mal noch einen Namen mit rein
                Claudio Pizzaro soll gerne zum BvB wollen und nicht zu den blauen.

                Bei Dzeko denke ich das er nicht so wirklich passt und sein Gehalt nicht zu dem Team passt.

                De Bryne für mich das wichtigste bei denen die derzeit im Gespräch sind, passt perfekt zum BvB, kennt Bundesliga .......

                Ich vermute auch ganz stark das noch im Abwehrbereich ein guter kommt. Personaldecke war eh klein, Tele weg, lukas piszek 5 mont. nicht dabei.
                Grosskreutz auch verletzt u Kloppo hat bessere Deffinsive in der neuen Saison angekündigt.
                Halte Eriksen für eine deutliche Verstärkung. Das Problem bei de Jong ist ja auch etwas anders zu beurteilen. De Jong ist ein typischer Strafraumstürmer. Gladbach bzw. Favre lässt aber lieber mit einem spielenden Stürmer spielen, deswegen hat er schätze ich mal auch nicht so die Wertschätzung bekommen. Eriksen spielt bei Ajax etwa die Rolle eines Gündogan, offensiver 6er. Durch seine Varibilität gibt es da also viele Einsatzmöglichkeiten.

                De Bruyne scheint gerade etwas schwieriger zu werden. Leverkusen soll sich einig sein (Verkauf Schürrle, Leihe de Bruyne), allerdings scheint es so, als wenn er lieber zum BVB möchte.

                Beim Thema Son sehe ich das genauso. Natürlich hat er diese Saison gut getroffen, jedoch sind da einfach zu viele Durchhänger. Egal, wie man verhandelt, es wird ein zweistelliger Kaufpreis. Halte ich einfach für viel zu hoch. Dann lieber einen Spieler holen, der jung ist, aber relativ wenig kostet. Deulofeu wäre da so einer...bei einer Leihe könnte man nichts falsch machen, aber ist die Frage, ob sich so ein Spieler für ein Jahr lohnt (Eingewöhnung etc.)

                Wo steht, dass Pizarro lieber zum BVB will? Favorisierter Stürmer von mir, auch wenn nicht mehr der jüngste, aber gut für die Überbrückung in der aktuellen Stürmersituation.
                Interessant finde ich auch das Gerücht um Benteke (Aston Villa). Dort ist Paul Lambert Trainer, Dortmunder Vergangenheit, gutes Verhältnis zu Klopp. Wieso nicht?

                Kommentar


                  hmm, mit den stürmer ist das leider am schwierigsten

                  guck dir die bundesliga an wieviele absolute torgaranten es dort gibt

                  apropos benteke, sein belgischer stürmerpartner, lukaku von west brom wird angeblich genauso gehandelt. ist aber erst 20 und dementsprechend teurer. ist aber auch nur von chelsea ausgeliehen...

                  hingegen ist wohl die verpflichtung von edisson jordanov (OM) von fc hansa rostock wohl so gut wie perfekt. kenn den nicht, ist auch erst 19...

                  man, ich kanns echt nicht mehr abwarten was da nun wirklich passiert....

                  Kommentar


                    BVB bietet zwei Millionen für Gálvez

                    Jürgen Klopp hat angekündigt, dass Borussia Dortmund in den kommenden Tagen und Wochen eine Reihe von neuen Spielern verpflichten wird. Einer von ihnen könnte der spanische Innenverteidiger Alejandro Gálvez sein. Das erste BVB-Angebot lehnte Rayo Vallecano allerdings ab.

                    Mit dem griechischen Nationalspieler Sokratis hat Borussia Dortmund bereits einen Ersatz für den nach Schalke abwandernden Felipe Santana an Land gezogen. Der aus Bremen kommende Abwehrspieler wird in den kommenden Monaten allerdings vornehmlich gebraucht, um Łukasz Piszczek zu ersetzen. Der Pole muss sich einer Operation an der Hüfte unterziehen und fällt vermutlich bis zur Winterpause aus. Jürgen Klopp wünscht sich folglich einen weiteren Innenverteidiger.
                    Den freien Platz im Kader einnehmen könnte der Spanier Alejandro Gálvez. Wie der Radiosender ‚Onda Deportivo‘ berichtet, ist der BVB in die Verhandlungen mit Rayo Vallecano eingestiegen. Das erste Gebot des amtierenden Pokalsiegers über zwei Millionen Euro lehnte der Klub aus der Primera División allerdings ab. Vallecano besteht auf die Zahlung der festgeschriebenen Ablösesumme in Höhe von vier Millionen Euro.
                    In Anbetracht der Tatsache, dass die beiden Parteien nicht mehr allzu weit auseinanderliegen, bahnt sich ein Transfer des 23-jährigen Defensiv-Allrounders an. Gálvez kann im sowohl in der Innenverteidigung als auch im defensiven Mittelfeld agieren. Mit einem guten Stellungsspiel und Lufthoheit durch seine Körpergröße von 1,90 Meter hat sich der Rechtsfuß einen Namen gemacht im spanischen Fußball.
                    Und weil Gálvez auch die für Spanier typische exzellente Ballbehandlung mitbringt, könnte er den Brasilianer Santana schnell vergessen machen im Signal Iduna Park. 2014 endet sein Vertrag, Rayo Vallecano kann demnach nicht allzu hoch pokern.


                    Quelle: fussballtransfers.com

                    Kommentar


                      Einfach Klasse unser BvB

                      Saison beendet , Spieler im Urlaub


                      Doch Thema Nr. 1 ist überall unsere Borussia

                      Echte Liebe

                      Kommentar


                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                        Einfach Klasse unser BvB

                        Saison beendet , Spieler im Urlaub


                        Doch Thema Nr. 1 ist überall unsere Borussia

                        Echte Liebe
                        unterschreibe ich...Die Flut der Spielergerüchte reißt einfach nicht ab.
                        Umso mehr ich höre umso neugieriger und gespannter bin ich auf die tatsächlichen zusagen.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                          hmm, mit den stürmer ist das leider am schwierigsten

                          guck dir die bundesliga an wieviele absolute torgaranten es dort gibt

                          apropos benteke, sein belgischer stürmerpartner, lukaku von west brom wird angeblich genauso gehandelt. ist aber erst 20 und dementsprechend teurer. ist aber auch nur von chelsea ausgeliehen...

                          hingegen ist wohl die verpflichtung von edisson jordanov (OM) von fc hansa rostock wohl so gut wie perfekt. kenn den nicht, ist auch erst 19...

                          man, ich kanns echt nicht mehr abwarten was da nun wirklich passiert....
                          Vier Neue für die Amas: David Solga (30, Dresden), Oguhan Kefir (21, Aachen), Edisson Jordanov (19, Rostock) & Thimmy Thiele (21, Aachen).

                          Lukaku hat auch schon mal in einem Interview gesagt, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte. Allerdings frage ich mich, ob so ein Spieler nicht zurückkommt. Solange Chelsea nicht offiziell bekannt gibt, dass Mourinho Trainer wird, kann das noch länger dauern. Leider.

                          Kommentar


                            Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                            Lukaku hat auch schon mal in einem Interview gesagt, dass er sich einen Wechsel vorstellen könnte. Allerdings frage ich mich, ob so ein Spieler nicht zurückkommt. Solange Chelsea nicht offiziell bekannt gibt, dass Mourinho Trainer wird, kann das noch länger dauern. Leider.
                            vor allem mit de bruyne, f... werksklub

                            man, ich krieg die krise wenn der da wirklich hingeht
                            hat da der spieler nicht auch noch ein wörtchen mitzureden

                            tut mir ja leid, nachdem schon sokrates vor der nase weggeschnappt wurde, aber ALLES für den BVB. leverkusen soll sich mit leitner und abdellaoue zufrieden geben. vielleicht startet leitner ja sogar voll durch !?

                            man, ich hab jetzt sogar was von patrick ebert, aktuell bei real valladolid, gelesen. is ja echt spannend mit den ganzen gerüchten, aber manchmal hört der spaß auf....

                            Kommentar


                              Nun soll der BVB an Edgar Prib aus Fürth dran sein.



                              Geburtsdatum: 15.12.1989 Geburtsort: Nerjungri, Republik Jakutien Alter: 23 Größe: 1,80 Nationalität: Deutschland Position: Mittelfeld - Zentrales Mittelfeld Fuß: links Marktwert: 2.000.000 €

                              Kommentar


                                Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                vor allem mit de bruyne, f... werksklub

                                man, ich krieg die krise wenn der da wirklich hingeht
                                hat da der spieler nicht auch noch ein wörtchen mitzureden

                                tut mir ja leid, nachdem schon sokrates vor der nase weggeschnappt wurde, aber ALLES für den BVB. leverkusen soll sich mit leitner und abdellaoue zufrieden geben. vielleicht startet leitner ja sogar voll durch !?

                                man, ich hab jetzt sogar was von patrick ebert, aktuell bei real valladolid, gelesen. is ja echt spannend mit den ganzen gerüchten, aber manchmal hört der spaß auf....
                                Es werden schon ein paar Spieler kommen und solange ich jetzt nicht lese was fix ist, bleibe ich ganz ruhig

                                de bryne hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen, aber auf der anderen Seite geht Schürle zu Chelsea und wir wissen nicht was für ein Deal da eingefädelt wurde.

                                Das gleiche läuft doch auch mit unseren Lewa... Ich wette mit euch, dass er selber schon ein Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat.

                                Ich würde im Management Lewa diese Saison an Real Madrid verkaufen, sollten sie ernsthaftes Interesse haben. Das gleiche hatte Leverkusen vor zwei Jahren praktiziert und ich finde es auch gut so.

                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                Kommentar


                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                  Es werden schon ein paar Spieler kommen und solange ich jetzt nicht lese was fix ist, bleibe ich ganz ruhig

                                  de bryne hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen, aber auf der anderen Seite geht Schürle zu Chelsea und wir wissen nicht was für ein Deal da eingefädelt wurde.

                                  Das gleiche läuft doch auch mit unseren Lewa... Ich wette mit euch, dass er selber schon ein Vorvertrag bei den Bayern unterschrieben hat.

                                  Ich würde im Management Lewa diese Saison an Real Madrid verkaufen, sollten sie ernsthaftes Interesse haben. Das gleiche hatte Leverkusen vor zwei Jahren praktiziert und ich finde es auch gut so.
                                  de bryne wäre wohl der richtige gewesen, sollte chelsea nur auf stars setzen, wird am ende wohl nur der marktwert gesteigert, vielleicht hat vorzeitige rücknahme oder chelsea hat vorzeitiges verkaufsrecht

                                  der berater von lewa ist eines guten fussballers nicht würdig

                                  das drum herum zwischen bayern u bvb kann ich aus bvb sich gut verstehen, der vertrag ist nun mal auf unsere seite.:pro:da kloppo von baldiger lösung sprach, vermute ich wird man bayern eine frist gesetzt haben.

                                  Eine vorab Info bekommt ihr noch:

                                  Susi ist morgen bei mir und verhandelt über ST BvB Uwe bin mal gespannt ob wir uns einig werden...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Scherbatzky Jr. Beitrag anzeigen
                                    vor allem mit de bruyne, f... werksklub

                                    man, ich krieg die krise wenn der da wirklich hingeht
                                    hat da der spieler nicht auch noch ein wörtchen mitzureden

                                    tut mir ja leid, nachdem schon sokrates vor der nase weggeschnappt wurde, aber ALLES für den BVB. leverkusen soll sich mit leitner und abdellaoue zufrieden geben. vielleicht startet leitner ja sogar voll durch !?

                                    man, ich hab jetzt sogar was von patrick ebert, aktuell bei real valladolid, gelesen. is ja echt spannend mit den ganzen gerüchten, aber manchmal hört der spaß auf....
                                    Das Gerücht zu Ebert ist schon paar Wochen her und von einer spanischen Zeitung...die spekulieren viel, wie allerdings viele aktuell.

                                    Ich persönlich kann es kaum noch abwarten, bis endlich mal die ersten Transfers bekannt gegeben werden (vor allem in der Offensive)!!!

                                    Kommentar


                                      Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                      da kloppo von baldiger lösung sprach, vermute ich wird man bayern eine frist gesetzt haben.
                                      Gab es nicht bereits eine Frist? 15. Mai. Hat man verstreichen lassen. Laut Rummenigge-Aussage vor ein paar Wochen: "Wir planen keine Verhandlungen mit Dortmund".

                                      Für mich klingt das alles im Moment eher nach Sommer '14.

                                      Kommentar


                                        Pierre-Emerick Aubameyang schwärmt vom BVB©Maxppp
                                        Borussia Dortmund macht ernst im Werben um Angreifer Pierre-Emerick Aubymeyang. Ein erstes Angebot soll der Champions League-Finalist bereits abgegeben haben. Der Spielball liegt nun bei AS St. Étienne.




                                        Im Fall von Kevin de Bruyne hat Borussia Dortmund den Kürzeren gezogen. Den Belgier wird es wohl auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen ziehen. 1:1 steht es damit auf dem Transfermarkt zwischen den beiden deutschen Champions League-Teilnehmern. Und es könnte ein drittes Duell geben, denn Pierre-Emerick Aubameyang steht sowohl in Dortmund als auch in Leverkusen auf dem Wunschzettel.
                                        Bessere Karten hat im Fall des 23-jährigen Angreifers wohl der BVB. Der französischen Tageszeitung ‚Le Parisien‘ zufolge hat die Borussia ein konkretes Angebot über zehn Millionen Euro beim AS St. Étienne abgegeben. Dieses wolle der Ligue 1-Klub in den kommenden Tagen prüfen, berichtet das Blatt.
                                        Aubameyang ist mit 19 Treffern hinter Zlatan Ibrahimović zweitbester Torschütze in Frankreich. Der pfeilschnelle Rechtsfuß kann sowohl auf beiden Flügeln als auch in vorderster Spitze agieren. „Ich mag die Bundesliga sehr gerne. Ich habe viele Spiele von Borussia Dortmund gesehen und ich bewundere ihren Stil“, schwärmte der 23-jährige Offensivmann schon vor einigen Wochen, „meine Charakteristiken sollten perfekt zum Spielsystem von Jürgen Klopp passen.“
                                        Vertraglich Gebunden ist Aubameyang an ASSE noch bis 2016. Möglicherweise muss Michael Zorc noch ein wenig drauflegen für den Offensiv-Allrounder. Aber Vorsicht: Auch Bayer Leverkusen steht in Kontakt mit Aubameyang. Es bleibt ein enges Duell zwischen den beiden Bundesligisten.

                                        Kommentar


                                          Zitat von SUCHEFS Beitrag anzeigen
                                          Gab es nicht bereits eine Frist? 15. Mai. Hat man verstreichen lassen. Laut Rummenigge-Aussage vor ein paar Wochen: "Wir planen keine Verhandlungen mit Dortmund".

                                          Für mich klingt das alles im Moment eher nach Sommer '14.
                                          ja eine frist gab es schon, aber vielleicht hat bvb wirklich neue frist mit taiusch geschäft gesetzt, da kloppo von baldiger entscheidung sprach. wenn diese ausläuft bleibt er wohl........:whew:

                                          Kommentar


                                            Hat die Barça-Anhänger überzeugt: Mats Hummels©Maxppp
                                            Die meistgelesene spanische Sportzeitung Marca rief ihre Leser dazu auf, über die möglichen Neuzugänge des FC Barcelona abzustimmen. Zwei deutsche Spieler landen ganz vorne im Ranking.




                                            Den Titel in der spanischen Primera Division nahm der FC Barcelona im Vorbeigehen mit. Das desaströse Ausscheiden in der Champions League traf den jahrelangen Branchenprimus allerdings hart. Für die kommende Saison wollen die Katalanen demzufolge den Kader auf Hochglanz polieren. Die Fans haben klare Favoriten.
                                            In einer Umfrage der ‚Marca‘ haben die Anhänger der ‚Blaugrana‘ deutlich gemacht, dass vor allem deutsche Profis derzeit das Maß aller Dinge sind. Beinahe jeder zweite Teilnehmer würde es begrüßen, wenn Mats Hummels in der kommenden Spielzeit in der Abwehr des Champions League-Halbfinalisten stehen würde.
                                            Weil Víctor Valdés seinen Abschied eingeläutet hat, soll zudem ein neuer Torhüter kommen. Top-Favorit der Fans ist Marc-André ter Stegen von Borussia Mönchengladbach.
                                            In beiden Fällen sieht es allerdings düster aus für den FC Barcelona. Sowohl die Borussia aus Dortmund als auch die aus Mönchengladbach zeigt bislang keinerlei Verhandlungsbereitschaft. Dass die Wünsche der Fans erfüllt werden, ist demnach nicht zu erwarten.
                                            Die Top-8 der erhofften Transfers:
                                            1. Mats Hummels (Borussia Dortmund): 39 Prozent
                                            2. Marc-André ter Stegen (Borussia Mönchengladbach): 34,3 Prozent
                                            3. Thiago Silva (Paris St. Germain): 34,2 Prozent
                                            4. David de Gea (Manchester United): 32,3 Prozent
                                            5. David Luiz (FC Chelsea): 18,2 Prozent
                                            6. Pepe Reina (FC Liverpool): 17,8 Prozent
                                            7. Vicente Guaita (FC Valencia): 15,6 Prozent
                                            8. Marquinhos (AS Rom): 8,5 Prozent

                                            Kommentar


                                              Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                              Pierre-Emerick Aubameyang schwärmt vom BVB©Maxppp
                                              Borussia Dortmund macht ernst im Werben um Angreifer Pierre-Emerick Aubymeyang. Ein erstes Angebot soll der Champions League-Finalist bereits abgegeben haben. Der Spielball liegt nun bei AS St. Étienne.




                                              Im Fall von Kevin de Bruyne hat Borussia Dortmund den Kürzeren gezogen. Den Belgier wird es wohl auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen ziehen. 1:1 steht es damit auf dem Transfermarkt zwischen den beiden deutschen Champions League-Teilnehmern. Und es könnte ein drittes Duell geben, denn Pierre-Emerick Aubameyang steht sowohl in Dortmund als auch in Leverkusen auf dem Wunschzettel.
                                              Bessere Karten hat im Fall des 23-jährigen Angreifers wohl der BVB. Der französischen Tageszeitung ‚Le Parisien‘ zufolge hat die Borussia ein konkretes Angebot über zehn Millionen Euro beim AS St. Étienne abgegeben. Dieses wolle der Ligue 1-Klub in den kommenden Tagen prüfen, berichtet das Blatt.
                                              Aubameyang ist mit 19 Treffern hinter Zlatan Ibrahimović zweitbester Torschütze in Frankreich. Der pfeilschnelle Rechtsfuß kann sowohl auf beiden Flügeln als auch in vorderster Spitze agieren. „Ich mag die Bundesliga sehr gerne. Ich habe viele Spiele von Borussia Dortmund gesehen und ich bewundere ihren Stil“, schwärmte der 23-jährige Offensivmann schon vor einigen Wochen, „meine Charakteristiken sollten perfekt zum Spielsystem von Jürgen Klopp passen.“
                                              Vertraglich Gebunden ist Aubameyang an ASSE noch bis 2016. Möglicherweise muss Michael Zorc noch ein wenig drauflegen für den Offensiv-Allrounder. Aber Vorsicht: Auch Bayer Leverkusen steht in Kontakt mit Aubameyang. Es bleibt ein enges Duell zwischen den beiden Bundesligisten.

                                              Tja, was soll der Spieler auch anderes sagen.... in F verdient er ca 0,5 Mio per annum und in der Buli sicherlich 3 ausserdem wird er wie alle Fussballprofis die HF Spiele der CL geguckt haben.....

                                              Ich glaube niemanden hier im Forum, dass er jemals was von dem Spieler gehört hat bevor er angeblich beim BVB im Gespräch war bzw. ist........

                                              Ich habe mir die angeblichen, mögliichen neuen Spieler des BVB mal durchgelesen.... ich kenne 3-4 Spieler der Rest ist Kokolores und wahrscheinlich ein schönes Ablenkungsmanöver vom Verein
                                              Zuletzt geändert von G.Keagan; 01.06.2013, 06:22.

                                              Kommentar


                                                Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                Tja, was soll der Spieler auch anderes sagen.... in F verdient er ca 0,5 Mio per annum und in der Buli sicherlich 3 ausserdem wird er wie alle Fussballprofis die HF Spiele der CL geguckt haben.....

                                                Ich glaube niemanden hier im Forum, dass er jemals was von dem Spieler gehört hat bevor er angeblich beim BVB im Gespräch war bzw. ist........

                                                Ich habe mir die angeblichen, mögliichen neuen Spieler des BVB mal durchgelesen.... ich kenne 3-4 Spieler der Rest ist Kokolores und wahrscheinlich ein schönes Ablenkungsmanöver vom Verein
                                                wenn du dich für den internationalen fußball nicht interessierst ist das dein problem. denke aber, dass es schon einige leute gibt die sich europas top-ligen umsehen (frankreich, italien, spanien, england) und wenn da einer im jungen alter auf der torjägerliste auf rang zwei rangiert, fällt das schon auf, vor allem weil er unbekannt ist, weckt er interesse. hat nicht jeder so ein eingschränkten horizont wie du !

                                                ach ja, nur weil beim HSV mal wieder chaos herrscht und sich selbst die spieler kritisch äußern, ist das kein grund hier pessimismus zu verbreiten
                                                Zuletzt geändert von Scherbatzky Jr.; 01.06.2013, 09:54.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                                  Pierre-Emerick Aubameyang schwärmt vom BVB©Maxppp
                                                  Borussia Dortmund macht ernst im Werben um Angreifer Pierre-Emerick Aubymeyang. Ein erstes Angebot soll der Champions League-Finalist bereits abgegeben haben. Der Spielball liegt nun bei AS St. Étienne.




                                                  Im Fall von Kevin de Bruyne hat Borussia Dortmund den Kürzeren gezogen. Den Belgier wird es wohl auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen ziehen. 1:1 steht es damit auf dem Transfermarkt zwischen den beiden deutschen Champions League-Teilnehmern. Und es könnte ein drittes Duell geben, denn Pierre-Emerick Aubameyang steht sowohl in Dortmund als auch in Leverkusen auf dem Wunschzettel.
                                                  Bessere Karten hat im Fall des 23-jährigen Angreifers wohl der BVB. Der französischen Tageszeitung ‚Le Parisien‘ zufolge hat die Borussia ein konkretes Angebot über zehn Millionen Euro beim AS St. Étienne abgegeben. Dieses wolle der Ligue 1-Klub in den kommenden Tagen prüfen, berichtet das Blatt.
                                                  Aubameyang ist mit 19 Treffern hinter Zlatan Ibrahimović zweitbester Torschütze in Frankreich. Der pfeilschnelle Rechtsfuß kann sowohl auf beiden Flügeln als auch in vorderster Spitze agieren. „Ich mag die Bundesliga sehr gerne. Ich habe viele Spiele von Borussia Dortmund gesehen und ich bewundere ihren Stil“, schwärmte der 23-jährige Offensivmann schon vor einigen Wochen, „meine Charakteristiken sollten perfekt zum Spielsystem von Jürgen Klopp passen.“
                                                  Vertraglich Gebunden ist Aubameyang an ASSE noch bis 2016. Möglicherweise muss Michael Zorc noch ein wenig drauflegen für den Offensiv-Allrounder. Aber Vorsicht: Auch Bayer Leverkusen steht in Kontakt mit Aubameyang. Es bleibt ein enges Duell zwischen den beiden Bundesligisten.
                                                  Naja, noch ist der Transfer mit de Bruyne nicht abgeschlossen. Leverkusen war sich auch mit Sokratis einig.

                                                  Heute ist der letzte Spieltag in Spanien, danach wird Mourinho sicher sich mal äußern bzw. Chelsea. Dann nimmt das ganze Gerüchtekarusell mal Fahrt auf und kommt zu Abschlüssen.

                                                  Neues Gerücht: Christian Tello von Barcelona. Hat im Dezember seinen Vertrag verlängert, in der nun eine AK in der Höhe von 10 Mio enthalten ist. Durchaus interessant...Tello wurde diese Saison oft nur eingewechselt, kommt auf 7 Saisontore.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                    Tja, was soll der Spieler auch anderes sagen.... in F verdient er ca 0,5 Mio per annum und in der Buli sicherlich 3 ausserdem wird er wie alle Fussballprofis die HF Spiele der CL geguckt haben.....

                                                    Ich glaube niemanden hier im Forum, dass er jemals was von dem Spieler gehört hat bevor er angeblich beim BVB im Gespräch war bzw. ist........

                                                    Ich habe mir die angeblichen, mögliichen neuen Spieler des BVB mal durchgelesen.... ich kenne 3-4 Spieler der Rest ist Kokolores und wahrscheinlich ein schönes Ablenkungsmanöver vom Verein
                                                    Also Aubameyang sollte kein Unbekannter sein. De Bruyne, Son, Dzeko oder Prib sollten alle bekannt sein. Eriksen ist auch recht bekannt, nicht erst durch die Spiele gegen Dortmund in der Gruppenphase...war für mich einer der Lichtpunkte bei Ajax in der Gruppenphase (neben Siem de Jong). Ich denke es sind eher 3-4 Spieler, von denen man noch nichts gehört hat (Bernard, Gomaa, Galvez). Natürlich sind viele davon dann letztendlich nur pure Spekulation, aber keine völlig Unbekannten, die überhaupt nicht hier her passen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                      Also Aubameyang sollte kein Unbekannter sein. De Bruyne, Son, Dzeko oder Prib sollten alle bekannt sein. Eriksen ist auch recht bekannt, nicht erst durch die Spiele gegen Dortmund in der Gruppenphase...war für mich einer der Lichtpunkte bei Ajax in der Gruppenphase (neben Siem de Jong). Ich denke es sind eher 3-4 Spieler, von denen man noch nichts gehört hat (Bernard, Gomaa, Galvez). Natürlich sind viele davon dann letztendlich nur pure Spekulation, aber keine völlig Unbekannten, die überhaupt nicht hier her passen.
                                                      Wobei man anmerken muss:

                                                      =>Kagawa kannte keiner
                                                      =>Lewa kannte vorher keiner
                                                      =>Barrios kannte vorher keiner
                                                      =>Pisczeck kannte man zwar aber man hatte ihn sich nicht so stark vorgestellt.

                                                      Die Leute sind im Grunde von No Name Spielern zu Stars geworden

                                                      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                        Wobei man anmerken muss:

                                                        =>Kagawa kannte keiner
                                                        =>Lewa kannte vorher keiner
                                                        =>Barrios kannte vorher keiner
                                                        =>Pisczeck kannte man zwar aber man hatte ihn sich nicht so stark vorgestellt.

                                                        Die Leute sind im Grunde von No Name Spielern zu Stars geworden
                                                        einer der gründe warum wir unserer sportlichen führung vertrauzen können:highfive::fan:

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Wobei man anmerken muss:

                                                          =>Kagawa kannte keiner
                                                          =>Lewa kannte vorher keiner
                                                          =>Barrios kannte vorher keiner
                                                          =>Pisczeck kannte man zwar aber man hatte ihn sich nicht so stark vorgestellt.

                                                          Die Leute sind im Grunde von No Name Spielern zu Stars geworden
                                                          naja, lewa haben sie ja nicht von einen tag auf den andern geholt (da hatte man ja die eine oder andere spielzeit den zubegutachten) und barrios war immerhin welttorjäger des jahres. im grundtenor hast du vollkommen recht. hoffen wir, dass es weiter so läuft und nicht wie bei werder, wo das ein paar jahre auch immer gut gegangen ist, aber dann.....naja, susi und kloppo sind ja auch ganz andere kandidaten als schaaf und allofs. wird langsam zeit, ich hab gedacht nachdem CL-finale fallen die vorhänge, aber däumchendrehen angesagt :whew:

                                                          Kommentar


                                                            Nächster Barca-Star im Fokus: BVB heiß auf Tello!






                                                            Transfer-News aus Europas Top-Ligen

                                                            Nach Barca-Juwel Gerard Deulofeu soll Borussia Dortmund nun auch an Mitspieler Cristian Tello interessiert sein
                                                            Nach Informationen der spanischen „Mundo Deportivo“, die am Dienstag bereits über eine mögliche Leihe von Barca-Juwel Gerard Deulofeu berichtet hatte, steht mit Cristian Tello nun der nächste Star der Katalanen auf dem Wunschzettel des BVB. Die Dortmunder sollen beim Berater des 21-jährigen Flügelspielers bereits angefragt haben. Tellos Vertrag läuft noch bis 2016, soll allerdings eine Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro enthalten. Im Star-Ensemble von Barca-Trainer Tito Vilanova kam Tello in dieser Saison wettbewerbsübergreifend 34 Mal zum Einsatz, davon 18 Mal als Einwechselspieler. Tellos Bilanz: Acht Treffer und sechs Torvorlagen.
                                                            Für HSV-Star Heung-Min Son, an dem die Dortmunder ebenfalls interessiert sind, gibt es unterdessen ein neues Angebot aus Wolfsburg!
                                                            Nach BILD-Informationen sollen VfL-Verantwortliche bereits Kontakt zu den Hamburgern aufgenommen haben, eine Ablösesumme von mindestens 10 Millionen Euro steht im Raum. Dem Südkoreaner soll in Wolfsburg ein Fünfjahresvertrag mit rund 3 Millionen Euro Jahresgehalt winken. Hamburgs bester Torschütze der abgelaufenen Saison (12 Treffer) wird aber auch von englischen Klubs gejagt. Sons Vertrag in Hamburg läuft noch bis 2014.
                                                            SPORT BILD online

                                                            Kommentar


                                                              “Jürgen Klopp scheint ein sehr guter Trainer und Mensch zu sein. Für mich kann es eine Menge bedeuten, einen charismatischen Trainer mit Vorliebe für junge Spieler zu bekommen. Es ist der Trainer, der das Team aufstellt und so ist es für mich wichtig einen Trainer zu haben, dem ich vertraue und zu dem ich eine gute Beziehung habe.”

                                                              Aussage von Eriksen.

                                                              Es scheint so, als wenn die 2-3 Mio Unterschied bei der Ablöse der einzige Grund sind, wieso noch nichts vermeldet wurde. War mein absoluter Wunschtransfer. Ich weiß noch genau, als wir im ersten Spiel gegen Ajax in der Gruppenphase gespielt haben, meinte ich, dass der perfekt reinpasst und jetzt steht er kurz vor einem Transfer zu unserer Borussia!!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X