Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Das fällt mir noch dazu ein

    https://www.youtube.com/watch?v=vDiDiNcq3t8

    hab mir das mal gerade angeguckt bzw angehört......... das hört sich in meinen Ohren eher Panne an ......sorry

    Allerdings muss man auch sagen das es keine wirklich guten deutschen Vereinslieder gibt

    Kommentar


      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      hab mir das mal gerade angeguckt bzw angehört......... das hört sich in meinen Ohren eher Panne an ......sorry

      Allerdings muss man auch sagen das es keine wirklich guten deutschen Vereinslieder gibt
      Da hast du wohl Recht...

      Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

      Kommentar


        Lewandowski nach Manchester....im tausch für roony:eek:
        zur Simu einladen

        Mitglied der Pistoleros Deutschland

        Kommentar


          Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen
          Lewandowski nach Manchester....im tausch für roony:eek:
          Wo hast du das gelesen?
          Ich habe gerade nur gelesen, dass Rooney zu PSG gehen will bzw. das es da Kontakte gibt

          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

          Kommentar


            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
            Wo hast du das gelesen?
            Ich habe gerade nur gelesen, dass Rooney zu PSG gehen will bzw. das es da Kontakte gibt
            Nirgends dee...hab nur n clown jefrühstückt...



            Aso messi kommt och...ablösefrei:ugly::akade:
            zur Simu einladen

            Mitglied der Pistoleros Deutschland

            Kommentar


              Lewandowski nun also zu Madrid?




              Dienstag, 21. Mai: Spekulationen bei Real Madrid um Lewandowski
              Nach der Trennung von Trainer José Mourinho haben bei Real Madrid die Personalspekulationen wieder neue Nahrung bekommen.
              So soll der spanische Fußball-Rekordmeister die Jagd auf Dortmunds Starstürmer Robert Lewandowski intensiviert haben. Real-Clubchef Florentino Pérez habe sich schon am vergangenen Freitag am Rande des Pokalendspiels gegen Atlético (1:2) mit BVB-Präsident Reinhard Rauball getroffen, um über den Wechsel des 24-jährigen Polen zu den Königlichen zu verhandeln, berichtete der gewöhnlich gut informierte Radiosender Cadena SER.
              Pérez wolle bei den kurzfristig für den 16. Juni anberaumten Präsidentenwahlen, bei denen es noch keine Gegenkandidaten gibt, zugkräftige Verstärkungen präsentieren. Ganz oben auf der Wunschliste stehe auch Málagas 21 Jahre alter Spielmacher Isco.

              Kommentar


                Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                Lewandowski nun also zu Madrid?
                Das war schon beim Rückspiel Thema, der Präsidente hat nach dem Spiel mit Lewa ca. 10 min gesprochen auch gab es Gespräche während des Spiels.

                Ich würde es so wie Leverkusen machen, wenn er gehen will, dann nicht zu den Bayern.

                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                Kommentar


                  Hier auch noch einmal für den BVB - Road to Wembley

                  http://www.youtube.com/watch?v=D67QnBmAeP4

                  Kommentar


                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                    Lewandowski nun also zu Madrid?
                    Würde logisch gedacht, wäre es die vernünftigste Entscheidung.
                    Fände es aber schade, wenn wieder ein Topspieler die Bundesliga verlässt. Gerade jetzt wo sie deutlich auf dem Vormarsch ist.
                    Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                    Kommentar


                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                      Sokratis vor Wechsel nach Dortmund

                      23.05.2013, 10:28 Uhr | sid, t-online.de

                      Läuft Sokratis ab der nächsten Saison für Dortmund auf?

                      Borussia Dortmund hat wohl eine prominente Verstärkung an der Angel. Innenverteidiger Sokratis von Werder Bremen steht vor einem Wechsel zum Champions-League-Finalisten. Das berichtet das Fachmagazin "kicker".

                      Demnach soll der griechische Nationalspieler Bayer Leverkusen ab- und dem BVB zugesagt haben. Leverkusens Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte das Gerücht der "Bild"-Zeitung: "Wir haben gehört, dass Dortmund jetzt reingegrätscht ist. Wir waren uns mit dem Spieler und mit Werder einig."
                      Wechsel wird teuer für den BVB

                      Sokratis besitzt in Bremen noch einen Vertrag bis Juni 2016. Werder fordert rund zehn Millionen Euro für den 24-Jährigen, Dortmund bietet neun Millionen. Eine Annäherung sei in Sicht, schreibt der "kicker", der Deal soll in den nächsten Tagen perfekt gemacht werden.
                      News: Hannovers Zieler ist unverkäuflich, Ancelotti doch nach Madrid, Malaga darf international spielen. zum Video

                      Ersatz für Santana

                      Beim BVB könnte Sokratis den Brasilianer Felipe Santana ersetzen, der vor einem Wechsel zum FC Schalke 04 steht. Daneben stehen beim Deutschen Meister von 2011 und 2012 Mats Hummels und Neven Subotic als Innenverteidiger unter Vertrag.
                      Neben Leverkusen stand Sokratis auch bei Juventus Turin und dem AC Florenz auf der Einkaufsliste. Der Grieche soll aber ein Bleiben in der Bundesliga bevorzugen.
                      Ich geh eher davon aus, dass er vor allem in den ersten Monaten auch für die rechte AV-Position eingeplant wird. Und in der Vorbereitung hat man dann gut die Möglichkeit zu vergleichen, ob Großkreutz oder Sokratis da besser hin passt.

                      Kommentar


                        Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                        Lewandowski nun also zu Madrid?
                        Problem ist, dass Lewandowski anscheinend nur zu den Bayern will, wenn er wechselt.

                        Sokratis-Wechsel soll wohl in den nächsten 2-3 Tagen bekanntgegeben werden (Aussage von Sokratis).

                        Kommentar


                          Moin Moin,

                          wer ist am Samtag und oder Sonntag in Dortmund hat lust auf ein Fcup treffen!

                          Würde mich freuen auf ein Re der letzten Höhepunkte!

                          LG Uwe


                          Zuletzt geändert von borussenhausen; 23.05.2013, 17:29.

                          Kommentar



                            Auf gehts BvB

                            Kommentar


                              Noch 10 Stunden...oh, langsam wird die Anspannung größer.

                              Kommentar


                                Heute abend dann die Partie "Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld"

                                Kommentar


                                  Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                  Heute abend dann die Partie "Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld"
                                  :fan::highfive::highfive::highfive::fan:

                                  Kommentar


                                    Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                    Heute abend dann die Partie "Schwarz-Gelb gegen Schwarz-Geld"

                                    Kommentar


                                      Auf nach Dortmund






                                      Für grosse momente mit Kutte!

                                      Tschau jungs, allen viel spass und ein Sieg für den BvB

                                      Kommentar


                                        Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigen
                                        Auf nach Dortmund






                                        Für grosse momente mit Kutte!

                                        Tschau jungs, allen viel spass und ein Sieg für den BvB
                                        Viel Spaß dort..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Torte Beitrag anzeigen
                                          Der ist mal richtig geil

                                          Uwe wünsche dir viel Spaß

                                          Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                          Kommentar


                                            Kommentar


                                              Jungs danke für diese Saison:highfive::fan::fan::highfive:
                                              Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
                                              wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
                                              du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
                                              Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo

                                              Kommentar


                                                Erst mal musste ich es gestern sacken lassen.

                                                =>Ribery schlägt nach Lewa (lt. Kahn wäre es klar eine rote Karte)
                                                =>Dante (schon gelb vorbelastet) tritt im 16er Reus in den Magen. Folge Elfer aber keine Karte. Ich fordere da zwar keine Rote, aber gelb wäre da mind. angebracht gewesen. (damit gelb rot)

                                                Nichts desto trotz hat man gesehen, dass die Bayern am Ende der Saison mehr Power hatten, da ihr Kader in der Breite besser aufgestellt war und somit hatten sie auch noch Luft das letzte Tor zu erzielen.

                                                Fazit:
                                                Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Wer hätte nach der Auslosung gedacht, dass wir am Ende im Finale stehen? Niemand. Daher kann man nur Danke für die tollen Spiele sagen und freue mich auf die kommende Saison.

                                                Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                  Erst mal musste ich es gestern sacken lassen.

                                                  =>Ribery schlägt nach Lewa (lt. Kahn wäre es klar eine rote Karte)
                                                  =>Dante (schon gelb vorbelastet) tritt im 16er Reus in den Magen. Folge Elfer aber keine Karte. Ich fordere da zwar keine Rote, aber gelb wäre da mind. angebracht gewesen. (damit gelb rot)

                                                  Nichts desto trotz hat man gesehen, dass die Bayern am Ende der Saison mehr Power hatten, da ihr Kader in der Breite besser aufgestellt war und somit hatten sie auch noch Luft das letzte Tor zu erzielen.

                                                  Fazit:
                                                  Ich bin sehr stolz auf meine Jungs. Wer hätte nach der Auslosung gedacht, dass wir am Ende im Finale stehen? Niemand. Daher kann man nur Danke für die tollen Spiele sagen und freue mich auf die kommende Saison.
                                                  Es waren gestern einige Nicklichkeiten hüben wie drüben im Spiel, aber korrekt, Ribery oder Dante hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie vom Platz geflogen wären.
                                                  Schade, dass es gestern einen Sieger geben musste, beide Mannschaften hätten diesen Pokal verdient. Das hochbrisante Finale war wieder einmal Werbung für den Fußball
                                                  Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                    Es waren gestern einige Nicklichkeiten hüben wie drüben im Spiel, aber korrekt, Ribery oder Dante hätten sich nicht beschweren dürfen, wenn sie vom Platz geflogen wären.
                                                    Schade, dass es gestern einen Sieger geben musste, beide Mannschaften hätten diesen Pokal verdient. Das hochbrisante Finale war wieder einmal Werbung für den Fußball
                                                    Dem schließe ich mich an. Wobei man sagen muss aufgrund der zweiten Hälfte hat man gemerkt, dass Bayern ein wenig mehr Luft hatte. Das ist natürlich darauf zurück zu führen, wenn du vorher rotieren kannst ohne einen großartigen Qualitätsverlust zu haben.

                                                    Ich bin echt mal gespannt, wie Dortmund nächste Saison aufgestellt ist und wer alles kommt und geht.

                                                    =>Leitner weg
                                                    =>Tele weg
                                                    =>Bittencourt weg
                                                    =>Götze weg
                                                    =>Owo weg
                                                    =>Schieber?
                                                    =>Lewa?

                                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Dem schließe ich mich an. Wobei man sagen muss aufgrund der zweiten Hälfte hat man gemerkt, dass Bayern ein wenig mehr Luft hatte. Das ist natürlich darauf zurück zu führen, wenn du vorher rotieren kannst ohne einen großartigen Qualitätsverlust zu haben.

                                                      Ich bin echt mal gespannt, wie Dortmund nächste Saison aufgestellt ist und wer alles kommt und geht.

                                                      =>Leitner weg
                                                      =>Tele weg
                                                      =>Bittencourt weg
                                                      =>Götze weg
                                                      =>Owo weg
                                                      =>Schieber?
                                                      =>Lewa? Berater sollen Einladungen zum Bayern Bankett erhalten haben

                                                      In den ersten 20-25 Minuten haben wir uns nicht mit einem Tor belohnt.

                                                      Sonst wäre der Abend anders gelaufen.

                                                      Es war ein tolles Finale und ich bin stolz auf unsere Mannschaft.

                                                      Kommentar


                                                        Schade das es nicht gereicht hat

                                                        Hätte den Pott lieber im Pott gesehen


                                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                        Kommentar


                                                          Moin Moin,

                                                          erstmal Herzlichen Glückwunsch an den FCB!
                                                          Es war mehr drin für unsere Jungs, viele rechneten mit einem Schlachtfest des BvB, das konnte der FCB mit Glück in den ersten 20 min. an sich selber verhindern.
                                                          Beim Elfmeter kann ich noch Auge zudrücken mit Gelb Rot, Lewi hätte auch Rot sehen können, ob das jedoch alles so passiert wäre wenn Ribery die klare rote karte gegen Lewa erhalten hätte wage ich zu bezweifeln.
                                                          Da all das nicht passiert ist war der FCB nach 90 min. der Glückliche aber nicht unverdiente Sieger.

                                                          Wir können sehr stolz auf unsere Jungs sein "DANKE" :pro:

                                                          Auch wir Fans hatten einen tollen Tag in der City und überall in Deutschland, haben unsere Jungs Unterstützt und gefeiert. Welches Team kann das noch von sich behaupten, in drei Jahren, zweimal Meister, Pokalsieger und das Finale der Championsleague erreicht.

                                                          Nun gehts Richtung neue Saison, ich möchte hier auch mal meine Meinung dazu sagen:

                                                          Bin völlig dagegen um jeden Preis das Nivou zu halten, wir sind mit Nobodys dort oben angekommen, Kloppo ist genau der richtige Mann dafür. Auch wenn wir Rückschritte in Kauf nehmen müssen, so sind mir wirkliche Borussen lieber.
                                                          Das war auch überall in Dortmund gestern zu spüren, keine Sprüche wie toll es hier ist, sondern echte Kerle die BvB leben.

                                                          Darum:

                                                          Ich würde nie zum FC Bayern gehen

                                                          sondern

                                                          Am Ende des Tunnels erstrahlt die gelbe Wand


                                                          LG Uwe

                                                          Kommentar


                                                            Edgar Prib als Defensiv-Back-Up? 3 Millionen im Gespräch, bisschen viel mMn.

                                                            Kommentar


                                                              Barca-Juwel Gerard Deulofeu zum BVB?

                                                              Borussia Dortmund soll vor der Verpflichtung des Barca-Juwels Gerard Deulofeu stehen. Nach Informationen von „El Mundo Deportivo“ planen die Katalanen den 19-jährige Außenstürmer, der meistens in der zweiten Mannschaft des FC Barcelona zum Einsatz kommt, für mindestens ein Jahr zu verleihen. Champions-League-Finalisten Dortmund scheint für die Barca-Verantwortlichen die richtige Adresse für den Rechtsfuß zu sein.
                                                              Deulofeu, der in Spanien bereits als „nächster Lionel Messi“ gefeiert wird, verbuchte in der diesjährigen Saison der Segunda Division 18 Tore und sechs Vorlagen für die Katalanen. Der U21-Nationalspieler, der im Mai seinen Vertrag bei Barca bis 2017 verlängert hatte, gilt als einer der besten Nachwuchsspieler in Spanien.


                                                              Sokratis-Transfer perfekt

                                                              Dortmund-Brasilianer Santana unterschreibt auf Schalke

                                                              BILD twitterte es bereits am 24. Mai, jetzt ist es amtlich Sokratis (24) wechselt zu Borussia Dortmund.
                                                              9 Millionen Euro lässt sich der Champions-League-Finalist die Dienste des Werder-Innenverteidigers kosten, stattet den Griechen mit einem Vertrag bis 2018 aus.
                                                              Sokratis gegenüber BILD: „Jetzt freue ich mich auf die Borussia und Klopp.“
                                                              Vergrößern Santana zu seinem Wechsel: „Die Entscheidung, den Klub zu verlassen, ist mir sehr schwer gefallen. “ Foto: Witters


                                                              Beim BVB soll der Innenverteidiger Felipe Santana (27) ersetzen, der zum Erzrivalen Schalke geht. Der Brasilianer erhält bei den Königsblauen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016. Santana möchte Stammspieler in der Bundesliga werden, um sich für die brasilianische Nationalmannschaft und die WM 2014 in seinem Heimatland zu empfehlen.
                                                              Dortmund-Sportdirektor Michael Zorc zum Sokratis-Deal: „Wir freuen uns, dass sich Sokratis für Borussia Dortmund entschieden hat. Er ist ein im Abwehrbereich auf verschiedenen Positionen flexibel einsetzbarer Spieler, in dem wir großes Potenzial sehen."
                                                              Mit der Verpflichtung des 39-fachen griechischen Nationalspielers präsentiert Dortmund den ersten namenhaften Neuzugang. Schon im März hatte BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (53) angekündigt: „In der kommenden Saison werden wir deutlich investieren!“

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X