Zitat von NICO1303
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenFindste so was lustig? Provokationen gehören hier nicht her, schon mal im Vorraus.
ihr seit ja ehh 99% besser
Kommentar
-
-
vor dem angeblichen handspiel, wars Abseits.
hätte abgepfiffen werden müssen.fehlentscheidung.
rote karte für handspiel. fehlentscheidung.
damit elfmeter=fehlentscheidung.
1:2 von WB Fehlentscheidung.Da ein Wolfsburger beim Torschuss im Abseits vor Weidenfeller stand= Behinderung.
Fehlentscheidung.
Ein völlig erfolgreicher Samstag mal wieder.
Zum kotzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Torte Beitrag anzeigenvor dem angeblichen handspiel, wars Abseits.
hätte abgepfiffen werden müssen.fehlentscheidung.
rote karte für handspiel. fehlentscheidung.
damit elfmeter=fehlentscheidung.
1:2 von WB Fehlentscheidung.Da ein Wolfsburger beim Torschuss im Abseits vor Weidenfeller stand= Behinderung.
Fehlentscheidung.
Ein völlig erfolgreicher Samstag mal wieder.
Zum kotzen.
ja aber beim 1:0 war Lewandowski auch im Abseits.
naja ich bin Wolfsburger habe hier nichts zusuchen byebye
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenja aber beim 1:0 war Lewandowski auch im Abseits.
naja ich bin Wolfsburger habe hier nichts zusuchen byebyeZitat von NICO1303 Beitrag anzeigenGlückwunsch 2:2
Also ich hoffe man überlegt sich das noch mal genau, wen mal als deutschen Schiedsrichter international pfeiffen lässt..dort auch schon diese Saison nicht immer glänzend...langsam habe ich die Schnauze voll von dem...nicht das erste Mal!! Wahrscheinlich, weil es ein absichtliches Handspiel war, bekommt Schmelzer nun noch 3 Spiele Sperre...DFB, you are the greatest!!
Kommentar
-
-
Nur der BVB :highfive:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
wir brauchen dich täglich es geht nicht mehr ohne,
du gibst uns die Freiheit, nach der wir so streben,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Mund abwischen und im Dorf gewinnen.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Borussia Dortmund du bist unser Leben !http://www.youtube.com/watch?v=NH9nKBkOYbo
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenNur der BVB :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNächste Woche Hoppenheim abschlachten...immerhin haben die Blauen heute auch verloren.Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Mattis95 Beitrag anzeigenWeißt du was mich gerade wurmt das es außgerechnet gegen VW sein muss.:bounce2:
Naja, nächste Woche schätze ich mal wird man uns nicht Stark ansetzen...
Kommentar
-
-
Unglaublich was sich Herr Stark und sein Assistent beim 1:1 geleistet haben.
1. War das Zuspiel auf außen Abseits (das musste man sehen)
2. Dann das angebliche Handspiel(wobei ich in der Situation, mind. einen Wolfburger eine gelbe Karte für´s reklamieren gegeben hätte/ unsportlich)
3. beim 2:1 stand Kjäer vor Roman, wenn man schon das Tor von Robbie anfechten will war es hier auch Abseits.
Zu unseren Jungs verbleibt mir nur zu sagen, dass sie sich trotzdem sehr gut verkauft haben und das es sie keine Schuld trifft.
@bvbmaster=>Zwei Stunden nach Abpfiff reagierte der DFB. DFB-Mediendirektor Ralf Köttker: „Schiedsrichter Wolfgang Stark hat einen Irrtum eingeräumt. Der Kontrollausschuss wird deshalb am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen Marcel Schmelzer beantragen.“Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 09.12.2012, 09:36.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenUnglaublich was sich Herr Stark und sein Assistent beim 1:1 geleistet haben.
1. War das Zuspiel auf außen Abseits (das musste man sehen)
2. Dann das angebliche Handspiel(wobei ich in der Situation, mind. einen Wolfburger eine gelbe Karte für´s reklamieren gegeben hätte/ unsportlich)
3. beim 2:1 stand Kjäer vor Roman, wenn man schon das Tor von Robbie anfechten will war es hier auch Abseits.
Zu unseren Jungs verbleibt mir nur zu sagen, dass sie sich trotzdem sehr gut verkauft haben und das es sie keine Schuld trifft.
@bvbmaster=>Zwei Stunden nach Abpfiff reagierte der DFB. DFB-Mediendirektor Ralf Köttker: „Schiedsrichter Wolfgang Stark hat einen Irrtum eingeräumt. Der Kontrollausschuss wird deshalb am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen Marcel Schmelzer beantragen.“
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDiese Leute laufen hier reihenweise rum...wohne ne Stunde von VW entfernt...
Naja, nächste Woche schätze ich mal wird man uns nicht Stark ansetzen...
Wenn Leverkusen heute patzt könnte man die Niederlage noch einigermaßen verkraften.
Aber es regt mich immer noch mega auf.:bounce2:Borussia Dortmund, du bist uns're Droge,
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen@bvbmaster=>Zwei Stunden nach Abpfiff reagierte der DFB. DFB-Mediendirektor Ralf Köttker: „Schiedsrichter Wolfgang Stark hat einen Irrtum eingeräumt. Der Kontrollausschuss wird deshalb am Montag die Einstellung des Verfahrens gegen Marcel Schmelzer beantragen.“
Dass es ne krasse Fehlentscheidung war steht ja völlig außer Frage, aber das gabs auch schon bei anderen Vereinen und Spielern, trotzdem wurden sie im nachhinein dann für mind. 1 Spiel gesperrt.
Ein Ivanschitz wurde für eine angebliche Tätlichkeit sogar für 3-4 Spiele gesperrt, obwohl der Schiri das ganze im Nachhinein als Fehlentscheidung abgetan hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas würde wieder mal ganz deutlich zeigen, dass einige vor dem DFB Gericht gleicher sind als andere....
Dass es ne krasse Fehlentscheidung war steht ja völlig außer Frage, aber das gabs auch schon bei anderen Vereinen und Spielern, trotzdem wurden sie im nachhinein dann für mind. 1 Spiel gesperrt.
Ein Ivanschitz wurde für eine angebliche Tätlichkeit sogar für 3-4 Spiele gesperrt, obwohl der Schiri das ganze im Nachhinein als Fehlentscheidung abgetan hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenDas würde wieder mal ganz deutlich zeigen, dass einige vor dem DFB Gericht gleicher sind als andere....
Naja gewonnen haben wir nichts dabei...das Spiel haben wir trotzdem verloren. Daher ist es ein kleines Trostpflaster und es liegt daran, das Stark den Fehler zugegeben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigenDaher ist es ein kleines Trostpflaster und es liegt daran, das Stark den Fehler zugegeben hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Chief89 Beitrag anzeigenLes dir meinen letzten Satz nochmal durch :pardon:
Für die Vergangenheit ärgerlich für die Zukunft förderlich.
Kommentar
-
-
Moin Moin Freunde des BVB
ich kann euch 100% verstehen das ihr sauer seit, allerdings muss man auch sagen das beide Tore vom BVB nicht regelgerecht waren
1. Tor Lewandowski Abseits und der Elfer war ne Konsessionsendscheidung
und wenn man dann rechnet zwei unrechtmässige Tore für VW und zwei für euch......also leider ein "gerechtes" 1:0 für VW???
Ich weiß wirklich nicht was man sagen soll ich fand es unglücklich was Stark gepfiffen hat, Schmelzer wird nicht gesperrt und gut ist
Haut nächste Woche die SAP Asis weg und gut ist
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenMoin Moin Freunde des BVB
ich kann euch 100% verstehen das ihr sauer seit, allerdings muss man auch sagen das beide Tore vom BVB nicht regelgerecht waren
1. Tor Lewandowski Abseits und der Elfer war ne Konsessionsendscheidung
und wenn man dann rechnet zwei unrechtmässige Tore für VW und zwei für euch......also leider ein "gerechtes" 1:0 für VW???
Ich weiß wirklich nicht was man sagen soll ich fand es unglücklich was Stark gepfiffen hat, Schmelzer wird nicht gesperrt und gut ist
Haut nächste Woche die SAP Asis weg und gut ist
aber kann man jetzt nicht ändern, sowas passiert halt im fußball und man muss damit leben. dass es jetz ausgerechnet in dieser situation passiert ist, ist natürlich doof, aber weil die blauen und leverkusen auch nicht gewonnen haben, ist es noch halbwegs verschmerzbarsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenNa Hoffenheim
Kommentar
-
-
Zitat von NICO1303 Beitrag anzeigenIch wusste das BVB gegen Hoffenheim spielt als nächstes aber warum SAP?
Und Hopp ist Mitgründer von SAP.
Da Hoffenheim einen relativ rasanten Aufstieg aus dem Amateurbereich in die BuLi mit dem Geld vom Hopp geschafft hat, sagt man SAP.
Genau wie man zu euch Wolfsburgern gern VW oder zu Leverkusen Bayer bzw. Pille sagt.
Das ist dem Gedanken an den "Hauptsponsor" bzw. Geldgeber geschuldet.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Diff80 Beitrag anzeigenWeil der Mäzen Hoffenheims Hopp ist.
Und Hopp ist Mitgründer von SAP.
Da Hoffenheim einen relativ rasanten Aufstieg aus dem Amateurbereich in die BuLi mit dem Geld vom Hopp geschafft hat, sagt man SAP.
Genau wie man zu euch Wolfsburgern gern VW oder zu Leverkusen Bayer bzw. Pille sagt.
Das ist dem Gedanken an den "Hauptsponsor" bzw. Geldgeber geschuldet.
Kommentar
-
Kommentar