Zitat von >>>~TOBY~<<<
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenjetz geht das wieder so los wie gegen bremenoggy und ali grüßen den mann der gänse
Kommentar
-
-
Zitat von >>>~TOBY~<<< Beitrag anzeigendas find ich gutIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenui und mit Kroos wird Leverkusen noch stärker^^...Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenda wird er auch auf der Bank sitzen
Kroos
Barnetta--------------------Augusto
Rolfes
Geiles Mittelfeld....Er kämpft sichelich mit Vidal...Aber ich denke er wird aufjedenfall mehr spielen als bei uns...
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Antonio Rukavina wechselt auf Leihbasis zu 1860 München [2.02.] Borussia Dortmund leiht Außenverteidiger Antonio Rukavina bis zum Ende der laufenden Saison an 1860 München aus. Eine anschließende Kaufoption wurde nicht vereinbart. Der 25-jährige serbische Nationalspieler war im Januar 2008 von Partizan Belgrad nach Dortmund gewechselt, hatte zuletzt aber nur wenig Spielanteile beim BVB.
Toni Rukavina
"Die Ausleihe an 1860 München ist ein sinnvoller Schritt für beide Seiten, damit Antonio Rukavina regelmäßige Spielpraxis erhält", sagte Sportdirektor Michael Zorc. Der Vertrag des BVB mit Rukavina läuft bis zum 30. Juni 2012.
Auch Lukas Kruse hat den BVB unmittelbar vor Transferschluss am heutigen Montag verlassen. Der Torhüter wechselt zum FC Augsburg in die zweite Bundesliga. Bei den Schwaben unterschrieb er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2010.
quelle: bvb.de
sooo.. fragt sich nurnoch, wer auf der RAV position spielt, wenn dedé wieder da is.. lee find ich absolut geil^^ aber owomoyela hat sich auch gemacht..Zuletzt geändert von -Ali-; 02.02.2009, 20:57.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Spieler des Jahres 2008:
"Das war noch nicht der beste Kuba"
[4.02.] In der Winterpause wählten die BVB-Fans ihren "Spieler des Jahres 2008". Als das Ergebnis verkündet wurde, weilte der Sieger zur Reha in seiner Heimat Polen. Bestens informiert war er dennoch: "Ich habe auf unserer Homepage gelesen, dass mich die Fans gewählt haben. Das freut mich sehr", sagte Jakub "Kuba" Blaszczykowski.
In Jubelpose: Kuba.
Er darf sich also über eine Doppel-Auszeichnung freuen. Die Polen wählten ihn ebenso wie die BVB-Fans zum "Spieler des Jahres".
"Ich hoffe, das war noch nicht mein bestes Jahr beim BVB, denn ich weiß, dass ich noch besser spielen kann. Das möchte ich unseren Fans zeigen", erklärte Kuba und wertete die Wahl als einen "guten Impuls für meine Arbeit" und versprach: "Ich will mich jetzt noch mehr anstrengen."
bvb.deIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Hummels bleibt bei Dortmund!
BVB und Bayern einig: Mats Hummels wird Borusse [6.02.] Borussia Dortmund und der FC Bayern München haben über den Wechsel von Abwehrspieler Mats Hummels Einigung erzielt. Der 20-jährige Innenverteidiger, der bis zum Ende der laufenden Saison auf Leihbasis beim BVB spielt, wird zu Beginn der neuen Saison endgültig Borusse. Über die Höhe der Ablösesumme haben die beiden Vereine Stillschweigen vereinbart. Die Verträge werden am Sonntag beim gemeinsamen Mittagessen vor dem Bundesligaspiel des BVB beim FC Bayern in München unterzeichnet.
Mats Hummels unterschreibt bei Borussia Dortmund einen Vier-Jahres-Vertrag bis zum 30. Juni 2013.
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigeney alle aba nicht den lell das ist so ein arroganter ekel....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigenjo stimmt.....Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich für meinen teil finde kringe brilliant .. der ist ein kämpfer im gegensatz zu vielen anderen .. wenn dede wieder fit ist und kringe auch spielen sollte, wird das bestimmt ne geile linke seite ..
Kommentar
-
Kommentar