Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
    Liegt vllt. auch daran, dass GK später gerne auch mal in England spielen möchte (am liebsten mit Shinji!).

    Zu Kagawa: Angeblich sollen 15 Mio überwiesen werden und erfolgsabhängig könne sich die Ablöse noch um einen siebenstelligen Betrag erhöhen, so der ‚kicker‘. Sprich kann sich dann wohl um die 20 Mio handeln.
    ManU zahlt 15 Mio + X

    Kagawa-Deal kurz vor dem Abschluss.

    Borussia Dortmund und der englische Vize-Meister Manchester United haben gründsätzliche Einigung über den Transfer von Shinji Kagawa (23) auf die Insel erzielt.



    Shinji Kagawa wird demnächst für Manchester United spielen.

    Nach Informationen des „kicker Sportmagazin“ und englischer Medien soll der BVB bereit sein, den japanischen Edeltechniker, der vor zwei Jahren für die vergleichbar geringe Summe von 350 000 Euro von Cerezo Osaka nach Dortmund kam, für einen Sockelbetrag von 15 Millionen Euro ziehen zu lassen. Dazu kommen erfolgs- und einsatzabhängige Bonuszahlungen.

    Unterschriften fehlen

    BVB-Sportdirektor Michael Zorc (49) sagte dem kicker zwar: „Der Transfer ist noch nicht vollzogen.“ Das Vertragswerk ist aber ausverhandelt, es fehlen wohl nur noch die Unterschriften der beteiligten Parteien.

    Während der Mega-Transfer Kagawas also kurz vor dem Abschluss steht, scheint es zwischen Dortmund und dem VfB Stuttgart in der Personalie Julian Schieber (23) zu haken.

    Schieber-Transfer hakt

    Zorc bestätigte auf Anfrage „eine erste lockere Kontaktaufnahme“ mit seinem Stuttgarter Kollegen Fredi Bobic (40). Dabei soll es, anders als Bobic in Stuttgarter Zeitungen erklärte, auch schon ins Detail gegangen sein. Dem Vernehmen nach fordert der VfB acht Millionen Euro für den 78-fachen Bundesliga-Spieler – eine üppige Ablöse für Schieber, der in Stuttgart Bankdrücker war und dessen Vertrag in einem Jahr ausläuft.

    Eine Tendenz ist in den Verhandlungen nicht erkennbar, mittlerweile haben die Schwaben sogar wieder Hoffnung auf einen Verbleib des Stürmers.

    Santana: Bleibt er doch?

    Nicht entschieden ist auch die Hängepartie zwischen Dortmund und Felipe Santana (26) – allerdings mehren sich die Zeichen, dass Santana nun doch in Dortmund bleibt. „Wir sind weiter in Gesprächen und hoffen, dass er bei uns bleibt“, sagt Zorc. Das klingt zumindest verhalten optimistisch.

    Der BVB hat seinem zuverlässigen Innenverterteidiger eine Ausweitung des bis 2013 laufenden Vertrages um ein Jahr angeboten. Weil aus der Bundesliga, in der der Brasilianer gerne weiterspielen möchte, offenbar nur noch der VfL Wolfsburg Interesse an einer Verpflichtung zeigt, neigt Santana dazu, das Dortmunder Angebot anzunehmen.

    ------

    Link: twitter.com
    Kagawa to MUFC transfer is nearly completed. fee €15m rising to €22m. Sporting director Zorc: "some details tbc". (via Kicker)

    Kommentar


      Rafal Wolski soll angeblich mit Dortmund in Verhandlung stehen. Sein Ziel ist die Bundesliga. Dabei geht es um 4,5 Mio. Entscheidung soll Ende Juni fallen.

      Kommentar


        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
        Rafal Wolski soll angeblich mit Dortmund in Verhandlung stehen. Sein Ziel ist die Bundesliga. Dabei geht es um 4,5 Mio. Entscheidung soll Ende Juni fallen.
        Hab mir auf Youtube mal nen Video angesehen.

        Man kann ihn 0 mit Götze vergleichen (allein körperlich sind Welten dazwischen), eher mit einem Leitner.

        Denke ist einer mit super Anlagen, aber brauch bestimmt ne Saison Eingewöhnungszeit. (Manche seiner Gegenspieler wirken wie in nem schlechten Slapstick-Film)

        Daher jetzt verpflichten oder garnicht ...

        Kommentar


          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
          Hab mir auf Youtube mal nen Video angesehen.

          Man kann ihn 0 mit Götze vergleichen (allein körperlich sind Welten dazwischen), eher mit einem Leitner.

          Denke ist einer mit super Anlagen, aber brauch bestimmt ne Saison Eingewöhnungszeit. (Manche seiner Gegenspieler wirken wie in nem schlechten Slapstick-Film)

          Daher jetzt verpflichten oder garnicht ...

          das sind eh alles presse sprüche, denke keiner kann, darf trainer & manager so vertrauen wie wir.
          mein wunsch für die kommende saison wäre ein platz unter den top 5 in der bundesliga & international mal unsere klasse unter beweis stellen.

          wenns dann doch eine party gibt auf dem borsigplatz bin ich da:win:

          Kommentar


            denke wolski passt aufgrund seiner Laufbereitschaft und guten Defensivarbeit sehr gut zu uns.

            Eine andere Möglichkeit wäre Elia, gibt zwar noch keine Gerüchte..Aber kann ja noch kommen.-> ist aufjedenfdall zu haben und zu finanzieren
            Suche FS:
            Verein: Ahlensermerda
            Manager: Liambeckum

            Kommentar


              Momentan bin ich sowieso irritiert...

              wie viele Namen im Raum geworfen werden...DeJong, Schieber, Wolski usw...

              Als deJong im Spiel war hatte ich das Gefühl, das Lewa tatsächlich das Interesse bekundet hat zu Wechseln. Es gibt zwar nichts offizielles aber diverse Statements von ihm und seinen Berater lassen einen zumindest nachdenken.

              Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

              Kommentar


                Ich hoffe mal, dass Kuba verlängert..ansonsten sehe ich da kaum Handlungsbedarf...natürlich ein Schieber für Barrios und ein Wolski als weiteres junges Talent wären für mich 2 gute und logische Transfers.

                Bei Wolski scheint es ja gut auszusehen, ob das mit Schieber klappt...denke vieles wird nach der EM klar.

                Kommentar


                  Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
                  denke wolski passt aufgrund seiner Laufbereitschaft und guten Defensivarbeit sehr gut zu uns.

                  Eine andere Möglichkeit wäre Elia, gibt zwar noch keine Gerüchte..Aber kann ja noch kommen.-> ist aufjedenfdall zu haben und zu finanzieren


                  Holt euch den bloß nicht der mault ständig rum und ist auch häufig verletzt guck mal wie häufig der bei Juve gespielt hat
                  Das ist ein Wahnsinnsfussballer aber leider spielt seine Psyche nicht mit

                  Kommentar


                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    Holt euch den bloß nicht der mault ständig rum und ist auch häufig verletzt guck mal wie häufig der bei Juve gespielt hat
                    Das ist ein Wahnsinnsfussballer aber leider spielt seine Psyche nicht mit
                    Ich denke man kennt seine Verletzungsanfälligkeit, aber unsere med. Abteilung hat schon so einige Heilungen verbracht, da kann man echt staunen...wenn dort ein Spieler geholt wird, sind das in den letzten Jahren immer Erfolge gewesen.

                    Kommentar


                      wer ist dieser bittencourt?
                      was macht derso, wo spielt er, wird er spielen?
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                        wer ist dieser bittencourt?
                        was macht derso, wo spielt er, wird er spielen?
                        Er ist U19 Nationalspieler und laut Klopp soll er eine Granate sein. Er ist flexibel im Mittelfeld einsetzbar, da er beidfüßig ist. Ob er spielen wird, dass weiß nur der Trainer.

                        Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                        Kommentar


                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                          Er ist U19 Nationalspieler und laut Klopp soll er eine Granate sein. Er ist flexibel im Mittelfeld einsetzbar, da er beidfüßig ist. Ob er spielen wird, dass weiß nur der Trainer.
                          Kann mir gut vorstellen, dass er aufgrund der großen Konkurrenz einige Spiele bei den Amas macht, das ist ja nun immerhin 3.Liga!! Freue mich schon sehr auf ihn, technisch sehr versiert...

                          Kommentar


                            Owomoyela hat bis 2013 verlängert (war durch verschiedene Medienberichte ja eigentlich schon klar), Langerak bis 2016.

                            Kommentar


                              weil der Schieber Deal hängt sucht Kloppo nach Alternativen

                              Burak Yilmaz

                              http://www.youtube.com/watch?v=L-O2zljGK9Y

                              Kommentar


                                Zitat von Nico111 Beitrag anzeigen
                                weil der Schieber Deal hängt sucht Kloppo nach Alternativen

                                Burak Yilmaz

                                http://www.youtube.com/watch?v=L-O2zljGK9Y
                                Yilmaz ist eher ein Druckmittel, damit Herr Bobic mal von seiner Wolke 7 mit 8-9 Millionen Ablöse runter kommt.

                                Gut das Schieber schon deutlich gesagt hat, dass er zum BVB will -)

                                ----

                                Santana hat bis 2014 verlängert und Sobiech ist für 1 Jahr nach Fürth ausgeliehen

                                Kommentar


                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                  Holt euch den bloß nicht der mault ständig rum und ist auch häufig verletzt guck mal wie häufig der bei Juve gespielt hat
                                  Das ist ein Wahnsinnsfussballer aber leider spielt seine Psyche nicht mit
                                  Das maulen und alles würde kloppo in den griff bekommen!:-)
                                  Suche FS:
                                  Verein: Ahlensermerda
                                  Manager: Liambeckum

                                  Kommentar


                                    Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                    Yilmaz ist eher ein Druckmittel, damit Herr Bobic mal von seiner Wolke 7 mit 8-9 Millionen Ablöse runter kommt.

                                    Gut das Schieber schon deutlich gesagt hat, dass er zum BVB will -)

                                    ----

                                    Santana hat bis 2014 verlängert und Sobiech ist für 1 Jahr nach Fürth ausgeliehen
                                    Gibts denn eine seriöse Quelle, wo er das gesagt hat? Habe es zwar schon mal gelesen, aber das schien eher aus Medienberichten bzw. gerüchten entstanden zu sein.

                                    Dass Santana bleibt ist einfach super, Sobiech nach Fürth und dann stärker nach Dortmund zurück!!

                                    Kommentar


                                      also die vertragsverlängerung mit tele war bisher die beste entscheidung in dieser transferperiode...respekt, dass man das hinbekommen hat..!!

                                      Kommentar


                                        Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                        Gibts denn eine seriöse Quelle, wo er das gesagt hat? Habe es zwar schon mal gelesen, aber das schien eher aus Medienberichten bzw. gerüchten entstanden zu sein.

                                        Dass Santana bleibt ist einfach super, Sobiech nach Fürth und dann stärker nach Dortmund zurück!!
                                        in diversen Zeitungsartikeln aus Stuttgart stand die Summe.

                                        Zu Yilmaz hat Zorc gesagt: "Der Spieler ist mir bekannt" , ohne dabei zu dementieren oder zu zustimmen ..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                          in diversen Zeitungsartikeln aus Stuttgart stand die Summe.

                                          Zu Yilmaz hat Zorc gesagt: "Der Spieler ist mir bekannt" , ohne dabei zu dementieren oder zu zustimmen ..
                                          Es sollen angeblich auch Beobachter aus Dortmund gesichtet worden sein.

                                          Kommentar




                                            Santana (26) verlängerte seinen Vertrag bei den Westfalen bis zum 30. Juni 2014 - damit behält der BVB seinen starken Back-up für die gesetzten Mats Hummels und Neven Subotic. Auch Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg und Bayer Leverkusen hatten Interesse am Brasilianer gezeigt.
                                            "Wir sind sehr froh, auch in der kommenden Saison auf Felipes große Qualität setzen zu können. Er ist ein untadeliger Profi, menschlich eine echte Bereicherung für unsere Mannschaft, aber vor allem einer der stärksten Innenverteidiger in der Bundesliga", betonte Sportdirektor Michael Zorc.

                                            Kommentar


                                              Wolski: „Tendiere zu Warschau“

                                              Rafal Wolski (m.) sieht seine nähere Zukunft in Polen©Maxppp


                                              02.06.2012 - 10:41 - 0
                                              Borussia Dortmund buhlt um Rafal Wolski von Legia Warschau. Der Berater des polnische Nationalspielers bestätigte unlängst Gespräche mit dem Deutschen Meister. Sein Klient tendiert hingegen zum Verbleib in Warschau.

                                              Borussia Dortmund plant den Kader für die kommende Saison. Die Verantwortlichen des Deutschen Meisters setzen bei der Personalplanung weiterhin auf die Verpflichtung von jungen, hoffungsvollen Talenten. Zu diesen zählt auch Rafal Wolski von Legia Warschau. „Wir sind seit bereits längerem mit Borussia in konkreten Gesprächen. Rafals Ziel ist die Bundesliga, und das nicht erst 2013“, erklärte Wolskis Berater Maik Barthel am vergangenen Dienstag gegenüber der ‚Bild‘.
                                              Der 19-jährige Mittelfeldspieler, dessen Vertrag in Warschau noch bis 2014 datiert ist, kann sich allerdings auch den weiteren Verbleib in der polnischen Hauptstadt vorstellen. „Im Moment geht die Tendenz dahin, dass ich bei Legia Warschau bleibe. Aktuell ist die EM mein Ziel und kein Transfer“, zitiert die hiesige Zeitung ‚Przeglad Sportowy‘ den Jungnationalspieler. Der technisch beschlagene Offensivspieler will das Angebot des BVB allerdings genau prüfen.
                                              Ich muss mit dem Klub und meiner Familie über das Angebot der Borussia sprechen. Man redet von fünf, sechs Millionen Euro, in einem Jahr sind es vielleicht sieben“, sagt Wolski. Denkbar wäre, dass der 19-Jährige im Falle des Transfers zu Dortmund noch ein weiteres Jahr auf Leihbasis für Legia spielt, um sich in Ruhe zu entwickeln. „Die einen sagen mir, dass ich wechseln soll, die anderen, dass ich noch ein bisschen bleiben soll. Ich favorisiere eher die zweite Option“, erklärt der Umworbene, der eine endgültige Entscheidung über seine Zukunft im Anschluss an die Europameisterschaft treffen will.

                                              Kommentar


                                                BVB und Wolfsburg buhlen um dänischen Nationalspieler

                                                Jores Okore (r.) ist offenbar Thema bei Dortmund und Wolfsburg©Maxppp


                                                02.06.2012 - 14:24 - 0
                                                Jores Okore dürfte nur den wenigsten Bundesligaanhängern ein Begriff sein, doch das könnte sich schon bald ändern. Dänischen Medienberichten zufolge zeigen der VfL Wolfsburg und Borussia Dortmund Interesse an dem Innenverteidiger.

                                                Mit gerade einmal 19 Jahren hat Jores Okore vom dänischen Meister FC Nordsjaelland schon eine beeindruckende Vita vorzuweisen. Im Team von Trainer Kasper Hjulmand zählt der Innenverteidiger zu den absoluten Leistungsträgern. In der abgelaufenen Saison absolvierte er 32 Pflichtspiele und erzielte ein Tor. Bislang stand er zweimal im Aufgebot der dänischen Nationalmannschaft, bei der kommenden Europameisterschaft könnten weitere Einsätze folgen.
                                                Wie die dänische Zeitung ‚Ekstrabladet‘ berichtet, hat Okore, dessen Vertrag in Dänemark noch bis 2016 datiert ist, durch seine seine Leistungen auch in der Bundesliga Aufmerksamkeit erregt. „Als ich zum ersten Mal hörte, dass Borussia Dortmund, der VfL Wolfsburg und Shakthar Donetsk an mir interessiert sind, war ich sehr aufgeregt und nervös“, sagt der Däne mit ivorischen Wurzeln gegenüber dem Blatt.
                                                Okore würde ideal in das Anforderungsprofil der beiden Bundesligisten passen. Er ist jung, körperlich robust und verfügt bereits über internationale Erfahrung. In Dortmund müsste sich der 19-Jährige hinter Mats Hummels, Neven Subotić und Felipe Santana einreihen, könnte aber den Abgang von Lasse Sobiech zu Greuther Fürth kompensieren. Felix Magath ist ebenfalls noch auf der Suche nach einer Alternative für die Abwehrzentrale der ‚Wölfe‘. Ob sich das Interesse konkretisiert, wird sich wohl erst nach der Europameisterschaft zeigen.

                                                Kommentar







                                                  Was haltet ihr von den Trikots...sollen angeblich Trikotvorschläge für die Saison 2012/13 sein...ein paar davon habe ich mal hierher kopiert.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
                                                    Nie im Leben, da ist nur 1 Stern drauf ...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                      Nie im Leben, da ist nur 1 Stern drauf ...
                                                      Ich glaube die Vorschläge sind schon entstanden, als noch nicht klar war, dass Dortmund Meister wird.

                                                      Kommentar




                                                        ich find das ziemlich gut, würd ich mir glaub ich sofort holen
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          also mein erster gedanke: boah sind die häßlich

                                                          Kommentar


                                                            http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E6%F4%9C%5Eo%EF%80%9E



                                                            JAAAAAA...hummels verlängert bis 2017...krasser scheiß

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
                                                              Nie im Leben, da ist nur 1 Stern drauf ...
                                                              diese trikots sind schon seid langer zeit im netz, da waren wir noch nicht meister, quelle war intern puma...:win:

                                                              Hummels bleibt ein Borusse - sogar bis 2017!

                                                              Borussia Dortmund nutzte die kurze Pause für die deutschen Nationalspieler und setzte sich mit Innenverteidiger Mats Hummels an einen Tisch. Ergebnis: Der 23-Jährige verlängerte sein Arbeitspapier beim Doublegewinner vorzeitig bis zum 30. Juni 2017.


                                                              Das für mich ganz besondere Verlängerung "Danke Mats"

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X