Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shevo
    Bankdrücker
    • 04.10.2010
    • 66
    • Shevo [Andi]

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
    Götze ist blind ! Könnt ihr mir sagen was ihr wollt!

Und weg mit Kehl dem alten Sack !!! Kann nur 2 Meter sicherheitspässe spielen :mad:...

Perisic macht in 2 spielen 2 Tore und spielt richtig gut.. Und zum Dank spielt kg der edeltechniker :mad:!!!

Nuri fehlt einfach !
    Heute lag es nicht an Kehl od. GK (finde GK momentan auch unterirdisch)

Es lag einfach daran das wir Kinderfehler in der Abwehr begangen haben und in der Offensive nicht in der Lage sind aus 2m nen Tor zu machen -.-

Kommentar

• liamdahan
      Hoffnungsträger
      • 18.02.2010
      • 209
      • liambeckum
      • ahlensermerda

Zitat von Shevo Beitrag anzeigen
      Heute lag es nicht an Kehl od. GK (finde GK momentan auch unterirdisch)

Es lag einfach daran das wir Kinderfehler in der Abwehr begangen haben und in der Offensive nicht in der Lage sind aus 2m nen Tor zu machen -.-

Ich meine damit, dass wenn anstatt Kehl gündogan(mehr Kreativitä) und anstatt kg perisix gespielt hätte, alles anders Laufe können.
      Wie kann man mit 2 defensiven 6spielen? Und kg hatte keine einzige gute Aktion, geschweige denn einen guten Abschluss.
      Suche FS:
      Verein: Ahlensermerda
      Manager: Liambeckum

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
        • 9083
        • Kamener Kicker 1981
        • Kamener Kicker 1981
        • 77.800
        • Staff-Club

wisst ihr an wen mich die Spielweise erinnert?

An FC Bayern München in der Vorsaison. Viel Ballbesitz und wenig Effektivität im Abschluss.
        War schon frustrierend zu sehen, dass Dortmund den meisten Aufwand betreibt und sich nicht selber belohnt. Durch individuelle Fehler hat man sich zwei Dinger eingeschenkt. Das dritte Ding war aus meiner Sicht kein Elfer in der Zeitlupe hat man gesehen, dass er sich hat fallen lassen.

Wir dürfen jetzt nicht auf Götze schimpfen. Er war wenigstens derjenige der ein Abschluss gesucht hat. Zudem war der GK sehr gut aufgelegt. Sehr gute Reflexe auf der Linie...

Ich hoffe, dass wir wenigstens 3 Punkte gegen Augsburg holen.

Kommentar

• Shevo
          Bankdrücker
          • 04.10.2010
          • 66
          • Shevo [Andi]

Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
          Ich meine damit, dass wenn anstatt Kehl gündogan(mehr Kreativitä) und anstatt kg perisix gespielt hätte, alles anders Laufe können.
          Wie kann man mit 2 defensiven 6spielen? Und kg hatte keine einzige gute Aktion, geschweige denn einen guten Abschluss.
          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
          wisst ihr an wen mich die Spielweise erinnert?

An FC Bayern München in der Vorsaison. Viel Ballbesitz und wenig Effektivität im Abschluss.
          War schon frustrierend zu sehen, dass Dortmund den meisten Aufwand betreibt und sich nicht selber belohnt. Durch individuelle Fehler hat man sich zwei Dinger eingeschenkt. Das dritte Ding war aus meiner Sicht kein Elfer in der Zeitlupe hat man gesehen, dass er sich hat fallen lassen.

Wir dürfen jetzt nicht auf Götze schimpfen. Er war wenigstens derjenige der ein Abschluss gesucht hat. Zudem war der GK sehr gut aufgelegt. Sehr gute Reflexe auf der Linie...

Ich hoffe, dass wir wenigstens 3 Punkte gegen Augsburg holen.
          Sry, aber da muss ich Liam zustimmen...

Weis nicht was GK positives angestellt hat, finde auch das Perisic gar nicht so viel schlechter nach hinten arbeitet, wie es immer berichtet wird....

(Vllt. war es auch ironisch von dir gemeint) ^^

EDIT:

Sry, du meintest Goalkeeper und nicht Großkreutz xD
          Nehme alles zurück
          Zuletzt geändert von Shevo; 29.09.2011, 10:38.

Kommentar

• bvbmaster
            Stammspieler
            • 29.07.2009
            • 563
            • bvbmaster
            • Young Generation Dortmund
            • 62.550

Großkreutz hat gestern auch nur gespielt, damit Perisic mal eine Pause bekommt....schon alleine diese Aussage, ich weiß nicht mehr von wem sie gestern kam, verwirrt mich etwas. Die Saison ist noch nicht alt und so kaputt sollte Perisic auch nicht sein, weil er nicht so viele Minuten (von möglichen) absolviert hat. Leider konnte man gestern genau sehen, was uns von anderen Top-Teams unterscheidet. Ich glaube zwar noch an das Weiterkommen, doch gg Piräus muss das umbedingt besser werden...Chancenverwertung. Hoffe, dass Barrios am Wochenende vllt. schon zur Halbzeit reinkommt. Die Doppelsechs vor der Abwehr mit Kehl und Bender finde ich durchaus ok, sie wird auch in Zukunft so bleiben.
            Was mir ein wenig Angt macht: Alle Tore gestern fielen mMn alle nach Konzentrationsfehlern...und dies fällt ja nicht erst seit gestern auf. Subotic zB auch gg. Hannover ausgerutscht - Tor. Hummels wird solche Bälle in Zukunft einfach durchlassen.

Auf zum Heimspielsieg am Samstag!

Kommentar

• Shevo
              Bankdrücker
              • 04.10.2010
              • 66
              • Shevo [Andi]

Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen
              Großkreutz hat gestern auch nur gespielt, damit Perisic mal eine Pause bekommt....schon alleine diese Aussage, ich weiß nicht mehr von wem sie gestern kam, verwirrt mich etwas. Die Saison ist noch nicht alt und so kaputt sollte Perisic auch nicht sein, weil er nicht so viele Minuten (von möglichen) absolviert hat. Leider konnte man gestern genau sehen, was uns von anderen Top-Teams unterscheidet. Ich glaube zwar noch an das Weiterkommen, doch gg Piräus muss das umbedingt besser werden...Chancenverwertung. Hoffe, dass Barrios am Wochenende vllt. schon zur Halbzeit reinkommt. Die Doppelsechs vor der Abwehr mit Kehl und Bender finde ich durchaus ok, sie wird auch in Zukunft so bleiben.
              Was mir ein wenig Angt macht: Alle Tore gestern fielen mMn alle nach Konzentrationsfehlern...und dies fällt ja nicht erst seit gestern auf. Subotic zB auch gg. Hannover ausgerutscht - Tor. Hummels wird solche Bälle in Zukunft einfach durchlassen.

Auf zum Heimspielsieg am Samstag!
              Für mich ist die CL vorbei, auf in die Euro-League und dort vllt ins Halbfinale oder so kommen....

Marseille oder London müssten beide Spiele verlieren, damit wir an einem vorbei kommen .... + wir müssten in London gewinnen -.-

Sehr unwahrscheinlich ...

Kommentar

• bvbmaster
                Stammspieler
                • 29.07.2009
                • 563
                • bvbmaster
                • 62.550

Für mich ist die CL vorbei, auf in die Euro-League und dort vllt ins Halbfinale oder so kommen....

Marseille oder London müssten beide Spiele verlieren, damit wir an einem vorbei kommen .... + wir müssten in London gewinnen -.-

Naja, vorbei nicht, aber ich bin eig auch zufrieden, wenn wir in die EL kommen, dort machen wir noch ein wenig für unseren Koeffizenten.

Kommentar

• -al3x-
                  Jungtalent
                  • 28.12.2009
                  • 338
                  • -al3x-
                  • Chelsea London KK
                  • 39.800

naja,eig habt ihr noch gute chancen.. immerhin sind erst 2 spieltage gespielt und bei einem sieg gegen piräus seit ihr doch wieder dran
                  sigpic
                  Mitglied der Krocha!
                  “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• Shevo
                    Bankdrücker
                    • 04.10.2010
                    • 66
                    • Shevo [Andi]

Naja, vorbei nicht, aber ich bin eig auch zufrieden, wenn wir in die EL kommen, dort machen wir noch ein wenig für unseren Koeffizenten.
                    Mir wärs lieber wir hätten schon gestern was gemacht, aber nun gut...

Vorbei ist vorbei, warten wir den Samstag ab..

Kommentar

• bvbmaster
                      Stammspieler
                      • 29.07.2009
                      • 563
                      • bvbmaster
                      • 62.550

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                      naja,eig habt ihr noch gute chancen.. immerhin sind erst 2 spieltage gespielt und bei einem sieg gegen piräus seit ihr doch wieder dran
                      Naja, wir müssen da auch erstmal gewinnen. Es steht noch eine Reise in London an und Marseille kommt auch noch zu uns. Piräus sehe ich jetzt nicht als Konkurrent wie Marseille und Arsenal, aber mir ist EL iwie schon fast lieber. Dort werden wenigstens die Spiele alle übertragen xd

Kommentar

• -al3x-
                        Jungtalent
                        • 28.12.2009
                        • 338
                        • -al3x-
                        • Chelsea London KK
                        • 39.800

Naja, wir müssen da auch erstmal gewinnen. Es steht noch eine Reise in London an und Marseille kommt auch noch zu uns. Piräus sehe ich jetzt nicht als Konkurrent wie Marseille und Arsenal, aber mir ist EL iwie schon fast lieber. Dort werden wenigstens die Spiele alle übertragen xd
                        Also ich finde,dass die spiele gegen arsenal und om gezeigt haben,dass der bvb vom spielerischen her mithalten kann,nur mit dem tore schießen klappts net so wirklich manchma..

in der el würd ich euch auch bessere chancen einräumen ^^
                        sigpic
                        Mitglied der Krocha!
                        “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

Kommentar

• bvbmaster
                          Stammspieler
                          • 29.07.2009
                          • 563
                          • bvbmaster
                          • 62.550

Zitat von -al3x- Beitrag anzeigen
                          Also ich finde,dass die spiele gegen arsenal und om gezeigt haben,dass der bvb vom spielerischen her mithalten kann,nur mit dem tore schießen klappts net so wirklich manchma..

in der el würd ich euch auch bessere chancen einräumen ^^
                          Das ist es ja...sollten wir weiterkommen, was ja noch möglich ist und im Achtelfinale dann einen aufn Sack kriegen, weil wir die Dinger einfach nicht machen und hinten die Konzentration nachlässt, dann hat es finanziell sicher etwas gebracht, doch sportlich hört es schon sehr früh auf.

Weiß jemand, wie viel man finanziell bekommt beim Weiterkommen in der CL/EL?

Kommentar

• Shevo
                            Bankdrücker
                            • 04.10.2010
                            • 66
                            • Shevo [Andi]

Alle deutschen Vereine haben am 2.Spieltag gewonnen, nur der BVB nicht ...

Wir verlieren 3-0 in Marseille, dass war der i-Tupfen für mich >.<

Kommentar

• Chimp
                              Neuzugang
                              • 12.04.2011
                              • 4
                              • Chimp
                              • Stiftung Wadentest 11

War das wirklich Robert Lewandowski da aufm Feld?

Clan-Anfragen werden ignoriert

Kommentar

• bvbmaster
                                Stammspieler
                                • 29.07.2009
                                • 563
                                • bvbmaster
                                • 62.550

Na die Infos waren ja zum Anpfiff nicht mehr aktuell.

Klasse, endlich mal wieder so ein souveräner Sieg. Roman hält nen Elfer, Lewa 3 Tore und Tabellenplatz 4. Ein bisschen schade, dass jetzt Länderspielpause ist.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9083
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Absolut ein verdienter Sieg... ich bin absolut von Robbie überrascht. In der Konstellation haben sie echt gut gespielt.

Wobei ich beim Elfer schon die Sorgenfalten auf der Stirn hatte...

Heute passte dann einfach alles....

Kommentar

• bvbmaster
                                    Stammspieler
                                    • 29.07.2009
                                    • 563
                                    • bvbmaster
                                    • 62.550

Absolut ein verdienter Sieg... ich bin absolut von Robbie überrascht. In der Konstellation haben sie echt gut gespielt.

Wobei ich beim Elfer schon die Sorgenfalten auf der Stirn hatte...

Heute passte dann einfach alles....
                                    Komischerweise habe ich vor dem Elfer ganz klar gesagt, den hält er...tja, und dann...

Der Gegner hat es uns aber auch sehr einfach gemacht. In Bremen müssen wir umbedingt eine ganz konzentrierte Partie bringen...

Kommentar

• Shevo
                                      Bankdrücker
                                      • 04.10.2010
                                      • 66
                                      • Shevo [Andi]

Komischerweise habe ich vor dem Elfer ganz klar gesagt, den hält er...tja, und dann...

Der Gegner hat es uns aber auch sehr einfach gemacht. In Bremen müssen wir umbedingt eine ganz konzentrierte Partie bringen...
                                      Lewan macht 3 so souveräne Tore .... omg .... Glaube das immer noch nicht + Weidefeller springt sonst immer in die andere Ecke beim 11er xD

Finde es gut das Neven/Shinji mal ne Denkpause bekommen haben, gerade Shinji kriegt gar nixmehr auf die Kette und dribbelt sich auf die Bank...

Neven hat 2 riesen Fehler in 3 Spielen gemacht, wurde Zeit mal Santana spielen zu lassen.

Nicht falsch verstehen, gehören für mich in die Stammelf, aber erst mit normalen/guten Niveau ....

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 9083
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Lewan macht 3 so souveräne Tore .... omg .... Glaube das immer noch nicht + Weidefeller springt sonst immer in die andere Ecke beim 11er xD

Finde es gut das Neven/Shinji mal ne Denkpause bekommen haben, gerade Shinji kriegt gar nixmehr auf die Kette und dribbelt sich auf die Bank...

Neven hat 2 riesen Fehler in 3 Spielen gemacht, wurde Zeit mal Santana spielen zu lassen.

Nicht falsch verstehen, gehören für mich in die Stammelf, aber erst mit normalen/guten Niveau ....
                                        Großkreutz läuft weiter hinter seine Form her... So wie wir gestern aufgestellt waren, sah es schon sehr ansehnlich aus. Ohne dem Kehl was zu wollen aber er passt da nicht mehr ins Team...

Kommentar

• Shevo
                                          Bankdrücker
                                          • 04.10.2010
                                          • 66
                                          • Shevo [Andi]

Großkreutz läuft weiter hinter seine Form her... So wie wir gestern aufgestellt waren, sah es schon sehr ansehnlich aus. Ohne dem Kehl was zu wollen aber er passt da nicht mehr ins Team...
                                          Würde vorne nach der Nationalmannschaftspause, so spielen =>

Götze - Lewandowski - Perisic

Barrios

Denke die 4 sind momentan am besten drauf + Barrios brauch nun Spielpraxis um wieder Topfit zu werden !!!

Kommentar

• elfer-killer
                                            Hoffnungsträger
                                            • 27.03.2008
                                            • 248
                                            • nick94
                                            • Golden Eleven Minden
                                            • 77300
                                            • GC - Golden Crew

ja so is auch meine wunschaufstellung zur zeit...aber ich würde gerne mal leitner von beginn sehen...find den jungen richtig stark^^

Kommentar

• Shevo
                                              Bankdrücker
                                              • 04.10.2010
                                              • 66
                                              • Shevo [Andi]

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                              ja so is auch meine wunschaufstellung zur zeit...aber ich würde gerne mal leitner von beginn sehen...find den jungen richtig stark^^
                                              Bin von Leitner sowas von überzeugt als 6er !!!

Bender + Leitner ist fast das gleiche, wie Nuri + Bender letztes Jahr -)

Hat in der Vorbereitung extrem gut geklappt, deswegen verstehe ich nicht das Leitner kaum spielt...

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                • 9083
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • Kamener Kicker 1981
                                                • 77.800
                                                • Staff-Club

Wäre auch eine Alternative Shevo aber man hat gegen Augsburg gesehen das Robbie auch als Ballverteiler spielen kann... (Torvorlage auf Götze)

Kommentar

• elfer-killer
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 27.03.2008
                                                  • 248
                                                  • nick94
                                                  • Golden Eleven Minden
                                                  • 77300
                                                  • GC - Golden Crew

Bin von Leitner sowas von überzeugt als 6er !!!

Bender + Leitner ist fast das gleiche, wie Nuri + Bender letztes Jahr -)

Hat in der Vorbereitung extrem gut geklappt, deswegen verstehe ich nicht das Leitner kaum spielt...
                                                  ja...fand die vorbereitung dass was man gesehen hat überragend von ihm...aber naja kann man nix mahcen

Kommentar

• Shevo
                                                    Bankdrücker
                                                    • 04.10.2010
                                                    • 66
                                                    • Shevo [Andi]

Wäre auch eine Alternative Shevo aber man hat gegen Augsburg gesehen das Robbie auch als Ballverteiler spielen kann... (Torvorlage auf Götze)
                                                    Hatte in meiner Aufstellung auch Robert als Ballverteiler auf der "10" gesehen, da er auch schon diverse Tore aufgelegt hat und nen guten Distanzschuss hat -)

Kommentar

• bvbmaster
                                                      Stammspieler
                                                      • 29.07.2009
                                                      • 563
                                                      • bvbmaster
                                                      • 62.550

Würde vorne nach der Nationalmannschaftspause, so spielen =>

Götze - Lewandowski - Perisic

Barrios

Denke die 4 sind momentan am besten drauf + Barrios brauch nun Spielpraxis um wieder Topfit zu werden !!!
                                                      Das ist momentan wirklich das beste. Vllt. ist bei Lewa nun auch der Knoten geplatzt, die Vorarbeit war ja dermaßen genial...ist schon ziemlich Luxus, wenn man dann Kagawa, KG, Leitner und Subotic bringen kann. Mal ernst: Für mich hat Santana wieder einmal ein klasse Spiel gemacht (Torchance von Brinkmann, allererste Sahne), wie immer, wenn er seine Chance bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn Subotic auch in Bremen auf der Bank sitzt.

Kommentar

• Shevo
                                                        Bankdrücker
                                                        • 04.10.2010
                                                        • 66
                                                        • Shevo [Andi]

Das ist momentan wirklich das beste. Vllt. ist bei Lewa nun auch der Knoten geplatzt, die Vorarbeit war ja dermaßen genial...ist schon ziemlich Luxus, wenn man dann Kagawa, KG, Leitner und Subotic bringen kann. Mal ernst: Für mich hat Santana wieder einmal ein klasse Spiel gemacht (Torchance von Brinkmann, allererste Sahne), wie immer, wenn er seine Chance bekommt. Würde mich nicht wundern, wenn Subotic auch in Bremen auf der Bank sitzt.
                                                        Trau ich Klopp zu, da Neven für Serbien spielt und Santana "nur" in Dortmund bleibt -)

Kommentar

• bvbmaster
                                                          Stammspieler
                                                          • 29.07.2009
                                                          • 563
                                                          • bvbmaster
                                                          • 62.550

Trau ich Klopp zu, da Neven für Serbien spielt und Santana "nur" in Dortmund bleibt -)
                                                          Mal sehen, was KG in der Zeit macht. Bin gespannt, ob sich da schnell etwas ändert.

Kommentar

• Shevo
                                                            Bankdrücker
                                                            • 04.10.2010
                                                            • 66
                                                            • Shevo [Andi]

Mal sehen, was KG in der Zeit macht. Bin gespannt, ob sich da schnell etwas ändert.
                                                            Ganz im Ernst, KG wird langsam nen 2ter Valdez (ganz so schlimm ist es noch nicht)...

Er läuft läuft läuft und das wars. Der Saisonstart war mit 3 Toren super, aber dann kam nix mehr.

Das gleiche bei Schmelzer laufen,laufen,laufen und das wars.

Wenn Schmelle in nen 2Kampf am 16ner muss, hab ich immer ein sehr schlechtes Gefühl.... Das hab ich bei Löwe nicht und der hat noch nichtmal ansatzweise soviel Erfahrung ... Hat auch erst 4-5 Spiele auf dem Niveau gemacht.

Könnte mir vorstellen, dass der Koch oder Owo irgendwann die linke Seite übernehmen... Auch wenn se auf der rechten Seite zuhause sind :p
                                                            Zuletzt geändert von Shevo; 02.10.2011, 14:46.

Kommentar

Lädt...