Fand die PK geil.....Frage: Nun haben sie schon 3 nicht so gute Spiele gemacht, wie solls weitergehen...
Klopp: 3? Naja, stimmt, gegen Köln haben wir ja nur 1:0 gewonnen.
Das Spiel gegen 96 war wieder ein hamma Spiel. Endlich hat auch mal wieder Barrios vorne 2 mal getroffen. Und dann macht man auch eine Vorlage mit der Hacke...wie gegen Gladbach, damals auch für Keviiiiiin.
Vieleicht hat ja Barrios jetzt einen guten lauf und K.Großkreutz traut sich auch mal endlich wieder richtig aufs Tor zuschiessen anstatt ihn rein zutragen
war ja erbärmlich was der gemacht hat davor die Wochen :ugly:
Vieleicht hat ja Barrios jetzt einen guten lauf und K.Großkreutz traut sich auch mal endlich wieder richtig aufs Tor zuschiessen anstatt ihn rein zutragen
war ja erbärmlich was der gemacht hat davor die Wochen :ugly:
knapper sieg in Hamburg reicht
Wuhu , ich leg mich fest,
wenn gegen Hamburg gewonnen wird, sind wir deutscher Meister!
[6.04.] Shinji Kagawa steigert von Tag zu Tag sein Pensum. Zweieinhalb Monate nach seinem Mittelfußbruch dreht der Japaner auf dem Trainingsgelände des BVB gemeinsam mit dem fittesten Dolmetscher der Liga, Jumpei Yamamori, seine Runden. Noch in diesem Monat will Kagawa wieder mit dem Team trainieren.
[6.04.] Shinji Kagawa steigert von Tag zu Tag sein Pensum. Zweieinhalb Monate nach seinem Mittelfußbruch dreht der Japaner auf dem Trainingsgelände des BVB gemeinsam mit dem fittesten Dolmetscher der Liga, Jumpei Yamamori, seine Runden. Noch in diesem Monat will Kagawa wieder mit dem Team trainieren.
Quelle: Bild
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der BVB nach „Feuerkopf“ Matthias Sammer jetzt den nächsten Rotschopf bekommt. Denn Amini glänzt auf dem Rasen nicht nur durch seine Ähnlichkeit mit dem berühmten Kobold, sondern auch durch seine technischen Fähigkeiten. Trainer Jürgen Klopp (43) lobt den offensiven Mittelfeldspieler in den höchsten Tönen: „Der Junge kann richtig kicken, gefällt mir wirklich gut.“
Amini ist ebenfalls vom BVB begeistert: „Es wäre ein Traum für mich, hier zu spielen.“ Und zwar nicht nur beim Nachwuchs - der U20-Spieler will auch bei den Profis ran. Die Einheiten sind für Amini zwar noch sehr hart. Aber besonders Klopp hat es ihm angetan: „Ein Wahnsinns-Typ. Meiner Meinung nach der beste Trainer!“
Bisher spielte Amini für die Central Coast Mariners in der A-League. Sein Marktwert: 250 000 Euro. Klopp will ihn die nächsten Tage weiter beobachten, dann eine Entscheidung treffen. Tendenz: Verpflichtung sehr gut möglich.
Quelle: Bild
Die Chancen stehen nicht schlecht, dass der BVB nach „Feuerkopf“ Matthias Sammer jetzt den nächsten Rotschopf bekommt. Denn Amini glänzt auf dem Rasen nicht nur durch seine Ähnlichkeit mit dem berühmten Kobold, sondern auch durch seine technischen Fähigkeiten. Trainer Jürgen Klopp (43) lobt den offensiven Mittelfeldspieler in den höchsten Tönen: „Der Junge kann richtig kicken, gefällt mir wirklich gut.“
Amini ist ebenfalls vom BVB begeistert: „Es wäre ein Traum für mich, hier zu spielen.“ Und zwar nicht nur beim Nachwuchs - der U20-Spieler will auch bei den Profis ran. Die Einheiten sind für Amini zwar noch sehr hart. Aber besonders Klopp hat es ihm angetan: „Ein Wahnsinns-Typ. Meiner Meinung nach der beste Trainer!“
Bisher spielte Amini für die Central Coast Mariners in der A-League. Sein Marktwert: 250 000 Euro. Klopp will ihn die nächsten Tage weiter beobachten, dann eine Entscheidung treffen. Tendenz: Verpflichtung sehr gut möglich.
naja wenn es überhaupt stimmt mit sahin und ne ausstiegs klausel :ugly:
Selbst wenn, glaube ich, dass er bleibt, aus Liebe zum Verein und außerdem ist er dort die tragende Rolle und spielt in einer hungrigen Mannschaft nächste Saison CL, was will man mehr??
Selbst wenn, glaube ich, dass er bleibt, aus Liebe zum Verein und außerdem ist er dort die tragende Rolle und spielt in einer hungrigen Mannschaft nächste Saison CL, was will man mehr??
er wird auch bestimmt nicht gehen, wäre sehr dumm von ihm
Die sollen ja auch an ihm dran sein, man weiß aber nicht, ob er lieber CL spielen will oder nicht international. Oenning hat ihn schon mal trainiert oder?
Quelle: fussballtransfers.com
Der 17-jährige Mustafa Amini vom australischen Klub Central Coast Mariners steht kurz vor einem Wechsel zum designierten Deutschen Meister Borussia Dortmund. Trainer Jürgen Klopp sagt zu ‚Reviersport‘: „Wir stehen in Gesprächen mit seinem Berater.“
Die Quelle meldet weiter, Offensiv-Allrounder Amini habe ein geplantes Probetraining beim englischen Premier-League-Klub Newcastle United bereits abgesagt. Der Weg für den BVB ist somit frei.
Quelle: fussballtransfers.com
Der 17-jährige Mustafa Amini vom australischen Klub Central Coast Mariners steht kurz vor einem Wechsel zum designierten Deutschen Meister Borussia Dortmund. Trainer Jürgen Klopp sagt zu ‚Reviersport‘: „Wir stehen in Gesprächen mit seinem Berater.“
Die Quelle meldet weiter, Offensiv-Allrounder Amini habe ein geplantes Probetraining beim englischen Premier-League-Klub Newcastle United bereits abgesagt. Der Weg für den BVB ist somit frei.
Sehr gut. Echt ein Toptalent. Die 3 Kandidaten, an denen wir dran sind, sind echte Knaller. Auf jeden Fall ein Verstärkung, gut für die Saison, wenn man auch international spielt.
Borussia Dortmund hat den Vertrag mit Patrick Owomoyela (Foto) um ein Jahr bis 2012 verlängert. Das gab BVB-Sportdirektor Michael Zorc am Donnerstag bekannt. Der 31 Jahre alte Verteidiger spielt seit 2008 in Dortmund. Vor der Fußball-Bundesligapartie am Samstag (15.30 Uhr) beim Hamburger SV meldeten sich Sven Bender (Erkältung) und Torjäger Lucas Barrios (Verhärtung) zum Training beim Spitzenreiter zurück, ihr Einsatz ist nicht gefährdet.
Die sollen ja auch an ihm dran sein, man weiß aber nicht, ob er lieber CL spielen will oder nicht international. Oenning hat ihn schon mal trainiert oder?
Ja, Oenning müsste ihn in Nürnberg trainiert haben und manchmal ist das einem Profi egal, ob Champions League oder nicht international. Immerhin wird er wohl auch besser verdienen bei Hamburg.
Ja, Oenning müsste ihn in Nürnberg trainiert haben und manchmal ist das einem Profi egal, ob Champions League oder nicht international. Immerhin wird er wohl auch besser verdienen bei Hamburg.
Das stimmt schon. Aber nun ist ein junges französisches Jungtalent an der Angel. Franck Tabanou.
BVB: Sieben Millionen für französischen Newcomer
Franck Tabanou schwärmt für die Bundesliga
Bei Borussia Dortmund laufen bereits die Planungen für die neue Saison. Michael Zorc blickt nach Frankreich. Angeblich ist der Manager bereit, rund sieben Millionen Euro für ein hoffnungsvolles Talent auf den Tisch zu legen.
Der Einzug in die Champions League ist Borussia Dortmund nur noch theoretisch zu nehmen. Entsprechend plant Manager Michael Zorc mit zusätzlichen Millioneneinnahmen. Inzwischen seien auch Transfers mit Ablösesummen über fünf Millionen Euro möglich, ließ BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke bereits vor Wochen wissen.
Erste Probe aufs Exempel könnte die Verpflichtung des französischen Jungstars Franck Tabanou sein. Wie die Sportzeitung ‚L’Équipe‘ berichtet, sind die Borussen bereit, rund sieben Millionen für den 22-jährigen Linksfuß vom FC Toulouse zu bieten.
Tabanou gehört in der laufenden Spielzeit zu den großen Entdeckungen in der Ligue 1. Neben seiner Schnelligkeit zeichnet den Juniorennationalspieler vor allem seine Vielseitigkeit aus. Am liebsten agiert Tabanou auf der offensiven Außenbahn, kann aber auch als linker Verteidiger spielen. Für den BVB allemal interessant.
Neben den Dortmundern hat französischen Medien zufolge auch der FC Bayern München seine Fühler nach Tabanou ausgestreckt. Demnach sandten die Münchner ihren ehemaligen Profi Willy Sagnol aus, um den Außenbahnspieler genauer unter die Lupe zu nehmen. Konkretere Anstrengungen, so scheint es, Tabanou zu verpflichten, unternimmt derzeit der BVB.
Der Spieler selbst verdeutlichte bereits seine Begeisterung für die Bundesliga: „Ich liebe die deutsche Liga mit der Leidenschaft in den Stadien. Diese Meisterschaft wächst zu großer Stärke heran.“ Tabanous Vertrag endet 2013.
Dem BVB winkt ein goldener Frühling: Sollte Dortmund die direkte Qualifikation zur Champions League erreichen, winken dem Traditionsverein Mehreinnahmen von über 20 Millionen Euro. Genügend Kohle, um Klopps blutjunge Mannschaft mit einem weiteren Ausnahme-Talent aufzupeppen...
BILD erfuhr: Der Bundesliga-Spitzenreiter will zur neuen Saison unbedingt Ivan Perisic (22) vom FC Brügge holen. Obwohl der noch Vertrag bis 2015 hat.
Perisic – ein offensiver, linker Mittelfeldspieler. Pfeilschnell, kopfballstark und torgefährlich. In 27 Liga-Spielen erzielte er 16 Treffer, gab zudem acht Vorlagen. Schon mehrfach wurde der Edel-Techniker von Dortmunder Scouts beobachtet.
BVB-Manager Michael Zorc (48) mauert auf BILD-Nachfrage: „Wir beteiligen uns nicht an Spekulationen.“
Was für eine Verpflichtung des Kroaten spricht. Er wäre die ideale Ergänzung zu Nationalspieler Kevin Großkreutz (22). Auf allen anderen Positionen ist Borussia schon jetzt doppelt besetzt. Doch Vorsicht BVB: Auch Tottenham, der OSC Lille und AS Monaco wollen Perisic. Der hat bereits klar gestellt: „Ich will nächste Saison Champions League spielen.“ Was er mit Borussia könnte...
Lille: Platz 1, somit CL
Monaco: Platz 16, Abstieg
Tottenham: PLatz 5, EL
BVB: Platz 1, somit CL :-)
Einfach zu wenig, wenn man Leverkusen hinter sich lassen will. Positiv aber die Moral. Wieder mal viel zu viele Chancen liegen gelassen. Dass ausgerechnet Owo die Vorlage macht und Kuba das Tor. Nun heißt es auf St.Pauli hoffen und nächste Woche auf die Bayern, die zu Hause Leverkusen empfangen.
auch wenn mich jetzt viele für blöd erklären oder hassen...ich glaube nicht,dass wir meister werden...der 2.platz ist nicht mehr zu nehmen aber ich glaube leverkusen macht es!
auch wenn mich jetzt viele für blöd erklären oder hassen...ich glaube nicht,dass wir meister werden...der 2.platz ist nicht mehr zu nehmen aber ich glaube leverkusen macht es!
lol
Ja du bist blöd und du bist ein Schön Wetter Fan dich HaSS Ich
lol
Ja du bist blöd und du bist ein Schön Wetter Fan dich HaSS Ich
na wenn du meinst du kannst das auf ferne beurteilen...also ich habe das schon zur winterpause gesagt...kannst gerne einige ausm forum hier fragen...
bvbmaster zum beispiel weiß,dass ich die ganze saison skeptisch war und auch 04 dragon kann sich hoffentlich erinnern,dass ich immer gesagt habe,dass wir abwarten sollten...aber wenn du meinst...ich habe immer zum bvb gehalten und zwar zu 100%...übrigens die letztebn spiele die ich vom bvb gesehen habe waren immer im winter beim schnee:ugly:
na wenn du meinst du kannst das auf ferne beurteilen...also ich habe das schon zur winterpause gesagt...kannst gerne einige ausm forum hier fragen...
bvbmaster zum beispiel weiß,dass ich die ganze saison skeptisch war und auch 04 dragon kann sich hoffentlich erinnern,dass ich immer gesagt habe,dass wir abwarten sollten...aber wenn du meinst...ich habe immer zum bvb gehalten und zwar zu 100%...übrigens die letztebn spiele die ich vom bvb gesehen habe waren immer im winter beim schnee:ugly:
Naja, also das würde ich mal nicht behaupten. Wir können natürlich Meister werden, Leverkusen hat auch nicht so das leichte Restprogramm. Bei den Bayern, in Köln und bei FC Cissé. Hamburg und Hoffenheim kommen noch nach Leverkusen. Dass wir nicht mit 10 Punkten Vorsprung Meister werden, war jedem klar, aber die meisten Meister werden es am letzten Spieltag. Wüsste also nicht, wieso man dann mit Platz 2 zufrieden sein sollte.
Kommentar