Zitat von elfer-killer
Beitrag anzeigen
Unser Herz ist SCHWARZ-GELB - Heja BVB
Einklappen
X
-
...............Weidenfeller...............
Owo.....Subotic....Hummels...Dedé
..................Bender...................
.......Kuba..................Sahin.......
...............Großkreutz.................
........Valdez.........Barrios...........
das fänd ich geil :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
«Welt am Sonntag»: Schalkes Schulden noch höher
Die finanzielle Situation beim FC Schalke 04 ist laut der «Welt am Sonntag» dramatischer als angenommen. Nach einem Bericht der Zeitung sollen sich in Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. Auf Anfrage teilte der Verein nach Angaben des ZDF am Samstagabend mit, dass es sich nicht um Schulden handele. Trainer und Manager Felix Magath will laut dem Fernsehsender noch vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen den Hamburger SV eine Stellungnahme abgeben.
Der FC Schalke muss der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im Nachlizenzierungsverfahren bis Ende Oktober erklären, ob sich nach Erteilung der Lizenz für die laufende Saison die finanziellen Rahmenbedingungen verändert haben. Bei Verstößen drohen Strafen von Geldbußen über Punktabzüge bis zum Lizenzentzug.
transfermarkt.de
vor jahren wurde der bvb noch ausgelacht.. da hat sich das blatt wohl gewendet :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen«Welt am Sonntag»: Schalkes Schulden noch höher
Die finanzielle Situation beim FC Schalke 04 ist laut der «Welt am Sonntag» dramatischer als angenommen. Nach einem Bericht der Zeitung sollen sich in Tochter-Gesellschaften des Fußball-Bundesligisten mindestens noch 100 Millionen Euro Verbindlichkeiten verstecken. Bisher war von Schulden in Höhe von 137 Millionen Euro und einer Unterdeckung im laufenden Etat von 20 bis 30 Millionen Euro ausgegangen worden. Auf Anfrage teilte der Verein nach Angaben des ZDF am Samstagabend mit, dass es sich nicht um Schulden handele. Trainer und Manager Felix Magath will laut dem Fernsehsender noch vor dem Bundesliga-Spiel am Sonntag gegen den Hamburger SV eine Stellungnahme abgeben.
Der FC Schalke muss der Deutschen Fußball-Liga (DFL) im Nachlizenzierungsverfahren bis Ende Oktober erklären, ob sich nach Erteilung der Lizenz für die laufende Saison die finanziellen Rahmenbedingungen verändert haben. Bei Verstößen drohen Strafen von Geldbußen über Punktabzüge bis zum Lizenzentzug.
transfermarkt.de
vor jahren wurde der bvb noch ausgelacht.. da hat sich das blatt wohl gewendet :p110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenJupp, des geht runter wie öl
Angst im Revier: Schalke kämpft um ExistenzIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMuuuuaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schade Dortmund alles ist vorbei110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMuuuuaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Schade Dortmund alles ist vorbei
jetzt müssen wir nur noch gegen 1860 gewinnen und dann ist alles perfekt. ^^
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenselten waren wir so überlegen.. aber alle gegentore konnte man vermeiden.. naja
und pleite-fans haben sowieso nichts zu sagen
In der 95. Minute brauch ich auch nimmer anfangen Rückstand aufzuholen.
Naja egal, kummer sind wir ja sowieso gewohnt.
Lg110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von meistersplinter89 Beitrag anzeigenStimmt, aber die Tore sin halb so wichtig... Schlimmer is wenn man selber keins machen kann^^
In der 95. Minute brauch ich auch nimmer anfangen Rückstand aufzuholen.
Naja egal, kummer sind wir ja sowieso gewohnt.
LgIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenselten waren wir so überlegen.. aber alle gegentore konnte man vermeiden.. naja
und pleite-fans haben sowieso nichts zu sagenZitat von -Ali- Beitrag anzeigenes soll ja fans geben, die noch mehr kummer gewohnt sind
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja immer daran denken was mit euch mal war. Wir haben nur finanziellen Kummer, sportlich geht es uns ja ganz gut. Da wollt ihr erst mal hinkommen. Aber womit?
Gute Frage. Aber bei finanziellem Kummer leidet auch das sportliche, da man z.B. einen Neuer oder einen Rafinha einfach mal weggeben darf xD
War bei uns jo genauso...
Kommt noch was auf euch zu, ganz bestimmt110% Anti-GEn
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja immer daran denken was mit euch mal war. Wir haben nur finanziellen Kummer, sportlich geht es uns ja ganz gut. Da wollt ihr erst mal hinkommen. Aber womit?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
So so
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja immer daran denken was mit euch mal war. Wir haben nur finanziellen Kummer, sportlich geht es uns ja ganz gut. Da wollt ihr erst mal hinkommen. Aber womit?
Aber seit wann duerfen Titellose,Geldlose,Charakterlose,Ruechradlose so einen Command posten?
Wo soll der BVB hinkommen?Russensponsor a la Chelsea(die auch nix holen)
Holt was und dann sag was.Auch wenn die meisten Sauerlaender Mistbauern aus Olpe Blau-weiss tragen,ist das noch kein Meistertitel.
Auch dieses jahr wieder mal leer.Und dann noch ohne Lizenz.Obwohl DM ohne Lizenz hat es auch noch nie gegeben.Waere der 2.Eintrag im Buch der Rekorde,nach dem Meineid.
Ich liebe Blau-Weisse traeumersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDortmund 2:0 Berlin
und wieder mal barrios
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigendas schlimme ist das bei 2 Gegentoren Weidenfeller einfach DUMM stehenblieb bzw knien
wäre er bei dem einen glaub Kopfball wenigstens gehechtet in die Richtung hätt er das Ding gehabt...
lächerlich
Kommentar
-
-
Zitat von holycow Beitrag anzeigenja ich red von osnabrück und trotzdem hätt er sich bewegen können man kann ja nich immer sagen " warm aufm falschen fuß "
Kommentar
-
-
Zitat von Deluxxxe Beitrag anzeigenMoinsen meine BVB-Fans.
Lucas Barrios steht zur Wahl bei Spieler des Monats.
Gegen Pizarro und Ivanschitz.
Mal sehen ob er gewinnt. Verdient hätte er es ja.
Achja habt ihr schon gehört mit Kehl? Der fällt jetzt bis Februar weg...
Kommentar
-
-
Also das gute ist ja schon mal das Dédé keinen Kieferbruch hat sondern nur eine Gehirnerschütterung. Das heißt kann er in 2 Wochen wieder spielen.
Ja Kehl wird wohl die ganze Saison nicht mehr spielen. Bis Ferbuar kein Training, dann erst wieder Aufbautraining usw und bis der dann annähernd in Spielform ist, das dauert denk ich. Und an seiner Stelle, sollte er sich Zeit lassen und nicht dann extra Druck machen,das er schnell in Form ist, sonst verletzt er sich nachher im Training.
Joa das wäre natürlich schlecht, wenn Dede nicht spielen kann, finde Schmelzer nicht wirklich als guten Ersatz und denke auch nicht das er es irgendwann annähernd schafft.
Bender macht seine Aufgabe gut. Klar ersetzt er Kehl nicht aber trotzdem finde ich ihn gut. Das er Zeit brauch ist klar.
Allgemein darf man die Mannschaft nicht zu krass unter Druck setzen. Wir haben viele junge Spieler mit Talent!
Bestes Beispiel Sahin, was der leistet, das ist unglaublich. Der hat sich so weiterentwickelt und gehört für mich derzeit zu den besten Borussen aufm Platz.
Kommentar
-
-
[x] vote barrios!
zu bender: ich finde, er ist genau der richtige ersatz für kehl.. hat bis jetzt noch keinen fehler gemacht und konstant gute leistung gebracht.. falls ich mich irren sollte, bitte melden :p von schmelzer bin ich auch nicht wirklich überzeugt.. vlt kann man da ja auch öztekin im nächsten spiel einsetzenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar