Zitat Bullenpower:
da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
du bist kein top-manager!
dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160
ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an
nicht erzählen.....MACHEN!
Zitat Ende
Noch so ein Neunmalkluger.
1. Ich bin bisher jede Saison aufgestiegen.
2. Nach 1 Monat können meine Jugis logischerweise noch nicht die Stärke haben.
3. Du bezeichnest Dich also als Top-Manager ? Der Witz des Jahrhunderts !
4. Durch eingehende Analyse des Spiels dauert mein Weg von KL zu 1. BL wahrscheinlich wesentlich kürzer als Deiner.
5. Beherrschen, soweit man davon hier reden kann, wirst Du das Spiel wohl auch nie, denn es gibt zu viele Unbekannte, die selbst die Macher nicht beantworten können oder wollen.
6. Mit meinen Berechnungen bin ich bis auf 6,5% an die tatsächlichen Werte herangerückt, so daß ich nicht unbedingt die stärksten Spieler brauche, sondern nur auf die relevanten Werte schaue, um weiterhin jede Saison aufzusteigen.
Sorry, aber typisch Bayer.
Sorry @all 4 Off-Topic
Du meinst hier schon wieder manager beleidigen zu müssen die hier im gegensatz zu Dir arrogantem schnößel was erreicht haben.
Geh Du deinen Weg und Spiel Dich nicht als Herr des Spiels auf.
Du brauchst nicht mit den Usern dieses Spiels spielen wenn sie doch unter deinem niveau sind.
Und jedesmal bis in die Landesliga aufgestiegen zu sein ist ein super erfolg dass bringen hier 12 jährige Kinder fertig. also halt jetzt endlich mal den Ball flach
Zuletzt geändert von schwabe77; 22.08.2009, 13:07.
da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
du bist kein top-manager!
dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160 ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an nicht erzählen.....MACHEN!
edit:
zum thema^^
hier auf der ersten seite wurde schon FAST alles gesagt:
Der Bulle hat den Nagel auf den Kopf getroffen.
back to topic
Jeder spieler hat 2-3 hauptskills + 2 Nebenskills und fitness gehört bei allen dazu. Ob es wirklich bei jedem Spieler an 2ter Stelle steht, darüber streiten sich die Fachmänner
Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.08.2009, 13:56.
seit ich AV(P/ZK/F) und IV(ZK/D/F) extra trainier durch trainingsplatz3 steigen die iv,s sehr langsam ist es besser bei ihnen zuerst pass zu trainieren????????
seit ich AV(P/ZK/F) und IV(ZK/D/F) extra trainier durch trainingsplatz3 steigen die iv,s sehr langsam ist es besser bei ihnen zuerst pass zu trainieren????????
Trainier einfach nur Zweikampf und wenn der Skill voll ist dann erst Pass und wenn der Skill dann auch voll ist Fitness
ehm dann brauche ich dringend fitness bei der offensive den die haben alle von 63-84 gesundheit habe auch die letzten 2 matches verloren und dadurch den cupsieg versaut -.- gegen den tabellenletzten habe ich 1:0 verloren
ehm dann brauche ich dringend fitness bei der offensive den die haben alle von 63-84 gesundheit habe auch die letzten 2 matches verloren und dadurch den cupsieg versaut -.- gegen den tabellenletzten habe ich 1:0 verloren
Gesundheit spielt momentan überhaupt keine Rolle, also können die Niederlagen nicht dadurch erklärt werden...
Hallo,
hier wird ja eine ganze Menge zum Thema Training geschrieben. "Leider" wird dabei meist von 6 Trainingsgruppen ausgegangen bzw. werden 9 nicht ganz ausgenutzt.
Schon auf der ersten Seite steht (mit minimalen Änderungen. Habe mich bisher auch immer daran gehalten - und bin ganz gut damit gefahren)
Gruppen:
Zweikampf
Pass
Laufbereitschaft
Laufbereitschaft und Schuss (für den Stürmer der die 11m und Freistöße schießt)
ich versteh das nicht wieso sind laufbereitschaft,ausdauer und fitness wichtiger als schuss,pass und ballkontrolle kann mir das einer sagen ?
ich finde ein stürmer braucht auch das:
ST= Laufbereitschaft,Schuss,Ballkontrolle,Fitness,Ausd auer,Kopfball
wie soll den ein stürmer ohne ballkontrolle ein tor machen wenn er ständig den ball verliert!
Hier stellt sich aber nicht die Frage, was einzelne Positionen wirklich brauchen, sondern wie die einzelnen Skills von den Machern von gamed bewertet wurden.
ST= Laufbereitschaft,Schuss,Ballkontrolle,Fitness,Ausd auer,Kopfball
wie soll den ein stürmer ohne ballkontrolle ein tor machen wenn er ständig den ball verliert!
genau das meine ich was bringt es wenn ein spieler gut rennen kann aber dafür keine pässe machen kann oder nur schlecht schiessen kann oder den ball nicht gut kontrollieren kann.
Kommentar