Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann ebenfalls neun gruppen einstellen nutze aber nur 6

    ist mir auch egal

    fakt ist

    je höher deine ausbaustufe umso effektiver trainieren die

    alos ist mir auch das egal mit den gruppen

    Kommentar


      Hier mal der screen von meinen zwei ST

      Der Westerman ist 30Jahre den habe ich getauscht als er 475/29 war
      Der Völler ist 29Jahre den habe ich Geclont da war er 475/28
      ich habe bei diesen 2Gamern bis heute noch kein Ausdauer Trainiert

      Kommentar


        Hast du denn vor Ausdauer als 5. Skill zu nehmen?

        Kommentar


          Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
          Hast du denn vor Ausdauer als 5. Skill zu nehmen?
          glaube ich nicht
          aso den habe ich auch noch vergessen zu posten hier

          den habe ich für knappe 20-30mios gekauft
          da war 300/20 jetzt ist er 325/21
          bei dem wechsel ich die skills

          Kommentar


            Der letzte spricht wirklich dagegen Ausdauer zu trainieren. Werds beim nächsten Jugi auch mal anders probieren

            Kommentar


              Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
              Der letzte spricht wirklich dagegen Ausdauer zu trainieren. Werds beim nächsten Jugi auch mal anders probieren
              Garantieren tue ich es nicht,
              muste halt ausprobieren
              ___________________________________________
              Edit: Hier sind 2Skills voll

              glaube ich nicht
              aso den habe ich auch noch vergessen zu posten hier

              den habe ich für knappe 20-30mios gekauft
              da war 300/20 jetzt ist er 325/21
              bei dem wechsel ich die skills
              Zuletzt geändert von Duhe09; 10.08.2009, 17:11.

              Kommentar


                Ich weiß zwar nicht was der Rest bei dir so an Stärke ist. Aber ich habe nen Jugi.
                Mit Laufbereitschaft: 995,5 und Ausdauer: 633,5 und dem Rest zwischen 30- 44 und der ist grad mal insgesamt bei 230 Stärke.

                Jetzt habe ich auch noch nur 2:2 gegen den drittletzten gespielt. Noch ein Grund sich zu ärgern.

                Kommentar


                  Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                  glaube ich nicht
                  aso den habe ich auch noch vergessen zu posten hier

                  den habe ich für knappe 20-30mios gekauft
                  da war 300/20 jetzt ist er 325/21
                  bei dem wechsel ich die skills
                  Ist Ausdauer nicht sogar der 4. Skill?Oder wie hab ich das sonst zu verstehen das mein ST 495 27 Jahre so gut steigt mit Ausdauer als H.Skill 4
                  sigpic

                  Kommentar


                    Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                    Hier mal der screen von meinen zwei ST

                    Der Westerman ist 30Jahre den habe ich getauscht als er 475/29 war
                    Der Völler ist 29Jahre den habe ich Geclont da war er 475/28
                    ich habe bei diesen 2Gamern bis heute noch kein Ausdauer Trainiert
                    Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                    Ist Ausdauer nicht sogar der 4. Skill?Oder wie hab ich das sonst zu verstehen das mein ST 495 27 Jahre so gut steigt mit Ausdauer als H.Skill 4
                    Schaue mal hier
                    also ich find doch etwas merkwürdig schon

                    Kommentar


                      Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigen
                      Schaue mal hier
                      also ich find doch etwas merkwürdig schon
                      Naja anscheinend tut sich nicht viel ob Schuss oder Ausdauer
                      sigpic

                      Kommentar


                        Iv/av

                        Hi,
                        warum trainiert man beim IV/Av Pass als erstes Skill? Ich dachte für die wäre Zweikampf noch wichtiger?!
                        Kommt es eigentlich auch auf die Taktik an was am besen wäre zu trainiern?
                        Denn wenn ich mit vielen Ballkontakten spiele dann wäre ja für alle der Skill Pass sehr wichtig?
                        Gruß
                        McMuehl
                        Zuletzt geändert von McMuehl; 12.08.2009, 12:47.

                        Kommentar


                          Zitat von McMuehl Beitrag anzeigen
                          Hi,
                          warum trainiert man beim IV/Av Pass als erstes Skill? Ich dachte für die wäre Zweikampf noch wichtiger?!
                          Kommt es eigentlich auch auf die Taktik an was am besen wäre zu trainiern?
                          Denn wenn ich mit vielen Ballkontakten spiele dann wäre ja für alle der Skill Pass sehr wichtig?
                          Gruß
                          McMuehl
                          Weil sie in erster Linie dazu da sind, das sichere Spiel nach vorne anzukurbeln und bei ihnen der Multiplikator dort am höchsten ist.
                          Dadurch steigen sie am schnellsten, wenn man zuesrt Pass trainiert.

                          Kommentar


                            ich hab jetzt ein stürmer der wo ziemlich ausgeglichen ist der hat von jedem bisschen und schießt tore am laufenden band 10 ligaspiele 14 tore mit abstand mein bester. Also ich werde die stürmer wohl nicht immer auf einen skill hocharbeiten.


                            Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                            Kommentar


                              Es ist aber wichtig die Skills mit den höchsten Multiplikatoren zu trainieren, da er sonst nicht steigt. Wenn Du für jede Liga neue Spieler einkaufen willst, kannst Du es natürlich so machen.

                              Kommentar


                                Zitat von stefan2112
                                Das ist wie im richtigen Leben. Stellst Du deine Mannschaft offensiv ein, spielt sie dementsprechend.
                                Hast Du im richtigen Leben gute Flügelspieler, läßt Du ja auch meist über die Flügel spielen.

                                Und woher weiß ich ob ich gute Flügelspieler habe?

                                Kommentar


                                  Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                  Es ist aber wichtig die Skills mit den höchsten Multiplikatoren zu trainieren, da er sonst nicht steigt. Wenn Du für jede Liga neue Spieler einkaufen willst, kannst Du es natürlich so machen.
                                  ja ist mir auch klar... ich trainiere auch zuerst die skills damit er steigt.. danach den rest somit kommt was gutes dabei raus :P


                                  Ziel: Nie mehr Regionalliga^^

                                  Kommentar


                                    Hey,
                                    hättet ihr auch einen Tipp parat wie ich die Gruppen einteilen sollte, wenn mein Trainingsplatz gerade erst 3 Trainingsgruppen zulässt?
                                    MfG

                                    Golothga
                                    BSV Einheit Frohburg II

                                    Kommentar


                                      Zitat von Golothga Beitrag anzeigen
                                      Hey,
                                      hättet ihr auch einen Tipp parat wie ich die Gruppen einteilen sollte, wenn mein Trainingsplatz gerade erst 3 Trainingsgruppen zulässt?
                                      Klar!!!

                                      Eine Gruppe für den TW,eine Gruppe für die Defensiven und eine Gruppe für die offensiven

                                      Kommentar


                                        hey,wie trainiert ihr die lm/rm,bei ausdauer steigen di e irgendwie net so schnell

                                        Kommentar


                                          Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                          hey,wie trainiert ihr die lm/rm,bei ausdauer steigen di e irgendwie net so schnell
                                          Ausdauer ist aber richtig
                                          Zudem auch noch Fitness

                                          Kommentar


                                            also soll man bei allen zerst nur fitness und ausdauer trainieren habe ich dass richtig verstanden?

                                            Kommentar


                                              Nein, du musst so trainieren, wie es vor auf den ersten 4 Seiten steht.

                                              Da gibt es die Aufstellung, welche drei Sachen bei welcher Position erstmal wichtig sind!!!

                                              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                              TW: strafraum,fangs, fitness

                                              Grüße

                                              KaBe
                                              Zuletzt geändert von KaBe1983; 17.08.2009, 22:21.

                                              Kommentar


                                                Hi
                                                kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

                                                Also ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen und habe meine Gruppen so eingestellt wie es hier beschrieben wurde.
                                                Mein Problem die Spieler steigen nicht.
                                                Muss ich wirklich erst z.B. nur Laufbereitschaft trainieren bis 990 und erst
                                                erst dann den nächsten Skill.
                                                Also wenn ich so trainieren würde, hätte ich meinen Trainer gefragt ob
                                                bei ihm noch alles klar ist.
                                                Kann es doch sein das ich die Hauptskills abwechselnd trainieren muss?

                                                Danke für euere Antworten.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                                  Hi
                                                  kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

                                                  Also ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen und habe meine Gruppen so eingestellt wie es hier beschrieben wurde.
                                                  Mein Problem die Spieler steigen nicht.
                                                  Muss ich wirklich erst z.B. nur Laufbereitschaft trainieren bis 990 und erst
                                                  erst dann den nächsten Skill.
                                                  Also wenn ich so trainieren würde, hätte ich meinen Trainer gefragt ob
                                                  bei ihm noch alles klar ist.
                                                  Kann es doch sein das ich die Hauptskills abwechselnd trainieren muss?

                                                  Danke für euere Antworten.
                                                  Wenn du das möchtst,kannst du auch die ersten 2-3 Skills immer abwechselnd trainieren
                                                  Es kommt fast aufs gleiche hinaus....
                                                  kommt natürlichauch auf das lvl deines Trainers an....wenn der erst 1-4 hat,dasnn steigen die auch noch sehr langsam
                                                  und bei ST ist es sowieso schon langsamer als bei den anderen

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                                    Hi
                                                    kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

                                                    Also ich habe mir die ersten Seiten durchgelesen und habe meine Gruppen so eingestellt wie es hier beschrieben wurde.
                                                    Mein Problem die Spieler steigen nicht.
                                                    Muss ich wirklich erst z.B. nur Laufbereitschaft trainieren bis 990 und erst
                                                    erst dann den nächsten Skill.
                                                    Also wenn ich so trainieren würde, hätte ich meinen Trainer gefragt ob
                                                    bei ihm noch alles klar ist.
                                                    Kann es doch sein das ich die Hauptskills abwechselnd trainieren muss?

                                                    Danke für euere Antworten.
                                                    Immer aufpassen, dass die Spieler auch den richtigen Trainingsgruppen zugeordnet sind!!! Wenn du den Trainingsplatz ausbaust und danach die Trainingsgruppen neu benennst, rutschen die Spieler nicht mit in die entsprechenden Trainingsgruppen. Also unter "Training" --> "Trainingsgruppen" nochmal genau nachschauen.

                                                    Ansonsten versuchen, einen besseren Co-Trainer bzw. dann auch Jugendtrainer einzustellen. Dazu ist der Ausbau von Trainingsplatz bzw. Zentrale nötig.

                                                    Grüße

                                                    KaBe

                                                    Kommentar


                                                      Vielen Dank für euere Antworten.

                                                      Ich habe erst Co.4 und Jungend 2.
                                                      Meine Trainingsgruppen stimmen, habe grad nachgeschaut.
                                                      Ist also eine Zentrale wichtig für bessere Trainer?
                                                      Habe bis jetzt nur Trainingsplatz und Stadion ausgebaut, besser gesagt
                                                      ständig dabei.

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                                        Vielen Dank für euere Antworten.

                                                        Ich habe erst Co.4 und Jungend 2.
                                                        Meine Trainingsgruppen stimmen, habe grad nachgeschaut.
                                                        Ist also eine Zentrale wichtig für bessere Trainer?
                                                        Habe bis jetzt nur Trainingsplatz und Stadion ausgebaut, besser gesagt
                                                        ständig dabei.
                                                        Für den Co-Trainer den Trainingsplatz weiter ausbauen und für den Jugend-Trainer die Zentrale weiter ausbauen

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
                                                          Es ist aber wichtig die Skills mit den höchsten Multiplikatoren zu trainieren, da er sonst nicht steigt. Wenn Du für jede Liga neue Spieler einkaufen willst, kannst Du es natürlich so machen.
                                                          da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
                                                          meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
                                                          du bist kein top-manager!
                                                          dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160
                                                          ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an
                                                          nicht erzählen.....MACHEN!

                                                          edit:
                                                          zum thema^^
                                                          hier auf der ersten seite wurde schon FAST alles gesagt:
                                                          Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                          kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                                          Fitness
                                                          Zweikampf
                                                          Pass
                                                          Laufbereitschaft
                                                          Geschwindigkeit
                                                          Ausdauer
                                                          Strafr./Fangs.

                                                          und trainieren tuste dann so:
                                                          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                          TW: strafraum,fangs, fitness

                                                          der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                          hoffe ich konnt dir helfen
                                                          Zuletzt geändert von Bullenpower; 22.08.2009, 08:25.
                                                          Ungecloned und Ungedoped!!!
                                                          TM ?
                                                          Bullriding

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Wie kann man denn spezielle Spieler hochtrainieren?

                                                            In eine Trainingsgruppe oder wie??

                                                            Kommentar


                                                              Zitat Bullenpower:
                                                              da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
                                                              meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
                                                              du bist kein top-manager!
                                                              dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160
                                                              ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an
                                                              nicht erzählen.....MACHEN!
                                                              Zitat Ende

                                                              Noch so ein Neunmalkluger.

                                                              1. Ich bin bisher jede Saison aufgestiegen.
                                                              2. Nach 1 Monat können meine Jugis logischerweise noch nicht die Stärke haben.
                                                              3. Du bezeichnest Dich also als Top-Manager ? Der Witz des Jahrhunderts !
                                                              4. Durch eingehende Analyse des Spiels dauert mein Weg von KL zu 1. BL wahrscheinlich wesentlich kürzer als Deiner.
                                                              5. Beherrschen, soweit man davon hier reden kann, wirst Du das Spiel wohl auch nie, denn es gibt zu viele Unbekannte, die selbst die Macher nicht beantworten können oder wollen.
                                                              6. Mit meinen Berechnungen bin ich bis auf 6,5% an die tatsächlichen Werte herangerückt, so daß ich nicht unbedingt die stärksten Spieler brauche, sondern nur auf die relevanten Werte schaue, um weiterhin jede Saison aufzusteigen.


                                                              Sorry @all 4 Off-Topic
                                                              Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.08.2009, 13:27. Grund: Passage hinzugefügt.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X