Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was ist eigentlich der 4te skill beim TW?
    Geschwindigkeit und Ausdauer bringen es irgendwie nicht

    Kommentar


      Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
      Zitat Bullenpower:
      da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
      meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
      du bist kein top-manager!
      dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160
      ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an
      nicht erzählen.....MACHEN!
      Zitat Ende

      Noch so ein Neunmalkluger.

      1. Ich bin bisher jede Saison aufgestiegen.
      2. Nach 1 Monat können meine Jugis logischerweise noch nicht die Stärke haben.
      3. Du bezeichnest Dich also als Top-Manager ? Der Witz des Jahrhunderts !
      4. Durch eingehende Analyse des Spiels dauert mein Weg von KL zu 1. BL wahrscheinlich wesentlich kürzer als Deiner.
      5. Beherrschen, soweit man davon hier reden kann, wirst Du das Spiel wohl auch nie, denn es gibt zu viele Unbekannte, die selbst die Macher nicht beantworten können oder wollen.
      6. Mit meinen Berechnungen bin ich bis auf 6,5% an die tatsächlichen Werte herangerückt, so daß ich nicht unbedingt die stärksten Spieler brauche, sondern nur auf die relevanten Werte schaue, um weiterhin jede Saison aufzusteigen.
      Sorry, aber typisch Bayer.

      Sorry @all 4 Off-Topic
      Du meinst hier schon wieder manager beleidigen zu müssen die hier im gegensatz zu Dir arrogantem schnößel was erreicht haben.
      Geh Du deinen Weg und Spiel Dich nicht als Herr des Spiels auf.
      Du brauchst nicht mit den Usern dieses Spiels spielen wenn sie doch unter deinem niveau sind.
      Und jedesmal bis in die Landesliga aufgestiegen zu sein ist ein super erfolg dass bringen hier 12 jährige Kinder fertig. also halt jetzt endlich mal den Ball flach
      Zuletzt geändert von schwabe77; 22.08.2009, 12:07.

      Kommentar


        habe ne frage vlt könnt ihr mir helfen.

        was bringt fitness?
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Nichts, zumindest nicht als Haupt-Skill. (siehe auch seite 1-3 in diesem Thread)

          Kommentar


            Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
            Nichts, zumindest nicht als Haupt-Skill. (siehe auch seite 1-3 in diesem Thread)
            Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
            da du mir in meinem thread geantwortet hast, ist mir eingefallen, dass ich dir schon lange mal hier antworten will
            meinst du nicht, du solltest erstmal dieses spiel beherrschen bevor du hier die tipp's verteilst?
            du bist kein top-manager!
            dein momentaner Stärkster Spieler: Benedetto Fattori , 26 ,TW 160
            ich hab 5 jugis und der schlechteste hat weitaus mehr als dein bester spieler^^, die fangen alle mit ner 2 an
            nicht erzählen.....MACHEN!

            edit:
            zum thema^^
            hier auf der ersten seite wurde schon FAST alles gesagt:
            Der Bulle hat den Nagel auf den Kopf getroffen.


            back to topic
            Jeder spieler hat 2-3 hauptskills + 2 Nebenskills und fitness gehört bei allen dazu. Ob es wirklich bei jedem Spieler an 2ter Stelle steht, darüber streiten sich die Fachmänner
            Zuletzt geändert von .ronaldo7; 22.08.2009, 12:56.

            Kommentar


              Welches Training ist besser?

              Hey Leute,
              hab hier im Forum nach dem perfektem Training gesucht und das hier gefunden:

              Methode 1:

              TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness
              AV: Fitness, Zweikampf, Pass
              IV: Fitenss, Deckungsverhalten, Zweikampf, Pass
              DM: Zweikampf, Pass, Fitness
              LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer, Schuss

              Methode 2:

              ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
              OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
              LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
              DM: Zweikampf,Pass, Fitness
              AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
              TW: strafraum,fangs, fitness

              Welches von den beiden würdet ihr mir empfehlen?

              LG Marco

              Kommentar


                Ich benutz Methode 2...

                Trainier nur die an erster Stelle stehenden Skills...

                Außer bei IV/AV, da trainier ich statt Pass Zweikampf...


                Ich hoffe, das ist richtig so...

                Bei mir funktioniert es eigentlich bestens...

                Bei mir steigen täglich mindestens zwei Spieler...

                Gruss schnurres00
                sigpic


                Kommentar


                  Zitat von Asoveth
                  2. benutz ich derzeit

                  Steigen die IV´s und AV´s schneller, wenn man bei Ihnen Pass trainiert???
                  sigpic


                  Kommentar


                    Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                    Steigen die IV´s und AV´s schneller, wenn man bei Ihnen Pass trainiert???
                    naja bei mir haben sie sich immerhin von anfangs 40 auf 90 gesteigert,bevor ich sie auf dem TM verkauft habe.

                    Kommentar


                      Zitat von Asoveth Beitrag anzeigen
                      naja bei mir haben sie sich immerhin von anfangs 40 auf 90 gesteigert,bevor ich sie auf dem TM verkauft habe.
                      Ok...

                      Wie lange du dafür trainiert hast weißt nicht mehr, oder???
                      sigpic


                      Kommentar


                        seit ich AV(P/ZK/F) und IV(ZK/D/F) extra trainier durch trainingsplatz3 steigen die iv,s sehr langsam ist es besser bei ihnen zuerst pass zu trainieren????????

                        Kommentar


                          Zitat von DEPoldi Beitrag anzeigen
                          seit ich AV(P/ZK/F) und IV(ZK/D/F) extra trainier durch trainingsplatz3 steigen die iv,s sehr langsam ist es besser bei ihnen zuerst pass zu trainieren????????

                          Trainier einfach nur Zweikampf und wenn der Skill voll ist dann erst Pass und wenn der Skill dann auch voll ist Fitness

                          Kommentar


                            trainieren

                            wie solll ich die spieler trainieren? ich habe 3 trainigsgruppen :

                            Torwart: torwart /
                            strafraumsicherheit und fangsicherheit



                            Offensiv: OM, ST,RM und LM /
                            schuss,laufbereitschaft,ballkontrolle und geschwindigkeit



                            Deffensiv: DM,AV,IV /
                            kopfball,deckungsverhalten,zweikampf




                            ich war mir nicht sicher wegen den OM und DM sind die richtig bzw tranieren die gruppen die richtigen sachen?

                            Kommentar


                              hier wird eigentlich alles erklärt:

                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                              Kommentar


                                Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigen
                                wie solll ich die spieler trainieren? ich habe 3 trainigsgruppen :

                                Torwart: torwart /
                                strafraumsicherheit und fangsicherheit



                                Offensiv: OM, ST,RM und LM /
                                schuss,laufbereitschaft,ballkontrolle und geschwindigkeit



                                Deffensiv: DM,AV,IV /
                                kopfball,deckungsverhalten,zweikampf




                                ich war mir nicht sicher wegen den OM und DM sind die richtig bzw tranieren die gruppen die richtigen sachen?
                                Und Fitness nicht vergessen auch bei TW!!

                                verkaufe:nix grad

                                Kommentar


                                  Schau mal hier:
                                  http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

                                  Das sollte schonmal einige Fragen beantworten...

                                  Dann sieh zu das du den Trainingsplatz noch eine Stufe ausbaust damit du dann 6 Trainingsgruppen hast!!!

                                  Ich würde jetzt erstmal so trainieren:

                                  1. Gruppe TW:
                                  Strafraumsicherheit

                                  2.Gruppe IV/AV, DM, RM/LM:
                                  Zweikampf oder Pass!?

                                  3. Gruppe OM, ST:
                                  Laufbereitschaft

                                  Meine Vereinszeitung
                                  Team: Blau Gelb Docta

                                  Kommentar


                                    Also kann nur das meine 2 Jugi AV´s mit Passtraining alle 2-3 Tage um 5 Punkte steigen.
                                    Sind jetzt bei Stärke 80 und lange unter Vertrag

                                    Meine Vereinszeitung
                                    Team: Blau Gelb Docta

                                    Kommentar


                                      ok




                                      ehm dann brauche ich dringend fitness bei der offensive den die haben alle von 63-84 gesundheit habe auch die letzten 2 matches verloren und dadurch den cupsieg versaut -.- gegen den tabellenletzten habe ich 1:0 verloren

                                      Kommentar


                                        Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigen
                                        ehm dann brauche ich dringend fitness bei der offensive den die haben alle von 63-84 gesundheit habe auch die letzten 2 matches verloren und dadurch den cupsieg versaut -.- gegen den tabellenletzten habe ich 1:0 verloren
                                        Gesundheit spielt momentan überhaupt keine Rolle, also können die Niederlagen nicht dadurch erklärt werden...
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Slooo Beitrag anzeigen
                                          Gesundheit spielt momentan überhaupt keine Rolle, also können die Niederlagen nicht dadurch erklärt werden...
                                          Ja, hat er recht...

                                          Die Gesundheit der Spieler hat noch keine Auswirkung auf die Spielberechnung...

                                          Soll aber bei einem der kommenden Updates geändert werden...
                                          sigpic


                                          Kommentar


                                            ok bin doch noch erster denn der andre an platz 2 hat n unentschieden gemacht ^^




                                            wann kommen die updates?

                                            Kommentar


                                              Zitat von fc länggasse Beitrag anzeigen
                                              ok bin doch noch erster denn der andre an platz 2 hat n unentschieden gemacht ^^




                                              wann kommen die updates?

                                              Das weiß man nie so genau, aber wird dann rechtzeitig bekannt gegeben...
                                              sigpic


                                              Kommentar


                                                Ich würde sagen Methode 2 passt besser

                                                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                                Steigen die IV´s und AV´s schneller, wenn man bei Ihnen Pass trainiert???
                                                Pass + Zweikampf ist ziemlich gleich bei denen
                                                sigpic
                                                Manager: Gagger - Team: FC Gagger 05
                                                Liga: 1.Bundesliga
                                                44800 Steh - 13000 Sitz - 5000 Vipplätz

                                                Kommentar


                                                  hm ich spiele erst seit kurzem hab jedoch trainingsplatz scho auf 2.

                                                  allerdings trainiere ich die IV auf DV..ich kann aber noch keine analyse treffen was das steigen der spieler angeht.

                                                  meint ihr mit ZK steigen sie schneller als mit DV
                                                  Zuletzt geändert von Feggand; 23.08.2009, 22:33.

                                                  Kommentar


                                                    Hallo,
                                                    hier wird ja eine ganze Menge zum Thema Training geschrieben. "Leider" wird dabei meist von 6 Trainingsgruppen ausgegangen bzw. werden 9 nicht ganz ausgenutzt.

                                                    Schon auf der ersten Seite steht (mit minimalen Änderungen. Habe mich bisher auch immer daran gehalten - und bin ganz gut damit gefahren)

                                                    Gruppen:
                                                    1. Zweikampf
                                                    2. Pass
                                                    3. Laufbereitschaft
                                                    4. Laufbereitschaft und Schuss (für den Stürmer der die 11m und Freistöße schießt)
                                                    5. Geschwindigkeit
                                                    6. Ausdauer
                                                    7. Strafraumsicherheit

                                                    Training:
                                                    ST: Laufbereitschaft, Schuss, Fitness, Ausdauer
                                                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                    LM/RM: Ausdauer, Fitness,Geschwindigkeit
                                                    DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                                                    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                    TW: Strafraum, Fangsicherheit , Fitness

                                                    Ich bin grad dabei bei allen den zuerst genannten Skill voll zu machen.

                                                    Ist es denn wirklich so, dass AV und IV den selben Hauptskill haben?
                                                    Mein IV scheint deutlich langsamer zu steigen als der AV!
                                                    Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                                    34.800Stehplätze + 250VIP
                                                    Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                                    !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                                    Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                                    Kommentar


                                                      Hi Leute ich hab 2 Jugi-Stürmer, welche auf 115 und 125 stehen bei JT8

                                                      Nun steigen die seid einiger Tagen irgendwie nicht mehr.

                                                      Ich trainiere sie immer auf Laufbereitschaft (einer ist bei 810 der andere bei 650)

                                                      sollte ich vllt. mal was anderes trainieren?
                                                      Wenn ja was?

                                                      Kommentar


                                                        ich versteh das nicht wieso sind laufbereitschaft,ausdauer und fitness wichtiger als schuss,pass und ballkontrolle kann mir das einer sagen ?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Blacky-38 Beitrag anzeigen
                                                          ich versteh das nicht wieso sind laufbereitschaft,ausdauer und fitness wichtiger als schuss,pass und ballkontrolle kann mir das einer sagen ?
                                                          ich finde ein stürmer braucht auch das:

                                                          ST= Laufbereitschaft,Schuss,Ballkontrolle,Fitness,Ausd auer,Kopfball
                                                          wie soll den ein stürmer ohne ballkontrolle ein tor machen wenn er ständig den ball verliert!
                                                          Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                                                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                                                          Kommentar


                                                            Hier stellt sich aber nicht die Frage, was einzelne Positionen wirklich brauchen, sondern wie die einzelnen Skills von den Machern von gamed bewertet wurden.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                                                              ich finde ein stürmer braucht auch das:

                                                              ST= Laufbereitschaft,Schuss,Ballkontrolle,Fitness,Ausd auer,Kopfball
                                                              wie soll den ein stürmer ohne ballkontrolle ein tor machen wenn er ständig den ball verliert!

                                                              genau das meine ich was bringt es wenn ein spieler gut rennen kann aber dafür keine pässe machen kann oder nur schlecht schiessen kann oder den ball nicht gut kontrollieren kann.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X