Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
    Ausdauer
    okay danke! sonst noch wer?

    Kommentar


      Zitat von Trixxi Beitrag anzeigen
      Hey...
      welchen vierten Skill trainiert ihr bei euren Torhütern? Ich habs mit Ballkontrolle versucht aber irgendwie steigt mein TW seit Wochen nicht in der Gesamtstärke.
      Hat jemand nen Tipp? Viell. jemand der einen TW von Stärke 550 +x hat??

      Danke euch!
      steht doch alles hier im post.
      würde nichts schaden, wenn du den auch mal lesen würdest.
      geb dir auch nen kleinen tipp, Seite 65. HabIchVergessen hat auch schon die Frage gestellt und die Forumssau hat darauf geantwortet

      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
      was sollte man als 3 skill bei st trainieren? habe gerade die qual der wahl... geschw oder ausdauer?

      gruß frank
      lies dir mal die seiten 62ff durch. duhe hat da ein paar interessante anregungen gegeben

      Kommentar


        Zitat von Yambo Beitrag anzeigen
        lies dir mal die seiten 62ff durch. duhe hat da ein paar interessante anregungen gegeben
        irgendwie bin ich jetzt genauso schlau wie vorher...

        Kommentar


          Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
          Ich habe dann Laufbereitschaft genommen.
          Du hast im Kader Spieler (in der Liga?) die alle 3 Hauptskills schon voll haben???
          Stutz!!!:eek:

          Vor allem geht der Tipp von einem Verbandsligisten(gegründet 29.05.09) an einen 1.Bundesligisten(gegründet 08.03.08)!!!???


          ----------------------------------------------------------------------
          Zitat Oleg Ppov:" Oh mein Papa war eine wunderbare Clon!"
          Zuletzt geändert von MichaelZorc; 17.09.2009, 15:05.
          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
          sigpic
          Manager: MichaelZorc
          Team: Borussia Unna 1909

          Kommentar


            Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
            Naja also ich würde IV / AV jeweils in eine eigene Trainings Gruppe packen...

            IV:
            Fitness; Deckungsverhalten; Zweikampf

            AV:
            Fitness; Zweikampf; Pass

            Und zum Thema ST und Skill Schuss..

            Also habe nen ST 330 der in den Hauptskills Trainiert ist.Hat aber so gut wie nie getroffen.Erst als ich ne Zeit lang Schuss Trainiert habe wurde seine Treffer Quote immer besser....

            Was nun besser für IV? Deckungsv. oder Pass und dann Zweikampf?

            Kommentar


              IV: Pass, Zweikampf, Fitness und dann wie du magst wenn die 3 Skillwerte über 990 sind!!!

              Gleiches gilt übrigens auch für die AV!!!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                haha erstmal 3 vollkriegen...

                Kommentar


                  und wie sind die skills bei av?
                  Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                  34.800Stehplätze + 250VIP
                  Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                  !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                  Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                  Kommentar


                    die selben wie bei einen IV


                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                    Kommentar


                      Ich weis überhaupt nicht wie man trainiert brauche hilfe

                      Kommentar


                        Zitat von julioz Beitrag anzeigen
                        Ich weis überhaupt nicht wie man trainiert brauche hilfe

                        dann schaue auf der ersten seite

                        Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                        Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                        Kommentar


                          Ich hab ne Frage zu dem vierten Skill vom TW. Und zwar habe ich den jetzt Deckungsverhalten und Geschwindigkeit trainieren lassen, nur der steigt nicht. Sind das die falschen Skills für einen TW?

                          Kommentar


                            Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                            Ich hab ne Frage zu dem vierten Skill vom TW. Und zwar habe ich den jetzt Deckungsverhalten und Geschwindigkeit trainieren lassen, nur der steigt nicht. Sind das die falschen Skills für einen TW?
                            wie lange hast du denn trainiert musst dich beim vierten skills schon gedulden bis eine steigerung erfolgt
                            sigpic
                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                            Whatever you want

                            Kommentar


                              Ich hab zwei Wochen lang beides abwechselnt traininiert.

                              Welches Skill davon ist denn wichtiger, dann trainier ich erstmal nur einen.

                              Kommentar


                                Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                                Ich hab zwei Wochen lang beides abwechselnt traininiert.

                                Welches Skill davon ist denn wichtiger, dann trainier ich erstmal nur einen.
                                wenn du hier mal aufmerksam alles durchliest kommste drauf
                                Zuletzt geändert von rubi_rubsen; 22.09.2009, 20:00.
                                sigpic
                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                Whatever you want

                                Kommentar


                                  Das hab ich und da würde ich sagen Schnelligkeit?

                                  Kommentar


                                    Zitat von Sebi7 Beitrag anzeigen
                                    Das hab ich und da würde ich sagen Schnelligkeit?
                                    bingo und nun geduld
                                    sigpic
                                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                    Whatever you want

                                    Kommentar


                                      hm, das mit dem training und den trainingsgruppen verstehe ich nicht so ganz.
                                      bisher hatte ich nach spielern die t-gruppen verteilt, die da hiessen St, OM, LM/RM, DM, IV/AV und TO.
                                      bisher hatte ich ja auch nur 6 trainingsgruppen und habe immer das wichtigste Train für jede Gruppe trainiert.

                                      nun habe ich aber auf level 3 ausgebaut und 9 trainingsgruppen zu verfügung.

                                      ich weiss echt nicht, wie ich jetzt meine 9 Gruppen benennen soll und was ich beim Train einstellen soll.
                                      Mit den Hauptskills und Nebenskills habe ich schon verstanden nur nicht wie ich jetzt die 3 restlichen Gruppen wem zuordnen soll.
                                      Zuletzt geändert von kennex; 28.09.2009, 13:22.

                                      Kommentar


                                        hey leute ich kappier grad gar nix mehr was sind skillsß??? und wie soll ich mit drei traningsgruppen trainieren??? ich hab mir jetzt alles durchgelesen kappier aber echt grad nur bahnhof bitte erklärt mir das mal ausführlich. sorry aber ich sitz grad auf der letitung

                                        Kommentar


                                          Zitat von ribery151291 Beitrag anzeigen
                                          hey leute ich kappier grad gar nix mehr was sind skillsß??? und wie soll ich mit drei traningsgruppen trainieren??? ich hab mir jetzt alles durchgelesen kappier aber echt grad nur bahnhof bitte erklärt mir das mal ausführlich. sorry aber ich sitz grad auf der letitung
                                          Ganz einfach....

                                          3 Gruppen

                                          1. TW: Strafraum,Fangsicherheit,Fitness
                                          2. IV/AV/DM:Zweikampf,Pass,Fitness
                                          3.LM/RM/OM/ST: Laufbereitschaft,Ausdauer,Fitness

                                          Kommentar


                                            Zitat von kennex Beitrag anzeigen
                                            hm, das mit dem training und den trainingsgruppen verstehe ich nicht so ganz.
                                            bisher hatte ich nach spielern die t-gruppen verteilt, die da hiessen St, OM, LM/RM, DM, IV/AV und TO.
                                            bisher hatte ich ja auch nur 6 trainingsgruppen und habe immer das wichtigste Train für jede Gruppe trainiert.

                                            nun habe ich aber auf level 3 ausgebaut und 9 trainingsgruppen zu verfügung.

                                            ich weiss echt nicht, wie ich jetzt meine 9 Gruppen benennen soll und was ich beim Train einstellen soll.
                                            Mit den Hauptskills und Nebenskills habe ich schon verstanden nur nicht wie ich jetzt die 3 restlichen Gruppen wem zuordnen soll.
                                            Ich würde Dir raten Deine Gruppen nicht mehr nach Positionen sondern nach Trainingsarten einzuteilen ( Fitness, Geschwindigkeit, etc...). Wenn ein Skill voll ist, kannst Du dann wechseln. Da man auf den einzelnen Positionen unterschiedlich trainiert sind da auch ihre Skills unterschiedlich - wird also auch unterschiedlich erst das Maximum erreicht. Musst natürlich darauf Acht geben, das Du die Trainigsart auch wechselst, wenn der Skill bei 990/+ liegt !

                                            Kommentar


                                              kennt jemand vielleicht den 4. und 5. skill der einzelnen positionen?

                                              Kommentar


                                                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                Ganz einfach....

                                                3 Gruppen

                                                1. TW: Strafraum,Fangsicherheit,Fitness
                                                2. IV/AV/DM:Zweikampf,Pass,Fitness
                                                3.LM/RM/OM/ST: Laufbereitschaft,Ausdauer,Fitness
                                                ok das mit dem trainig hab ich jetzt so eingestellt. aber was sind skills?? kannst du mir das genau erklären und sollten meine spieler nicht auch mal schuss trainieren? und wo seh ich die sogenannten skills?? bitte helft mir

                                                Kommentar


                                                  Zitat von ribery151291 Beitrag anzeigen
                                                  ok das mit dem trainig hab ich jetzt so eingestellt. aber was sind skills?? kannst du mir das genau erklären und sollten meine spieler nicht auch mal schuss trainieren? und wo seh ich die sogenannten skills?? bitte helft mir
                                                  die sogenannten "skills" sind die eigenschaften die du trainieren kannst, also laufbereitschaft, geschwindikeit und so weiter...sehen kannst Du sie ganz einfach bei training unter den trainingsgruppen, wo Du nachschauen kannst wer wie gut in welchem skill ist

                                                  Zitat von Bonze Beitrag anzeigen
                                                  kennt jemand vielleicht den 4. und 5. skill der einzelnen positionen?
                                                  kennen ja....aber ich glaub etwas sollte man schon selbst rausfinden oder teilweise auch rauslesen können....schon das die (angeblichen) 3 Hauptskills für jede Position genannt werden ist nicht selbstverständlich
                                                  sigpic
                                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                  Whatever you want

                                                  Kommentar


                                                    ok und wann soll man dann die skills ändern?? also wann geht des dann nicht mehr hoch z.b laufebreitschaft?? und was mir auch aufgefallen ist wann und bei wem sollte man dann schuss tranieren??

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von ribery151291 Beitrag anzeigen
                                                      ok und wann soll man dann die skills ändern?? also wann geht des dann nicht mehr hoch z.b laufebreitschaft?? und was mir auch aufgefallen ist wann und bei wem sollte man dann schuss tranieren??
                                                      sry aber wie sagt man so schön lesen bildet...und hier hast du auf 75 seiten geballtes wissen, die deine weiteren fragen beantworten sollten...ein bischen sollte man schon selbst machen um zum erfolg zu kommen
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                        sry aber wie sagt man so schön lesen bildet...und hier hast du auf 75 seiten geballtes wissen, die deine weiteren fragen beantworten sollten...ein bischen sollte man schon selbst machen um zum erfolg zu kommen
                                                        hab ich ja. hab alle seiten durchgelesen kappier aber immer noch nicht soviel

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von ribery151291 Beitrag anzeigen
                                                          hab ich ja. hab alle seiten durchgelesen kappier aber immer noch nicht soviel
                                                          was willst du denne wissen ???? immer noch was skills sind ... das sind die punkte die bei den spielern steigen .... z.B. Fangsicherheit oder Laufbereitschaft .... das sind die skills die bei dem jeweils ausgewählten Training steigen ....

                                                          Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!


                                                          Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland

                                                          Kommentar


                                                            danke für die hilfe ich weiß bloß immer noch nicht was die hauptskills sind. ich weiß ich nerv langsam mit meinen fragen aber ich bin da grad echt mit den endlichen seiten zu dem thema überfordert

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von ribery151291 Beitrag anzeigen
                                                              danke für die hilfe ich weiß bloß immer noch nicht was die hauptskills sind. ich weiß ich nerv langsam mit meinen fragen aber ich bin da grad echt mit den endlichen seiten zu dem thema überfordert
                                                              Lies dir die ersten 3 Posts durch
                                                              dort steht es

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X