Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die erste spannende Frage ist, ob die Levelsteigerung von z.B. 50 auf 55 genau dann ist, wenn der Durchschnittswerte 55 ist, oder z.B. bei 52,5...

    Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren welche der 4. und 5. Skill eines Verteidigers sind:

    Ich gehe von den Ersten 3 Skills: Pass, Zweikampf und Fitness aus.
    Habe nämlich gestern einen Innenverteidiger bekommen und habe mich echt gewundert.

    Folgende Fähigkeitenverteilung ergibt nämlich eine Gesamtstärke von 50.

    Strafraumsicherheit: 0
    Fangsicherheit: 0
    Beidfüssigkeit: 40
    Fitness: 60
    Schuss: 60
    Kopfball: 60
    Zweikampf: 70
    Deckungsverhalten: 60
    Geschwindigkeit: 40
    Pass: 70
    Ausdauer: 40
    Laufbereitschaft: 70
    Ballkontrolle: 70
    Aggressivität: 60

    Hat mich in sofern gewundert da 2 der 3 Hauptskills bei 70 und der andere bei 60 liegen. Insgesamt liegen sogar 9 Skills über 60. Fangsicherheit und Strafraumsicherheit wage ich mal als völlig unwichtig einzustufen, spielen ja nicht Handball.
    Da nur Beidfüssigkeit, Geschwindigkeit und Ausdauer bei 40 liegen stellt sich mir die Frage ob diese nicht Hauptskills sein müssten. Denn sie ziehen die Gesamtstärke gegen die 3 Hauptskills und 6 weitere Fertigkeiten auf Gesamtstärke 50. Und dafür müssten sie ja zusammen mit ca. 50% gewichtet werden, womit sie ja quasi Hauptskills wären .

    Möchte sich nicht jemand hierzu äußern. Das finde ich viel faszinierender, denn es widerspricht den Aussagen zu bisher hier genannten Hauptskills. Oder habe ich hier einen Denkfehler.
    Das Beispiel spricht wohl eher dafür, dass es bei 55 der Fall wäre.

    Für die Excel-Berechnung wären dann die Daten wertvoll bei Spielern, die gerade eben nen Stärkesprung gehabt haben.

    Außerdem sollten die Spieler schon anders trainiert worden sein, als jetzt die Hauptskills alle auf 990 zu haben. Vielleicht Spieler mit nem Durchschnittswert von 100-150 oder so?

    Könnten es ja mal für eine umstrittene Position probieren. Vielleicht Innenverteidiger oder Stürmer?
    Zuletzt geändert von Bloady; 19.12.2009, 12:14.

    Kommentar


      was trainiert den denn mit dem towart wenn die ersten drei (strafraumsicherheit, fangsicherheit und fitness) auf 990 sind ?
      Managername: McTobi
      Team: Tote Hose

      Kommentar


        laufbereitschaft, geschwindigkeit, zweikampf, schuss

        eins davon ist es auf jeden fall, ist aber auch fast völlig egal was man danach trainiert, denn steigerung ist erst nach 1 woche erkennbar
        Travianer FC

        :fan:

        Kommentar


          Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
          laufbereitschaft, geschwindigkeit, zweikampf, schuss

          eins davon ist es auf jeden fall, ist aber auch fast völlig egal was man danach trainiert, denn steigerung ist erst nach 1 woche erkennbar
          das seh ich etwas anders... nimm geschwindigkeit und dein spieler steigt schneller als bei den anderen 3 sachen

          Kommentar


            Zitat von Halbzeit Beitrag anzeigen
            das seh ich etwas anders... nimm geschwindigkeit und dein spieler steigt schneller als bei den anderen 3 sachen
            er steigt auch erst nach einer woche um 5, bleibt also völlig egal was man danch trainiert
            Travianer FC

            :fan:

            Kommentar


              servus leute und zwar meine frage...ich spiele grad in der bezirksliga und nicht soo erfolgreich könnte besser werden...und wollte euch fragen wie es bei einen trainingsplan aussieht und welche aufstellung würdet ihr mir anbieten damit ich schnell hochkomme...also meine kader-stärke liegt bei 1415...hab trainingsplatz 2 also ich meine ich hab 6 gruppen zum einteilen...wie soll ich die am besten einteilen und welche trainingseinheiten soll ich verwenden?? ne andere frage hab gelesen das mache schreiben haupt-skill und neben-skill....wo kann ich schauen was mein spieler für einen haupt oder neben skill haben ??? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...dafür werde ich euch echt dankbar sein....
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von accudinho_30 Beitrag anzeigen
                servus leute und zwar meine frage...ich spiele grad in der bezirksliga und nicht soo erfolgreich könnte besser werden...und wollte euch fragen wie es bei einen trainingsplan aussieht und welche aufstellung würdet ihr mir anbieten damit ich schnell hochkomme...also meine kader-stärke liegt bei 1415...hab trainingsplatz 2 also ich meine ich hab 6 gruppen zum einteilen...wie soll ich die am besten einteilen und welche trainingseinheiten soll ich verwenden?? ne andere frage hab gelesen das mache schreiben haupt-skill und neben-skill....wo kann ich schauen was mein spieler für einen haupt oder neben skill haben ??? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...dafür werde ich euch echt dankbar sein....
                steht doch ma anfang und die skills kannst du sehen wenn du zu training klickst und danach oben trainingsgruppen

                Kommentar


                  du meinst erste seite hab mir grad durchgeschaut komm nicht klar...brauch unbedingt hilfe....ich verstehe das alles nicht..kann mir niemand einen einfachen traininsplan zeigen und die austellung was ihr mir anbieten würdet und die dazugehörige taktik ??? ja wegen die skills....ich weiss aber nicht was für hauptskills meine stürmer haben oder nebenskill....da stehen zahlen drin hehe...bin kein experte deswegen brauche ich hilfe
                  Zuletzt geändert von accudinho_30; 20.12.2009, 15:19.
                  sigpic

                  Kommentar


                    kleine pn bei Fcup und ich kann dir etwas helfen
                    Travianer FC

                    :fan:

                    Kommentar


                      Also nun seh ich jetzt schon zum 10.Mal eine andere Trainingsart.

                      Mal bei DM mit Deckung, mal ohne.
                      Mal bei TW mit Zweikampf, mal ohne.

                      Wie ist es denn jetzt richtig?
                      Hab eben in einem anderen Thread das hier gesehen.
                      Bin gerade echt ziemlich verwirrt.
                      Meine Spieler wohl auch bald wenn sie jedes mal anders trainieren.


                      ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                      OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                      LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                      DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                      AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                      TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


                      1= Zuerst trainieren
                      2= Als zweites Trainieren
                      3= Als drittes trainieren

                      Schuss ist 4.Skill bei ST! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf!

                      Kommentar


                        Wie erstelle ich denn weitere Gruppen? Ich bin gerade echt zu blöde, das zu finden... :mad:

                        Kommentar


                          Hi leute,
                          ich hab zwei RM, einen gekauften (180) und einen JS (175, noch 2 wochen JS) der jetzt fast so stark ist wie der gekaufte. Was meint ihr, welchen sollte ich einsetzen?


                          RM180 ..... RM175
                          160.3 ...... 58.5
                          185.8 ..... 204.5 fitness
                          137.8 ..... 31
                          154 .........30
                          145.5 ...... 58.5
                          156.5 ...... 34
                          209.5 .... 219.5 geschwindigkeit
                          136.8 ..... 47
                          419.5 .... 719 ausdauer
                          159.3 .... 71.5
                          159.3 ..... 76.5
                          164.3 ..... 30
                          Zuletzt geändert von Durlach67; 24.12.2009, 14:33.

                          Kommentar


                            Zitat von Durlach67 Beitrag anzeigen
                            Hi leute,
                            ich hab zwei RM, einen gekauften (180) und einen JS (175, noch 2 wochen JS) der jetzt fast so stark ist wie der gekaufte. Was meint ihr, welchen sollte ich einsetzen?


                            RM180 ..... RM175
                            160.3 ...... 58.5
                            185.8 ..... 204.5 fitness
                            137.8 ..... 31
                            154 .........30
                            145.5 ...... 58.5
                            156.5 ...... 34
                            209.5 .... 219.5 geschwindigkeit
                            136.8 ..... 47
                            419.5 .... 719 ausdauer
                            159.3 .... 71.5
                            159.3 ..... 76.5
                            164.3 ..... 30

                            Der JS wird in den 2 Wochen noch steigen. Und wenn der jünger ist, dann ist er die erste Wahl.

                            Kommentar


                              Danke, das hab ich mir schon gedacht.
                              Sowas ist total unrelistisch, aber das sind ja die meisten games.

                              Kommentar


                                Hallo erstmal

                                habe zur zeit 6 Trainigs gruppen hab sie auch so eingestellt wie es 1.FC Holzfuß 09
                                oben beschrieben hat! Aber mir hat jemand gesagt das wenn ich jetzt schon schuss trainieren würde,würden meine Spieler "falsch" schiessen lernen...ist das richtig..?. Weiß jetzt grad echt nicht wie ich es richtig machen kann/soll....

                                Kommentar


                                  1.fit
                                  2.aus
                                  3.lauf
                                  4.pass
                                  5.zwei
                                  6.fang-straf (TW)

                                  mehr braucht man nicht in den ersten 6 saisons, alles andere wäre falsch trainiert

                                  einfach mal überlegen was ein stürmer oder verteidiger braucht, fitness braucht auf jeden fall alle spieler
                                  Travianer FC

                                  :fan:

                                  Kommentar


                                    okay also ist es denn korrekt

                                    wenn ich an jetzt kommt das Beispiel:

                                    Gruppe OM -> tag1 -> 10uhr Laufbereitschaft | 15uhr Laufbereitschaft
                                    -> tag2 -> 10uhr Fitness | 15uhr Fitness
                                    -> tag3 -> 10uhr Geschwindigkeit | 15uhr Geschwindikeit


                                    und ab tag4 wieder das trainiere von tag 1usw. ?

                                    Kommentar


                                      jeder wie er möchte, ich skille eins bis 990 und dann kommt das nächste

                                      OM ist bessser ausdauer als 3.skill :p
                                      Travianer FC

                                      :fan:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Robe "El Loco" Beitrag anzeigen
                                        okay also ist es denn korrekt

                                        wenn ich an jetzt kommt das Beispiel:

                                        Gruppe OM -> tag1 -> 10uhr Laufbereitschaft | 15uhr Laufbereitschaft
                                        -> tag2 -> 10uhr Fitness | 15uhr Fitness
                                        -> tag3 -> 10uhr Geschwindigkeit | 15uhr Geschwindikeit


                                        und ab tag4 wieder das trainiere von tag 1usw. ?
                                        nein falsch du trainierst Laufbereitschaft bis 999
                                        Danach Fitness bis 999 usw..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Farm4Ace Beitrag anzeigen
                                          nein falsch du trainierst Laufbereitschaft bis 999
                                          Danach Fitness bis 999 usw..
                                          ist aber nicht so richtig, da der skill nur bis 990 bzw 992 geht, weiter geht der skill nur beu jugis ( maximal 1000 )
                                          Travianer FC

                                          :fan:

                                          Kommentar


                                            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                            ist aber nicht so richtig, da der skill nur bis 990 bzw 992 geht, weiter geht der skill nur beu jugis ( maximal 1000 )
                                            1000,5:p

                                            Kommentar


                                              Was sind denn die wichtigsten Skills nach den 3 Hauptskills für jede Position?

                                              Danke für eure Hilfe vorab!

                                              Sportliche Grüße, EelamStars

                                              Kommentar


                                                Zitat von EelamStars Beitrag anzeigen
                                                Was sind denn die wichtigsten Skills nach den 3 Hauptskills für jede Position?

                                                Danke für eure Hilfe vorab!

                                                Sportliche Grüße, EelamStars
                                                geschwindigkeit, deckungsverhalten, pass, schuss

                                                für wem was richtig ist finde selber heraus
                                                Travianer FC

                                                :fan:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                  geschwindigkeit, deckungsverhalten, pass, schuss

                                                  für wem was richtig ist finde selber heraus
                                                  s. erste Seite.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                                                    ist aber nicht so richtig, da der skill nur bis 990 bzw 992 geht, weiter geht der skill nur beu jugis ( maximal 1000 )
                                                    Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                                    1000,5:p
                                                    Mal ne Frage: Sehe ich das richtig, dass mein Jugend-Trainer Level 8 mit 8,5 Punkten Erfolg pro Trainingseinheit meinen Jugi-OM, der auf 992,5 in Laufbereitschaft steht niemals auf die ominösen 1000,5 im Skill bringen wird, weil der Fortschritt von 8,5 eine 1001 im Skill bedeuten würde?

                                                    Und wird dann der andere Jugi-OM, der momentan auf 992 steht morgen in die Fitnessgruppe wechseln mit einem Laufbereitschaftsskill von 1000,5, weil hier noch ein letzter 8,5er Schritt möglich ist?

                                                    Kommentar


                                                      ja der spieler steigt bei 992 nicht mehr, den muss man einen anderen skill zuteilen

                                                      und mit einen jugi-trainer level 8 kommt man nicht auf 1000
                                                      Travianer FC

                                                      :fan:

                                                      Kommentar


                                                        ist 999 nicht das höchste??? ich meine höher skillen geht doch nicht

                                                        Kommentar


                                                          ---

                                                          was sind überhaupt nebenskills

                                                          Kommentar


                                                            Hallo,

                                                            Ich hab jetzt alles soweit verstanden,was nicht leicht war
                                                            Ich hab nur eine frage und wäre cool wenn jemand ne richitg gute antwort hätte^^

                                                            Also ich habe jetzt meine Trainingsgruppe z.b. in Laufbereitschaft,Fitness,Pass usw. eingeteilt,dann die jeweiligen spieler jetzt da rein getan wie es schon hier oft geschrieben wurde.

                                                            Dabei ist mir jetzt aufgefallen,meine Spieler haben bei Fitness noch nicht den maximal skill erreicht also 990 oder so.

                                                            Soll ich z.b. jetzt meine Stürmer oder IV/AV zuerst Fitness bis 990 Trainieren lassen,oder soll ich bei IV/AV zuerst Pass und oder Zweikampf Trainieren lassen bis 990...und erst dann Fitness Trainieren???

                                                            Wäre nett wenn jemand ne antwort hätte

                                                            Danke schon mal

                                                            Kommentar


                                                              trainier zuerst die wichtigsten skills auf 990 und danach den 2.skil und den 3.skill


                                                              __________________________________________________ __________________
                                                              verkaufe torwart,20,125,hg;280.000,sofortkauf:1 millionen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X