Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi,
    wenn ich jetzt den TP 1 fertig gebaut habe, hab ich gelesen, dass man die Trainingsgruppen dann so einteilen sollte : TW/Defensiv/Offensiv.
    Aber ich habe nicht erfahren wie man sie dann trainiern sollte.
    Ich habe es mir so gedacht:

    TW : Strafraumsicherheit/Fangsicherheit
    Def : Zweikampf/Pass
    Off : Laufbereitschaft/Fitness

    Ist das richtig ?
    Meine Vereinszeitung

    Kommentar


      Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
      du hast 9 gruppen und kannst einen co-trainer mit lvl 7 direkt einstellen
      ja aber den co.. auf 7 hab ich auch schon so ... hab nun

      Vereinsgelände
      Zentrale-Stufe: 2/3
      Trainingsplätze-Stufe: 2/3 (ausbau)
      Gastronomie-Stufe: 3/5
      Fanshop-Stufe: 0/3 (verfügbar ab Verbandsliga)
      Radio-Station-Stufe: 0/1 verfügbar ab Regionalliga
      TV-Station-Stufe: 0/1 verfügbar ab 2. Bundesliga

      und das mit dem level wie hoch und so dachte ich hängt von der zentrale ab wen die höher ist dann kann man auch bessere assistenten kaufen ... also bei mir oder zufall wars auch so ... nun hab ich
      Co-Trainer Skill-Level:7 (auf lehrgang)
      Jugendtrainer Skill-Level:7

      ((Masseur Skill-Level: 5
      Gastronomiebetreiber Skill-Level: 8 (auf lehrgang)
      Scout Skill-Level: 7 (auf tour)))
      (bin VL)

      Kommentar


        Zitat von pandakeks Beitrag anzeigen
        ja aber den co.. auf 7 hab ich auch schon so ... hab nun

        Vereinsgelände
        Zentrale-Stufe: 2/3
        Trainingsplätze-Stufe: 2/3 (ausbau)
        Gastronomie-Stufe: 3/5
        Fanshop-Stufe: 0/3 (verfügbar ab Verbandsliga)
        Radio-Station-Stufe: 0/1 verfügbar ab Regionalliga
        TV-Station-Stufe: 0/1 verfügbar ab 2. Bundesliga

        und das mit dem level wie hoch und so dachte ich hängt von der zentrale ab wen die höher ist dann kann man auch bessere assistenten kaufen ... also bei mir oder zufall wars auch so ... nun hab ich
        Co-Trainer Skill-Level:7 (auf lehrgang)
        Jugendtrainer Skill-Level:7

        ((Masseur Skill-Level: 5
        Gastronomiebetreiber Skill-Level: 8 (auf lehrgang)
        Scout Skill-Level: 7 (auf tour)))
        (bin VL)
        alle bis der co hängen auch von der zentrale ab, aber co steigt auch mit dem trainingsplatz
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          alle bis der co hängen auch von der zentrale ab, aber co steigt auch mit dem trainingsplatz
          achso cool danke für den tipp wuste ich noch garnicht

          Kommentar


            hab morgen 3 trainingsgruppen wie soll ich die dann einteilen?
            Managername: Once
            Vereinsname: Bob's Bolzer

            Kommentar


              Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
              hab morgen 3 trainingsgruppen wie soll ich die dann einteilen?
              lesen bildet
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                lesen bildet
                soll ich hier alle seiten durchlesen? :/

                will wissen welche positionen ich zusammen in eine gruppe machen sollte damit sie am effektivsten trainieren ( vorübergehend )
                Managername: Once
                Vereinsname: Bob's Bolzer

                Kommentar


                  Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
                  soll ich hier alle seiten durchlesen? :/

                  will wissen welche positionen ich zusammen in eine gruppe machen sollte damit sie am effektivsten trainieren ( vorübergehend )
                  ohne fleiß kein preis
                  sigpic
                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                  Whatever you want

                  Kommentar


                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                    ohne fleiß kein preis
                    das sind 90 seiten wird bestimmt 2 stunden dauern ^^
                    Managername: Once
                    Vereinsname: Bob's Bolzer

                    Kommentar


                      Zitat von Once20 Beitrag anzeigen
                      das sind 90 seiten wird bestimmt 2 stunden dauern ^^
                      also auf seite 1 steht alles und wenn du die letzte seite genauer anschaust, da hat auch jemand was gepostet....ansonsten musst du leider wie alle in den sauren apfel beißen
                      sigpic
                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                      Whatever you want

                      Kommentar


                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                        also auf seite 1 steht alles und wenn du die letzte seite genauer anschaust, da hat auch jemand was gepostet....ansonsten musst du leider wie alle in den sauren apfel beißen
                        Ich hab als ich angefangen hab auch nur die ersten Seiten gelesen, da steht aber eigentlich auch schon alles, was man braucht
                        FCup - VIVA LA FAMILIA!
                        sigpic

                        Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                        Kommentar


                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                          also auf seite 1 steht alles und wenn du die letzte seite genauer anschaust, da hat auch jemand was gepostet....ansonsten musst du leider wie alle in den sauren apfel beißen

                          hab ne knappe stunde für 50 seiten gebraucht ^^

                          ich weiß jetz wie ich die gruppen einteile
                          Managername: Once
                          Vereinsname: Bob's Bolzer

                          Kommentar


                            kann mir jemand sagen wie ich meine 9 Gruppen einteilen soll und wie ich die Taktik einstellen soll ich will eher offensiv spielen

                            Kommentar


                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                              kann mir jemand sagen wie ich meine 9 Gruppen einteilen soll und wie ich die Taktik einstellen soll ich will eher offensiv spielen
                              gruppen siehe vorposter und taktik siehe hier http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=91064
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                HILFE

                                Was soll ich nur meinen RM´s trainieren?
                                Fitness, Geschwindigkeit und Ausdauer sind alle voll:eek:

                                Kommentar


                                  weis das zufällig jemand?

                                  Kommentar


                                    Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                    weis das zufällig jemand?
                                    Versteh ich jetzt nicht du bist seid mitte 2007 dabei und weisst das immer noch nicht
                                    ich hoffe du kannst mir verzeihn wenn ich da a`bissel schmunzeln muss...
                                    also du hättest da noch zur auswahl Pass,Laufbereitschaft und 2Kampf..
                                    hffe ich konnte helfen


                                    1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                    Kommentar


                                      Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                      Versteh ich jetzt nicht du bist seid mitte 2007 dabei und weisst das immer noch nicht
                                      ich hoffe du kannst mir verzeihn wenn ich da a`bissel schmunzeln muss...
                                      also du hättest da noch zur auswahl Pass,Laufbereitschaft und 2Kampf..
                                      hffe ich konnte helfen
                                      ja muss ich denn?
                                      ist das erste mal dass ich so hohe spieler habe
                                      is mir wurscht meinetwegen lach dich tot
                                      aber danke werde es mit diesen fähigkeiten versuchen

                                      Kommentar


                                        Zitat von manager06 Beitrag anzeigen
                                        ja muss ich denn?
                                        ist das erste mal dass ich so hohe spieler habe
                                        is mir wurscht meinetwegen lach dich tot
                                        aber danke werde es mit diesen fähigkeiten versuchen
                                        nicht lachen sondern einwenig schmunzeln..nu sei doch nicht gleich so angezickt war doch nur spass..
                                        also ich würde es mit Pass und Laufbereitschaft machen...aber du musst schon geduld haben das ist nicht wie Ausdauer..das dauert mal ab und zu etwas länger...


                                        1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

                                        Kommentar


                                          Zitat von neela Beitrag anzeigen
                                          nicht lachen sondern einwenig schmunzeln..nu sei doch nicht gleich so angezickt war doch nur spass..
                                          also ich würde es mit Pass und Laufbereitschaft machen...aber du musst schon geduld haben das ist nicht wie Ausdauer..das dauert mal ab und zu etwas länger...

                                          ok
                                          naja immer noch besser als wenn sie garnicht mehr steigen

                                          Kommentar


                                            hi
                                            ich bin jetzt in der 2ten Liga und solangsam habe ich einige Spieler die 3 Skills voll haben.
                                            Nun frage ich ich mich was ich am besten was ich als nähstes für meine Positionen am besten trainieren soll.

                                            Ich trainiere so.

                                            TW= Straufraumsicherheit, Fangsicherheit , Fitness

                                            IV= Pass, Zweikampf, Fitness

                                            AV= Pass, Zweikampf, Fitness

                                            DM= Zweikampf , Pass , Fitness

                                            RM/LM= Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit

                                            OM= Laufbereitschaft, Geschwindigkeit, Fitness,

                                            ST= Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit

                                            Was als erstes steht trainiere ich auch als erstes und nunja wie gesagt hab ich solangsam bei einigen Spielern 3 Skills voll und will nun wissen was ich am besten als 4tes Trainingskill trainiere um das bestmögliche aus einen Spieler raus zuholen.
                                            Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

                                            Kommentar


                                              Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                                              hi
                                              ich bin jetzt in der 2ten Liga und solangsam habe ich einige Spieler die 3 Skills voll haben.
                                              Nun frage ich ich mich was ich am besten was ich als nähstes für meine Positionen am besten trainieren soll.

                                              Ich trainiere so.

                                              TW= Straufraumsicherheit, Fangsicherheit , Fitness

                                              IV= Pass, Zweikampf, Fitness

                                              AV= Pass, Zweikampf, Fitness

                                              DM= Zweikampf , Pass , Fitness

                                              RM/LM= Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit

                                              OM= Laufbereitschaft, Geschwindigkeit, Fitness,

                                              ST= Laufbereitschaft, Fitness, Geschwindigkeit

                                              Was als erstes steht trainiere ich auch als erstes und nunja wie gesagt hab ich solangsam bei einigen Spielern 3 Skills voll und will nun wissen was ich am besten als 4tes Trainingskill trainiere um das bestmögliche aus einen Spieler raus zuholen.
                                              Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
                                              Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

                                              Kommentar


                                                Zitat von SolingerPlayers Beitrag anzeigen
                                                Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen
                                                sry irgendwo sollte man auch selbst mal was rausfinden...ich denke es ist schon hilfe genug wenn man die ersten 3 vorgesetzt bekommt....einige 4 & 5 stehen hier auf den bald 100 seiten und alles andere mal gründlich drüber nachdenken oder mal selbst ausprobieren
                                                sigpic
                                                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                Whatever you want

                                                Kommentar


                                                  wie erstelle ich neue gruppen?
                                                  bin neu hier

                                                  danke an alle die antworten

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Amun-Re Beitrag anzeigen
                                                    wie erstelle ich neue gruppen?
                                                    bin neu hier

                                                    danke an alle die antworten

                                                    trainingsplätze musst du dafür ausbauen, pro stufe mehr erhältst du mehr trainingsplätze, auf stufe eins sinds 3, auf stufe 2 sinds 6 und auf stufe 3 sinds 9

                                                    Kommentar


                                                      kann mir einer sagen wie man jugenspieler trainiren soll?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                                        kann mir einer sagen wie man jugenspieler trainiren soll?
                                                        genau dort, wo man auch andere Spieler trainiert.

                                                        -->Training-->Trainingsgruppen-->jeden Spieler seiner Gruppe zuweisen,speichern nicht vergessen.

                                                        Voraussetzung ist jedoch das der zu trainierende Spieler sich im Kader befindet!!!
                                                        sonst kann man ihn nicht trainieren

                                                        Kommentar


                                                          genau dort, wo man auch andere Spieler trainiert.

                                                          -->Training-->Trainingsgruppen-->jeden Spieler seiner Gruppe zuweisen,speichern nicht vergessen.

                                                          Voraussetzung ist jedoch das der zu trainierende Spieler sich im Kader befindet!!!
                                                          sonst kann man ihn nicht trainieren
                                                          ich weis wohl wie man die einstellt und trainiert, aber ich meine welchen skill sollte man eig. trainiren. Wie trainiert ihr den eure Jugis?

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                                            ich weis wohl wie man die einstellt und trainiert, aber ich meine welchen skill sollte man eig. trainiren. Wie trainiert ihr den eure Jugis?
                                                            steht alles auf den ersten 3 seiten in diesem thread.....^^

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von yavuz95 Beitrag anzeigen
                                                              ich weis wohl wie man die einstellt und trainiert, aber ich meine welchen skill sollte man eig. trainiren. Wie trainiert ihr den eure Jugis?
                                                              ou sry
                                                              hatte ich völlig falsch verstanden

                                                              Zitat von Bosanac Beitrag anzeigen
                                                              steht alles auf den ersten 3 seiten in diesem thread.....^^

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X