Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
    Gut aufgepaßt Frank! Das hatte ich überlesen! Denn lieber LukasNeu, Pass ist einer der IV Hauptskills, meiner Meinung nach sogar der Erste!!!

    hmm ich seh das was anders!

    so in etwa.

    ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Ausdauer(2)
    OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Geschwindigkeit(2)
    LM/RM: Ausdauer(2), Fitness(3), Geschwindigkeit(1)
    DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
    AV/IV: Pass(2), Zweikampf(1), Fitness(3)
    TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)

    1= Zuerst trainieren
    2= Als zweites Trainieren
    3= Als drittes trainieren

    Kommentar


      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
      Gut aufgepaßt Frank! Das hatte ich überlesen! Denn lieber LukasNeu, Pass ist einer der IV Hauptskills, meiner Meinung nach sogar der Erste!!!
      Alles richtig, trotzdem hatte dieser Spieler unterirdische Zweikampfwerte, ich konnte in dem Live Ticker alle 2 Minuten etwas in der Art : "Spieler XY geht da sauber an IV70 vorbei" (oder wie auch immer der entsprechende Text lautet)
      Das hat sich mit dem anderen Spieler dann geändert, naja obs normal ist oder nicht ... ich kann nur berichten was bei mir vorgefallen ist.

      Zusatzfrage : Dieser IV hatte wie bereits gesagt Torwartskills sprich Strafraumbeherrschung usw. geskillt (auf circa 50)
      --> Erhöhen auch Werte die absolut nichts mit der Spielposition zu tun haben die Stärke eines Spielers ?

      Kommentar


        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
        hmm ich seh das was anders!

        so in etwa.

        ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Ausdauer(2)
        OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Geschwindigkeit(2)
        LM/RM: Ausdauer(2), Fitness(3), Geschwindigkeit(1)
        DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
        AV/IV: Pass(2), Zweikampf(1), Fitness(3)
        TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)

        1= Zuerst trainieren
        2= Als zweites Trainieren
        3= Als drittes trainieren
        Ist dieses Schaubild nich so gedacht :

        ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
        OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
        LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
        DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
        AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
        TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


        ?

        Kommentar


          Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
          Ist dieses Schaubild nich so gedacht :

          ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
          OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
          LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
          DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
          AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
          TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


          ?
          Ist es auch aber Cargos hat seine eigene Methode

          Kommentar


            Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Ist es auch aber Cargos hat seine eigene Methode
            Stimmt allerdings, ich zum Beispiel lass meine Offensivkräfte hin und wieder, mal ein 2 Tage Schusstraining einbauen, weil es mir irgendwie so vorkommt (ham auch schon einige Leute bestätigt), dass sie dadürch bessere Trefferquoten haben.

            Laufbereitschaft = Menge der Torchancen
            Schuss = Verwertung der Chancen

            Wie gesagt, is meine eigene Theorie und Schuss läuft nur in kurzen eingeschobenen Intervallen

            Kommentar


              Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
              hmm ich seh das was anders!

              so in etwa.

              ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Ausdauer(2)
              OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(3), Geschwindigkeit(2)
              LM/RM: Ausdauer(2), Fitness(3), Geschwindigkeit(1)
              DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
              AV/IV: Pass(2), Zweikampf(1), Fitness(3)
              TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)

              1= Zuerst trainieren
              2= Als zweites Trainieren
              3= Als drittes trainieren
              Sorry Cargos, aber dass hast du doch auch nur abkopiert! Ich behaupte, dass die Skills so wie sie dort in der Reihenfolge stehen zu trainieren sind, um Optimales rauszuholen! Keine Ahnung wer die kleinen Zahlen eingefügt hat und aufgrund welcher Erkenntnisse und Erfahrungen das basierte? Wie gesagt, Ansichtssache!

              Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
              Alles richtig, trotzdem hatte dieser Spieler unterirdische Zweikampfwerte, ich konnte in dem Live Ticker alle 2 Minuten etwas in der Art : "Spieler XY geht da sauber an IV70 vorbei" (oder wie auch immer der entsprechende Text lautet)
              Das hat sich mit dem anderen Spieler dann geändert, naja obs normal ist oder nicht ... ich kann nur berichten was bei mir vorgefallen ist.

              Zusatzfrage : Dieser IV hatte wie bereits gesagt Torwartskills sprich Strafraumbeherrschung usw. geskillt (auf circa 50)
              --> Erhöhen auch Werte die absolut nichts mit der Spielposition zu tun haben die Stärke eines Spielers ?
              Darauf würde ich nicht wetten!!! Denke es gibt genug Skills nach den 3 Hauptskills die die weiteren Stärke-Anstiege unterstützt, bevor ein Feldspieler TW-Hauptskills trainieren muss! Aber bring erstmal einen Spieler in seinen 3 Masterskills durch dein Training überall auf über 990 Skillpunkte dann kannst du dir darüber mal Sorgen machen, d.h. nie! Denn bis dahin beenden die Jungs die du zur Zeit in der BZL im Kader hast eh längst ihre Laufbahn aus Altersgründen!
              Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
              sigpic
              Manager: MichaelZorc
              Team: Borussia Unna 1909

              Kommentar


                Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                Ist es auch aber Cargos hat seine eigene Methode

                hmm jetzt stellt sich mir die frage wenn dm auf zweikampf trainiert wird was für die abwehr wichtig ist...
                warum die in der abwehr( AV/IV ) auf pass trainiert werden sollen

                Kommentar


                  Zitat von LukasNeu Beitrag anzeigen
                  Stimmt allerdings, ich zum Beispiel lass meine Offensivkräfte hin und wieder, mal ein 2 Tage Schusstraining einbauen, weil es mir irgendwie so vorkommt (ham auch schon einige Leute bestätigt), dass sie dadürch bessere Trefferquoten haben.

                  Laufbereitschaft = Menge der Torchancen
                  Schuss = Verwertung der Chancen

                  Wie gesagt, is meine eigene Theorie und Schuss läuft nur in kurzen eingeschobenen Intervallen
                  Schuss ist 4.Skill bei ST!!! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf! So nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert! Ab zur Liga!!!
                  Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                  sigpic
                  Manager: MichaelZorc
                  Team: Borussia Unna 1909

                  Kommentar


                    Darauf würde ich nicht wetten!!! Denke es gibt genug Skills nach den 3 Hauptskills die die weiteren Stärke-Anstiege unterstützt, bevor ein Feldspieler TW-Hauptskills trainieren muss! Aber bring erstmal einen Spieler in seinen 3 Masterskills durch dein Training überall auf über 990 Skillpunkte dann kannst du dir darüber mal Sorgen machen, d.h. nie! Denn bis dahin beenden die Jungs die du zur Zeit in der BZL im Kader hast eh längst ihre Laufbahn aus Altersgründen!
                    Ich hab den so gekauft
                    So verzweifelt das ich nen Feldspieler zum Torwarttraining schick war ich bis jetzt noch nicht

                    Kommentar


                      Genau...

                      Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                      Schuss ist 4.Skill bei ST!!! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf! So nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert! Ab zur Liga!!!
                      Viel Erfolg an alle. Ich misch erst morgen wieder mit.

                      Kommentar


                        Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                        hmm jetzt stellt sich mir die frage wenn dm auf zweikampf trainiert wird was für die abwehr wichtig ist...
                        warum die in der abwehr( AV/IV ) auf pass trainiert werden sollen
                        Mh.. warscheinlich weil es von Leuten getestet wurde und sie der Ansicht sind, dass diese Reihenfolge die beste ist

                        Kommentar


                          Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
                          hmm jetzt stellt sich mir die frage wenn dm auf zweikampf trainiert wird was für die abwehr wichtig ist...
                          warum die in der abwehr( AV/IV ) auf pass trainiert werden sollen
                          Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
                          Mh.. warscheinlich weil es von Leuten getestet wurde und sie der Ansicht sind, dass diese Reihenfolge die beste ist
                          Jepp, zumal auch im Reallife wohl der berühmte "Sechser" vor der Abwehr mit die meisten Zweikämpfe bestreitet! Und Pass ist doch das Wichtigste bei der Spieleröffnung nach Vorne!
                          Das Team der Zukunft! Borussia Unna 1909
                          sigpic
                          Manager: MichaelZorc
                          Team: Borussia Unna 1909

                          Kommentar


                            Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                            Jepp, zumal auch im Reallife wohl der berühmte "Sechser" vor der Abwehr mit die meisten Zweikämpfe bestreitet! Und Pass ist doch das Wichtigste bei der Spieleröffnung nach Vorne!

                            wie gut das jeder da seine eigene erfahrung machen kann und ich bei meinem training in der abwehr das was anders gelernt habe^^

                            zumal ich zurzeit sehr erfolgreich mit diesem system des trainings bin

                            aber wie gesagt jeder wie er will und meint

                            Kommentar


                              Zitat von MichaelZorc Beitrag anzeigen
                              Schuss ist 4.Skill bei ST!!! Wie z.B. bei TW 4. Geschwindigkeit und dann 5. Zweikampf! So nun genug aus dem Nähkästchen geplaudert! Ab zur Liga!!!
                              Morgen...

                              Wollte gerade fragen, was beim TW nach Strafraumsicherheit, Fangsicherheit und Fitness trainiert werden soll...

                              Und dann stehts schon hier...

                              Is das wirklich Geschwindigkeit???:eek::eek::eek:

                              Gruss schnurres00
                              sigpic


                              Kommentar


                                Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
                                Morgen...

                                Wollte gerade fragen, was beim TW nach Strafraumsicherheit, Fangsicherheit und Fitness trainiert werden soll...

                                Und dann stehts schon hier...

                                Is das wirklich Geschwindigkeit???:eek::eek::eek:

                                Gruss schnurres00

                                Oder Ausdauer !

                                Kommentar


                                  also bei mir klappt es sehr sehr gut mit den 6 gruppen

                                  Kommentar


                                    Seid heute hab ich 6 Trainingsgruppen zur verfügung und Trainiere folgendermaßen

                                    Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                    und trainieren tuste dann so:
                                    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                    TW: strafraum,fangs, fitness
                                    Nun noch eine Frage an die (Sprichwörtlich) alten Hasen hier.
                                    Wenn ich mir Trainies zulege, auf welche Grundstärke sollte ich achten damit sie auch gut und stetig steigen ?
                                    (Hatte hier gelesen das Alter und Grundstärke da mit reinspielen)

                                    Kommentar


                                      Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
                                      Seid heute hab ich 6 Trainingsgruppen zur verfügung und Trainiere folgendermaßen



                                      Nun noch eine Frage an die (Sprichwörtlich) alten Hasen hier.
                                      Wenn ich mir Trainies zulege, auf welche Grundstärke sollte ich achten damit sie auch gut und stetig steigen ?
                                      (Hatte hier gelesen das Alter und Grundstärke da mit reinspielen)
                                      was meinst du mit trainies
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                        was meinst du mit trainies
                                        Ich meinte damit junge Spieler kaufen-trainieren und mit gewinn weiterverkaufen.
                                        OK jeder Manager ist anders, kann natürlich sein das dieses vorhaben hier nicht funzt

                                        Kommentar


                                          Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
                                          Ich meinte damit junge Spieler kaufen-trainieren und mit gewinn weiterverkaufen.
                                          OK jeder Manager ist anders, kann natürlich sein das dieses vorhaben hier nicht funzt
                                          das training gilt immer für alle spieler gleich..erst skill 1 vollmachen dann skill 2 und soweiter...

                                          die erfolge auf dem tm hängen dann eher von deinem verhandlungsgeschick ab
                                          sigpic
                                          Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                          You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                          Whatever you want

                                          Kommentar


                                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                            das training gilt immer für alle spieler gleich..erst skill 1 vollmachen dann skill 2 und soweiter...

                                            die erfolge auf dem tm hängen dann eher von deinem verhandlungsgeschick ab
                                            OK verstanden
                                            und wie sieht es aus mit der Grundstärke ?
                                            Gibt es da eine Grundstärke ser Spieler, die sie haben sollten damit sie besser/schneller steigen ?

                                            Kommentar


                                              Zitat von chevale37 Beitrag anzeigen
                                              OK verstanden
                                              und wie sieht es aus mit der Grundstärke ?
                                              Gibt es da eine Grundstärke ser Spieler, die sie haben sollten damit sie besser/schneller steigen ?
                                              was meinst du mit grundstärke???meinst du die stärken die beim tm angezeigt werden???ich denke mal hier werden die wichtigsen skills genannt, je weiter hinten der skill in der wichtigkeit um so langsamer steigt der spieler im training...wenn du dann noch 1 und 1 zusammen zählst, weißt du auf welche stärken du auf dem tm achten solltest, die der spieler haben sollte
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                was meinst du mit grundstärke???meinst du die stärken die beim tm angezeigt werden???ich denke mal hier werden die wichtigsen skills genannt, je weiter hinten der skill in der wichtigkeit um so langsamer steigt der spieler im training...wenn du dann noch 1 und 1 zusammen zählst, weißt du auf welche stärken du auf dem tm achten solltest, die der spieler haben sollte
                                                Ok Danke für deine Hilfe auch wenn du es shwer mit mir hattest werde mich jetzt einfach mal an die Vorlagen/erfahrungswerte die ich hier gelesen hab halten

                                                Kommentar


                                                  Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                  kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                                  Fitness
                                                  Zweikampf
                                                  Pass
                                                  Laufbereitschaft
                                                  Geschwindigkeit
                                                  Ausdauer
                                                  Strafr./Fangs.

                                                  und trainieren tuste dann so:
                                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness


                                                  der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                  hoffe ich konnt dir helfen

                                                  du hast ja z.b TW: strafraum,fangs, fitness geschrieben und nach dem fitness was soll da rein da bleibt ja ein trainingslatz frei soll ma das ausslassen oder verwenden

                                                  Kommentar


                                                    Hallo
                                                    kann mir jemand sagen welche die 4.Position beim OM ist??
                                                    Danke

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                                                      Hallo
                                                      kann mir jemand sagen welche die 4.Position beim OM ist??
                                                      Danke
                                                      keine lust auf ne antwort zu warten
                                                      sigpic
                                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                      Whatever you want

                                                      Kommentar


                                                        fit->lauf->aus->geschwind->pass->schuss


                                                        ersten vier sind völlig egal in welche reihenfolge :eek:
                                                        Travianer FC

                                                        :fan:

                                                        Kommentar


                                                          wen ich den trainingsplatz auf 3/3 habe, habe ich dann auch mehr trainingsgruppen ?? weil hier immer von 6 die rede ist ... oder was habe ich dann für vorteile ? :O

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von pandakeks Beitrag anzeigen
                                                            wen ich den trainingsplatz auf 3/3 habe, habe ich dann auch mehr trainingsgruppen ?? weil hier immer von 6 die rede ist ... oder was habe ich dann für vorteile ? :O
                                                            du hast 9 gruppen und kannst einen co-trainer mit lvl 7 direkt einstellen
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              9 hat man dann
                                                              Angehängte Dateien
                                                              Travianer FC

                                                              :fan:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X