Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es dauert aber voll lange bis man die Skills auf 990 hat oder

    Kommentar


      Zitat von scrkd Beitrag anzeigen
      es dauert aber voll lange bis man die Skills auf 990 hat oder
      Kommt auf deine Trainer an

      Bei einem Level 10 Jugendtrainer sollte man einen Jugi im Laufe seiner Jugendzeit min. so weit bekommen, dass 2 Skills voll sind
      FCup - VIVA LA FAMILIA!
      sigpic

      Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

      Kommentar


        Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
        Kommt auf deine Trainer an

        Bei einem Level 10 Jugendtrainer sollte man einen Jugi im Laufe seiner Jugendzeit min. so weit bekommen, dass 2 Skills voll sind
        sollte man eigentlich auch mit lvl 8 oder 9 schaffen
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
          sollte man eigentlich auch mit lvl 8 oder 9 schaffen
          Ich sagte doch "mindestens" :p
          Korinthenka... Nee ich sags nicht :ugly:
          Tach Rubi
          FCup - VIVA LA FAMILIA!
          sigpic

          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

          Kommentar


            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
            Ich sagte doch "mindestens" :p
            Korinthenka... Nee ich sags nicht :ugly:
            Tach Rubi
            was du alles sagst

            tachchen emtuemchen
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              Hat jemand von euch Erfahrung mit dem 3. Skill beim ST? Manch sagen ja Ausdauer, andere wiederum Geschwindigkeit oder Schuss. Was trainiert ihr denn nach Fitness und Laufb. beim ST? Was trainiert ihr als 3., 4. und 5. Skill?
              MfG halux valux

              Kommentar


                ich hab mal ne frage, die wahrscheinlich schon x-mal beantwortet wurde. aber ich wollte mir nicht alle 101 Seiten dieses Themas durchlesen.

                Warum ist es besser zuerst einen Skill auf 990 zu machen und nicht die Hauptskills immer abwechselnd zu trainieren?
                DFB-Pokal-kein Simulations Turnier-echtes Turnier

                Kommentar


                  Zitat von chrubler Beitrag anzeigen
                  ich hab mal ne frage, die wahrscheinlich schon x-mal beantwortet wurde. aber ich wollte mir nicht alle 101 Seiten dieses Themas durchlesen.

                  Warum ist es besser zuerst einen Skill auf 990 zu machen und nicht die Hauptskills immer abwechselnd zu trainieren?
                  Weil es Hauptskills und NebenSkills gibt

                  Die Hauptskills sind auch noch unterschiedlich gut...
                  Da heißt... wenn du den Hauptskill 1 nur Trainierst wird der Spieler schneller in der Gesamt-Stärke Stärker als wenn du Hauptskill 1,2 und 3 Trainierst Die Nebenskills sind erst dann zu Trainieren wenn alle Hauptskills voll sind da der Spieler in den Nebenskills langsamer steigt aslo in der Gesamt-Stärke

                  es gibt nur eine Außnahme und das ist der TW Da kannste 2 Haupskills im wechseln Trainieren bzw 3. Hauptskills...

                  hast verstanden warum???
                  Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.03.2010, 21:59.

                  Kommentar


                    okay danke für die schnelle Antwort




                    ________________________________________
                    DFB-Pokal - echtes Turnier
                    DFB-Pokal-kein Simulations Turnier-echtes Turnier

                    Kommentar


                      Zitat von chrubler Beitrag anzeigen
                      okay danke für die schnelle Antwort




                      ________________________________________
                      DFB-Pokal - echtes Turnier
                      Kein Problem... und denk immer daran das die berechnung der spiele ein großteil von der AS abhängig ist also ist es wichtig das deine Spieler schnell steigen und somit deine AS schnell stärker wird... deswegen auch nur immer 1 Skill hoch trainieren und dann den nächsten

                      Kommentar


                        Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                        Hat jemand von euch Erfahrung mit dem 3. Skill beim ST? Manch sagen ja Ausdauer, andere wiederum Geschwindigkeit oder Schuss. Was trainiert ihr denn nach Fitness und Laufb. beim ST? Was trainiert ihr als 3., 4. und 5. Skill?
                        MfG halux valux
                        Keiner ne Antwort?

                        Kommentar


                          Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                          Keiner ne Antwort?
                          ausdauer

                          Kommentar


                            Hi ich bin jetzt schon in meiner zweiten saison und hab mein trainingsplatz schon auf stufe 2 und weiß jetzt nicht wie ich meine spieler trainieren soll.
                            Wäre nett wen ihr mir antworten würdet.

                            Kommentar


                              Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigen
                              Hi ich bin jetzt schon in meiner zweiten saison und hab mein trainingsplatz schon auf stufe 2 und weiß jetzt nicht wie ich meine spieler trainieren soll.
                              Wäre nett wen ihr mir antworten würdet.
                              siehe erste Seite

                              Kommentar


                                Was trainiert Stürmer als 5, nach Lauf, Fitness, Geschwin und Schuss???

                                Kommentar


                                  Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigen
                                  Was trainiert Stürmer als 5, nach Lauf, Fitness, Geschwin und Schuss???
                                  5. LR, 6. Ausdauer 7. Kopfball....

                                  Kommentar


                                    was ist denn jetzt nach fitness und laufb der wichtigste skill für nen ST, ausdauer oder geschw.??? Jeder erzählt etwas anderes. kann mir denn nicht mal ein "erfahrener" Manager die Antwort beantworten? Wäre sehr dankbar.

                                    Kommentar


                                      Zitat von Dreschi Beitrag anzeigen
                                      was ist denn jetzt nach fitness und laufb der wichtigste skill für nen ST, ausdauer oder geschw.??? Jeder erzählt etwas anderes. kann mir denn nicht mal ein "erfahrener" Manager die Antwort beantworten? Wäre sehr dankbar.
                                      also wenn du meine meinung hören willst... (2.BL) dann ist der 3. Hauptskill Geschwindigkeit, Ausdauer kommt bei mir erst auf platz 6

                                      Aber hätteste auch schon mal selbst lesen können und bei nicht glauben heißt es immer noch Probieren geht über studieren Also schlag hier mal nen netteren Ton auf... Wir müssen euch ja nicht Helfen...

                                      Und nur mal so als Tipp... wenn viele zwischen Ausdauer und Geschwindigkeit schwanken denn ist es vielleicht auch egal aber das weiß ich jetzt wieder rum nicht ich hab halt gute erfahrungen mit den Skill verlauf gemacht
                                      Zuletzt geändert von Zulu1984; 27.03.2010, 21:50.

                                      Kommentar


                                        Zitat von aggrofürth
                                        Etz stimmts
                                        Hallo,
                                        ich beschäftige mich als noch Neuling mit Trainingsprogrammen.
                                        Was hier beschrieben wurde leuchtet ein, trotzdem ist mir ein Punkt unklar.
                                        Zum Schluss wird gesagt " der wichtigste SKILL steht immer zuerst", wo ist das so ? Bei Trainingsgruppen, Spielervergleich und bei Training itself ist die Auflistung immer gleich und beginnt mit den Torwart relevanten Einheiten. was ist also damit gemeint ?
                                        Für eine Antwort mein Dank im Voraus.
                                        zonk48

                                        Kommentar


                                          Zitat von zonk48 Beitrag anzeigen
                                          Hallo,
                                          ich beschäftige mich als noch Neuling mit Trainingsprogrammen.
                                          Was hier beschrieben wurde leuchtet ein, trotzdem ist mir ein Punkt unklar.
                                          Zum Schluss wird gesagt " der wichtigste SKILL steht immer zuerst", wo ist das so ? Bei Trainingsgruppen, Spielervergleich und bei Training itself ist die Auflistung immer gleich und beginnt mit den Torwart relevanten Einheiten. was ist also damit gemeint ?
                                          Für eine Antwort mein Dank im Voraus.
                                          zonk48
                                          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                          TW: strafraum,fangs, fitness

                                          also die fetten skills sind die wichtigsten darum, die wichtigsten skills stehen an erster stelle

                                          Kommentar


                                            welcher ist der 4skill für einen TW???

                                            Kommentar


                                              Zitat von Timmer 11 Beitrag anzeigen
                                              welcher ist der 4skill für einen TW???
                                              Wenn ich die berühmte Grafik, die sich auch irgendwo in diesem Thread richtig im Kopf habe, dann ist das Geschwindigkeit.

                                              Wenn ich groß bin, will ich auch mal nen TW haben, über dessen 4. Skill ich mir Gedanken mache

                                              Kommentar


                                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                Wenn ich die berühmte Grafik, die sich auch irgendwo in diesem Thread richtig im Kopf habe, dann ist das Geschwindigkeit.

                                                Wenn ich groß bin, will ich auch mal nen TW haben, über dessen 4. Skill ich mir Gedanken mache
                                                So aktiv wie du bist, wirst du dir irgendwann auch noch Gedanken über nen 5. Skill machen müssen. Aber Geschwindigkeit passt.

                                                Kommentar


                                                  ich würde sagen, wenn der jenige,der den schuss skill am höhsten in der mannschaft hat,der sollte auf jeden fall ihn als elfmeterschütze und freistossschütze aufgestellt werden!
                                                  die meisten tore fallen eh durch freistösse!!!! mein spieler hat mit 991 schussskills jede saison über 50 FS tore und ca.20 liga tore!

                                                  Lg

                                                  Kommentar


                                                    Habe eine Frage, mein TW hat jetzt in Fang- und Strafraumsicherheit über 990, in ein paar Tagen auch in Fitness. Was soll ich danach trainieren?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Timmer 11 Beitrag anzeigen
                                                      welcher ist der 4skill für einen TW???
                                                      Zweikampf.

                                                      Kommentar


                                                        Und wie ist der 5. Skill für einen TW?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                          Und wie ist der 5. Skill für einen TW?
                                                          zweikampf

                                                          Kommentar


                                                            Da das schon der vierte Skill ist, kann das kaum hinkommen!

                                                            Der 5. ist meines Erachtens Geschwindigkeit, wien ich so mitbekommen habe!

                                                            Aber was trainiere ich als 6. Skill?

                                                            Grüße

                                                            KaBe

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                                              Da das schon der vierte Skill ist, kann das kaum hinkommen!
                                                              FS/SRS/Fit/Ges/ZK

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X