es dauert aber voll lange bis man die Skills auf 990 hat oder
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von scrkd Beitrag anzeigenes dauert aber voll lange bis man die Skills auf 990 hat oder
Bei einem Level 10 Jugendtrainer sollte man einen Jugi im Laufe seiner Jugendzeit min. so weit bekommen, dass 2 Skills voll sind
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenKommt auf deine Trainer an
Bei einem Level 10 Jugendtrainer sollte man einen Jugi im Laufe seiner Jugendzeit min. so weit bekommen, dass 2 Skills voll sindsigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigensollte man eigentlich auch mit lvl 8 oder 9 schaffen
Korinthenka... Nee ich sags nicht :ugly:
Tach Rubi
Kommentar
-
Zitat von emtuem Beitrag anzeigenIch sagte doch "mindestens" :p
Korinthenka... Nee ich sags nicht :ugly:
Tach Rubi
tachchen emtuemchensigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von chrubler Beitrag anzeigenich hab mal ne frage, die wahrscheinlich schon x-mal beantwortet wurde. aber ich wollte mir nicht alle 101 Seiten dieses Themas durchlesen.
Warum ist es besser zuerst einen Skill auf 990 zu machen und nicht die Hauptskills immer abwechselnd zu trainieren?
Die Hauptskills sind auch noch unterschiedlich gut...
Da heißt... wenn du den Hauptskill 1 nur Trainierst wird der Spieler schneller in der Gesamt-Stärke Stärker als wenn du Hauptskill 1,2 und 3 Trainierst Die Nebenskills sind erst dann zu Trainieren wenn alle Hauptskills voll sind da der Spieler in den Nebenskills langsamer steigt aslo in der Gesamt-Stärke
es gibt nur eine Außnahme und das ist der TW Da kannste 2 Haupskills im wechseln Trainieren bzw 3. Hauptskills...
hast verstanden warum???Zuletzt geändert von Zulu1984; 22.03.2010, 22:59.
sigpic
Kommentar
-
okay danke für die schnelle Antwort
Zitat von chrubler Beitrag anzeigenokay danke für die schnelle Antwort
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenHat jemand von euch Erfahrung mit dem 3. Skill beim ST? Manch sagen ja Ausdauer, andere wiederum Geschwindigkeit oder Schuss. Was trainiert ihr denn nach Fitness und Laufb. beim ST? Was trainiert ihr als 3., 4. und 5. Skill?
MfG halux valux
Kommentar
-
Zitat von hsvplayer94 Beitrag anzeigenHi ich bin jetzt schon in meiner zweiten saison und hab mein trainingsplatz schon auf stufe 2 und weiß jetzt nicht wie ich meine spieler trainieren soll.
Wäre nett wen ihr mir antworten würdet.
Kommentar
-
Zitat von TippelTappelBoy Beitrag anzeigenWas trainiert Stürmer als 5, nach Lauf, Fitness, Geschwin und Schuss???
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Dreschi Beitrag anzeigenwas ist denn jetzt nach fitness und laufb der wichtigste skill für nen ST, ausdauer oder geschw.??? Jeder erzählt etwas anderes. kann mir denn nicht mal ein "erfahrener" Manager die Antwort beantworten? Wäre sehr dankbar.
Aber hätteste auch schon mal selbst lesen können und bei nicht glauben heißt es immer noch Probieren geht über studieren Also schlag hier mal nen netteren Ton auf... Wir müssen euch ja nicht Helfen...
Und nur mal so als Tipp... wenn viele zwischen Ausdauer und Geschwindigkeit schwanken denn ist es vielleicht auch egal aber das weiß ich jetzt wieder rum nicht ich hab halt gute erfahrungen mit den Skill verlauf gemachtZuletzt geändert von Zulu1984; 27.03.2010, 22:50.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von aggrofürthEtz stimmts
ich beschäftige mich als noch Neuling mit Trainingsprogrammen.
Was hier beschrieben wurde leuchtet ein, trotzdem ist mir ein Punkt unklar.
Zum Schluss wird gesagt " der wichtigste SKILL steht immer zuerst", wo ist das so ? Bei Trainingsgruppen, Spielervergleich und bei Training itself ist die Auflistung immer gleich und beginnt mit den Torwart relevanten Einheiten. was ist also damit gemeint ?
Für eine Antwort mein Dank im Voraus.
zonk48
Kommentar
-
Zitat von zonk48 Beitrag anzeigenHallo,
ich beschäftige mich als noch Neuling mit Trainingsprogrammen.
Was hier beschrieben wurde leuchtet ein, trotzdem ist mir ein Punkt unklar.
Zum Schluss wird gesagt " der wichtigste SKILL steht immer zuerst", wo ist das so ? Bei Trainingsgruppen, Spielervergleich und bei Training itself ist die Auflistung immer gleich und beginnt mit den Torwart relevanten Einheiten. was ist also damit gemeint ?
Für eine Antwort mein Dank im Voraus.
zonk48
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitness
also die fetten skills sind die wichtigsten darum, die wichtigsten skills stehen an erster stelle
Kommentar
-
Zitat von Timmer 11 Beitrag anzeigenwelcher ist der 4skill für einen TW???
Wenn ich groß bin, will ich auch mal nen TW haben, über dessen 4. Skill ich mir Gedanken mache
Kommentar
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWenn ich die berühmte Grafik, die sich auch irgendwo in diesem Thread richtig im Kopf habe, dann ist das Geschwindigkeit.
Wenn ich groß bin, will ich auch mal nen TW haben, über dessen 4. Skill ich mir Gedanken mache
Kommentar
-
ich würde sagen, wenn der jenige,der den schuss skill am höhsten in der mannschaft hat,der sollte auf jeden fall ihn als elfmeterschütze und freistossschütze aufgestellt werden!
die meisten tore fallen eh durch freistösse!!!! mein spieler hat mit 991 schussskills jede saison über 50 FS tore und ca.20 liga tore!
Lg
Kommentar
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenDa das schon der vierte Skill ist, kann das kaum hinkommen!
Kommentar
Kommentar