Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Agyptra Beitrag anzeigen
    Wie aktuell ist diese Liste eigentlich noch??

    ST: Laufbereitschaft,Schuss,Fitness, Ausdauer
    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
    LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
    DM: Zweikampf,Pass, Fitness
    AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
    TW: strafraum,fangs, fitness
    Der ST muss noch nicht so schnell seine Schußstärke trainierern das kommt später

    Kommentar


      Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
      Der ST muss noch nicht so schnell seine Schußstärke trainierern das kommt später
      da teilen sich die meinungen hier ... muss jeder selber wissen - bei mir kommt schuss auch erst ziemlich weit hinten.. :-)
      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

      Kommentar


        Braucht ein ST auch nicht noch Zweikampf wenn er gg ein spieler um den ball oder gg torwart kämpft?
        Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

        http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

        Kommentar


          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
          Braucht ein ST auch nicht noch Zweikampf wenn er gg ein spieler um den ball oder gg torwart kämpft?

          nein

          Kommentar


            Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
            nein
            achso
            aber in real würde das was bringen oder nich?
            Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

            http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

            Kommentar


              Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
              achso
              aber in real würde das was bringen oder nich?

              Ja,wahrscheinlich

              Kommentar


                also ich hab das aber jetzt richtig verstanden, dass ich erstmal NUR zb Laufbereitschaft trainiere und wenn ich das dann als skill erreicht habe, dein 2 rangigen skill trainieren soll, oder nicht?

                NICHT abwechselnd?

                PS: Ich suche einen Mentor, falls einer intresse hätte, wäre super :p Verein: Tus Moin
                Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !

                Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..

                Kommentar


                  Zitat von Payne Beitrag anzeigen
                  also ich hab das aber jetzt richtig verstanden, dass ich erstmal NUR zb Laufbereitschaft trainiere und wenn ich das dann als skill erreicht habe, dein 2 rangigen skill trainieren soll, oder nicht?

                  NICHT abwechselnd?

                  PS: Ich suche einen Mentor, falls einer intresse hätte, wäre super :p Verein: Tus Moin
                  also ich mache es fließend! würde ich dir auch empfelen die spieler steigen sehr schnell wenn du ein guten Co-Trainer hast.

                  was ist ein mentor
                  Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                  Kommentar


                    ein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)

                    k danke dir. ist zwar sehr unrealistisch, aber egal xD

                    was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^
                    Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !

                    Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..

                    Kommentar


                      Zitat von Payne Beitrag anzeigen
                      ein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)

                      k danke dir. ist zwar sehr unrealistisch, aber egal xD

                      was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^
                      hatte ich auch
                      Sportfreunde Waldshut zur Simu einladen:

                      http://fussballcup.de/index.php?w=30...&squad=1235876

                      Kommentar


                        Zitat von Payne Beitrag anzeigen
                        ein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)

                        k danke dir. ist zwar sehr unrealistisch, aber egal xD

                        was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^
                        das haben wir am anfang denke ich doch alle oder? mit realität hat es nicht allzuviel gemeinsam .. :-)
                        halte dich einfach an die tipps hier - auch wenn manches nicht logisch erscheint (wie z.bsp. das ein Stürmer keinen guten Zweikampfskill benötigt wie auf seite zuvor bemerkt - ist halt so :-) )
                        Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                        Kommentar


                          Zitat von D-L-F Beitrag anzeigen
                          Braucht ein ST auch nicht noch Zweikampf wenn er gg ein spieler um den ball oder gg torwart kämpft?
                          ein st hat in echt auch schlechte zweikampf werte... was du meinst wäre dribbeln

                          Kommentar


                            mal eine etwas andere frage:
                            warum haben zwei meiner spieler in einzelskills über 990 erreicht??
                            (mein tw 991 in fangen und mein st 992 in laufbereitschaft) ist das ein spielfehler? weil ich überall lese das die einzelskills nur bis 990 trainiert werden können. wäre gut wenn mir jemand das erklären kann

                            Kommentar


                              Zitat von lobbe Beitrag anzeigen
                              mal eine etwas andere frage:
                              warum haben zwei meiner spieler in einzelskills über 990 erreicht??
                              (mein tw 991 in fangen und mein st 992 in laufbereitschaft) ist das ein spielfehler? weil ich überall lese das die einzelskills nur bis 990 trainiert werden können. wäre gut wenn mir jemand das erklären kann
                              schau dir mal auf seite 102 dieses threads die letzten beiden posts an. das müsste deine frage beantworten.

                              Kommentar


                                danke für den seitenhinweis
                                heißt also das die einzelskills theoretisch immer unterschiedliche maximalwerte haben können

                                Kommentar


                                  Ja, irgendwas ab 990. Was dann am Ende der letzten Trainingseinheit nach 989,5 steht ist a) abhängig von Co- oder Jugendtrainerlevel und bleibt b) für die Ewigkeit

                                  Kommentar


                                    Hi ich wollte fragen welche Gruppen ich nehmen sollte wenn ich nur 3 Trainingsgruppen habe?

                                    Kommentar


                                      Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigen
                                      Hi ich wollte fragen welche Gruppen ich nehmen sollte wenn ich nur 3 Trainingsgruppen habe?
                                      also ich würds so machen:

                                      1. = TW (Training Strafraum/Fangsicherheit)
                                      2. = IV/AV/DM (Training Zweikampf/Pass)
                                      3. = RM/LM/OM/ST (Training Ausdauer/Fitness)

                                      Training immer im Wechsel zwischen Nachmittag und Vormittag - oder inen Tag das - anderen Tag das.. :-)
                                      und sieh zu dass du das Trainingsgelände schnell auf stufe 2 bekommst, dann kannst 6 Gruppen machen - das reciht erst mal ne ganze weile .. :-)

                                      ps: steht aber irgendwo auf den ersten 110 seiten .. ;-)
                                      Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

                                      Kommentar


                                        Zitat von henner78 Beitrag anzeigen
                                        also ich würds so machen:

                                        1. = TW (Training Strafraum/Fangsicherheit)
                                        2. = IV/AV/DM (Training Zweikampf/Pass)
                                        3. = RM/LM/OM/ST (Training Ausdauer/Fitness)

                                        Training immer im Wechsel zwischen Nachmittag und Vormittag - oder inen Tag das - anderen Tag das.. :-)
                                        und sieh zu dass du das Trainingsgelände schnell auf stufe 2 bekommst, dann kannst 6 Gruppen machen - das reciht erst mal ne ganze weile .. :-)

                                        ps: steht aber irgendwo auf den ersten 110 seiten .. ;-)
                                        Spar dir das wechseln.

                                        1. = TW (Training Strafraum)
                                        2. = IV/AV/DM (Training Pass)
                                        3. = RM/LM/OM/ST (Training Fitness)

                                        Und dann sieh zu, dass du Trainingsplatz Stufe 2 erreichst.

                                        Kommentar


                                          hey, wenn ich ehrlich bin , ist es mir viel zu stressig 100seiten durch zuklicken...

                                          wenn ich die stufe 3 hab wie mach ich den dann am besten die aufteilung??

                                          Kommentar


                                            Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigen
                                            hey, wenn ich ehrlich bin , ist es mir viel zu stressig 100seiten durch zuklicken...

                                            wenn ich die stufe 3 hab wie mach ich den dann am besten die aufteilung??
                                            TW
                                            AV
                                            IV
                                            DM
                                            RM/LM
                                            OM
                                            ST
                                            Rest für neben skills wenn welche voll sind kannst dan den spieler in eine der gruppen rein tun

                                            Kommentar


                                              ah oke... ist das so bei allen? und wann ist wieder voll?

                                              Kommentar


                                                Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigen
                                                ah oke... ist das so bei allen? und wann ist wieder voll?
                                                also ich meine wenn die skills auf 990 sind oder mehr dann tu die in eine andere gruppe wo er seinen nexten hauptskill trainieren kann

                                                Kommentar


                                                  4.,5. + 6. Skill

                                                  Hallo,

                                                  nachdem die Skills 1-3 ja klar sind (dazu braucht man nur die 1. Seite) wollte ich mal die Skills 4-6 von jeder Position ansprechen.

                                                  Habe jetzt den gesamten Thread gelesen, bzw. überflogen. Es hat sich gezeigt, dass es Skills gibt, die anscheinend kein Spieler wirklich braucht. Das wären: LR, Kopfball, Ballkontrolle und Agressivität.

                                                  Hier also die Skills 4-6 für jede Position, die sich teilweise aus den Beiträgen ergeben, teilweise aus (hoffentlich) logischen Überlegungen meinerseits herrühren.

                                                  TW: 4. Geschwindigkeit, 5. Zweikampf 6. Ausdauer
                                                  IV/AV/DM: 4. Deckungsverhalten, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit
                                                  LM/RM: 4. Laufbereitschaft, 5. Zweikampf, 6. Pass
                                                  OM: 4. Ausdauer, 5. Schuss, 6. Pass
                                                  ST: 4. Geschwindigkeit, 5. Schuss, 6. Pass

                                                  Ich stell das hier einfach mal so zur Diskussion. Ich denke eindeutige Antworten wird es nicht geben. Bin auf eure Meinungen gespannt.

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigen
                                                    Hallo,

                                                    nachdem die Skills 1-3 ja klar sind (dazu braucht man nur die 1. Seite) wollte ich mal die Skills 4-6 von jeder Position ansprechen.

                                                    Habe jetzt den gesamten Thread gelesen, bzw. überflogen. Es hat sich gezeigt, dass es Skills gibt, die anscheinend kein Spieler wirklich braucht. Das wären: LR, Kopfball, Ballkontrolle und Agressivität.

                                                    Hier also die Skills 4-6 für jede Position, die sich teilweise aus den Beiträgen ergeben, teilweise aus (hoffentlich) logischen Überlegungen meinerseits herrühren.

                                                    TW: 4. Geschwindigkeit, 5. Zweikampf 6. Ausdauer
                                                    IV/AV/DM: 4. Deckungsverhalten, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit
                                                    LM/RM: 4. Laufbereitschaft, 5. Zweikampf, 6. Pass
                                                    OM: 4. Ausdauer, 5. Schuss, 6. Pass
                                                    ST: 4. Geschwindigkeit, 5. Schuss, 6. Pass

                                                    Ich stell das hier einfach mal so zur Diskussion. Ich denke eindeutige Antworten wird es nicht geben. Bin auf eure Meinungen gespannt.

                                                    mit aggressivität und ballkontrolle geb ich dir meiner meinung recht.....

                                                    lr und kopfball nicht, wobei beide zwar teritärskills sind,aber immerhin zu gebrauchen,nur halt nicht für jede art von spieler ist ja klar!

                                                    Kommentar


                                                      kurze Frage:
                                                      Was sind die Hauptskills auf jeder Prosition? (TW,IV,AV,DM,RM,LM,OM,ST) Und ist es richtig, dass man das Hauptskill 2 mal am Tag trainieren sollte, bis es 990 erreicht hat? Oder ist es besser, zwischen den Einzelnen Hauptskills zu wechseln?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von marei Beitrag anzeigen
                                                        kurze Frage:
                                                        Was sind die Hauptskills auf jeder Prosition? (TW,IV,AV,DM,RM,LM,OM,ST) Und ist es richtig, dass man das Hauptskill 2 mal am Tag trainieren sollte, bis es 990 erreicht hat? Oder ist es besser, zwischen den Einzelnen Hauptskills zu wechseln?
                                                        Also ich bin ja auch ein Lesemuffel, aber lies dir einfach mal den Thread durch - da steht alles drin! Insbesondere Seite 1 !

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von marei Beitrag anzeigen
                                                          kurze Frage:
                                                          Was sind die Hauptskills auf jeder Prosition? (TW,IV,AV,DM,RM,LM,OM,ST) Und ist es richtig, dass man das Hauptskill 2 mal am Tag trainieren sollte, bis es 990 erreicht hat? Oder ist es besser, zwischen den Einzelnen Hauptskills zu wechseln?
                                                          Ich hatte mal ne Zeit lang das Problem, daß meine Stürmer nicht getroffen haben. Dann hab ich mein Training etwas umgestellt. Beispiel Stürmer:
                                                          Tag 1 =2 x Laufb. Tag 2= 1 x Laufb+ 1 x Fitness, Tag 3= 2 x Lauf, Tag 4= 1 x Lauf + 1 x Schuss. Jetzt klappts besser und meiner Meinung nach steigt die Stärke trotzdem schnell genug.
                                                          Simu gefällig?, Mein Ingame Profil
                                                          FS? Dann lade dich selber ein. Wer zuerst kommt, malt zuerst

                                                          Kommentar


                                                            Training

                                                            Hallo Leute,

                                                            ich weiß es gibt bereits zig Fragen zum Training. Nur eine Frage ist mir noch nicht beantwortet worden. Ich habe 6 verschiedene Trainingsgruppen. Diese trainieren einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Wie stellt ihr hier das Training ein?
                                                            z.B. Stürmer:
                                                            Vormittags nur Laufbereitschaft (1)
                                                            Nachmittags abwechselnd Fitness (2) und Ausdauer (3)?


                                                            Danke für euere Antworten.

                                                            Da Sambo
                                                            Manager FC Sambo

                                                            Vorgabe aus anderen Foreneinträgen:
                                                            ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                                                            OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)

                                                            LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                                                            DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                                                            AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                                                            TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


                                                            1= Zuerst trainieren
                                                            2= Als zweites Trainieren
                                                            3= Als drittes trainieren

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von dasambo Beitrag anzeigen
                                                              Hallo Leute,

                                                              ich weiß es gibt bereits zig Fragen zum Training. Nur eine Frage ist mir noch nicht beantwortet worden. Ich habe 6 verschiedene Trainingsgruppen. Diese trainieren einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Wie stellt ihr hier das Training ein?
                                                              z.B. Stürmer:
                                                              Vormittags nur Laufbereitschaft (1)
                                                              Nachmittags abwechselnd Fitness (2) und Ausdauer (3)?

                                                              Danke für euere Antworten.

                                                              Da Sambo
                                                              Manager FC Sambo

                                                              Vorgabe aus anderen Foreneinträgen:
                                                              ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
                                                              OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                                                              LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
                                                              DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
                                                              AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
                                                              TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)


                                                              1= Zuerst trainieren
                                                              2= Als zweites Trainieren
                                                              3= Als drittes trainieren
                                                              denn skill bis 990 vol machen und dann erst zum nächsten gehen
                                                              sigpic

                                                              Neuer Acc :-)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X