Zitat von Agyptra
Beitrag anzeigen
Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenDer ST muss noch nicht so schnell seine Schußstärke trainierern das kommt späterPapa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBraucht ein ST auch nicht noch Zweikampf wenn er gg ein spieler um den ball oder gg torwart kämpft?
nein
Kommentar
-
-
Zitat von mastermax Beitrag anzeigennein
aber in real würde das was bringen oder nich?
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenachso
aber in real würde das was bringen oder nich?
Ja,wahrscheinlich
Kommentar
-
-
also ich hab das aber jetzt richtig verstanden, dass ich erstmal NUR zb Laufbereitschaft trainiere und wenn ich das dann als skill erreicht habe, dein 2 rangigen skill trainieren soll, oder nicht?
NICHT abwechselnd?
PS: Ich suche einen Mentor, falls einer intresse hätte, wäre super :p Verein: Tus MoinSuche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !
Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..
Kommentar
-
-
Zitat von Payne Beitrag anzeigenalso ich hab das aber jetzt richtig verstanden, dass ich erstmal NUR zb Laufbereitschaft trainiere und wenn ich das dann als skill erreicht habe, dein 2 rangigen skill trainieren soll, oder nicht?
NICHT abwechselnd?
PS: Ich suche einen Mentor, falls einer intresse hätte, wäre super :p Verein: Tus Moin
was ist ein mentor
Kommentar
-
-
ein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)
k danke dir. ist zwar sehr unrealistisch, aber egal xD
was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^Suche einen Mentor (erfahrener Spieler) der einem sehr aktiven Spieler (leider noch ein Anfänger) zur Seite stehen möchte bzw. sein Wissen mit mir teilen möchte !
Kontakt gerne per ING, PN, IRC, ICQ usw..
Kommentar
-
-
Zitat von Payne Beitrag anzeigenein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)
was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Payne Beitrag anzeigenein mentor ist jemand, der selber sehr erfahren ist und einem newbie in allen bereichen gerne hilft =)
was ich auf jeden schon gemerkt habe ist, dass ich das spiel viel zu realistisch gespielt habe, bis hier hin ^^
halte dich einfach an die tipps hier - auch wenn manches nicht logisch erscheint (wie z.bsp. das ein Stürmer keinen guten Zweikampfskill benötigt wie auf seite zuvor bemerkt - ist halt so :-) )Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBraucht ein ST auch nicht noch Zweikampf wenn er gg ein spieler um den ball oder gg torwart kämpft?
sigpic
Kommentar
-
-
mal eine etwas andere frage:
warum haben zwei meiner spieler in einzelskills über 990 erreicht??
(mein tw 991 in fangen und mein st 992 in laufbereitschaft) ist das ein spielfehler? weil ich überall lese das die einzelskills nur bis 990 trainiert werden können. wäre gut wenn mir jemand das erklären kann
Kommentar
-
-
Zitat von lobbe Beitrag anzeigenmal eine etwas andere frage:
warum haben zwei meiner spieler in einzelskills über 990 erreicht??
(mein tw 991 in fangen und mein st 992 in laufbereitschaft) ist das ein spielfehler? weil ich überall lese das die einzelskills nur bis 990 trainiert werden können. wäre gut wenn mir jemand das erklären kann
Kommentar
-
-
Zitat von Bobo1903 Beitrag anzeigenHi ich wollte fragen welche Gruppen ich nehmen sollte wenn ich nur 3 Trainingsgruppen habe?
1. = TW (Training Strafraum/Fangsicherheit)
2. = IV/AV/DM (Training Zweikampf/Pass)
3. = RM/LM/OM/ST (Training Ausdauer/Fitness)
Training immer im Wechsel zwischen Nachmittag und Vormittag - oder inen Tag das - anderen Tag das.. :-)
und sieh zu dass du das Trainingsgelände schnell auf stufe 2 bekommst, dann kannst 6 Gruppen machen - das reciht erst mal ne ganze weile .. :-)
ps: steht aber irgendwo auf den ersten 110 seiten .. ;-)Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!
Kommentar
-
-
Zitat von henner78 Beitrag anzeigenalso ich würds so machen:
1. = TW (Training Strafraum/Fangsicherheit)
2. = IV/AV/DM (Training Zweikampf/Pass)
3. = RM/LM/OM/ST (Training Ausdauer/Fitness)
Training immer im Wechsel zwischen Nachmittag und Vormittag - oder inen Tag das - anderen Tag das.. :-)
und sieh zu dass du das Trainingsgelände schnell auf stufe 2 bekommst, dann kannst 6 Gruppen machen - das reciht erst mal ne ganze weile .. :-)
ps: steht aber irgendwo auf den ersten 110 seiten .. ;-)
1. = TW (Training Strafraum)
2. = IV/AV/DM (Training Pass)
3. = RM/LM/OM/ST (Training Fitness)
Und dann sieh zu, dass du Trainingsplatz Stufe 2 erreichst.
Kommentar
-
-
Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigenhey, wenn ich ehrlich bin , ist es mir viel zu stressig 100seiten durch zuklicken...
wenn ich die stufe 3 hab wie mach ich den dann am besten die aufteilung??
AV
IV
DM
RM/LM
OM
ST
Rest für neben skills wenn welche voll sind kannst dan den spieler in eine der gruppen rein tun
Kommentar
-
-
Zitat von Multi.v2 Beitrag anzeigenah oke... ist das so bei allen? und wann ist wieder voll?
Kommentar
-
-
Gast2
4.,5. + 6. Skill
Hallo,
nachdem die Skills 1-3 ja klar sind (dazu braucht man nur die 1. Seite) wollte ich mal die Skills 4-6 von jeder Position ansprechen.
Habe jetzt den gesamten Thread gelesen, bzw. überflogen. Es hat sich gezeigt, dass es Skills gibt, die anscheinend kein Spieler wirklich braucht. Das wären: LR, Kopfball, Ballkontrolle und Agressivität.
Hier also die Skills 4-6 für jede Position, die sich teilweise aus den Beiträgen ergeben, teilweise aus (hoffentlich) logischen Überlegungen meinerseits herrühren.
TW: 4. Geschwindigkeit, 5. Zweikampf 6. Ausdauer
IV/AV/DM: 4. Deckungsverhalten, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit
LM/RM: 4. Laufbereitschaft, 5. Zweikampf, 6. Pass
OM: 4. Ausdauer, 5. Schuss, 6. Pass
ST: 4. Geschwindigkeit, 5. Schuss, 6. Pass
Ich stell das hier einfach mal so zur Diskussion. Ich denke eindeutige Antworten wird es nicht geben. Bin auf eure Meinungen gespannt.
Kommentar
-
Zitat von Herr Favre Beitrag anzeigenHallo,
nachdem die Skills 1-3 ja klar sind (dazu braucht man nur die 1. Seite) wollte ich mal die Skills 4-6 von jeder Position ansprechen.
Habe jetzt den gesamten Thread gelesen, bzw. überflogen. Es hat sich gezeigt, dass es Skills gibt, die anscheinend kein Spieler wirklich braucht. Das wären: LR, Kopfball, Ballkontrolle und Agressivität.
Hier also die Skills 4-6 für jede Position, die sich teilweise aus den Beiträgen ergeben, teilweise aus (hoffentlich) logischen Überlegungen meinerseits herrühren.
TW: 4. Geschwindigkeit, 5. Zweikampf 6. Ausdauer
IV/AV/DM: 4. Deckungsverhalten, 5. Ausdauer, 6. Geschwindigkeit
LM/RM: 4. Laufbereitschaft, 5. Zweikampf, 6. Pass
OM: 4. Ausdauer, 5. Schuss, 6. Pass
ST: 4. Geschwindigkeit, 5. Schuss, 6. Pass
Ich stell das hier einfach mal so zur Diskussion. Ich denke eindeutige Antworten wird es nicht geben. Bin auf eure Meinungen gespannt.
mit aggressivität und ballkontrolle geb ich dir meiner meinung recht.....
lr und kopfball nicht, wobei beide zwar teritärskills sind,aber immerhin zu gebrauchen,nur halt nicht für jede art von spieler ist ja klar!
Kommentar
-
-
Gast2
Zitat von marei Beitrag anzeigenkurze Frage:
Was sind die Hauptskills auf jeder Prosition? (TW,IV,AV,DM,RM,LM,OM,ST) Und ist es richtig, dass man das Hauptskill 2 mal am Tag trainieren sollte, bis es 990 erreicht hat? Oder ist es besser, zwischen den Einzelnen Hauptskills zu wechseln?
Kommentar
-
Zitat von marei Beitrag anzeigenkurze Frage:
Was sind die Hauptskills auf jeder Prosition? (TW,IV,AV,DM,RM,LM,OM,ST) Und ist es richtig, dass man das Hauptskill 2 mal am Tag trainieren sollte, bis es 990 erreicht hat? Oder ist es besser, zwischen den Einzelnen Hauptskills zu wechseln?
Tag 1 =2 x Laufb. Tag 2= 1 x Laufb+ 1 x Fitness, Tag 3= 2 x Lauf, Tag 4= 1 x Lauf + 1 x Schuss. Jetzt klappts besser und meiner Meinung nach steigt die Stärke trotzdem schnell genug.
Kommentar
-
-
Training
Hallo Leute,
ich weiß es gibt bereits zig Fragen zum Training. Nur eine Frage ist mir noch nicht beantwortet worden. Ich habe 6 verschiedene Trainingsgruppen. Diese trainieren einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Wie stellt ihr hier das Training ein?
z.B. Stürmer:
Vormittags nur Laufbereitschaft (1)
Nachmittags abwechselnd Fitness (2) und Ausdauer (3)?
Danke für euere Antworten.
Da Sambo
Manager FC Sambo
Vorgabe aus anderen Foreneinträgen:
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainieren
Kommentar
-
-
Zitat von dasambo Beitrag anzeigenHallo Leute,
ich weiß es gibt bereits zig Fragen zum Training. Nur eine Frage ist mir noch nicht beantwortet worden. Ich habe 6 verschiedene Trainingsgruppen. Diese trainieren einmal am Vormittag und einmal am Nachmittag. Wie stellt ihr hier das Training ein?
z.B. Stürmer:
Vormittags nur Laufbereitschaft (1)
Nachmittags abwechselnd Fitness (2) und Ausdauer (3)?
Danke für euere Antworten.
Da Sambo
Manager FC Sambo
Vorgabe aus anderen Foreneinträgen:
ST: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Ausdauer(3)
OM: Laufbereitschaft(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
LM/RM: Ausdauer(1), Fitness(2), Geschwindigkeit(3)
DM: Zweikampf(1), Pass(2), Fitness(3)
AV/IV: Pass(1), Zweikampf(2), Fitness(3)
TW: strafraumsicherheit(1), fangs(2), fitness(3)
1= Zuerst trainieren
2= Als zweites Trainieren
3= Als drittes trainierensigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Kommentar