Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ganz einfach ..

    die nebenskills:

    fitness ca. 400 punkte besser...
    schuss 200
    geschwindigkeit 800
    ausdauer 440 drüber...

    wenn du jetzt die hauptskills trainierst wird der unterschied noch gewaltiger... und vor allem wirds nen hammer torwart - wenn er nicht schon zu alt ist .. :-) aber ich denke mal der wird schon ein gewisses alter haben??
    Papa sagt immer was scherts die Eiche wenn sich das Schwein dran reibt...Recht hat er!

    Kommentar


      Hallo

      Hab mal ne frage.

      Was könnte ich für den TW trainieren wenn die 3 skills( straf. fang. fitn.) fertig sind?

      Kommentar


        Zitat von Sp1tzenre1ter Beitrag anzeigen
        Nebenskills recht hoch, vermutlich Geschwindigkeit und Zweikampf. Trainier den auf den Hauptskill, dann wird sich auf Dauer der Abstand noch vergrößern, da er einfach noch mehr Potential hat.

        Kommentar


          Zitat von Bully29 Beitrag anzeigen
          Hallo

          Hab mal ne frage.

          Was könnte ich für den TW trainieren wenn die 3 skills( straf. fang. fitn.) fertig sind?
          TW

          1. Strafraumsicherheit
          2. Fangsicherheit
          3. Fitness
          4. Zweikampf
          5. Geschwindigkeit
          6. Ausdauer
          Zenit St. Petersburg 1940 - Red Bull Knicks
          4:2


          :ugly:

          Kommentar


            Moin,

            Hab jetzt die ganze Zeit nach den Tipps hier aus dem thread trainiert. Nun habe ich hier im Forum diesen Link gefunden

            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

            , der was ganz anderes aussagt. habe bei iv/av z.b. Immer Pass trainiert aber nach dem Bild sollte ich nach Fitness lieber Deckkungsverhalten trainieren. Kann mir jemand dazu nun nen Tipp geben ??

            Gruß Mo

            Kommentar


              Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
              TW

              1. Strafraumsicherheit
              2. Fangsicherheit
              3. Fitness
              4. Zweikampf
              5. Geschwindigkeit
              6. Ausdauer

              Stimmt das wirklich ? Weil da bin ich noch am Rätseln. Mein TW, 30Jahre, hat die 3 Hauptskills voll. Bin seit 3Wochen an den nebenskills Probieren, aber nichts tut sich richtig. Erst habe ich PASS Trainiert, er verbesserte sich von 35auf220 Punkte, In der gesamtstärke macht das 0 Aus. Dann habe ich angefangen mit Ausdauer, da ist er jetzt bei 111 und ich bin nur 5Pkt hochgekommen bei der gesamtstärke..

              Also stimmt Zweikampf wirklich oder nur so gesagt ?

              Kommentar


                Zitat von Norbi2k Beitrag anzeigen
                Stimmt das wirklich ? Weil da bin ich noch am Rätseln. Mein TW, 30Jahre, hat die 3 Hauptskills voll. Bin seit 3Wochen an den nebenskills Probieren, aber nichts tut sich richtig. Erst habe ich PASS Trainiert, er verbesserte sich von 35auf220 Punkte, In der gesamtstärke macht das 0 Aus. Dann habe ich angefangen mit Ausdauer, da ist er jetzt bei 111 und ich bin nur 5Pkt hochgekommen bei der gesamtstärke..

                Also stimmt Zweikampf wirklich oder nur so gesagt ?
                da die wichtigen skills beim torwart übermäßig viel ausmachen, bringen die anderen skills logischerweise nicht mehr viel.
                als vierten skill ziehe ich persönlich geschwindigkeit vor. dann zweikampf und ausdauer.

                Kommentar


                  Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigen
                  hab eine frage zu den tw`s und zwr hab grad 2 tw`s einer 410
                  der andere 380 u8nd zwar sehen die skills so aus:
                  380: 991 980.5 22 131.5 40 30 42 30 29 20 38 11 41 40


                  410: 594.2 674.3 140 551 205 140 819 141 177 194 488 144 144 200

                  jetzt is meine frage wie kannes sein dass der 410 er besser ist als mein 380 er
                  der 380er hat "nur" 2200 skillpunkte trainiert bisher ( und zwar in den hauptskills).
                  900 + 900 (fang +strafraum + 150 fitness), rest vernachlässig ich mal.

                  bei dem 410er wurden eindeutig mehr skills trainiert bzw. der spieler ist austrainierter & älter (geh ich mal von aus).
                  er hat über 3300 skillpunkte (grob geschätzt) trainiert bekommen und in den 3 hauptskills strafraum, fang & fitness jeweils mindestens die hälfte ( je min. 500 x3 =1500), was ich schon erheblich in seiner stärker widerspiegelt, da es hauptskills sind.
                  zudem hat er viel skillpunkte bereits in den nebenskills 500 ausdauer, 900 zweikampf.

                  hoffe konnte dir etwas helfen mit meiner versuchten erklärung.
                  410er austrainierter (über 3300 skillpunkte, aber 1500 davon in haupstkills).
                  380er noch nicht so austrainiert( 2200 skillpunkte, nur in hauptskills.

                  Kommentar


                    sry, bin am Knobeln, hab grad nen Trainingsplan gefunden... und : Soll ich jetzt IV und AV trennen oder Zusammen ?
                    FC Arsenal_London
                    Alex Oxlade Chamberlain
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                      sry, bin am Knobeln, hab grad nen Trainingsplan gefunden... und : Soll ich jetzt IV und AV trennen oder Zusammen ?
                      kannste zusammen

                      Kommentar


                        x

                        Kommentar


                          ich habe die erfahrung gemaht das schuss schon was bringt...5 spiele und nur ein toor geschossen. Der 11. plaz is die folge!!...jezt habe ich seit 3 tagen auf schuss trainirt...und schon habe ich heute gegen den tabellen 1. gewonnen...2:0!!

                          ich habe aber auch viel an der aufstellung gebastelt und die taktik hat sich auch geendert...

                          man kann nicht zu 100% sagen woran es ligt oder???
                          http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                          Kommentar


                            Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                            ich habe die erfahrung gemaht das schuss schon was bringt...5 spiele und nur ein toor geschossen. Der 11. plaz is die folge!!...jezt habe ich seit 3 tagen auf schuss trainirt...und schon habe ich heute gegen den tabellen 1. gewonnen...2:0!!

                            ich habe aber auch viel an der aufstellung gebastelt und die taktik hat sich auch geendert...

                            man kann nicht zu 100% sagen woran es ligt oder???
                            Tja, ich würde sagen zu 98% an Aufstellung und Taktik

                            Kommentar


                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                              Tja, ich würde sagen zu 98% an Aufstellung und Taktik
                              d.h. ich soll sturm weiterhin auf ausdauer trainiren?
                              http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                              Kommentar


                                Zitat von peterspeed Beitrag anzeigen
                                d.h. ich soll sturm weiterhin auf ausdauer trainiren?
                                wenn Laufbereitschaft und fitness schon voll sind, ja!

                                Kommentar


                                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                  wenn Laufbereitschaft und fitness schon voll sind, ja!
                                  ich meinte Laufbereitschaf...

                                  danke
                                  http://fussballcup.de/index.php?w=30...405318&style=1

                                  Kommentar


                                    Die ersten 5-6 Trainingsskills

                                    > TW - 1. Strafraumsicherheit 2.Fangsicherheit 3.Fitness 4.Zweikampf 5.Geschwind.
                                    > IV - 1.Pass 2.Zweikampf 3.Fitness 4.Deckung 5.Geschwindigkeit 6.Ausdauer
                                    > AV - 1.Pass 2.Zweikampf 3.Fitness 4.Deckung 5.Geschwindigkeit 6.Ausdauer
                                    > DM - 1.Zweikampf 2.Pass 3.Fitness 4.Deckung 5.Ausdauer 6.Geschwindigkeit
                                    > LM - 1.Ausdauer 2.Fitness 3.Geschwindigkeit 4.Laufbereit.5.Pass 6.Zweikampf
                                    > RM - 1.Ausdauer 2.Fitness 3.Geschwindigkeit 4.Laufbereit.5.Pass 6.Zweikampf
                                    > OM - 1.Laufbereit. 2.Fitness 3.Geschwindigkeit 4.Ausdauer 5.Schuss 6.Zweikampf
                                    > ST - 1.LAufbereit. 2.Fitness 3.Geschwindigkeit 4.Schuss 5.LR 6.Ausdauer

                                    so hab ich das von vielen gehört
                                    MfG

                                    Kommentar


                                      Zitat von Fabregas Beitrag anzeigen
                                      sry, bin am Knobeln, hab grad nen Trainingsplan gefunden... und : Soll ich jetzt IV und AV trennen oder Zusammen ?

                                      Aber IV hat als Hauptskill Deckungsverhalten und AV nicht also kommt drauf an.

                                      Kommentar


                                        Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
                                        Aber IV hat als Hauptskill Deckungsverhalten und AV nicht also kommt drauf an.
                                        totaler Schwachsinn.

                                        Deckungsverhalten ist überhaupt kein Hauptskill und kommt als Nebenskill ganz ,ganz weit hinten
                                        Stadion : 65.800
                                        Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                        Kommentar


                                          Zitat von DeeDs7 Beitrag anzeigen
                                          TW

                                          1. Strafraumsicherheit
                                          2. Fangsicherheit
                                          3. Fitness
                                          4. Zweikampf
                                          5. Geschwindigkeit
                                          6. Ausdauer

                                          die ersten 3 sind ja klar,
                                          doch als
                                          4 . .*......................... und nicht Zweikampf!!!!

                                          .*............................hab ich jetzt bis 450 trainiert und mein Tw ist nicht mehr gestiegen.,daher ................
                                          und bei .*...................... weiss ich vom Kollegen der bis 400 trainiert hat,das sich da auch nichts tat.

                                          *.........................also den 5.Skill und .*.............. der 6. !!
                                          ------------------------------------------------------------------------

                                          *..................= geändert



                                          übrigends mein TW hat Stärke : 660


                                          .
                                          Zuletzt geändert von Freizeitkicker-Thail; 19.04.2010, 23:58.
                                          Stadion : 65.800
                                          Stehplätze: 44,800 Sitzplätze: 14,500 Logen: 6,500

                                          Kommentar


                                            Für Kenner eine dumme Frage, bekomme aber hoffentlich keine dumme Antwort.
                                            Das mit den verwschieden Gruppen und Skills ist mir ja schon klar. Wie sieht es mit den Uhrzeiten aus??? Trainiere ich zu jeder Zeit immer den gelichen Skill bis er auf 999 gestiegen ist?????? oder zu den verschiedenen Uhrzeiten die verschiedenen Hauptskills???

                                            Kommentar


                                              Zitat von beolki Beitrag anzeigen
                                              Für Kenner eine dumme Frage, bekomme aber hoffentlich keine dumme Antwort.
                                              Das mit den verwschieden Gruppen und Skills ist mir ja schon klar. Wie sieht es mit den Uhrzeiten aus??? Trainiere ich zu jeder Zeit immer den gelichen Skill bis er auf 999 gestiegen ist?????? oder zu den verschiedenen Uhrzeiten die verschiedenen Hauptskills???
                                              häääää???? Was los???? :eek:

                                              Du trainierst einmal um 10 und einmal um 15 Uhr... + das Sondertraining um 7 uhr Und da trainierst du das was du eingestellt hast!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                häääää???? Was los???? :eek:

                                                Du trainierst einmal um 10 und einmal um 15 Uhr... + das Sondertraining um 7 uhr Und da trainierst du das was du eingestellt hast!!!
                                                Mit dem Einstellen ist schon klar. Aber zu jeder Zeit den gleichen Skill???

                                                Kommentar


                                                  Zitat von beolki Beitrag anzeigen
                                                  Mit dem Einstellen ist schon klar. Aber zu jeder Zeit den gleichen Skill???
                                                  klar... soll doch schnell den skill voll bekommen und dann den nächsten
                                                  aber das kannste halten wie du willst... musst dich ja nicht drann halten :ugly:

                                                  Aber ja besser ist es bis skill voll ist

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Zulu1984 Beitrag anzeigen
                                                    klar... soll doch schnell den skill voll bekommen und dann den nächsten
                                                    aber das kannste halten wie du willst... musst dich ja nicht drann halten :ugly:

                                                    Aber ja besser ist es bis skill voll ist
                                                    Danke. Genau das wollte ich wissen.

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von beolki Beitrag anzeigen
                                                      Danke. Genau das wollte ich wissen.
                                                      büdde

                                                      Kommentar


                                                        2 große probeme.....

                                                        1)ich hab einen in den kader einberufen.wie krieg ich den da wieder raus?



                                                        2)ich kann verträge nicht verlengern weil immer wen ich nach unten roll geht das fenster mit.somit kann seh ich niemals das fenster um den vertrag zu verlängern...


                                                        könnt ihr mir helfen?

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                                                          2 große probeme.....

                                                          1)ich hab einen in den kader einberufen.wie krieg ich den da wieder raus?



                                                          2)ich kann verträge nicht verlengern weil immer wen ich nach unten roll geht das fenster mit.somit kann seh ich niemals das fenster um den vertrag zu verlängern...


                                                          könnt ihr mir helfen?
                                                          zu 1-auf kader->lupe->spieler aus dem kader entlassen

                                                          zu 2-versuch mal string und scroll dann mal mit der maus,müsste funktionieren

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                                                            2 große probeme.....

                                                            1)ich hab einen in den kader einberufen.wie krieg ich den da wieder raus?
                                                            Wenn du auf die Lupe des Spielers im Kaderbereich klickst, dann kommt ein Fenster, wo du auf einen Button klicken kannst "aus dem Kader entlassen"

                                                            Zitat von deffer1234 Beitrag anzeigen
                                                            2)ich kann verträge nicht verlengern weil immer wen ich nach unten roll geht das fenster mit.somit kann seh ich niemals das fenster um den vertrag zu verlängern...
                                                            könnt ihr mir helfen?
                                                            Ich verstehe zwar nicht ganz was das Problem ist, aber wenn dann ist es ein Browserproblem denke ich. Was verwendest du denn?
                                                            Verträge kann man verlängern, ähnlich wie beim Problem 1, du klickst auf besagte Lupe und kannst dann auf einen Button klicken "Verhandeln"
                                                            Dann kommst in einen neuen Bildschirm wo du mit dem Spieler verhandeln kannst.
                                                            Bensberger Tigers - Bundesliga

                                                            Kommentar


                                                              und noch ne richtig wichtige frage...


                                                              ich musste neulich einen ST ausweckseln da er nur noch 22 lebenspunkte hatte...das problem ist das das leben nur 1 punkt pro tag hoch geht und jetzt machen sie einen andern spieler von mir plat.der hat heute wieder 14 punkte verloren.balt muss ich den auch auswechseln und langsam gehen wir die spieler aus ;( und ich kann nichts gegen machen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X