Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alles kalr Danke. Und wie ist es am besten die Taktik einzustellen?
    Gibt es da einen bestimmten Wert?
    LG

    Kommentar


      Kann mir bitte mal jemand die wichtigsten Skills der verschiedenen Positionen sagen, ich finde hier im Thread nichts darüber :ugly::p

      Kommentar


        Eine oder zwei Seiten zurück!

        Kommentar


          habe TW zwei wichtigste Skills traniert-Strafraum liegt bei 991 und Fangsicherheit bei 650 nun ist der TW 305 stark
          ST dagegen nur 235 ,obwohl auch zwei wichtigste Skills (Lauf 993 und Fit 650) traniert sind.
          vieleicht ist Fitness doch nicht so toll

          Kommentar


            Zitat von barsick Beitrag anzeigen
            habe TW zwei wichtigste Skills traniert-Strafraum liegt bei 991 und Fangsicherheit bei 650 nun ist der TW 305 stark
            ST dagegen nur 235 ,obwohl auch zwei wichtigste Skills (Lauf 993 und Fit 650) traniert sind.
            vieleicht ist Fitness doch nicht so toll
            die verschiedenen positionen steigen unterschiedlich schnell, die des tws am schnellsten
            sigpic
            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
            Whatever you want

            Kommentar


              was ist denn eurer meinung nach der 5.skill des torwarts?
              5-maliger Bundesligameister

              1x Sieger eines Spezialturniers

              Kommentar


                Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                TW: strafraum,fangs, fitness

                der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an
                Hi zusammen,

                ich habe dazu mal eine Frage, weil ich das mit den Skills nicht richtig verstehe. Kann ich das so verstehen, dass ich z.b. den Torwart erst nur komplett auf Strafraumsicherheit trainiere? Und wenn ja, wielange soll ich das tun? Ich habe mir deine Liste als Trainingsplan übernommen und trainiere aber zu jedem Training abwechselnd wie du es geschrieben hast. Ist das falsch. Bitte um Hilfe ...

                LG KM

                Kommentar


                  Zitat von kevinmichael Beitrag anzeigen
                  Hi zusammen,

                  ich habe dazu mal eine Frage, weil ich das mit den Skills nicht richtig verstehe. Kann ich das so verstehen, dass ich z.b. den Torwart erst nur komplett auf Strafraumsicherheit trainiere? Und wenn ja, wielange soll ich das tun? Ich habe mir deine Liste als Trainingsplan übernommen und trainiere aber zu jedem Training abwechselnd wie du es geschrieben hast. Ist das falsch. Bitte um Hilfe ...

                  LG KM
                  findest die gleiche Frage/Antwort 7 Posts über deinen, einfach nachlesen

                  Kommentar


                    Zitat von spadalo Beitrag anzeigen
                    findest die gleiche Frage/Antwort 7 Posts über deinen, einfach nachlesen
                    Hi,

                    ok danke, das hab ich übersehen...

                    LG KM

                    Kommentar


                      Hey

                      Ganz schnell eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger wie ich dabei sind. Mein IV hat nun alle 3 Hauptskills auf 900+ ( Fitness, Zweikampf und Pass )

                      Auf was soll ich ihn jetzt trainieren?

                      Kommentar


                        Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                        Hey

                        Ganz schnell eine Frage an diejenigen, die schon etwas länger wie ich dabei sind. Mein IV hat nun alle 3 Hauptskills auf 900+ ( Fitness, Zweikampf und Pass )

                        Auf was soll ich ihn jetzt trainieren?
                        haste auch alle 3 auf 990??

                        wenn ja,dann mach deckungsverhalten

                        Kommentar


                          Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
                          haste auch alle 3 auf 990??

                          wenn ja,dann mach deckungsverhalten
                          Jo, mein ja 990 ;-)

                          Also Deckungsverhalten?

                          Kommentar


                            Zitat von ReaCtioN Beitrag anzeigen
                            Jo, mein ja 990 ;-)

                            Also Deckungsverhalten?
                            jep,schau mal paar seiten zurück hier im thread,irgendwo ist da ein plan

                            Kommentar


                              http://forum.fussballcup.de/showthre...29#post1593429

                              Kommentar


                                Danke dir

                                Kommentar


                                  Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                  kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                  Fitness
                                  Zweikampf
                                  Pass
                                  Laufbereitschaft
                                  Geschwindigkeit
                                  Ausdauer
                                  Strafr./Fangs.

                                  und trainieren tuste dann so:
                                  ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                  OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                  LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                  DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                  AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                  TW: strafraum,fangs, fitness

                                  der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                  hoffe ich konnt dir helfen
                                  Das hier als Nonplusultra angebotene Schaubild (Grafik-Link) weicht an einer wichtigen Stelle von oben Genanntem (makaveli) ab.
                                  Ausdauer kommt in der Skillrangfolge eines Stürmers nicht erst an Position 6.
                                  Hinweis: Nur weil es schön aussieht, muss es noch lange nicht 100% stimmen.
                                  Zuletzt geändert von mb(x); 31.05.2010, 08:30.

                                  Kommentar


                                    Ich habe 3 Trainingsgruppen und wollte fragen wie ich die aufteilen soll (in welche Bereiche). Vielleicht könnt ihr mir auch schreiben was ich trainiren soll?!
                                    Wenn möglich könnt ihr mir ne In-Game Nachricht schreiben an :
                                    Fortuna Dinslaken / Kobrafan94

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kobrafan94 Beitrag anzeigen
                                      Ich habe 3 Trainingsgruppen und wollte fragen wie ich die aufteilen soll (in welche Bereiche). Vielleicht könnt ihr mir auch schreiben was ich trainiren soll?!
                                      Wenn möglich könnt ihr mir ne In-Game Nachricht schreiben an :
                                      Fortuna Dinslaken / Kobrafan94
                                      TW mit Fang und Strafraum

                                      AV/IV/DM Zweikampf

                                      LM/RM/OM/ST Laufbereitschaft

                                      Kommentar


                                        Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                        TW mit Fang und Strafraum

                                        AV/IV/DM Zweikampf

                                        LM/RM/OM/ST Laufbereitschaft

                                        hollt euch einfach die tool´s dann kennt ihr die hauptskills ganz einfach ;-)

                                        in diesem sinne mfg perby
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Wie sieht es denn aus wenn ich die 3 Hauptskills durch habe gibt es da eine liste was man am besten danach Traniert der eine oder andere Spieler ist jetzt fast soweit. Danke

                                          Kommentar


                                            Zitat von Matthias22be Beitrag anzeigen
                                            Wie sieht es denn aus wenn ich die 3 Hauptskills durch habe gibt es da eine liste was man am besten danach Traniert der eine oder andere Spieler ist jetzt fast soweit. Danke
                                            http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                                            Kommentar


                                              Zitat von drkostenlos Beitrag anzeigen
                                              TW mit Fang und Strafraum

                                              AV/IV/DM Zweikampf

                                              LM/RM/OM/ST Laufbereitschaft
                                              so würd ich nicht trainieren
                                              würde:

                                              TW-> Straf/Fang
                                              IV/AV/DM-> Pass
                                              den Rest -> fitness, da eigentlich fitness von jedem offensiv spieler der 2. hauptskill ist
                                              Zuletzt geändert von Júniór; 07.06.2010, 15:20.

                                              VORBILD

                                              Kommentar


                                                Zitat von Júniór Beitrag anzeigen
                                                so würd ich nicht trainieren
                                                würde:

                                                TW-> Straf/Fang
                                                IV/AV/DM-> Pass
                                                den Rest -> fitness, da eigentlich fitness von jedem offensiv spieler der 2. hauptskill ist
                                                so kannst du definitiv trainieren! ;-)


                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                                  so kannst du definitiv trainieren! ;-)
                                                  dann ist ja gut:uglyder einfach an der grafik von keyman orientieren, wenn du bald 6 gruppen hast oder 9

                                                  VORBILD

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Agrro54 Beitrag anzeigen
                                                    achso das geht auch und wurde somit dann tortzdem zur seine stärke(n)..na lol...aber hier wird auch immer wieder von Laufbereitschaft geschrieben nur leider hab ich spieler die sowas als stärken nicht haben also sollte ich so trainiern und auf die dauer steigen sie dann auch?

                                                    Training:

                                                    TW: Strafraumsicherheit, Fangsicherheit, Fitness
                                                    AV: Fitness, Zweikampf, Pass
                                                    IV: Fitenss, Deckungsverhalten, Zweikampf, Pass
                                                    DM: Zweikampf, Pass, Fitness
                                                    LM/RM: Ausdauer, Fitness, Geschwindigkeit
                                                    OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                    ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer, Schuss

                                                    gruß

                                                    p.s. einschließlich die jugendspieler können da mit trainiern ohne nachteile?

                                                    allso ich würde beim om so trainieren Laufbereitschaft,Ausdauer,Fitness Geschwindigkeit bei mir hat es gut geklappt jugend spieler so trainier laufberitschaft,ausdauer 340 habe ich in geskillt

                                                    Kommentar


                                                      Jugendspieler

                                                      habe es immer so nicht so ganz raus ich brauche eure hilfe

                                                      was solte ich bei einen iv und av trainieren kriege sie über haupt nicht hoch fitnessw zweikampf oder erst nal pss ich bekannte mich schon mal in voraus

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von MONSTER.ag Beitrag anzeigen
                                                        habe es immer so nicht so ganz raus ich brauche eure hilfe

                                                        was solte ich bei einen iv und av trainieren kriege sie über haupt nicht hoch fitnessw zweikampf oder erst nal pss ich bekannte mich schon mal in voraus
                                                        seite 1 dritter post in der reihenfolge wie es da steht.

                                                        Kommentar


                                                          hey , bin neu hier !

                                                          bin in der Kreisliga also hab
                                                          bis jetzt nur eine trainingsgruppe!


                                                          wie bekomm ich mehr gruppen u.
                                                          wie muss ich trainieren?

                                                          Kommentar


                                                            bau dein trainingsgelände aus dann hast mehr gruppen

                                                            tw:strafraum,fangsicherheit,fitness
                                                            iv/av:pass/zweikampf/fitness
                                                            dm:zweikampf /pass/fitness
                                                            lm/rm:ausdauer,fitness geschwindigkeit
                                                            om/st:laufbereitschaft,fitness,geschwindigkeit
                                                            FCB

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bob-the-b Beitrag anzeigen
                                                              hey , bin neu hier !

                                                              bin in der Kreisliga also hab
                                                              bis jetzt nur eine trainingsgruppe!


                                                              wie bekomm ich mehr gruppen u.
                                                              wie muss ich trainieren?
                                                              Trainingsplatz ausbauen
                                                              kleiner tipp lies dir das hier alles durch

                                                              http://forum.fussballcup.de/forumdisplay.php?f=63

                                                              Verkaufe RM 600 29, LM 635 31

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X