Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kann mir jemand helfen suche das thema Fan-shop preise und so...
    find das nicht mehr wieder...
    danke !!

    Kommentar


      Hatte mal eine frage!
      Habe 2 Stürmer Engelbert Stieder (85) und Vogl Andreas (85)
      In der Liga hat Engelbert 28Tore geschossen und Vogl Andreas nur 2...

      Woran kann das denn bitte liegen?... beide sind links fuß und Engelbert spielt links.?

      Volg Andreas hat auch alles besser ausser Geschwindigkeit und Aggressivität ...

      Hat es was damit zu tun?

      Kommentar


        Zitat von Farm4Ace Beitrag anzeigen
        Hatte mal eine frage!
        Habe 2 Stürmer Engelbert Stieder (85) und Vogl Andreas (85)
        In der Liga hat Engelbert 28Tore geschossen und Vogl Andreas nur 2...

        Woran kann das denn bitte liegen?... beide sind links fuß und Engelbert spielt links.?

        Volg Andreas hat auch alles besser ausser Geschwindigkeit und Aggressivität ...

        Hat es was damit zu tun?
        willkommen in der unschaubaren welt von f-cup
        sigpic
        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
        Whatever you want

        Kommentar


          Zitat von pandakeks Beitrag anzeigen
          kann mir jemand helfen suche das thema Fan-shop preise und so...
          find das nicht mehr wieder...
          danke !!

          Trikot 76.66
          Cappy 17.33
          Schal
          20.66
          Regenschirm
          38.66
          Fahne 22.66
          Wimpel
          2.93
          Bälle
          65.33
          Tassen 13.20
          Hosen 47.86
          Aufnäher
          7.06
          T-Shirt 24.66

          www.FcYasin36.de.tl

          Kommentar


            Jugend-Spieler trainieren der Skills

            Hatte die frage schon mal in einem Thread gestellt, wurde dabei netterweise auf diese Seite hingewiesen um eure Erfahrungen dazu zu hören.

            Wie trainiert man Jugendspieler richtig? Eher nach der klasischen Art die Hauptskills nacheinander zu trainieren oder über eine bestimmte Breite der Skils gleichmäßig?
            Da ich in der Vergangenheit einige male junge Spieler auf dem TM gesichtet hab, die eine hohe Spielstärke hatten obwohl sie gleichmäßig trainiert wurden.
            Beispiel: LM Stärke 200 18 Jahre

            0 0 156.5 205.8 206.5 180 150 151 153 190 404.8 185.8 173.8 160
            Hätte man bei diesem Spieler nur die Hauptskills trainiert, wäre er dann stärker?

            Würd gern eure Meinung dazu hören?

            MfG
            sigpic
            *PISTOLEROS DEUTSCHLAND*

            Kommentar


              Zitat von Lion der Profi Beitrag anzeigen
              Hatte die frage schon mal in einem Thread gestellt, wurde dabei netterweise auf diese Seite hingewiesen um eure Erfahrungen dazu zu hören.

              Wie trainiert man Jugendspieler richtig? Eher nach der klasischen Art die Hauptskills nacheinander zu trainieren oder über eine bestimmte Breite der Skils gleichmäßig?
              Da ich in der Vergangenheit einige male junge Spieler auf dem TM gesichtet hab, die eine hohe Spielstärke hatten obwohl sie gleichmäßig trainiert wurden.
              Beispiel: LM Stärke 200 18 Jahre

              0 0 156.5 205.8 206.5 180 150 151 153 190 404.8 185.8 173.8 160
              Hätte man bei diesem Spieler nur die Hauptskills trainiert, wäre er dann stärker?

              Würd gern eure Meinung dazu hören?

              MfG

              bei den jugendspielern sollte man dieselbe verfahrensweise wie bei den mormalen spielern beutzen, also eins nachdem anderen, bringt mehr
              sigpic
              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
              Whatever you want

              Kommentar


                Hab jetzt fast alle seiten durchgelesen, aber zu meiner frage nichts gefunden^^

                Wie trainier ich am besten mit 3 Gruppen, weil mein Trainingsstadion 2 noch im Ausbau ist.
                Hab im Moment so eingeteilt :

                Defensiv ( TV, IV, AV, DM )
                Mittelfeld ( LM, RM )
                Offensiv ( OM, ST )

                Kann man das so lassen ?
                Welche skilles sollte ich zu was trainieren ?
                Danke

                Kommentar


                  1.gruppe strafraum-fangsicher ---> TW
                  2.gruppe fitness ---->LM-RM-ST-OM
                  3.gruppe pass-zwei----> IV-AV-DM
                  Travianer FC

                  :fan:

                  Kommentar


                    Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                    Hab jetzt fast alle seiten durchgelesen, aber zu meiner frage nichts gefunden^^

                    Wie trainier ich am besten mit 3 Gruppen, weil mein Trainingsstadion 2 noch im Ausbau ist.
                    Hab im Moment so eingeteilt :

                    Defensiv ( TV, IV, AV, DM )
                    Mittelfeld ( LM, RM )
                    Offensiv ( OM, ST )

                    Kann man das so lassen ?
                    Welche skilles sollte ich zu was trainieren ?
                    Danke
                    wenn du dir die erste seite genau anschaust und genau darüber nachdenkst, kommste vll. auch selber drauf

                    edit: da war jmd. gnädig zu dir
                    sigpic
                    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                    Whatever you want

                    Kommentar


                      Vielen Dank
                      Noch eine Frage bei Gruppe 2, nur Fitness trainieren ?

                      Kommentar


                        Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                        Hab jetzt fast alle seiten durchgelesen, aber zu meiner frage nichts gefunden^^

                        Wie trainier ich am besten mit 3 Gruppen, weil mein Trainingsstadion 2 noch im Ausbau ist.
                        Hab im Moment so eingeteilt :

                        Defensiv ( TV, IV, AV, DM ) Fit
                        Mittelfeld ( LM, RM ) Ausdauer
                        Offensiv ( OM, ST ) Lauf

                        Kann man das so lassen ?
                        Welche skilles sollte ich zu was trainieren ?
                        Danke

                        hoffe deine frage ist beantwortet es gäbe noch ne möglichkeit und zwar tw allein und iv av dm zu den MF-Spielern und auch fit trainieren







                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von max1992 Beitrag anzeigen
                          Vielen Dank
                          Noch eine Frage bei Gruppe 2, nur Fitness trainieren ?
                          ja
                          Travianer FC

                          :fan:

                          Kommentar


                            klugscheißerkommentar

                            kommt drauf an wie man spielen will


                            mehr dazu später
                            History
                            V1.1 - 10.10.09/18:42Uhr
                            V1.0 - 11.10.09/05:37Uhr

                            Kommentar


                              Zitat von turnierspieler Beitrag anzeigen
                              kommt drauf an wie man spielen will


                              mehr dazu später
                              nö hat mal null komma null nix damit zu tun :p
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar


                                hi leute,

                                ich hatte schon früher mal ne frage, aber jetzt hab ich schon 6 gruppen

                                nämlich:
                                am anfang hat man doch nur 1 gruppe, wäre es dann shlauer gewesen, nur fitness zu trainieren, denn mit fitness kann man ja nie falsch liegen oder??
                                sigpic

                                Neuer Acc :-)

                                Kommentar


                                  Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                  hi leute,

                                  ich hatte schon früher mal ne frage, aber jetzt hab ich schon 6 gruppen

                                  nämlich:
                                  am anfang hat man doch nur 1 gruppe, wäre es dann shlauer gewesen, nur fitness zu trainieren, denn mit fitness kann man ja nie falsch liegen oder??
                                  :eek:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                    hi leute,

                                    ich hatte schon früher mal ne frage, aber jetzt hab ich schon 6 gruppen

                                    nämlich:
                                    am anfang hat man doch nur 1 gruppe, wäre es dann shlauer gewesen, nur fitness zu trainieren, denn mit fitness kann man ja nie falsch liegen oder??
                                    wenn du 6 gruppen hast wieso frägst du dann wie man trainieren soll wenn man nur eine hat

                                    Kommentar


                                      Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                      wenn du 6 gruppen hast wieso frägst du dann wie man trainieren soll wenn man nur eine hat
                                      vll. will er ja neu anfangen
                                      sigpic
                                      Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                      You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                      Whatever you want

                                      Kommentar


                                        Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
                                        wenn du 6 gruppen hast wieso frägst du dann wie man trainieren soll wenn man nur eine hat

                                        ich will es ja nur wissen, ist das verboten?
                                        sigpic

                                        Neuer Acc :-)

                                        Kommentar


                                          Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
                                          ich will es ja nur wissen, ist das verboten?
                                          fitness ist am besten

                                          Kommentar


                                            *gebannt mal eben die ersten 10 und letzten 10 seiten gelesen hat*

                                            bin zwar noch neu hier und besitze auch erst 3 trainingsgruppen aber einige der dinge sind ja relativ einfach zu verstehen. hatte auch die aufteilung meiner 3 kleinen grüppchen genauso wie es hier beschrieben wird, training war in der verteidiger /dm grp zwar noch mit deckungsverhalten bestückt, aber das ist ja nur ne kleine änderung..

                                            wo ich allerdings watt ganz anderes hatte als es hier vorgeschlagen wird ist die lm/rm/om/st grp...

                                            was genau macht fitness aus? so rein logisch würde ich nämlich doch eigentlich sagen, dass schuss bzw kopfball und in manchen fällen auch pass für diese gruppe essenziell sind - gesagt wird hier aber nur fitness. ich werds tun - aber ich würde es gerne verstehen^^

                                            & um meinen minimalistischen roman noch schnell zuende zu bringen: wenn ich dann das training richtig habe, was ja schonmal ne gute basic ist, gibt es ne möglichkeit das training später auf die taktik auszurichten? ich mein prinzipiell mach ich da eh alles falsch mit meinem 100-30-50-30 aber evtl kann man ja iwie darauf hinarbeiten.

                                            ach ich merks scho selbst. ich muss ma irgendnen großen ingame per mails stalken^^ vielen dank, falls ich ne antwort kriegen sollte^^

                                            Kommentar


                                              Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
                                              *gebannt mal eben die ersten 10 und letzten 10 seiten gelesen hat*

                                              bin zwar noch neu hier und besitze auch erst 3 trainingsgruppen aber einige der dinge sind ja relativ einfach zu verstehen. hatte auch die aufteilung meiner 3 kleinen grüppchen genauso wie es hier beschrieben wird, training war in der verteidiger /dm grp zwar noch mit deckungsverhalten bestückt, aber das ist ja nur ne kleine änderung..

                                              wo ich allerdings watt ganz anderes hatte als es hier vorgeschlagen wird ist die lm/rm/om/st grp...

                                              was genau macht fitness aus? so rein logisch würde ich nämlich doch eigentlich sagen, dass schuss bzw kopfball und in manchen fällen auch pass für diese gruppe essenziell sind - gesagt wird hier aber nur fitness. ich werds tun - aber ich würde es gerne verstehen^^

                                              & um meinen minimalistischen roman noch schnell zuende zu bringen: wenn ich dann das training richtig habe, was ja schonmal ne gute basic ist, gibt es ne möglichkeit das training später auf die taktik auszurichten? ich mein prinzipiell mach ich da eh alles falsch mit meinem 100-30-50-30 aber evtl kann man ja iwie darauf hinarbeiten.

                                              ach ich merks scho selbst. ich muss ma irgendnen großen ingame per mails stalken^^ vielen dank, falls ich ne antwort kriegen sollte^^
                                              kleiner tip einfach das logische ausschalten beim training

                                              was die taktik anbelangt, kannst du mit anderen im taktik-thread fachsimpeln
                                              sigpic
                                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                              Whatever you want

                                              Kommentar


                                                ok. logik ausgeschaltet. ich trainier dann mal und such den taktik thread^^

                                                Kommentar


                                                  Hab jetz mal en paar Seiten vom Thread gelesen! aber jetz hätte ich mal gerne klarheit über folgendes!

                                                  bei IV/AV: ist da der Hauptskill jetzt Fitness oder Pass?

                                                  entschuldigt mich bitte falls das schonmal gepostet worden ist und ichs überlesen hab!
                                                  sigpic
                                                  Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
                                                  --> bei Interesse PN an mich

                                                  Kommentar


                                                    IA/AV: zwei-pass-fit-deck-geschwindigkeit-ballkontrolle-laufbereitschaft

                                                    damit jetzt alle wissen wie man trainiert
                                                    Travianer FC

                                                    :fan:

                                                    Kommentar


                                                      Hat mal jemand versucht die Gewichtungen der Skills auszurechnen? Dürfte mit ausreichenden Daten und nem linearen Gleichungssystem doch nicht soo schwer auszurechnen sein, oder?

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Bloady Beitrag anzeigen
                                                        Hat mal jemand versucht die Gewichtungen der Skills auszurechnen? Dürfte mit ausreichenden Daten und nem linearen Gleichungssystem doch nicht soo schwer auszurechnen sein, oder?
                                                        dann stell mal auf ich rechne dann für dich
                                                        sigpic
                                                        Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                        You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                        Whatever you want

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                                          dann stell mal auf ich rechne dann für dich
                                                          Viel Erfolg und Spaß euch beiden
                                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                                          sigpic

                                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von emtuem Beitrag anzeigen
                                                            Viel Erfolg und Spaß euch beiden
                                                            ich muss ja nur einsetzen
                                                            sigpic
                                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                                            Whatever you want

                                                            Kommentar


                                                              ich/wir haben das schonmal versucht.
                                                              lässt sich ja sogar bei excel anhand einer matrix berechnen.
                                                              probleme: an so viele daten auf den einzelnen positionen ranzukommen ist garnicht so einfach wie man sich das eventuell vorstellt da: es wird ja bei der stärke auf 5 gerundet. damit kommt zumindest excel nicht wirklich gut klar und zeigt sehr kryptische werte an. zudem es leider meist so ist, dass die zu findenten spieler häufig auf positionstypische werte geskillt werden. hätte man jetzt zb auch mal einen av der fangsicherheit geskillt hat, dann könnte man sicher eher auf den einfluss dieser variable kommen.

                                                              kurzum: es sollte möglich sein mit ausreichend vielen daten! aber es ist etwas schwerer als pro positionsgruppe ein gleichungssystem mit 15 gleichungen und 15 variablen aufzustellen!
                                                              Suche Freundschaftsspiele (HS)!
                                                              34.800Stehplätze + 250VIP
                                                              Teamname: FC Karl-Rock-Stadt
                                                              !!!! - MICH EINLADEN (hier klicken) - !!!!
                                                              Ich lehne ab und antworte mit einer Einladung!

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X