Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    ja das ist normal...dann war er vor der letzten Steigung bei 983,5
    aber bei co-trainer lvl.8
    da gibt es doch keine 10,5 steigug, oder?
    sigpic
    Früher war sogar die Zukunft besser!

    Kommentar


      Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
      aber bei co-trainer lvl.8
      da gibt es doch keine 10,5 steigug, oder?
      nein dann war er vor der letzten Steigung halt höher



      The End

      Kommentar


        Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
        nein dann war er vor der letzten Steigung halt höher
        gut - und die 114,3 sind die auch normal?
        sigpic
        Früher war sogar die Zukunft besser!

        Kommentar


          Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
          gut - und die 114,3 sind die auch normal?
          ja...habe auch welche mit ,8 oder ,3....frag mich jetzt aber nicht warum...meine die Skillsteigerung war bei JS mal etwas anders...aber das Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war



          The End

          Kommentar


            Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
            ja...habe auch welche mit ,8 oder ,3....frag mich jetzt aber nicht warum...meine die Skillsteigerung war bei JS mal etwas anders...aber das Gedächtnis ist auch nicht mehr das was es mal war
            ok - danke
            sigpic
            Früher war sogar die Zukunft besser!

            Kommentar


              Oder es liegt am Trainingslager. Weiß die genaue Steigerung aber nicht.

              Kommentar


                Zitat von Maunder Beitrag anzeigen
                Oder es liegt am Trainingslager. Weiß die genaue Steigerung aber nicht.
                im TL steigen alle nur jeweils einen Punkt



                The End

                Kommentar


                  Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
                  gut - und die 114,3 sind die auch normal?
                  Der Wert 114,3 kommt dadurch zustande, dass die Skills aufgerundet werden...

                  Wenn du bei diesem Spieler unter Kader --> Spielervergleich diesen Skill betrachtest, steht da 114,25...

                  Die Skills mit zwei Stellen hinter dem Komma kommen durch die Steigerung vom Co-Trainer, siehe hier:

                  Co-Trainer:

                  Durch das Einstellen eines Co-Trainers erzielen deine Spieler im Training größere Erfolge,
                  wodurch ihre Skills schneller steigen.



                  Da in der Übersicht bei Trainingsgruppen aber immer nur eine Stelle hinter dem Komma angezeigt wird, sind das gerundete Werte...

                  Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen...

                  Gruss schnurres00
                  sigpic


                  Kommentar


                    hey also ich hab ja die seite bekommen:

                    http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                    hier steht aber dass ST und OM die ersten drei skills gleich haben; da könnte man sie doch in eine trainingsgruppe packen, oder?

                    Kommentar


                      Klar mach ich auch!

                      Ob die Tabelle das optimale Training ist, wäre meine Frage!?!

                      Kommentar


                        nein ist nicht das perfekte training
                        Travianer FC

                        :fan:

                        Kommentar


                          Hey Leute, mein DM Jugendspieler hat inzwischen Zweikampf auf 994!
                          Wie kann das sein? Ich dachte es geht nur bis 990?

                          Kommentar


                            Zitat von Travianer FC Beitrag anzeigen
                            nein ist nicht das perfekte training
                            und wie sieht es deiner Meinung nach aus?

                            Kommentar


                              Zitat von Agrro54 Beitrag anzeigen
                              ich meinte ob man die die dort stehen trainieren soll bis sie bei dem spieler jeweils auf 990 sind denn das sind ja die stärken des spielers, oder?

                              wenn bei meinem TW steht stärke(n) Fangsicherheit wieso soll ich dann erst Strafraumsicherheit trainiern?


                              Hab mir mal die ersten 10 Seiten komplett durchgelesen.
                              hab noch mal ein paar Fragen.

                              wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
                              habe 2 TW jugis
                              einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

                              Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

                              Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
                              Danke im Voraus

                              Kommentar


                                Zitat von Angerfist 93 Beitrag anzeigen
                                Hab mir mal die ersten 10 Seiten komplett durchgelesen.
                                hab noch mal ein paar Fragen.

                                wie kann man die einzelskills pro spieler trainieren.
                                habe 2 TW jugis
                                einer ist besser in Strafraumsicherheit der andere Fangsicherheit, wie kann ich die beiden jetzt optimal trainieren???

                                Und wenn mann jetzt die Hauptskills trainieren will, muss man dann Pro gruppe also TW; AV/IV;DM;OM;LM/RM;ST nur eine sache trainieren also z.b. ST NUR Schuss bis alle 990 haben und dann eine andere, oder kann ich auch Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer Schuss trainieren lassen(Bin Premium kann 10 Tage im Voraus trainieren)

                                Hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert :-)
                                Danke im Voraus
                                Ich beziehe mich bei der Beantwortung auch mal auf die ersten Seiten des Threads...
                                Es gibt für jede Position den Hauptskill (der ist am wichtigsten) und die Nebenskills (folgen in der Aufzählung auf S. 1). Ich und wohl auch viele andere haben die Erfahrung gemacht, dass man am besten trainiert, wenn man den jeweiligen Hauptskill bis zum Ende trainiert und dann auf den zweitwichtigsten wechselt usw.
                                Um Deine Frage dann vielleicht abschließend zu beantworten: ja, NUR einen Skill trainieren bis dieser den Höchstwert erreicht hat. Und auch z.B. Deine Torhüter trainere ruhig erst im Hauptskill zu Ende, egal, wie sie sonst aussehen.

                                Kommentar


                                  tw

                                  wie trainier ich ein tw weiter wenn die haupt skill voll sind ???
                                  ich freue mich auf ihre antworten

                                  Kommentar


                                    tw

                                    kann mir jemand helfn??

                                    Kommentar


                                      seh dir mal in den link in beitrag 1032 an, da steht alles drin.

                                      Kommentar


                                        welches link??

                                        Kommentar


                                          Zitat von mastana Beitrag anzeigen
                                          welches link??
                                          Zitat von mesch96 Beitrag anzeigen
                                          hey also ich hab ja die seite bekommen:

                                          http://img9.imageshack.us/img9/2757/keyman.jpg

                                          hier steht aber dass ST und OM die ersten drei skills gleich haben; da könnte man sie doch in eine trainingsgruppe packen, oder?
                                          der aus beitrag 1032 war gemeint :ugly:

                                          Kommentar


                                            Ein tipp für alle die training machen wollen :

                                            TW
                                            AV/IV
                                            OM
                                            DM
                                            RM
                                            LM
                                            ST

                                            Nichts zu danken

                                            Kommentar


                                              Zitat von muzikantelis Beitrag anzeigen
                                              Hey Leute, mein DM Jugendspieler hat inzwischen Zweikampf auf 994!
                                              Wie kann das sein? Ich dachte es geht nur bis 990?
                                              Sorry, aber kann denn wirklich keiner meine Frage beantworten?

                                              Grüße

                                              1.FC Kaunas

                                              Kommentar


                                                Zitat von muzikantelis Beitrag anzeigen
                                                Sorry, aber kann denn wirklich keiner meine Frage beantworten?

                                                Grüße

                                                1.FC Kaunas
                                                Solange der Erfolg einer Trainingseinheit Deines Jugendtrainers den erreichten Skillwert von 1000 (oder 1000,5 ?) nicht übersteigt, wird auch über 990 geskillt.

                                                Bsp: Ein Jugi-Trainer bringt 10 Punkte/Einheit und der Spieler steht bei 988 im Skill, dann wird er ihn auf 998 bringen, dann ist Schluss und den nächsten Schritt gibt es nicht mehr.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                  Solange der Erfolg einer Trainingseinheit Deines Jugendtrainers den erreichten Skillwert von 1000 (oder 1000,5 ?) nicht übersteigt, wird auch über 990 geskillt.

                                                  Bsp: Ein Jugi-Trainer bringt 10 Punkte/Einheit und der Spieler steht bei 988 im Skill, dann wird er ihn auf 998 bringen, dann ist Schluss und den nächsten Schritt gibt es nicht mehr.
                                                  Ah, verstehe es!
                                                  Danke dir

                                                  Kommentar


                                                    wenn es hier leute gibt, die die Tabelle als falsch bewerten wo ist DEREN richtige Antwort?

                                                    Kommentar


                                                      Hallo Community,

                                                      ich lese hier schon eine ganze Zeit mit, allerdings nur im Stillen.

                                                      Ich habe eure Trainingstipps befolgt; in meinen Augen ist aber Laufbereitschaft kein Hauptskill eines Stürmers, so wie man es hier überall geschrieben findet.

                                                      Ich spiele in der Oberliga, habe Co Trainer und Jugendtrainer lvl 9. Ich habe alle meine Stürmer, inklusive eines ganz frischen Jugendspielers lvl 30 2 ganze Wochen nur Laufbereitschaft trainieren lassen. Das Resultat war ein ganz ganz minimaler Anstieg des Skills.
                                                      Andere Spieler, die in ihren Hauptskills trainiert werden, steigen deutlich schneller.
                                                      Die nächsten zwei Wochen lass ich meinen kompletten Sturm daher mal Fitness trainieren, welches ja auch ein Hauptskill darstellt. Ich bin gespannt, ob sich die Ergebnisse gleichen oder ob ein deutlicher Stärkeansstieg - zumindest beim Jugendspieler - festzustellen sein wird.

                                                      Kommentar


                                                        egal wie du deien stürmer trainierst sie werden immer langsamer steigen als der rest!
                                                        das ist unter anderem ein grund warum gute stürmer auf dem transfermarkt so teuer sind
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                                          egal wie du deien stürmer trainierst sie werden immer langsamer steigen als der rest!
                                                          das ist unter anderem ein grund warum gute stürmer auf dem transfermarkt so teuer sind
                                                          wenn das so ist machen meine Erfahrungen durchaus sinn, danke

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Ratio82 Beitrag anzeigen
                                                            wenn das so ist machen meine Erfahrungen durchaus sinn, danke
                                                            Laufbereitschaft ist ganz klar der 1.Skill eines Stürmers, das kannst mal glauben

                                                            Kommentar


                                                              hey...bin grade verzweifelt am suchen:ugly:

                                                              weiß jemand ob es wichtig für die steigung des Ges-wertes wie hoch dei erfahrung ist?
                                                              sprich: steigt ein spieler schneller mit einer hohen erfahrung?
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X