Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von holycow Beitrag anzeigen
    naja die "eingefleischten" schieben sich sone HS NS Tabelle hin und her an die man als casual wohl nicht so leicht rankommt... keiner weiss ob sie stimmt aber alle vertrauen ihr und spielen danach ich hatte anfangs genau die selben Fragen wie Du und bin auf die selben Halbwahrheiten, Fake Antworten und den geringen Teil der ehrlichen Antworten und Hilfestellungen gestoßen...

    irgendwann hat man dann ein paar "Freunde" und wenn man Glück hat helfen die einem weiter...

    ich weiss garnicht wieviele "superspielende" Leute ich gefragt hab wegen Skills und welche Aufstellung Taktik sie spielen... hab ich es dann bei mir eingestellt funzte nie was gescheit ausser bei einigen wenigen Sachen...

    fragt man sich liegts am Spiel oder sind sich echt alle zu Fein mal die Wahrheit rauszugeben wobei jeder wenn er seine Technik erstmal gefunden hat auch irgendwo meint das sie unique ist und daher bissl hinterm Berg hält...

    ich kann beide Seiten verstehen aber wenn man sich bemüht stößt man auf Dauer auf was "brauchbares"

    just my 10 cent zum Thema^^

    wenn jeder seine Trainingstipps hergeben würde, wäre das Spiel ja langweilig... aber auf den ersten Seiten dieses Threads sind sehr hilfreiche Tipps für Anfänger, die es ja eh schon schwer haben die ersten 3 HS voll zu bekommen...

    Kommentar


      Ich habe jez ein bisschen mit dem Stürmertraining rumprobiert und finde dass sich die Stürmer gut entwickeln wenn man

      Laufbereitschaft, Beidfüssigkeit, Fitness und Geschwindigkeit trainiert.

      Komischerweise wurde hier in dem Thread nie die Beidfüssigkeit erwähnt, wobei sie aufjedenfall wichtiger als das Ausdauer und Schusstraining ist.
      Wo ich mir noch nicht ganz sicher bin ist die reihenfolgen von Beidfüssigkeit,Fitness und Geschwindigkeit. Deswegen trainier ich nach der Laufbereitschaft einfach alles xD und damit hat man erstmal lange zu tun.

      Nun hab ich noch eine Frage. Stimmt es dass der 4te Skill von IV/AV Ausdauer ist und dass der 4te Skill von DM Geschwindigkeit oder täusche ich mich da?


      Meine Vereinszeitung

      Kommentar


        Kann ein Spieler der zb auf Zweikampf nicht mehr trainiert wird wieder fallen oder bleibt der auf dem stand zb 100 ???
        1 FC B. München

        Kommentar


          Zitat von juppi Beitrag anzeigen
          Kann ein Spieler der zb auf Zweikampf nicht mehr trainiert wird wieder fallen oder bleibt der auf dem stand zb 100 ???
          nein fallen tun sie nicht



          The End

          Kommentar


            Und was ist das höchste was ein Spieler bekommen kann ???
            1 FC B. München

            Kommentar


              Zitat von juppi Beitrag anzeigen
              Und was ist das höchste was ein Spieler bekommen kann ???
              die höchste Einzelskillstärke oder die Gesamtstärke des Spielers?



              The End

              Kommentar


                Am besten beides
                1 FC B. München

                Kommentar


                  Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                  Am besten beides
                  der Einzelskill geht höchstens bis 1000,wobei wenn er ab 990 nicht mehr steigt..der Gesamtskill ist nach oben offen,der höchste bekannte Skill ist Henning Kupka , 40 ,TW 745...da gibt es aber keine Grenze die ich wüßte weil es unmöglich ist alle Skills voll zu bekommen



                  The End

                  Kommentar


                    Super danke da habe ich noch zeit hatte gedacht der einzelskill ist bei 100 zuende

                    gruss juppi
                    1 FC B. München

                    Kommentar


                      Wie trainiert man mit 3 Gruppen in 8 Tagen ist bei mir 6 Gruppen fertig soll ich solange warten und das Training auf der 1 Seite nehmen ???
                      1 FC B. München

                      Kommentar


                        Zitat von juppi Beitrag anzeigen
                        Wie trainiert man mit 3 Gruppen in 8 Tagen ist bei mir 6 Gruppen fertig soll ich solange warten und das Training auf der 1 Seite nehmen ???
                        ja



                        The End

                        Kommentar


                          Super danke
                          1 FC B. München

                          Kommentar


                            skills

                            naja, das stimmt nicht immer leute, auch wenn man die hauptskills träniert und eine co träiner der stufe 7 hat, bei träining stufe 2. steigen die manchmal paar tage hinter einander gar nicht, meine stiegen seit 3 tagen nicht, davor immer, wo ich jetzt mein asi auf dem 2. lahrgang habe, seit dem passiert gar nicht. schon merkwürdig

                            Kommentar


                              hallo irgendwie werden meine js spieler nix ich habe jez bestimmt schon unendlcih male durchs forum geguckt aber ich kriegs nicht hin ich hab alle assis level 10 spiele ja auch inner 2 bl. aber mein bester js war nen 290 lm
                              ich trainiere wie alle es hier reinschreiben erst bis 990 hochtrainieren dann den nächsten skill .
                              Aber die spieler kommen ncih übber 300-.-
                              HIlf mir

                              Kommentar


                                was für nen level hat denn dein jugendtrainer ??????? :eek:


                                sigpic

                                Kommentar


                                  "...alle assis lvl 10..." sagt er doch
                                  nun, musst aber auch jeden tag trainieren.. und gibst ihm erst am stichtag einen profivertrag nachdem letzten training..
                                  bei mir z.B: iv 2 skills voll - Ges.stärke mom. 310! bei einem rm/lm ist das genauso drin...
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Mhm es ist jetzt immer noch nicht hervor gegangen, ob der Schuss zum Stürmer dazugehört.
                                    Logisch wärs doch oder?
                                    Mfg DbJ Shane S.

                                    Mannschaft: Duisburger Jungz
                                    Meine Vereinszeitung

                                    Kommentar


                                      Zitat von shane s. Beitrag anzeigen
                                      Mhm es ist jetzt immer noch nicht hervor gegangen, ob der Schuss zum Stürmer dazugehört.
                                      Logisch wärs doch oder?
                                      ich habs probiert - gleich als erstes den schuss auf 990 zu trainieren - steigt ja auch im ges.skill, is ja nich so dass gar nix passiert... nur, steigt aber eben der ges.skill schneller mit anderen hier schon genannten methoden
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        ja voll der scheiss...nächste woche is mein lm feddig 250 stärke 19 jahre hat 2 skills voll-.- und der 3 is schon gut dabei

                                        Kommentar


                                          Zitat von -|59|- Beitrag anzeigen
                                          ich habs probiert - gleich als erstes den schuss auf 990 zu trainieren - steigt ja auch im ges.skill, is ja nich so dass gar nix passiert... nur, steigt aber eben der ges.skill schneller mit anderen hier schon genannten methoden
                                          Mir ist klar, dass jedes Training einen Erfolg erzielt. Aber es geht natürlich ums Maximum.
                                          Ich danke dir ^^
                                          Mfg DbJ Shane S.

                                          Mannschaft: Duisburger Jungz
                                          Meine Vereinszeitung

                                          Kommentar


                                            Wie soll ich die Gurppen einteilen, wenn ich nur 3 Gruppen habe?

                                            Kommentar


                                              Zitat von Stryker Beitrag anzeigen
                                              Wie soll ich die Gurppen einteilen, wenn ich nur 3 Gruppen habe?
                                              1.gruppe: TW Fangsicherheit
                                              2.gruppe: IV,AV,DM zweikampf
                                              3.gruppe: lm,om,rm,st laufbereitschaft

                                              am besten sofort stuffe zwei ausbauen

                                              Kommentar


                                                Ok, danke

                                                Kommentar


                                                  Frage:
                                                  Was heißt trainieren bis 990?
                                                  Ist das die Stärke eines einzigen Skills?

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von muzikantelis Beitrag anzeigen
                                                    Frage:
                                                    Was heißt trainieren bis 990?
                                                    Ist das die Stärke eines einzigen Skills?

                                                    jap
                                                    EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                                                    Bitte anhören, eigene Komposition

                                                    Kommentar


                                                      Danke

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von dennis farfan Beitrag anzeigen
                                                        ja voll der scheiss...nächste woche is mein lm feddig 250 stärke 19 jahre hat 2 skills voll-.- und der 3 is schon gut dabei
                                                        was hast du denn trainiert? normalerweise sollte es kein problem sein ein jugendspieler auf 320-350 zu kriegen. kommt drauf an mit welche stärke er startet. du solltest auch drauf achten das du den skill gleich wechselst wenn er voll ist. nicht das du es vergisst und ein skill sinnlos weiter trainiert wird.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von makaveli16 Beitrag anzeigen
                                                          kannst es so machen oder deine 9 gruppen so einteilen:
                                                          Fitness
                                                          Zweikampf
                                                          Pass
                                                          Laufbereitschaft
                                                          Geschwindigkeit
                                                          Ausdauer
                                                          Strafr./Fangs.

                                                          und trainieren tuste dann so:
                                                          ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
                                                          OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
                                                          LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
                                                          DM: Zweikampf,Pass, Fitness
                                                          AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
                                                          TW: strafraum,fangs, fitness

                                                          der wichtigste skill steht an erster stelle, den trainierst du dann so lange bis du bei 990 angekommen bist und fängst dann mit dem nächsten an

                                                          hoffe ich konnt dir helfen
                                                          das steht es doch ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,also bei mir geht das ist super skill steigt
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Ich habe mal einen genrellen Tipp für alle die ihre Gruppen nach Skills sortiert haben....

                                                            Stellt die erste Gruppe auf Fitness ein!!!
                                                            Sollte es dann mal vorkommen,das ihr vergessen habt einen neuen Spieler in eine bestimmte Gruppe zuzuweisen,ist das nicht so schlimm,da alle Positionen Fitness als Skill haben

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                                              Ich habe mal einen genrellen Tipp für alle die ihre Gruppen nach Skills sortiert haben....

                                                              Stellt die erste Gruppe auf Fitness ein!!!
                                                              Sollte es dann mal vorkommen,das ihr vergessen habt einen neuen Spieler in eine bestimmte Gruppe zuzuweisen,ist das nicht so schlimm,da alle Positionen Fitness als Skill haben
                                                              Das is doch mal ein guter Tipp...

                                                              Da sieht man wieder mal die langjährige Erfahrung...
                                                              sigpic


                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X