Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Schalker Junge Beitrag anzeigen
    Welche Positionen sollte ich bei meinem Jugend Torwart trainier? Fang Sicherheit und Strafraum ist klar aber was noch? Kann mir da einer Tipps geben?
    Nee am Besten die Frage nicht nochmal stellen, denn das hier hilft dir von allein weiter, dann brauchst du nicht nochmal nachfragen! Das Training gilt für alle Spieler (jede Altersstufe unter allen Umständen) also auch für Jugendspieler, bevor du fragst!

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=65766

    Viel Erfolg!

    Kommentar


      Stürmer traininig

      Ich habe ein 255 er Stürmer der Spielt schon über eine Saison und hat noch nie getroffen obwohl der schuß schon bei 823 ist.
      Kann mir da einer helfen was ich falsch mache?

      Kommentar


        Training

        Hallo fcup Gemeinde

        Ich finde es sehr gut das man sagt wie man trainieren soll, wenn man 3 6 oder 9 Gruppen hat da spricht nix dagegen nur wenn ich einen Anfänger helfen will, und sage teile die Gruppen ein in Ausdauer Laufbereit usw.
        und schaue mal im TM und gehe auf verhandeln ohne zu kaufen und schreibe es dir auf was wie trainiert wurde ist auch ok, es ist auch logisch das man zeit braucht um reinzukommen in dem spiel.
        Kann man nicht einfach sagen trainiere den TW so .......... damit er den besten skill bekommt bei co level ..... ?

        Kommentar


          Zitat von Susi Zorc Beitrag anzeigen
          Hallo fcup Gemeinde

          Ich finde es sehr gut das man sagt wie man trainieren soll, wenn man 3 6 oder 9 Gruppen hat da spricht nix dagegen nur wenn ich einen Anfänger helfen will, und sage teile die Gruppen ein in Ausdauer Laufbereit usw.
          und schaue mal im TM und gehe auf verhandeln ohne zu kaufen und schreibe es dir auf was wie trainiert wurde ist auch ok, es ist auch logisch das man zeit braucht um reinzukommen in dem spiel.
          Kann man nicht einfach sagen trainiere den TW so .......... damit er den besten skill bekommt bei co level ..... ?
          Das steht doch alles auf der ersten seite dieses treads.

          Da stehn von jeder Position die 3 Hauptskills,das sollte wohl für nen Anfänger mehr als genügen.

          Kommentar


            Zitat von Susi Zorc Beitrag anzeigen
            und schaue mal im TM und gehe auf verhandeln ohne zu kaufen und schreibe es dir auf was wie trainiert wurde ist auch ok
            Nur mal zur Erklärung, die dort angezeigten Stärken sind meist nicht die Hauptskills!!! Die dort abgebildeten Fähigkeiten nützen dir in Bezug auf dein Training nichts.

            Ich kann auch bei einem Stürmer Fangsicherheit trainieren, das steht dann als Stärke dort. Es bringt dir nur nichts, wenn du das für dein Training übernehmen würdest!

            Gruß

            Kommentar


              Zitat von Susi Zorc Beitrag anzeigen
              Hallo fcup Gemeinde

              Ich finde es sehr gut das man sagt wie man trainieren soll, wenn man 3 6 oder 9 Gruppen hat da spricht nix dagegen nur wenn ich einen Anfänger helfen will, und sage teile die Gruppen ein in Ausdauer Laufbereit usw.
              und schaue mal im TM und gehe auf verhandeln ohne zu kaufen und schreibe es dir auf was wie trainiert wurde ist auch ok, es ist auch logisch das man zeit braucht um reinzukommen in dem spiel.
              Kann man nicht einfach sagen trainiere den TW so .......... damit er den besten skill bekommt bei co level ..... ?
              Aber wäre das nicht etwas langweilig,wenn man gleich öffentlich hinschreiben würde,wie man wen am besten trainiert??
              Es soll doch noch jeder auch etwas für sich selbst rausfinden....
              und die TP's die hier gepostet wurden sind schon sehr gut

              Kommentar


                Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                Aber wäre das nicht etwas langweilig,wenn man gleich öffentlich hinschreiben würde,wie man wen am besten trainiert??
                Es soll doch noch jeder auch etwas für sich selbst rausfinden....
                und die TP's die hier gepostet wurden sind schon sehr gut
                Das stimmt, also mir hat dieser thread wirklich gehofen. Am anfang war ich ein bisschen skäptisch, weil meine Stürmer nicht besser wurden, aber jetzt tut sich da auch langsam was.
                EINMAL FAMILIA IMMER FAMILIA
                Bitte anhören, eigene Komposition

                Kommentar


                  Ich glaube das Training is nicht das perfekte. Denn meine IVs und DMs entwickeln sich viel besser als meine Stürmer.
                  Wie geht das richtige Training fürn Stürmer? Hauptskill Laufbereitschaft ist klar. Fitness is aber nicht der 2t wichtigste skill weil sich der stürmer da nur langsam entwickelt. Ausdauer is auch net des wahre. Ich suche immer noch nach dem 2ten skill weil sich meine jugis STs net gescheit entwickeln. Kennt jemand diesen gesuchten skill?


                  Meine Vereinszeitung

                  Kommentar


                    hab ne ähnliche frage,ahbe jetzt trainingsplatz level 2,und cotrainerlevel7,brauche ich für nen assis höher als level 7 trainigsplatz level 3?

                    Kommentar


                      Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                      Ich glaube das Training is nicht das perfekte. Denn meine IVs und DMs entwickeln sich viel besser als meine Stürmer.
                      Wie geht das richtige Training fürn Stürmer? Hauptskill Laufbereitschaft ist klar. Fitness is aber nicht der 2t wichtigste skill weil sich der stürmer da nur langsam entwickelt. Ausdauer is auch net des wahre. Ich suche immer noch nach dem 2ten skill weil sich meine jugis STs net gescheit entwickeln. Kennt jemand diesen gesuchten skill?

                      also ich würde sagen, dass geschwindigkeit der zweitwichtigste skill für den stürmer ist.

                      Kommentar


                        Zitat von K4MiLLe Beitrag anzeigen
                        Ich glaube das Training is nicht das perfekte. Denn meine IVs und DMs entwickeln sich viel besser als meine Stürmer.
                        Wie geht das richtige Training fürn Stürmer? Hauptskill Laufbereitschaft ist klar. Fitness is aber nicht der 2t wichtigste skill weil sich der stürmer da nur langsam entwickelt. Ausdauer is auch net des wahre. Ich suche immer noch nach dem 2ten skill weil sich meine jugis STs net gescheit entwickeln. Kennt jemand diesen gesuchten skill?
                        Stürmer und OM entwickeln sich immer langsamer als die anderen Positionen.warum das so is kann ich auch net sagen.aber mit Fitness als 2ten skill machste nix verkehrt

                        Kommentar


                          der ST bereitet mir probleme^^
                          aber hier hat mal bubazack die werte von den spielern eins fcup managers gepostet hat er aber sofort weg gemacht aber zum glück hab ich die gespeichert

                          Kommentar


                            Steht doch da, welches die drei Hauptskills sind. Daran musst du gewiss nicht zweifeln.

                            Mit den drei Skills hast du erstmal sehr lange zu tun, bis die voll sind. Dann kannst du mit Schnelligkeit und Schuss und Beidfüßigkeit anfangen! Nicht zwangsläufig auch in dieser Reihenfolge!

                            Kommentar


                              Danke hab dann keine fragen mehr

                              Kommentar


                                die skills voll machen heißt auf 1000 bringen oder wie?

                                Kommentar


                                  Zitat von Der Profi Beitrag anzeigen
                                  die skills voll machen heißt auf 1000 bringen oder wie?
                                  Ne eig. bis 990 aber wenn zum bsp dein spieler 989 hat und dein Jugendtrainer hat 10 dann wird dein speielr 1000.5 glaube ich

                                  Kommentar


                                    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                    Ne eig. bis 990 aber wenn zum bsp dein spieler 989 hat und dein Jugendtrainer hat 10 dann wird dein speielr 1000.5 glaube ich
                                    Mathe war wohl nicht so deine Stärke
                                    989 + 10,5= 999,5
                                    Aber in der Regel ist es dann maximal 999....in ganz seltenen Ausnahmefällen ist der Skill auf 1000 gekommen.....wobei ich glaube das haben sie sowieso abgeschafft.....

                                    Also generell bis 990....dann ist schluss!!
                                    Wenn man aber es schafft den JS auf 989 zu bringen und dann nochmal trainiert,ist das Maximum bei 999

                                    Kommentar


                                      Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigen
                                      Mathe war wohl nicht so deine Stärke
                                      989 + 10,5= 999,5
                                      Aber in der Regel ist es dann maximal 999....in ganz seltenen Ausnahmefällen ist der Skill auf 1000 gekommen.....wobei ich glaube das haben sie sowieso abgeschafft.....

                                      Also generell bis 990....dann ist schluss!!
                                      Wenn man aber es schafft den JS auf 989 zu bringen und dann nochmal trainiert,ist das Maximum bei 999
                                      nein
                                      das maximale ist bei 1000,5 ^^
                                      also wenn ein jugi bei 990 ist kann er noch auf 100,5 steigeen
                                      das haben aber bis jtz erst ganz wenige hnbekommne

                                      Kommentar


                                        Das ist aber ein bekannter und sehr seltener Bug, denn ab 990 steigen die Spieler nicht mehr, also ist auch kein 1000,5 drin! *g*

                                        Kommentar


                                          is ja eigentlich au egal ob der jezz 1.5 punkte mehr oder weniger hat oder nicht!
                                          kommt doch alles aufs selbe raus

                                          Kommentar


                                            Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
                                            Das ist aber ein bekannter und sehr seltener Bug, denn ab 990 steigen die Spieler nicht mehr, also ist auch kein 1000,5 drin! *g*
                                            schon wieder warst du schneller..... kann doch net wahr sein oder
                                            aber hab gedacht wenn die auf 1000.5 sin das is kein bug... weil gabs ja jezz auch schon n paar mal wenn ich das richtig mitbekommen habe und wenns ein bug ist ists aber auch kein schlimmer oder verheerender!

                                            Kommentar


                                              Und wie soll ich trainieren, wenn ich mit 3 Gruppen trainieren kann???
                                              Also Aufteilung:
                                              DEF
                                              MITTE
                                              OFF
                                              und was sollen die jeweils trainieren???
                                              sigpic

                                              Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                              Kommentar


                                                warum stteigt die stärke von meine jugis jede 2 tag sondern immer 4-5 tage

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                  Und wie soll ich trainieren, wenn ich mit 3 Gruppen trainieren kann???
                                                  Also Aufteilung:
                                                  DEF
                                                  MITTE
                                                  OFF
                                                  und was sollen die jeweils trainieren???
                                                  steht auf der ersten seite, ab und zu kann man auch selbst darüber nachdenken

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Charly70 Beitrag anzeigen
                                                    steht auf der ersten seite, ab und zu kann man auch selbst darüber nachdenken
                                                    Aber hab nich 9 gruppen, sondern 3
                                                    sigpic

                                                    Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigen
                                                      Aber hab nich 9 gruppen, sondern 3
                                                      da geht es nicht um 9 sondern um 6 Gruppen und wenn du dir anschaust was bei welcher Position trainiert wird wirst du feststellen das sich einige Skills wiederholen.
                                                      Alternativ können wir deinen Verein übernehmen und du bekommst ihn zurück , wenn er in der 1.BL spielt

                                                      Kommentar


                                                        Ok, danke, hab so ein wenig gemixt die Einheiten
                                                        sigpic

                                                        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Kosovo Beitrag anzeigen
                                                          warum stteigt die stärke von meine jugis jede 2 tag sondern immer 4-5 tage
                                                          Weil du wahrscheinlich einen zu schwachen JT hast und das falsche trainierst?

                                                          Halt dich an den Trainingsplan, mehr kannst du nicht machen, wenn du den maximal möglich Trainer angestellt hast!

                                                          Ende der Ansage!!!

                                                          Kommentar


                                                            hi,
                                                            hab eine frage
                                                            warum sollte man bei den spielern die trainingsart nur bis 990 trainieren?
                                                            bei mir hat ein spieler schon eine trainingsart auf 998
                                                            wie viel kann mann den maximal erreichen?

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von bektas Beitrag anzeigen
                                                              hi,
                                                              hab eine frage
                                                              warum sollte man bei den spielern die trainingsart nur bis 990 trainieren?
                                                              bei mir hat ein spieler schon eine trainingsart auf 998
                                                              wie viel kann mann den maximal erreichen?
                                                              wie oft soll ichs noch sagen is doch egal ob du 990 oder 998 hast is doch sowas von egal hauptsache du hast viel!!!
                                                              maximales is 1000.5

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X