Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Training -> wie soll man welche Position trainieren? Welche Stärken sind möglich?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
    und ist zu 100% effektiv, es kann keinen besseren geben......
    das behaupte ich einfach mal.
    hab ich von meinem schwager, er war einer der gründungsmitglieder der 1. bundesliga und hat das anhand von ca. 400 spielern errechnet.
    Zitat von Der*Mannheimer Beitrag anzeigen
    respekt für einen artikel fern jeder realität
    wer hat auf dem tm die skills der spieler für jeden sichtbar gemacht?
    ja, der betreiber!
    anscheinend ist den machern hier es doch gleich, ob das große "geheimnis" gewahrt bleibt, aber den usern die schuld geben^^
    ich habe ja die hoffnung, das dies mal überdacht wird und die skillberechnung anders gestaltet wird, vlt mal andere trainingsarten einführen z.b.:
    stellungsspiel, treffsicherheit, flügelspiel, spielaufbau, standards.

    nix für ungut aber lass deinen ärger an den richtigen aus
    Und trotzdem warst du auf Hilfe eines anderen angewiesen an den Perfekten ranzukommen.

    Respekt dazu Angra mit einem noch sinnloserem Post 'anzugreifen'.

    Auch wenn das mit den Skills am TM schon eine umstrittige Situation ist, verlangt es doch den Usern ab etwas nachzuforschen.

    Auch wenn es dann etwas schneller wie vor dem Update geht, so macht man sich wenigstens die Mühe etwas darüber zu lernen.

    Ist immerhin noch besser als hier einfach alles reinzuposten, wo man ohne jedwede Anstrengung alles einfach ablesen kann.

    Wie Angra schon sagte, Respekt!
    sigpic


    Kommentar


      Super, endlich darf man alles erzählen.

      Bitte bitte, ist Ballkontrolle wirklich gar nicht nützlich ???


      Ich würd ja irgendwie versuchen, die Skillgewichtungen zu ändern und (fast) alle Probleme wären gelöst.

      Kommentar


        Zitat von stelo Beitrag anzeigen
        Super, endlich darf man alles erzählen.

        Bitte bitte, ist Ballkontrolle wirklich gar nicht nützlich ???


        Ich würd ja irgendwie versuchen, die Skillgewichtungen zu ändern und (fast) alle Probleme wären gelöst.
        Laut meiner Quellen sind sowohl Aggressivität als auch Ballkontrolle komplett für die Katz

        Kommentar


          ich teste gerade ballkontrolle an 2 positionen und da tut sich nix!

          kann sein, dass da noch was passiert, aber dass ist dann wohl egal, wenn s
          eh erst der 9. skill ist

          Kommentar


            Trainingserfolg

            ich wollt mal fragen wie viel spieler pro tag sich bei euch entwickeln ?
            bei mir sind es 1-3.
            Danke im voraus.

            Kommentar


              Zitat von ribery2468 Beitrag anzeigen
              ich wollt mal fragen wie viel spieler pro tag sich bei euch entwickeln ?
              bei mir sind es 1-3.
              Danke im voraus.
              Das kann man so nicht beantworten, gibt Tage da steigen 10 Spieler und an manchen Tagen keiner. Entscheidend sind Co und Jugi Trainer Level , kann ich Hauptskill trainieren in denen sie schneller steigen.

              lg uwe

              Kommentar


                Mein TW Jugi steigt täglich gerade.
                sigpic
                Verkaufe
                alles

                Kommentar


                  Zitat von DonClau Beitrag anzeigen
                  Also umdas geheimniss zulüften müssten sich wieder mehrere Teams zusammen finden und Trainiren Trainiren Trainiren....und alles auf schreiben wann wieoft usw. ein spieler steigt


                  es gibt bei uns mindestens zwei User von denen ich weiß das sie ganz genau über den Skillverlauf Buchführen:win::pro:

                  Kommentar


                    Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                    es gibt bei uns mindestens zwei User von denen ich weiß das sie ganz genau über den Skillverlauf Buchführen:win::pro:
                    dann gibt es schonmal mindestens 3, ich tue das nämlich auch

                    Kommentar


                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                      dann gibt es schonmal mindestens 3, ich tue das nämlich auch


                      aber die haben alles allein gemacht und nicht andere Pistos nach der Skillentwicklung gefragt... die beiden sind auch schon seeeeehr lange bei fcup dabei.... deshalb kann ich dich NICHT mit zählen

                      Kommentar


                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        aber die haben alles allein gemacht und nicht andere Pistos nach der Skillentwicklung gefragt... die beiden sind auch schon seeeeehr lange bei fcup dabei.... deshalb kann ich dich NICHT mit zählen
                        Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                        es gibt bei uns mindestens zwei User von denen ich weiß das sie ganz genau über den Skillverlauf Buchführen:win::pro:
                        die Daten der Pistos sind unbrauchbar, bekomme da alle Schaltjahre mal was, somit bin ich auch alleine...

                        Und unter deine oben zitierte Definition falle ich definitiv auch...

                        Kommentar


                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                          die Daten der Pistos sind unbrauchbar, bekomme da alle Schaltjahre mal was, somit bin ich auch alleine...

                          Und unter deine oben zitierte Definition falle ich definitiv auch...



                          i
                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 21.10.2011, 14:51.

                          Kommentar


                            Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                            na gut dann werden sich deine Erkenntnisse ja in Kürze in seeeehr vielen Meisterschaften und Spezialpokalen niederschlagen... VG aus der Kleinstadt Hamburg
                            dauert noch ein Jahr, bis die Jugend herangewachsen ist...
                            Trotzdem Danke aus noch einem viiiiieeeelll kleineren Kuhkaff

                            Kommentar


                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                              dann gibt es schonmal mindestens 3, ich tue das nämlich auch
                              4, ich auch
                              sigpic
                              Verkaufe
                              alles

                              Kommentar


                                Zitat von g.keagan Beitrag anzeigen
                                -
                                -

                                Zitat von dabei Beitrag anzeigen
                                4, ich auch
                                -
                                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 21.10.2011, 14:57.

                                Kommentar


                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  "es gibt bei uns mindestens zwei User von denen ich weiß das sie ganz genau über den Skillverlauf Buchführen"
                                  das war deine erste Definition, auf die ich mich bezogen habe, da war keine Zeitangabe dabei




                                  du wirst bestimmt auch nicht mitgezählt, wenn man nicht 30 Jahre dabei ist und 70 mal die Champions League gewonnen hat wird man nämlich nicht mitgezählt, weil man nicht gut genug ist....
                                  0
                                  Zuletzt geändert von DABEI; 27.12.2011, 23:04.
                                  sigpic
                                  Verkaufe
                                  alles

                                  Kommentar


                                    Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                                    Gut ist man auch nur wenn man Sondertraning macht und einen haufen Geld ins Spiel buttert. Mich interresiert nur bei welchem Traning der Spieler mehr steigt. Mit Excel ist das auch kein Problem.
                                    Mache Sondertraining, bezahle aber keinen Cent dafür.
                                    Das ist auch mein Interesse, Numbers (=Excel für Mac) reicht völlig aus:pro:

                                    Kommentar


                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                      Mache Sondertraining, bezahle aber keinen Cent dafür.
                                      Das ist auch mein Interesse, Numbers (=Excel für Mac) reicht völlig aus:pro:
                                      Mache Sondertraining, bezahle aber keinen Cent dafür. Wie geht das??????????
                                      sigpic
                                      Verkaufe
                                      alles

                                      Kommentar


                                        Zitat von DABEI Beitrag anzeigen
                                        Mache Sondertraining, bezahle aber keinen Cent dafür. Wie geht das??????????
                                        Meine Mutter bestellt ab und zu Sachen bei baur, Otto, etc.
                                        Da greif ich dann immer die 500 Credits über dealunited ab, das reicht für 4-5 Monate Sondertraining

                                        Kommentar


                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          "es gibt bei uns mindestens zwei User von denen ich weiß das sie ganz genau über den Skillverlauf Buchführen"
                                          das war deine erste Definition, auf die ich mich bezogen habe, da war keine Zeitangabe dabei




                                          du wirst bestimmt auch nicht mitgezählt, wenn man nicht 30 Jahre dabei ist und 70 mal die Champions League gewonnen hat wird man nämlich nicht mitgezählt, weil man nicht gut genug ist....


                                          !
                                          Zuletzt geändert von G.Keagan; 21.10.2011, 14:50.

                                          Kommentar


                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                            Mache Sondertraining, bezahle aber keinen Cent dafür.
                                            Das ist auch mein Interesse, Numbers (=Excel für Mac) reicht völlig aus:pro:

                                            !
                                            Zuletzt geändert von G.Keagan; 21.10.2011, 14:51.

                                            Kommentar


                                              Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                              -
                                              -
                                              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 21.10.2011, 14:55.

                                              Kommentar


                                                Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                das thema hatten wir doch schon mal, wo du mich andauernd blöd von der Seite angeschoben hast, da sind wir doch so verblieben, dass wir uns in Ruhe lassen, jetzt geht das schon wieder los, dass du an allem rumzumeckern hast...


                                                i:pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                  i:pro:
                                                  habe oben meinen Post nochmal editiert, würde das auch gerne mal mit dir klären. -> PN ist ja schon da von dir

                                                  Kommentar


                                                    Über was für einen Schwachsinn ihr hier euch Streitet, ist einfach nur Lachhaft.:win:
                                                    Ich führe ein Buch...es tun noch 2....ich führe auch Buch...du bist noch nicht lange dabei... und und und
                                                    Ich führe kein Buch und Spiele erst seit knapp über 2 Jahre, aber trotzdem weiß ich welche Skills schneller steigen und welche nicht.

                                                    Bin ich jetzt dadurch schlechter




                                                    Kommentar


                                                      Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                      habe oben meinen Post nochmal editiert, würde das auch gerne mal mit dir klären. -> PN ist ja schon da von dir


                                                      was ist editiert? gespeichert oder was aber guckst du ... ist weg

                                                      nochmals sorry:pro:

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                        Über was für einen Schwachsinn ihr hier euch Streitet, ist einfach nur Lachhaft.:win:
                                                        Ich führe ein Buch...es tun noch 2....ich führe auch Buch...du bist noch nicht lange dabei... und und und
                                                        Ich führe kein Buch und Spiele erst seit knapp über 2 Jahre, aber trotzdem weiß ich welche Skills schneller steigen und welche nicht.

                                                        Bin ich jetzt dadurch schlechter
                                                        Haben das per PN geklärt, ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen
                                                        ungefähr alle 2 Monate geraten wir beide mal aneinander, aber dann ist alles wieder in Ordnung, so ist der natürliche Lauf des Lebens

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                          was ist editiert? gespeichert oder was aber guckst du ... ist weg

                                                          nochmals sorry:pro:
                                                          "-"

                                                          das war das editierte, ist aber jetzt egal, ist ja in Ordnung
                                                          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 21.10.2011, 14:58.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Haben das per PN geklärt, ist alles wieder Friede Freude Eierkuchen
                                                            ungefähr alle 2 Monate geraten wir beide mal aneinander, aber dann ist alles wieder in Ordnung, so ist der natürliche Lauf des Lebens
                                                            OK, dann Lese ich euch in 2 Monaten wieder.:win:




                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Joy Han Beitrag anzeigen
                                                              Über was für einen Schwachsinn ihr hier euch Streitet, ist einfach nur Lachhaft.:win:
                                                              Ich führe ein Buch...es tun noch 2....ich führe auch Buch...du bist noch nicht lange dabei... und und und
                                                              Ich führe kein Buch und Spiele erst seit knapp über 2 Jahre, aber trotzdem weiß ich welche Skills schneller steigen und welche nicht.

                                                              Bin ich jetzt dadurch schlechter

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X