Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigen
    Heute bin auch ich ein Opfer des Jugigottes geworden und mein Spieler ist verschwunden bevor ihn zu Gesicht bekommen habe!

    bei mir auch das selbe. kurios: ich habe 4 jugis im kader und hab jetzt 3 tage in folge die meldung bekommen
    sigpic

    Kommentar


      Leere VERSPRECHUNGEN jetzt auch noch hier!:ugly:
      Jugendspieler ist unsichtbar...........super SACHE eigentlich
      Tja, auch bei mir kein Jugi trotz Ankündigung............

      Kommentar


        Hoffeen wir mal das Trainig wieder ist
        sigpic

        Kommentar


          Bei mir genau so, Jugi Ankündigung aber keiner da...

          Kommentar


            Bei mir auch keiner da; wird wohl die nächste Änderung sein.:whew:

            [SIGPIC]

            Kommentar


              Hoffee die bekommen das schnell hin.wenn 16.02.2013 ist.Glaub dann ist hier richtig feuer drin
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                Bei mir genau so, Jugi Ankündigung aber keiner da...
                Dito :pardon:

                Kommentar


                  jugendspieler

                  heute morgen
                  Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Russo, Claudio mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
                  er hat es sich wohl anders überlegt und ist bei seinen eltern geblieben
                  Elli04

                  Kommentar


                    Trainig

                    Hallo also trainig war es wird wieder nix angeseigt.was ist los da wieder gestern war wieder alles ok.heute wieder nicht.

                    sigpic

                    Kommentar


                      Muss das leider bestätigen! Auch bei mir wird keine Steigerung der Einzelskills angezeigt.

                      Gestern ging das aber!

                      Kommentar


                        Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                        Muss das leider bestätigen! Auch bei mir wird keine Steigerung der Einzelskills angezeigt.

                        Gestern ging das aber!

                        das training wurde aber ausgeführt und das ist das wichtigste. der zeichner der "+5" und "+3" schläft sicher noch seinen karnevalsrausch aus
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von hotte678 Beitrag anzeigen
                          das training wurde aber ausgeführt und das ist das wichtigste. der zeichner der "+5" und "+3" schläft sicher noch seinen karnevalsrausch aus
                          Ich finde es schon wichtig wenn gnausehen tut wer um 5 hoch ist.
                          sigpic

                          Kommentar


                            So, da offensichtlich das Problem erneut besteht, obwohl es zwischenzeitlich gelöst schien, hab ich den Thread hier wieder geöffnet und die Threads hier reingeschmissen.
                            Ich hoffe dass der Fehler schnellstmöglich und dauerhaft gelöst wird.
                            Und noch einmal: Die Trainingseinheiten fanden statt, lediglich die Anzeige der Steigerungen fehlt.
                            Bei den Jugendspielern ist der Fehler hingegen weitaus ärgerlicher... :whew:
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Neuer JS ,aber mein Jugendspieler ist nicht ausserhalb des Kaders zu finden

                              Kommentar


                                wieder keine Anzeige von Skillsteigerung und Stärkesteigerung Training scheint aber stattgefunden zu haben

                                Kommentar


                                  Bei mir gabs heute auch die Nachricht über neuen Jugendspieler, dieser ist aber wie bei vielen anderen in den letzten Tagen nicht auffindbar

                                  Kommentar


                                    skillsteigerung wird erstmals wieder angezeigt bei mir, jugendspieler hingegen war trotz nachricht nicht da

                                    Kommentar


                                      bei mir wurde Gestern keine Steigerung angezeigt - Heute funktioniert es wieder - Jugi-Meldung hatte ich noch keine

                                      Kommentar


                                        Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Mirnegg, Axel mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
                                        Doch nichts im Kader.

                                        LG

                                        Kommentar


                                          ... bei mir wurden gestern die Einzelskillsteigerungen wieder angezeigt, jedoch sind sie heute wieder nicht vorhanden ...

                                          Steigerungen erfolgen ... somit findet das Training bei mir auch statt ...

                                          Zu den Jugis kann ich im Moment nichts sagen, da ich bisher noch keine erneute Nachricht über einen neu vorhanden Jugi erhalten habe ...
                                          Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                          Kommentar


                                            wieder keine steigerungsanzeige:mad:

                                            Kommentar


                                              Jugendspieler nicht da, trotz nachricht, und wimpel bekommen-.-

                                              Kommentar


                                                Jugendspieler nachricht erhalten, Spieler aber nicht und keine spieler steigerung :mad:
                                                Zuletzt geändert von lisaweber; 13.02.2013, 14:10.

                                                die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                                Kommentar


                                                  Habe Heute auch die Freudige Nachricht bekommen das ein Talent an meine Tür Klopft. Als ich aber dann Nachschaute war keiner da.

                                                  Entweder ein Bug oder ein Gemeiner Klingel streich
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Martin L. Beitrag anzeigen
                                                    wieder keine steigerungsanzeige:mad:

                                                    Genau.
                                                    Das 10-Uhr-Training wird nicht angezeigt.
                                                    Obs ne Steigerung gab, weiß ich nicht.
                                                    Skills nicht geknipst/aufgeschrieben, weil gedacht, dass nun endlich repariert.

                                                    Was ist passiert?


                                                    ...............:eek:......:mad:...:ugly:

                                                    Kommentar


                                                      Nix passiert - Training hat korrekt stattgefunden, nur keine Anzeige...

                                                      Kommentar


                                                        Bei mir wurde heute morgen auch keine Steigerung angezeigt.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                                                          Nix passiert - Training hat korrekt stattgefunden, nur keine Anzeige...

                                                          15-Uhr-Träning ebendso...wie lange soll das noch so weitergehen?

                                                          Kommentar


                                                            Jugendspieler

                                                            Heute habe ich im Newscenter eine Nachricht bekommen das Ich einen neuen Jugendspieler habe, als ich nun zum Kader gegangen bin um zu gucken welche Position er spielt um ihn in die richtige Trainingsgruppe einzuweisen habe ich bemerkt das dort keiner ist. Ich frage mich nur wo er sein könnte, díes ist auch einem befreundeten Verein von mir passiert.

                                                            lg SvenM

                                                            Kommentar


                                                              und schon wieder über ein Jugendspieler informiert worden, der nicht angekommen ist

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X