Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jugendspieler:
    Hinweis auf Jugendspieler: ja
    Jugendspieler im oder außerhalb des Kaders :nein

    Hatte das Phänomen heute zum zweiten Mal binnen (gefühlt) einer Woche.

    Trainingsfortschritt:
    Ob die Skillpunkte tatsächlich angestiegen sind, weiß ich nicht. Angezeigt wird die Steigerung für das heutige 7- und 10 Uhr Training jedoch nicht.

    Kommentar


      Auch das selbe bei mir.

      Kommentar


        schließe mich mal an, seit tagen keine fortschrittsanzeige beim training.

        heute jugendspielermeldung, aber keiner da

        Kommentar


          Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
          Habe heute folgende benachrichtigung:

          Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jehle, Mark mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

          Aber im Kader bzw ausserhalb des Kaders ist er nicht zu finden. Hatt er verschlafen????

          Wa bei mir heute auch so

          Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Bergmann, Fritz mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

          Meine Vereinszeitung

          Kommentar


            gabs eigentlich spieler, bei denen in den letzten tagen ein jugendspieler auch aufgetaucht ist?

            könnte nämlich auch sein, dass es einfach (wie auf dem rummel in der losbude) einige "nieten" bei den benachrichtigungen gibt, deren spieler ansonsten gar nicht gekommen wären.

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              gabs eigentlich spieler, bei denen in den letzten tagen ein jugendspieler auch aufgetaucht ist?

              könnte nämlich auch sein, dass es einfach (wie auf dem rummel in der losbude) einige "nieten" bei den benachrichtigungen gibt, deren spieler ansonsten gar nicht gekommen wären.
              Nein, der Bug ist ubiquitär in Sachen Jugendspielern.


              Die Skillanzeige funktioniert ebenfalls nicht - die Skills steigen aber!
              Zuletzt geändert von Gast; 14.02.2013, 12:27.

              Kommentar


                Jugi auch angezeigt, aber auch nicht da.:pardon:

                [SIGPIC]

                Kommentar


                  Bei mir heute das selbe Problem Jugi wurde angezeigt, aber keiner war da :ugly:

                  Weiß jemand ob der irgendwann mal auftaucht?
                  Zuletzt geändert von julian_tsv; 14.02.2013, 12:52.
                  sigpic
                  Pistoleros Deutschland

                  Kommentar


                    Ich verstehe hier nichts mehr, da dachte ich weil gestern am Vormittag die Skillveränderungen angezeigt wurden, es nun klappt. Pustekuchen. Seit dem gestrigen Nachmittag war wieder Feierabend.
                    Warum dann von den Offiziellen man nichts erfährt, ist unschön, damit vertreibt man einige aktive Leute.:mad:

                    Kommentar


                      Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                      gabs eigentlich spieler, bei denen in den letzten tagen ein jugendspieler auch aufgetaucht ist?

                      könnte nämlich auch sein, dass es einfach (wie auf dem rummel in der losbude) einige "nieten" bei den benachrichtigungen gibt, deren spieler ansonsten gar nicht gekommen wären.
                      Bei mir ist gestern oder so einer aufgetaucht ;D

                      Kommentar


                        spieler wirdt nicht besser???

                        tut mir leit fut meine slechte deutsch
                        ich spiele von holland

                        mein spielers wirden nicht besser worden
                        ich hab alle trainingen gut
                        aber ich krieg keine +3 dabei wan da treaining ist
                        darum werden meine spieler nicht besser

                        kan jemand da nach kuken
                        ich hab diese problemen jetst 3 tagen

                        Help

                        Kommentar


                          Zitat von oktay1811 Beitrag anzeigen
                          tut mir leit fut meine slechte deutsch
                          ich spiele von holland

                          mein spielers wirden nicht besser worden
                          ich hab alle trainingen gut
                          aber ich krieg keine +3 dabei wan da treaining ist
                          darum werden meine spieler nicht besser

                          kan jemand da nach kuken
                          ich hab diese problemen jetst 3 tagen

                          Help
                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987

                          Kommentar


                            Das Problem ist allgemein bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gebastelt.

                            Es ist auch erkennbar, dass dieses Problem jeden betrifft und daher bitten wir euch nicht jeden Tag den gleichen Post zu setzen.


                            :pardon:

                            Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                            Kommentar


                              Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                              Das Problem ist allgemein bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gebastelt.

                              Es ist auch erkennbar, dass dieses Problem jeden betrifft und daher bitten wir euch nicht jeden Tag den gleichen Post zu setzen.


                              :pardon:
                              Was is aber mit den Jugi's die man bekommt hat aber ne im Kader waren???


                              Kommentar


                                Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
                                Was is aber mit den Jugi's die man bekommt hat aber ne im Kader waren???
                                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=311

                                http://forum.fussballcup.de/showpost...&postcount=313

                                -> steht ein paar Seiten weiter vorn. :pardon:

                                Einen Ersatz wird es hierfür nicht geben.
                                :ugly:

                                Kommentar


                                  Als jemand der täglich mit DB´s arbeitet sag ich: So ein Humbuck! Wer hat den Schrott denn wie programmiert?! Letztlich läuft es auf ein Doofes INSERT INTO <TABLENAME> raus! Und wohl irgendwer DB Admin sein wird, könnte er die Jugi´s nachziehen! Da will sich jemand die Arbeit nicht machen, bzw will nicht die Stärke für die Jugis "raten" Wobei das mit nem kleinen Script genau so per Zufall zu erledigen wäre wie jetzt auch...

                                  Da wird mir schlecht. So schwer ist es wirklich nicht. Ich hab so was wie hier in der Ausbildung geschrieben... Geht in Freiburg an die Berufschule fragt das 3te Lehrjahr wie´s geht! Die sagen es euch...

                                  Für so viel Inkompetenz zahl ich keinen Cent mehr...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                    Das Problem ist allgemein bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gebastelt.

                                    Es ist auch erkennbar, dass dieses Problem jeden betrifft und daher bitten wir euch nicht jeden Tag den gleichen Post zu setzen.


                                    :pardon:
                                    Also ich finds schon wichtig das man staendig dran erinnert wird. Vlt liegt im naechsten Quartal ja eine Loesung parat. Hab nichts gegen Fehler die sich einschleichen. Aber eigentlich ist es desastroes,das die einzigen Faehigkeiten die das Spiel derzeit zu bieten hat nicht mal otdentlich funktionieren.

                                    Und das einzige was man hier vermehrt gesagt bekommt ist "es gibt keine Entschaedigung". Wenn das eure groesste Sorge ist... ja dann Gute Nacht Marie.

                                    Kommentar


                                      Jugendspieler

                                      Ich seh schon, ich bin nicht alleine, auch bei mir scheint ein angekündigter Jugendspieler nicht auf. Wo spielt der jetzt????????

                                      Kommentar


                                        Ich hab ja fast angst zu Fragen, aber Vertragsverlägerungen fuktionieren?

                                        Kommentar


                                          Zitat von sepril85 Beitrag anzeigen
                                          Ich hab ja fast angst zu Fragen, aber Vertragsverlägerungen fuktionieren?


                                          Also ich bekam heute auch die Meldung

                                          Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kaiser, Olaf mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                          Aber wo isses er denn hin ???

                                          - achso soll ja nicht posten ... :pardon:

                                          Scheint so als, wenn es doch jeden betrifft ...
                                          FC Krankenhaus -
                                          keiner kann besser .....


                                          Kommentar


                                            Zitat von lorraine Beitrag anzeigen
                                            Ich seh schon, ich bin nicht alleine, auch bei mir scheint ein angekündigter Jugendspieler nicht auf. Wo spielt der jetzt????????
                                            Es wird vermutet, dass die ganzen verschwundenen Jugendspieler demnächst in Vatikanstadt spielen werden, trainiert von Marion Hoeneß, über Nacht verschwundene Jugendtrainerin von Hamburger-Sturm-Truppe.

                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Ich habe auch keinen bekommen :-(

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                Das Problem ist allgemein bekannt und es wird derzeit an einer Lösung gebastelt.

                                                Es ist auch erkennbar, dass dieses Problem jeden betrifft und daher bitten wir euch nicht jeden Tag den gleichen Post zu setzen.


                                                :pardon:
                                                einige verstehen das nicht?
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Mir ist das gestern und heute aufgefallen, die skills steigen bei jedem training, aber die spieler werden seit 3-4 tagen nicht stärker. Nach ca 10 Trainingseinheiten ist das ganz schön krass!
                                                  Da bekommt man vor 2 wochen nen fetten Jugi und nun sowas!
                                                  wird daran gearbeitet?

                                                  Kommentar


                                                    jugendspieler nicht da

                                                    gestern ist der jugendspieler nicht da gewesen und die steigerung der leistung ist gestern und heute auch nicht geschehen....gruss freddy5a

                                                    Kommentar


                                                      Ist bekannt lese bitte hier weiter.
                                                      [registriert] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Für die ,die es immer noch nicht geschnallt haben !

                                                        ES WIRD TRAINIERT UND AUCH DIE SKILLS STEIGEN,MAN KANN ES ABER NUR AN DER KADERSTÄRKE ERKENNEN,WENN EIN SPIELER STÄRKER GEWORDEN IST!!!

                                                        Bei den JS werden wir wohl alle dumm aus der Wäsche gucken...hoffe das es bis morgen behoben ist !
                                                        Zuletzt geändert von Pupuleta; 14.02.2013, 21:13.

                                                        Kommentar


                                                          Jugi nicht erschienen...

                                                          Bei mir ist der vollmundig angekündigte Jugi auch nicht erschienen. Falls jemand den faulen Sack findet, bitte ausrichten, dass wir auf ihn warten!!!

                                                          "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ehlers, Alexander mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

                                                          Kommentar


                                                            Heute morgen ist der Jugi wieder wie angekündigt da

                                                            Kommentar


                                                              ich hab auch einen bekommen, allerdings nur nen AV 30 17

                                                              Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X