Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Habe heute folgende benachrichtigung:

    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jehle, Mark mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

    Aber im Kader bzw ausserhalb des Kaders ist er nicht zu finden. Hatt er verschlafen????
    Ich habe heute auch diese Meldung bekommen, aber kein neuer Jugendspieler auffindbar.

    "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Figl, Rudolf mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

    Kommentar


      #62
      Zitat von Feny52 Beitrag anzeigen
      Ich habe heute auch diese Meldung bekommen, aber kein neuer Jugendspieler auffindbar.

      "Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Figl, Rudolf mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt."

      Bei mir auch. Vielleicht kommen dann morgen zwei.

      [SIGPIC]

      Kommentar


        #63
        kein Training

        Mahlzeit!

        Meine Spieler hatten heute 7 Uhr + 10 Uhr Training und haben aktuell keine Skillsteigerung.

        Kommentar


          #64
          Da bist du wohl momentan nicht der einzige,das haben wohl noch mehr!
          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987



          Kommentar


            #65
            wie bei so vielen User.

            Jugendspieler angekündigt, keinen gefunden.
            keine Skillsteigerungen um 7-Uhr.
            Diskutiere nie mit Idioten!
            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

            Kommentar


              #66
              Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
              Das Training wurde ausgeführt, es fehlt lediglich die Anzeige (+xx)

              Beim Training handelt es sich lediglich um einen Anzeigenfehler. Diesen Fehler gab es schon einmal in der Vergangenheit.

              Kommentar


                #67
                Bei mir das gleiche.
                Jugimeldung, aber keiner angekommen.



                sigpic

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                  Das Training wurde ausgeführt, es fehlt lediglich die Anzeige (+xx)

                  Wo die Jungendspieler abgeblieben sind, muss man sich morgen in der Datenbank mal anschauen.
                  und wieso wurde des nicht angezeigt?

                  Die Aussage kann ich von Bubazack bestädigen! Mein Jugendspieler hatte 299 oder 298 Pass, jetzt ist es 314!

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.
                    Nope, nix gemacht eben zum ersten mal geschaut. Weder eine +6, noch +21 bei den Jugis und auch keine +5 oder +10 bei den Spielerstärken.

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                      Es gab keinen ausfall des Servers, denn ich war von 4 uhr bis 7 uhr 30 online im Spiel und hatte keinerlei stöhrungen. Ausser halt das mit dem Jugi und dem Training.
                      Vllt weil Du schon ingame warst ... u. ich mich erst neu einloggen wollte ... keine Ahnung ... weiss nur, dass alle anderen Seiten ohne Probleme aufzurufen gingen ...
                      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                      Kommentar


                        #71
                        denke auch, dass das training ausgeführt wurde uns es sich nur um nen anzeigefehler handelt. bei 2 spielern bin ich mir sicher, dass sie im vergleich zu gestern gestiegen sind, auch wenn ich mir die einzelskills nicht notiere.

                        ist nur erschreckend, wenn man keine +5 oder +10 vorfindet, da gehen bei allen die alarmglocken an

                        ne jugimeldung hatte ich (zum glück) nicht
                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                          Das Training wurde ausgeführt, es fehlt lediglich die Anzeige (+xx)

                          Wo die Jungendspieler abgeblieben sind, muss man sich morgen in der Datenbank mal anschauen.
                          Da ich alle Einzelskills stets in einer Excel-Datei protokolliere, kann ich bestätigen, dass alle erwachsenen Spieler gegenüber gestern um 6 Punkte in den Einzelskills gestiegen sind, und mein Jugi um 21 Punkte. Insofern hat bei mir das Training korrekt funktioniert.

                          Eine Jugendspielermeldung hatte ich nicht. Dazu kann ich also nichts sagen.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Olleicke Beitrag anzeigen
                            Da ich alle Einzelskills stets in einer Excel-Datei protokolliere, kann ich bestätigen, dass alle erwachsenen Spieler gegenüber gestern um 6 Punkte in den Einzelskills gestiegen sind, und mein Jugi um 21 Punkte. Insofern hat bei mir das Training korrekt funktioniert.

                            Eine Jugendspielermeldung hatte ich nicht. Dazu kann ich also nichts sagen.
                            Wie protokollierst du das?

                            Kommentar


                              #74
                              Bei mir hat die Skillsteigerung NICHT stattgefunden. Heute sollte ein Jugispieler nach dem 15 Uhr Training bei 995,5 stehen. Er steht jetzt noch bei 964. Danke für bisher fehlende 21 Trainingspunkte!

                              Kommentar


                                #75
                                Weder 7uhr noch 10uhr gab's ne Steigerung bzw. Skilöverbesserung

                                Kommentar


                                  #76
                                  Manchmal scheint die Datenbank die Grippe zu haben - zumindest in Sachen JS gab es mal einen vergleichbaren Fall:

                                  [gelöst] Jugendspieler nach annahme verschwunden [0004556]

                                  Der Fehler konnte anscheinend nicht reproduziert werden.

                                  In Sachen Training hinke ich allerdings auch einige Skillpunkte hinterher, die mir nicht gutgeschrieben wurden. :ugly:

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Bei mir wurden heute noch gar keine Skillpunkte gutgeschrieben.Weder um 7.00 Uhr noch um 10.00 Uhr.Mal sehen was um 15.00 Uhr passiert

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                      Bei mir das gleiche.
                                      Jugimeldung, aber keiner angekommen.
                                      Bei mir leider auch :pardon:

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Skillsteigerung hat bei mir stattgefunden, auch wenn die Anzeige der Steigerung auch bei mir fehlt.

                                        Einen verirrten Jugi habe ich leider auch. Hoffentlich sind die nicht alle dem Rattenfänger von Hameln zum Opfer gefallen... :ugly::ugly:


                                        D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                        Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von Dastan Beitrag anzeigen
                                          Wie protokollierst du das?
                                          doppelt...

                                          Einerseits trage ich jeden Tag nach 15 Uhr die aktuellen Skillpunkte in meine Datei ein, andererseits rechne ich jeden Spieler zu jedem Monatsultimo im Vorfeld hoch.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                            Manchmal scheint die Datenbank die Grippe zu haben - zumindest in Sachen JS gab es mal einen vergleichbaren Fall:

                                            [gelöst] Jugendspieler nach annahme verschwunden [0004556]

                                            Der Fehler konnte anscheinend nicht reproduziert werden.

                                            In Sachen Training hinke ich allerdings auch einige Skillpunkte hinterher, die mir nicht gutgeschrieben wurden. :ugly:

                                            Was sagt Freiburg?
                                            Gibts inzwischen nen Notdienst, oder setzt sich da erst einer morgen nachm Frühstückskäffchen dran?

                                            Z.B. sollten dann die laufenden Jugi-Verträge mal um einen Tag verlängert werden.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                              Was sagt Freiburg?
                                              Gibts inzwischen nen Notdienst, oder setzt sich da erst einer morgen nachm Frühstückskäffchen dran?

                                              Z.B. sollten dann die laufenden Jugi-Verträge mal um einen Tag verlängert werden.
                                              Da wird sich morgen wohl erst dran gesetzt - der Notdienst wird nur bei Serverdowns alarmiert.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Also skills haben sich verbessert , nur wird das nicht angezeigt.

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Jetzt gab es Skillpunkte! Ändert aber nichts daran das die von heute morgen fehlen.

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    training

                                                    3 trainingseinheiten und keine verbesserung bzw skills bekommen.. kaderstärke hat sich auch so nicht gebessert nach mehrmalligen logouts...

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                      Da wird sich morgen wohl erst dran gesetzt - der Notdienst wird nur bei Serverdowns alarmiert.

                                                      Allet klar...gib Adresse...lege Bombe...

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        7:00 = 25 Skillpunkte gestiegen
                                                        10:00 = 5 Skillpunkte gestiegen
                                                        15:00 = 0 Skillpunkte gestiegen

                                                        Zu keiner Zeit wurden die Steigerungen angezeigt ... weder in der Kadergesamtansicht, noch in den Setcards der einzelnen Spieler ...
                                                        Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Haben wohl alle das selbe Problem. Cockis und Caches gelöscht, hat aber nix gebracht. Skills sind zwar mehr geworden, werden aber nicht angezeigt.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            bei mir gab ebenso keine.

                                                            *edit

                                                            kommt aber häufiger vor das nichts angezeigt wird.skills ansich steigen aber einzelwerte (+6/+10 usw) fehlen.
                                                            Zuletzt geändert von Torte; 10.02.2013, 14:20.

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                              bei mir ebenso, wollte grad selber den bug melden...

                                                              hat wohl jeder spieler ne meldung bekommen aus versehen?
                                                              Ich habe die Meldung zwar nicht bekommen, aber daf[r hatte keiner meiner Spieler eine Steigerung im trainierten Skill.:ugly:

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X