Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
    Schaut mal auf eure Kaderstärke die müsste im Vergleich zu gestern gestiegen sein.

    Ich habe heute jeweils zu beiden Einheiten 15 Stärke Punkte dazu gewonnen. Es scheint sich hier um ein Anzeigefehler der Steigerung handeln. Die Spieler sind gestiegen werden aber grafisch nicht dargestellt. (+5 Stärke oder in den Skills heute +6)
    Kader ist gestiegen, aber Skill Fehlanzeige
    123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
    freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
    Verkauf Jugis:
    Verkauf Scouties:

    Kommentar


      #32
      Moin,

      auch wenn es schon etliche gepostet haben, bei mir das gleiche Problem...

      Kommentar


        #33
        Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
        Sofern beide Aussagen stimmen wären wohl viele betroffene Spieler "not amused". Falls es aber bei allen Managern ausgefallen ist, sollte es ziemlich egal sein...

        bin mal gespannt auf das 10:00 Training :P
        steigerung ja aber nicht angezeigt

        Kommentar


          #34
          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
          Absolut das gleiche Phänomen:

          Jugendspieler angekündigt, keiner da.

          Zudem keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.
          Bei mir das selbe


          Kommentar


            #35
            also ich habe immernoch kader 12100, genau wie gestern auch. kann also nicht bestätigen, das das Training wirkung zeigt.
            wenigstens einer meiner 4 Jugis hätte eigendlich steigen müssen bei 2 Trainingseinheiten.


            Kommentar


              #36
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              wenn ich mich nicht täusche dann gabs auch keine trainingspunkte! Oder bin ich nur noch im halbschlaf
              ... die gab es wohl, jedoch wurden die Steigerung nicht im Einzelnen angezeigt ...

              Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
              Bei meinen Jungs steht: +9 (nach dem 7-Uhr-Training)
              Das müssten dann die beiden Einheiten von gestern und die eine von heute sein.
              ... weiss nicht welchen Level Dein Co-T. hat, aber normal sind +9 bei einem Jugi auch nur eine T-Einheit ... so ist es zumindest bei mir ...

              ... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
              Zuletzt geändert von VillaBarca7; 10.02.2013, 10:34. Grund: Dreifachpost
              Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

              Kommentar


                #37
                Zitat von xsamleex
                ... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
                Ich war heute bis gegen halb fünf online, die Nachricht kam, der Spieler leider nicht. Von daher würde ich das ausschliessen. Ich dachte, erst ma pennen gehen, das wird schon

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Glaube nicht, dass es egal ist.
                  Gab zwar heute kein Sondertraining, trotzdem ist das realer Geldverlust.

                  Außerdem ist es bitter für Leute mit 5 Jugis.
                  Das zählt jedes ausgefallene Training 3,5fach.
                  Hast schon Recht, vor Allem wenn man 5 Jugis hat im Vergleich zu jemanden mit aktuell nur 1 oder 2 aber stell dir mal den Aufschrei vor, wenn ein Credittraining abgebucht aber ausgefallen wäre... So hätte sich ein Verlust in Grenzen gehalten, denn die Konkurrenz auf dem Transfermarkt hätte ja auch ein ausgefallenes Training verschmerzen müssen.

                  Zum Glück scheinen die Punkte ja auch ohne Anzeige gebucht zu werden :whew:

                  Deshalb schrieb ich "relativ" egal.

                  Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                  Kommentar


                    #39
                    Kein Trainig

                    Hallo mir ist auf gefallen das kein Trainig gemacht wurde.nicht um 7 uhr auch nicht 10 uhr kein spieler.

                    Hatte schon mal.Warum ist das scon wieder sowas.

                    Traing ist einstellt
                    sigpic

                    Kommentar


                      #40
                      Scheint ein allgemeiner Fehler/Anzeigefehler zu sein siehe hier:
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=367987

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von xsamleex
                        ... könnte vllt wichtig oder hilfreich bei der Fehlerurache ein ... heute morgen schien es einen Serverausfall gegeben zu haben, denn ich kam erst wieder kurz nach 6.30 ins Game ... Jedoch habe ich keine Ahnung, wann das anfing ... ich brauchte so um die 15 min bis ich mich wieder einloggen konnte ... (falls die Frage noch kommt: Ja ich hatte Internet, denn andere I-Seiten konnte ich ohne Probleme aufrufen)
                        Es gab keinen ausfall des Servers, denn ich war von 4 uhr bis 7 uhr 30 online im Spiel und hatte keinerlei stöhrungen. Ausser halt das mit dem Jugi und dem Training.


                        Kommentar


                          #42
                          Hab es auch mit Trainig das ist nicht das 1 mal hatte schon mal.
                          das wieder ein mal 3 traing tag.


                          ging damsl 3 tage und trainig wurde später gut geschrieben.

                          langsamm geht spieler richtig berg ab
                          sigpic

                          Kommentar


                            #43
                            Bei mir auch. Und noch eins. Habe ne rote Karte bei einem Av, aber im Liveticker gestern wurde nichts angezeigt, da bin ich mir sicher, den habe ich mir angeguckt und da war ich noch nüchtern

                            Kommentar


                              #44
                              Also um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
                              Solange die Jugis nach der Alterung dort sind, wo sie hingehören, ist alles im Lack. Ob das ein einmaliger Fehler war, wird sich morgen früh zeigen


                              Aber auch bei mir wurden keine Skillsteigerungen angezeigt, Kaderstärke blieb gleich.

                              Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                Hab es auch mit Trainig das ist nicht das 1 mal hatte schon mal.
                                das wieder ein mal 3 traing tag.


                                ging damsl 3 tage und trainig wurde später gut geschrieben.

                                langsamm geht spieler richtig berg ab
                                bugs gab es immer und wird es immer geben. da sehe ich keinen grund für diesen kommentar.
                                wir sollten alle mal daran denken, das wir mit unserer zum teil zu heftiken Kritik das spiel auch mit berg ab treiben.


                                Kommentar


                                  #46
                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Also um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
                                  Solange die Jugis nach der Alterung dort sind, wo sie hingehören, ist alles im Lack. Ob das ein einmaliger Fehler war, wird sich morgen früh zeigen


                                  Aber auch bei mir wurden keine Skillsteigerungen angezeigt, Kaderstärke blieb gleich.

                                  Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.

                                  wurde auch keine 3 skill gut geschrieben.weil ich spieler kaufen viel sein skill auf geschrieben.668 das war vor 10 uhr.bei mein spieler ist mir das auch aufgefallen.3 skill braucht 990 bekommen
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    #47
                                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                    Also um ehrlich zu sein ist mir der Jugi derzeit relativ schnuppe:pardon:
                                    Solange die Jugis nach der Alterung dort sind, wo sie hingehören, ist alles im Lack. Ob das ein einmaliger Fehler war, wird sich morgen früh zeigen


                                    Aber auch bei mir wurden keine Skillsteigerungen angezeigt, Kaderstärke blieb gleich.

                                    Ich glaube mittlerweile aber, dass die Punkte verrechnet wurden. Es kann sein, dass viele keine Anzeige hatten, weil sie nach dem verschollenen Jugi Cache+Cookies gelöscht haben bzw. einen Relog versucht haben. Danach gibt es glaube ich keine [+3] Anzeige bei den Skills. So war es zumindest bei mir.
                                    hab ich defenetiv nicht, aber trotzdem keine anzeige der Steigerung oder eine sichtbare steigerung TW hatte gestern 127 bei schuss und heute immer noch. die anderen spieler weiss ich nicht genau.


                                    Kommentar


                                      #48
                                      Noch frage lauft es selben Servers Holland und hier?
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #49
                                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                                        wurde auch keine 3 skill gut geschrieben.weil ich spieler kaufen viel sein skill auf geschrieben.668 das war vor 10 uhr.bei mein spieler ist mir das auch aufgefallen.3 skill braucht 990 bekommen
                                        Trotzdem ist das kein Grund, hier zu "doppelposten"

                                        Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                        hab ich defenetiv nicht, aber trotzdem keine anzeige der Steigerung oder eine sichtbare steigerung TW hatte gestern 127 bei schuss und heute immer noch. die anderen spieler weiss ich nicht genau.
                                        ok, war auch nur eine Vermutung. Ebenso vermute ich, dass die Skills bei mir gutgeschrieben wurden (also mittlerweile +6). Beweise habe ich für das 7-Uhr-Training leider keine
                                        Das 10-Uhr-Training wurde aber zu 100% gewertet (Screenshot vom kompletten Kader), habe aber auch hier keinerlei Anzeige (weder +3, noch +6).

                                        Kommentar


                                          #50
                                          Keine Trainingseinheit bekommen

                                          Hallo!

                                          Kurz und knapp, heute haben meine Spieler kein Training bekommen, obwohl ich Training eingestellt habe. Sondertraining um 7 Uhr und Einheit 1 um 10 Uhr haben meine Spieler nicht bekommen!

                                          €: Ich bin wohl nicht der einzige der keine Trainingspunkte bekommen hat!
                                          Zuletzt geändert von Dastan; 10.02.2013, 10:50.

                                          Kommentar


                                            #51
                                            Meine jungs wurden auch weder um 7 Uhr noch um 10 Uhr trainiert.

                                            Auch eine Jugimeldung per Mail hatte ich erhalten, doch es befand sich kein neuer im Club!!!

                                            LG Uwe

                                            Kommentar


                                              #52
                                              Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                              Trotzdem ist das kein Grund, hier zu "doppelposten"



                                              ok, war auch nur eine Vermutung. Ebenso vermute ich, dass die Skills bei mir gutgeschrieben wurden (also mittlerweile +6). Beweise habe ich für das 7-Uhr-Training leider keine
                                              Das 10-Uhr-Training wurde aber zu 100% gewertet (Screenshot vom kompletten Kader), habe aber auch hier keinerlei Anzeige (weder +3, noch +6).

                                              Mich regt sowas auf.hab mit preis für AV aus gemacht 15 fertig.wenn nicht trainiert machen mio verlust
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #53
                                                gleichwohl fehlt vom angekündigten Spieler jede Spur im Kader:

                                                Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Oehrl, Eugen mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                                Kommentar


                                                  #54
                                                  Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                  Ihr seit nicht die einzigen, ich bin auch davon Betroffen
                                                  Bin mir aber jetzt schon sicher das es a) Kein Granatenjugi war und b) keinen Ersatz für das Fehlende Training geben wird.
                                                  Da müsste jeder User, wenn es nicht Nachträglich 3-6 Skillpunkte gibt, Zweimal Credittraining also 30 Credits geschenkt bekommen!!!
                                                  Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze

                                                  Kommentar


                                                    #55
                                                    Das mit dem Training ist bei mir genauso, nur das mit dem Jugendspieler nicht, da ich keine Meldung bekam bei 1 Jugi im Kader :pardon:
                                                    Scheint am deutschen Server zu liegen, in Ungarn hab ich einen Jugi bekommen.

                                                    Kommentar


                                                      #56
                                                      Ich hoffe diese Trainingseinheiten, bzw sogar die Sondereinheit wird nachgeholt!

                                                      Kommentar


                                                        #57
                                                        Muss mich dem ganzen hier anschließen,
                                                        aber es ist nicht so, dass der Bug heute bei jedem User vorkam (insbesondere die Meldung eines neuen Jugendspielers), oder?
                                                        Ist ja doch eine ganze Ansammlung von Fällen.

                                                        Kommentar


                                                          #58
                                                          Doppelpost

                                                          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
                                                          Da müsste jeder User, wenn es nicht Nachträglich 3-6 Skillpunkte gibt, Zweimal Credittraining also 30 Credits geschenkt bekommen!!!
                                                          Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze
                                                          Wird es aber nicht passieren.Hatte es schon mal 3 tage lang.nix bekommen.skill und Credits zurück

                                                          was du fürleicht bekommst sorry

                                                          Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                          Das mit dem Training ist bei mir genauso, nur das mit dem Jugendspieler nicht, da ich keine Meldung bekam bei 1 Jugi im Kader :pardon:
                                                          Scheint am deutschen Server zu liegen, in Ungarn hab ich einen Jugi bekommen.
                                                          Kann zu stimmen Ungarn und Holland alles ok
                                                          Zuletzt geändert von VillaBarca7; 10.02.2013, 11:45. Grund: Doppelpost
                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            #59
                                                            Bestätige selbiges Problem.

                                                            Zu dem 7 Uhr Training müsste es stattgefunden haben, wird aber nicht angezeigt. Planmäßig war heute ein Trainingswechsel nach 10 Uhr bei mir fällig und ist er auch nach wie vor. Darum gehe ich von einem Anzeigenfehler aus, da ich immer noch wechseln muss.

                                                            Kommentar


                                                              #60
                                                              Das Training wurde ausgeführt, es fehlt lediglich die Anzeige (+xx)

                                                              Wo die Jungendspieler abgeblieben sind, muss man sich morgen in der Datenbank mal anschauen.
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X