Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

    Habe heute folgende benachrichtigung:

    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jehle, Mark mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

    Aber im Kader bzw ausserhalb des Kaders ist er nicht zu finden. Hatt er verschlafen????



    #2
    Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
    Habe heute folgende benachrichtigung:

    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jehle, Mark mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

    Aber im Kader bzw ausserhalb des Kaders ist er nicht zu finden. Hatt er verschlafen????
    Habe genau das gleiche erlebt


    Der Jugi hat bestimmt seine Eltern nicht übereden können ihn zu uns zu fahren.
    Schuld sind die Spritkosten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
      Habe heute folgende benachrichtigung:

      Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jehle, Mark mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

      Aber im Kader bzw ausserhalb des Kaders ist er nicht zu finden. Hatt er verschlafen????
      Du bist nicht alleine ... auch mein heutiger Jugi ist nicht auffindbar ...




      auch mehrmaliges Aus.-u. Einloggen hat den Jugi nicht zum Vorschein gebracht ...
      Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

      Kommentar


        #4
        bei mir ebenso, wollte grad selber den bug melden...

        hat wohl jeder spieler ne meldung bekommen aus versehen?

        Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

        Kommentar


          #5
          Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Kentsch, Volker mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

          der Taugt nix der hat sich verlaufen und sucht den Verein immer noch
          bei mir fehlt der Spieler auch

          Kommentar


            #6
            wenn ich mich nicht täusche dann gabs auch keine trainingspunkte! Oder bin ich nur noch im halbschlaf

            Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

            Kommentar


              #7
              Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
              wenn ich mich nicht täusche dann gabs auch keine trainingspunkte! Oder bin ich nur noch im halbschlaf

              Bei meinen Jungs steht: +9 (nach dem 7-Uhr-Training)
              Das müssten dann die beiden Einheiten von gestern und die eine von heute sein.

              Kommentar


                #8
                Absolut das gleiche Phänomen:

                Jugendspieler angekündigt, keiner da.

                Zudem keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.
                Zuletzt geändert von VillaBarca7; 10.02.2013, 09:06.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                  Bei meinen Jungs steht: +9 (nach dem 7-Uhr-Training)
                  Das müssten dann die beiden Einheiten von gestern und die eine von heute sein.

                  bei meinen Jungs steht nach dem Frühtraining nix da also keine +3

                  die Steigerung der Stärke wird auch nicht angezeigt
                  Zuletzt geändert von Mephisto4; 10.02.2013, 09:07.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                    Absolut das gleiche Phänomen:

                    Jugendspieler angekündigt, keiner da.

                    Zdeum keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.

                    Und das gleich in Grün:

                    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Hattenberger, Ulf mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                    Nix im Kader -> is bestimmt Rivalen gewechselt

                    Kommentar


                      #11
                      Muss mich anschließen....

                      der angekündigte Jugi fehlt, ebenso wie die Trainingspunkte vom Früh-Training.

                      Kommentar


                        #12
                        ich kann den groß angekündigten jugendspieler ebenfalls nirgendwo entdecken.

                        das morgentraining wurde allerdings durchgeführt die punkte sind da.
                        fz_

                        http://fussballcup.de/index.php?w=30...w&_=1367377715

                        Kommentar


                          #13
                          Mein Jugi fehlt auch

                          Kommentar


                            #14
                            Kein Jugi da !

                            Ich schließe mich den Vorrednern an, ein Jugi angekündigt heute,
                            aber keinen angefunden !!!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Ihr seit nicht die einzigen, ich bin auch davon Betroffen
                              Bin mir aber jetzt schon sicher das es a) Kein Granatenjugi war und b) keinen Ersatz für das Fehlende Training geben wird.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von z_coach Beitrag anzeigen
                                das morgentraining wurde allerdings durchgeführt die punkte sind da.
                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                b) keinen Ersatz für das Fehlende Training geben wird.
                                Sofern beide Aussagen stimmen wären wohl viele betroffene Spieler "not amused". Falls es aber bei allen Managern ausgefallen ist, sollte es ziemlich egal sein...

                                bin mal gespannt auf das 10:00 Training :P

                                Vereinszeitung Jugendspielerstärke Turnierrechner

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                  Absolut das gleiche Phänomen:

                                  Jugendspieler angekündigt, keiner da.

                                  Zudem keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.
                                  bei mir auch

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Ich habe es gerade getestet. Nach meinen Relog waren die trainierten Skills weg ( +3 v. 7 Uhr) allerdings habe ich dennoch heute 15 Stärkepunkte gemacht und diese sind auch stehen geblieben.

                                    Vielleicht hilft es euch da weiter.


                                    Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                      Ihr seit nicht die einzigen, ich bin auch davon Betroffen
                                      Bin mir aber jetzt schon sicher das es a) Kein Granatenjugi war und b) keinen Ersatz für das Fehlende Training geben wird.

                                      bei mir hat das training stattgefunden nur werden die +3 bei den Skills und die +5 bei den Stärken nicht angezeigt weil gestiegen ist ja ein Spieler bei mir

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Jugendspieler

                                        Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Hattenberger, Guido mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.


                                        Wo isser hin keiner da

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                          Absolut das gleiche Phänomen:

                                          Jugendspieler angekündigt, keiner da.

                                          Zudem keine Skillsteigerungen in der 7-Uhr-Einheit.
                                          da bin ich dann wohl nicht der einzige heute:whew:
                                          123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                          freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                          Verkauf Jugis:
                                          Verkauf Scouties:

                                          Kommentar


                                            #22
                                            habe das gleiche problem mit Training und Jugendspieler

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Also jeder hat eine Meldung für einen Jugendspieler erhalten und der Spieler taucht unter dem Kader nicht auf!

                                              Der Trainingserfolg wird nicht angezeigt (aber die Spieler steigen trotzdem) Zumindest hat einer meiner Jugis jetzt statt 360 -> 365 :whew: (Ein Glück) Mal sehen mit was uns Fcup denn morgen Überraschen will :pardon:

                                              Kommentar


                                                #24
                                                10 Uhr-Training auch keine Steigerungen vorhanden
                                                123. Flens Cup vom 28.05. - 03.06.16, eingestellt: 15.05.16
                                                freier FS-Serientermin: 6., 12., 16. und 26.
                                                Verkauf Jugis:
                                                Verkauf Scouties:

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Schaut mal auf eure Kaderstärke die müsste im Vergleich zu gestern gestiegen sein.

                                                  Ich habe heute jeweils zu beiden Einheiten 15 Stärke Punkte dazu gewonnen. Es scheint sich hier um ein Anzeigefehler der Steigerung handeln. Die Spieler sind gestiegen werden aber grafisch nicht dargestellt. (+5 Stärke oder in den Skills heute +6)


                                                  Du hast Fragen zur Alterung, Preise und mehr? Schau hier im Kurzüberblick rein: klick

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                    Schaut mal auf eure Kaderstärke die müsste im Vergleich zu gestern gestiegen sein.

                                                    Ich habe heute jeweils zu beiden Einheiten 15 Stärke Punkte dazu gewonnen. Es scheint sich hier um ein Anzeigefehler der Steigerung handeln. Die Spieler sind gestiegen werden aber grafisch nicht dargestellt. (+5 Stärke oder in den Skills heute +6)
                                                    Ja das kann ich bestätigen! Aber das Problem hatten wir ja schon irgendwann mal... Das mit der Jugimeldung ist dagegen Neu :pardon:

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                      Schaut mal auf eure Kaderstärke die müsste im Vergleich zu gestern gestiegen sein.

                                                      Ich habe heute jeweils zu beiden Einheiten 15 Stärke Punkte dazu gewonnen. Es scheint sich hier um ein Anzeigefehler der Steigerung handeln. Die Spieler sind gestiegen werden aber grafisch nicht dargestellt. (+5 Stärke oder in den Skills heute +6)

                                                      Kaderstärke ist gestiegen... es wird nur nicht angezeigt bei welchem Spieler dies war ....
                                                      Zuletzt geändert von wingsofchange; 10.02.2013, 11:11.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von onesto Beitrag anzeigen
                                                        10 Uhr-Training auch keine Steigerungen vorhanden

                                                        Bei dir ebenfalls eine KS Steigung von + 15 im Vergleich zum Vertag.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                                          Bei meinen Jungs steht: +9 (nach dem 7-Uhr-Training)
                                                          Das müssten dann die beiden Einheiten von gestern und die eine von heute sein.
                                                          Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                          Ich habe es gerade getestet. Nach meinen Relog waren die trainierten Skills weg ( +3 v. 7 Uhr) allerdings habe ich dennoch heute 15 Stärkepunkte gemacht und diese sind auch stehen geblieben.

                                                          Vielleicht hilft es euch da weiter.
                                                          Nach dem Relog vor 10 Uhr waren Pluspunkte von 7-Uhr-Training und Stärkepunkte nicht mehr sichtbar.

                                                          Ich glaube aber, dass das Training verrechnt wurde.

                                                          Nach dem 10-Uhr-Training ebenfalls keine Anzeige.
                                                          Vielleicht ist ja "nur" die Anzeige kaputt.
                                                          Oder Freiburg hat mal wieder was verändert ohne Bescheid zu sagen...

                                                          Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigen
                                                          Sofern beide Aussagen stimmen wären wohl viele betroffene Spieler "not amused". Falls es aber bei allen Managern ausgefallen ist, sollte es ziemlich egal sein...

                                                          bin mal gespannt auf das 10:00 Training :P
                                                          Glaube nicht, dass es egal ist.
                                                          Gab zwar heute kein Sondertraining, trotzdem ist das realer Geldverlust.

                                                          Außerdem ist es bitter für Leute mit 5 Jugis.
                                                          Das zählt jedes ausgefallene Training 3,5fach.
                                                          Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 10.02.2013, 11:13.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen
                                                            Schaut mal auf eure Kaderstärke die müsste im Vergleich zu gestern gestiegen sein.

                                                            Ich habe heute jeweils zu beiden Einheiten 15 Stärke Punkte dazu gewonnen. Es scheint sich hier um ein Anzeigefehler der Steigerung handeln. Die Spieler sind gestiegen werden aber grafisch nicht dargestellt. (+5 Stärke oder in den Skills heute +6)

                                                            Ok das stimmt soweit vor her 995 jetzt 1000. Bleibt noch das Jugendspielerproblem :fan:

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X