Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von newockel2 Beitrag anzeigen
    Ich habe die Meldung zwar nicht bekommen, aber daf[r hatte keiner meiner Spieler eine Steigerung im trainierten Skill.:ugly:
    ist bei mir genauso


    D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

    Kommentar


      #92
      bei mir fehlt sowohl der jugi als auch meine skillpunkte für den kompletten trainingstag... (7,10,15 Uhr)

      Kommentar


        #93
        Bei mir ist das problem mit den skill steigerungen auch aufgetreten..
        zwar hat sich die Kaderstärke erhöht, aber es werden keine +5/+10 Steigerungen und keine Skillsteigerungen (jetzt müsste es +9 gewesen sein)

        Kommentar


          #94
          Zitat von marcaos Beitrag anzeigen
          Da müsste jeder User, wenn es nicht Nachträglich 3-6 Skillpunkte gibt, Zweimal Credittraining also 30 Credits geschenkt bekommen!!!
          Bei anderen Browsergames ist sowas gang und gäbe, in der Hinsicht ist Fussballcup wohl einsame Spitze
          das stimmt wieder 15 Credits weg für nichts

          Kommentar


            #95
            Hallo,

            kann mich den anderen Mamagern nur anschließen, sicher wird an diesem Bug schon gearbeitet.
            Mein Team freut sich schon auf den Jugi :pardon:

            Kommentar


              #96
              Jugi hätte ich zwar keinen bekommen sollen, aber das kein einziger meiner Spieler trotz dreier Trainingseinheiten in seinem trainierten Skill steigt, ist schon ein Hammer.
              Und ich bin nicht so naiv zu glauben das am heiligen Sonntag gearbeitet wird.

              Kommentar


                #97
                Zitat von Schiri Beitrag anzeigen
                Jugi hätte ich zwar keinen bekommen sollen, aber das kein einziger meiner Spieler trotz dreier Trainingseinheiten in seinem trainierten Skill steigt, ist schon ein Hammer.
                Und ich bin nicht so naiv zu glauben das am heiligen Sonntag gearbeitet wird.
                das glaube ich auch nicht das die heute arbeiten

                Kommentar


                  #98
                  !5 uhr Trainig war.wenn um 7 uhr 10 uhr war weis ich nicht.komisch ist das 5 jugendspieler 5 stiegen ist.


                  zu info heute war kein trainig für 15 Credits
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                    !5 uhr Trainig war.wenn um 7 uhr 10 uhr war weis ich nicht.komisch ist das 5 jugendspieler 5 stiegen ist.
                    Bei mir ist gar nichts gestiegen, weder in Gesamtstärke, noch die Fähigkeit.

                    Kommentar


                      Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                      Bei mir ist gar nichts gestiegen, weder in Gesamtstärke, noch die Fähigkeit.
                      Skil sind hoch bei mir.keiner 25 kader um 5 hoch 3 trainig kann ich nicht glauben
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von Jens26nrw Beitrag anzeigen
                        Skil sind hoch bei mir.keiner 25 kader um 5 hoch 3 trainig kann ich nicht glauben
                        Wie schon geschrieben wurde sind skillanzeigen [+9] heute nicht "verfügbar" deswegen wohl auch keine +5 bei Spielern. Laut meiner Screens wurde zumindest das 15Uhr training korrekt ausgeführt alle skills sind entsprechend gestiegen. Bei den trainingseinheiten um 7 und 1o kann ich nicht sagen, da ich vom Vortag keine Screens habe,

                        Kommentar


                          Der angekündigte Jugendspieler ist nicht erschienen und das Training fand Heute auch nicht statt, wird immer besser.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            Auch ich hatte das Phänomen, dass ich per Nachricht einen
                            Jugendspieler bekommen habe.

                            Diese Mails werden von mir immer sofort gelöscht, aber dann im
                            Kader war leider kein Jugendspieler angekommen in der Nacht.


                            Das Training hat bei mir allerdings scheinbar korrekt stattgefunden, wobei allerdings nicht´s dahinter steht, dass die Skillanzeigen (+ 9) gestiegen sind und auch auf der Trainingsübersichtliste stehen heute keine mit
                            einer Skillsteigerung, obwohl meine AS sich verändert hat.


                            Gesehen habe ich es lediglich daran, dass heute nach dem 15 Uhr Training jemand seine +9 Punkte bekommen hat, da ihm die gestern abend
                            noch für den Skill gefehlt haben. (Der Skill ist seit 15 Uhr kompl. austrainiert)
                            Zuletzt geändert von deichbuar; 10.02.2013, 15:25.

                            Kommentar


                              Hallo,

                              In allen 3 Trainings hat keine Skillsteigerung stattgefunden.
                              Ob eine Kadersteigerung stattfand, kann ich nicht sagen, da ich mir nicht permanent den Vortagesstand notiere.

                              VG andrusch

                              Meine Vereinszeitung

                              Kommentar


                                Zitat von andrusch Beitrag anzeigen
                                Hallo,

                                In allen 3 Trainings hat keine Skillsteigerung stattgefunden.
                                Ob eine Kadersteigerung stattfand, kann ich nicht sagen, da ich mir nicht permanent den Vortagesstand notiere.

                                VG andrusch
                                Dito.

                                Kommentar


                                  Auch bei mir hat kein Training stattgefunden!

                                  Kommentar


                                    Das gleiche

                                    Hate 5 jugendspieler gekommen sind 3

                                    Kommentar


                                      kein training heute

                                      Kommentar


                                        Doch das Training fand statt.
                                        Es wurde allerdings nicht die übliche Steigerung (+9)(+21,5)... angezeigt.
                                        Auch keine Steigerung der Stärke.
                                        Die Skills wurden aber gezählt und ich hatte auch eine Steigerung der Stärke bei 6 Spielern.



                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                          Doch das Training fand statt.
                                          Es wurde allerdings nicht die übliche Steigerung (+9)(+21,5)... angezeigt.
                                          Auch keine Steigerung der Stärke.
                                          Die Skills wurden aber gezählt und ich hatte auch eine Steigerung der Stärke bei 6 Spielern.
                                          Danke Dir, das selbe habe ich auch wahrgenommen.
                                          Scheint sich dabei nur um einen Anzeigefehler zu handeln.

                                          Kommentar


                                            Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                            Doch das Training fand statt.
                                            Es wurde allerdings nicht die übliche Steigerung (+9)(+31,5)... angezeigt.
                                            Auch keine Steigerung der Stärke.
                                            Die Skills wurden aber gezählt und ich hatte auch eine Steigerung der Stärke bei 6 Spielern.
                                            Dann verrat mir mal bitte warum mein Jugi bei 974,5 und nicht bei 995,5 steht so wie es hätte nach dem 15 Uhr-Training sein sollen. Ist das auch ein Anzeigefehler? Ich glaube nicht. Ihm fehlen ganze 21 Punkte.

                                            Kommentar


                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                              Dann verrat mir mal bitte warum mein Jugi bei 974,5 und nicht bei 995,5 steht so wie es hätte nach dem 15 Uhr-Training sein sollen. Ist das auch ein Anzeigefehler? Ich glaube nicht. Ihm fehlen ganze 21 Punkte.
                                              Evtl. haben nicht alle das Glück, bei mir stimmen zumindest die Zahlen die ich in Errinerung hatte, mache ja nicht Täglich einen Screen vor oder nach dem Training.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Kaiwo Beitrag anzeigen
                                                Evtl. haben nicht alle das Glück, bei mir stimmen zumindest die Zahlen die ich in Errinerung hatte, mache ja nicht Täglich einen Screen vor oder nach dem Training.
                                                Ich mach auch nicht täglich einen Screen. Allerdings weiß ich wann meine Spieler wie steigen und wann ein Spieler austrainiert ist.
                                                Dafür habe ich wie Peter Tabellen, in denen das genaue Datum + Uhrzeit steht. Es wäre mir egal wenn es eine Gurke wäre. Aber ein "fast Hero", der auch noch für den Eigenbedarf eingeplant ist, da ärgert mich das ganze schon.

                                                Kommentar


                                                  Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                  Dann verrat mir mal bitte warum mein Jugi bei 974,5 und nicht bei 995,5 steht so wie es hätte nach dem 15 Uhr-Training sein sollen. Ist das auch ein Anzeigefehler? Ich glaube nicht. Ihm fehlen ganze 21 Punkte.
                                                  Hmm ich kann halt nur von mir(meinen Spielern) ausgehn.

                                                  Ich hab im Moment 3 Jugis.
                                                  2 haben heute +5 einer sogar +10 an Stärke zugelegt.
                                                  Also 7.00 Training kann ich nicht 100 pro sagen die anderen beiden Trainings
                                                  haben bei mir gezählt.
                                                  Auch 3 weitere Spieler sind um + 5 gestiegen.



                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                    Hmm ich kann halt nur von mir(meinen Spielern) ausgehn.

                                                    Ich hab im Moment 3 Jugis.
                                                    2 haben heute +5 einer sogar +10 an Stärke zugelegt.
                                                    Also 7.00 Training kann ich nicht 100 pro sagen die anderen beiden Trainings
                                                    haben bei mir gezählt.
                                                    Auch 3 weitere Spieler sind um + 5 gestiegen.
                                                    Im 15 Uhr-Training gab es ja die Punkte. Nur eben in den anderen Einheiten nicht. Bei meiner A-Elf und B-Elf ist mir das"fast" egal. Die steigen ja nur 3 Punkte und da ist´s fast wurscht. Aber der eine Jugi (da bin ich wählerisch) ist mir schon wichtig und deshalb weiß ich auch wann was fertig ist.
                                                    Es lässt sich jetzt durch jammern ja auch nicht ändern, es sollte halt nur nicht zu oft passieren. Die Punkte gibt es, (durch die Unterschiedliche Steigerung/ Nichtsteigerung) ja doch nicht im Nachhinein.
                                                    Zuletzt geändert von Gast; 10.02.2013, 17:31.

                                                    Kommentar


                                                      Soeben sind meine Spieler aus dem Trainingslager gekommen.
                                                      Noch ein Spieler ist um +5 gestiegen
                                                      Warum die Steigerung nicht angezeigt wird, wird sich hoffentlich morgen rausstellen/korrigiert:pardon:



                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von mister.r Beitrag anzeigen
                                                        Hmm ich kann halt nur von mir(meinen Spielern) ausgehn.

                                                        Ich hab im Moment 3 Jugis.
                                                        2 haben heute +5 einer sogar +10 an Stärke zugelegt.
                                                        Also 7.00 Training kann ich nicht 100 pro sagen die anderen beiden Trainings
                                                        haben bei mir gezählt.
                                                        Auch 3 weitere Spieler sind um + 5 gestiegen.
                                                        ... bei mir sind nur die ersten beiden Trainigseinheiten mit Steigerungen gelaufen ... das 15:00 Training brachte keine einzige Steigerung ...

                                                        ... nach dem Ende meines TL heute u. dem Erhalt der Nachricht über das Ende des erfolgreichen TM´s, zeigt er mir ebenfalls keine Steigerungspunkte an ... Weder Gesamtpunkte noch Einzelpunkte in der Setcard ...

                                                        ... Nicht einer, von meinen 3 Jugis ist trotz TL-Ende u. 3 Trainingseinheiten heute gestiegen ...
                                                        Schade dass man Dich nicht fi**en kann ...

                                                        Kommentar


                                                          Nochmal an alle: Es geht hier hauptsächlich um die Steigerung der Einzelskills. Nur diese steigen regelmäßig mit jeder Einheit um 3 Punkte (Co. Lv. 10).

                                                          Nur anhand der Tatsache, ob die Spieler im Gesamtskill gestiegen sind oder nicht, die Behauptung festzumachen, dass kein Training durchgeführt wurde am heutigen Tag ist schlichtweg falsch.
                                                          Selbst wenn ganz normal trainiert wird gibt es bei mir im 24-Mann-Kader äußerst viele Tage, in denen der Gesamtskill keines einzigen Spielers steigt.:pardon:
                                                          Soll ich dann auch behaupten: Hey, heute hat kein Spieler von mir trainiert!

                                                          Bei mir ist heute auch kein einziger Spieler im Gesamtskill gestiegen, und dennoch weiß ich, dass alle meine Spieler ganz normal trainiert haben.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                            Nochmal an alle: Es geht hier hauptsächlich um die Steigerung der Einzelskills. Nur diese steigen regelmäßig mit jeder Einheit um 3 Punkte (Co. Lv. 10).

                                                            Nur anhand der Tatsache, ob die Spieler im Gesamtskill gestiegen sind oder nicht, die Behauptung festzumachen, dass kein Training durchgeführt wurde am heutigen Tag ist schlichtweg falsch.
                                                            Selbst wenn ganz normal trainiert wird gibt es bei mir im 24-Mann-Kader äußerst viele Tage, in denen der Gesamtskill keines einzigen Spielers steigt.:pardon:
                                                            Soll ich dann auch behaupten: Hey, heute hat kein Spieler von mir trainiert!

                                                            Bei mir ist heute auch kein einziger Spieler im Gesamtskill gestiegen, und dennoch weiß ich, dass alle meine Spieler ganz normal trainiert haben.
                                                            Ich für meinen Teil spreche von den Skillpunkten. Nicht von den Stärkepunkten. Und wie gesagt, da fehlen 21 bei dem Jugi und 6 bei den normalen Spielern.

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von G-W-Dobberzin Beitrag anzeigen
                                                              Ich für meinen Teil spreche von den Skillpunkten. Nicht von den Stärkepunkten. Und wie gesagt, da fehlen 21 bei dem Jugi und 6 bei den normalen Spielern.
                                                              Bei mir aber genauso, Schnee

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X