Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zumindest hat das Training stattgefunden!

    Kommentar


      Man kann der sache auch was positives entnehmen....
      Man spart sich den 1€:pardon:
      zur Simu einladen

      Mitglied der Pistoleros Deutschland

      Kommentar


        ALTER JUNGS WAS IST DENN HIER LOS soviele seiten geschriebn nach 15 minuten der hammer gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem problem bin.

        Falls jemand noch einturnier sucht cup of hope4 ..

        und falls jemand eine lösung hat für das jugi problem bitte mailen mfg

        Kommentar


          Zitat von kili1995 Beitrag anzeigen
          ALTER JUNGS WAS IST DENN HIER LOS soviele seiten geschriebn nach 15 minuten der hammer gut zu wissen das ich nicht der einzige mit dem problem bin.

          Falls jemand noch einturnier sucht cup of hope4 ..

          und falls jemand eine lösung hat für das jugi problem bitte mailen mfg
          ähm ne. Ich habe deinen Thread hier hinzugefügt. Das Problem und dieser Thread hier bestehen schon seit gestern morgen

          Kommentar


            Skillsteigerung

            Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigen
            Ich schliesse mich an. Heute nachricht bekommen von wegen jugendspieler & dann war da keiner da. Sowie auch das problem mit der skillsteigerung beim training


            Seit dem 09.02. ist das bei mir auch der Fall. Alle Spieler sind eingeteilt, alle Trainingszeiten besetzt, es erfolgt aber keine Leistungssteigerung in den Leistungsanzeigen, (+3), weder bei Jugendspielern, noch bei anderen Spielern.
            Was kann ich tun.

            Kommentar


              gibt es hier noch nix neues

              wird überhaupt an der Sache gearbeitet

              Kommentar


                Kein Jugendspieler

                Grüße in die Faschingsrunde,
                mir ging es heute früh genauso, Benachrichtigung über neuen Jugendspieler freute mich schon kann ihn aber niergenswo finden, soll ich die Polizei einschalten grins,werden wir morgen einen bekommen??

                Kommentar


                  Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                  Noch einmal zur Info:

                  die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...
                  Weil auch jeder solch eine Buchführung hat... Denke der kleinste Teil hält sowas seperat fest.

                  Aber vlt. ist es ja auch einfach ein neues Feature um mehr attraktivität in das Spiel zu bekommen...

                  Kommentar


                    Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                    Weil auch jeder solch eine Buchführung hat... Denke der kleinste Teil hält sowas seperat fest.

                    Aber vlt. ist es ja auch einfach ein neues Feature um mehr attraktivität in das Spiel zu bekommen...
                    Na komm, hast du etwa gestern kein Screen gemacht? Genau deswegen, weil das Problem gestern auftrat, habe ich einen gemacht und konnt vergleichen.
                    Das Training hat stattgefunden.(möchte aber auch nicht beschwören,dass das bei jedem sein muss)

                    Kommentar


                      Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Seidel, Detlev mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.


                      Detlev ist auch nicht auffindbar.

                      Meldung kam heute, das ich ein Jugi habe.

                      Gruß eg5k

                      Kommentar


                        gibt es immer noch keine info wegen den jugis? es gibt vereine die von den jugis leben, also sollte da schleunigst was passieren. bin schon froh das ich momentan eh kein nehmen kann.
                        training wurde bei mir auch nichts angezeigt, aber das training hat auf jedenfall stattgefunden bei mir.

                        Kommentar


                          Hm, bei mir war der Jugi heute auch nicht da; eine kompetente Antwort wäre nicht schlecht.

                          [SIGPIC]

                          Kommentar


                            Auch mein 'Jugi' war nur ein Platzhalter im Newscenter...
                            sigpic

                            "Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

                            Kommentar


                              Hab das dumme Gefühl das seid gestern bei mir keine Punkte im Skill dazu gekommen sind, desweiteren ist keiner meiner Spieler stärker geworden (heute und gestern), was mich bei 4 JS schon sehr verwundert...

                              Kommentar


                                Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                Hab das dumme Gefühl das seid gestern bei mir keine Punkte im Skill dazu gekommen sind, desweiteren ist keiner meiner Spieler stärker geworden (heute und gestern), was mich bei 4 JS schon sehr verwundert...
                                Bei mir ebenfalls, habe 5 Jugendspieler und die KS ist gleichgeblieben.... seit 2 Tagen... also irgendwas kann da nicht stimmen...

                                Kommentar


                                  Zitat von Manucity Beitrag anzeigen
                                  Dito!

                                  Bei mir ebenfalls keine Steigerung der Trainingsleistung erkennbar...
                                  Kein Spieler -nicht mal die Jugis- haben haben sich trotz Trainings verbessert.

                                  Außerdem erwarte auch ich noch den 5. Jugendspieler, der trotz freier Kadergröße noch nicht vom Jugendtrainer angeboten wurde seit geraumer Zeit....

                                  Scheint wohl ein größerer Bug im ganzen System zu sein.
                                  Wäre schön wenn die Trainingsleistungen nachträglich zugefügt würden.....

                                  Danke
                                  Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                  Hab das dumme Gefühl das seid gestern bei mir keine Punkte im Skill dazu gekommen sind, desweiteren ist keiner meiner Spieler stärker geworden (heute und gestern), was mich bei 4 JS schon sehr verwundert...
                                  Zitat von Juenther Beitrag anzeigen
                                  Bei mir ebenfalls, habe 5 Jugendspieler und die KS ist gleichgeblieben.... seit 2 Tagen... also irgendwas kann da nicht stimmen...
                                  Vermutungen helfen da nicht. Schreibt euch die Werte der aktuell Trainierten Skills auf und vergleicht diese nach dem Training. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.... Ich habe es bereits gemacht und es ist alles in Ordnung bei mir. Meine Aufstellungsstärke ist ebenfalls um 25 gestiegen in den letzten 2 tagen!

                                  Kommentar


                                    Dito!

                                    Bei mir ebenfalls keine Steigerung der Trainingsleistung erkennbar...
                                    Kein Spieler -nicht mal die Jugis- haben haben sich trotz Trainings verbessert.

                                    Außerdem erwarte auch ich noch den 5. Jugendspieler, der trotz freier Kadergröße noch nicht vom Jugendtrainer angeboten wurde seit geraumer Zeit....

                                    Scheint wohl ein größerer Bug im ganzen System zu sein.
                                    Wäre schön wenn die Trainingsleistungen nachträglich zugefügt würden.....

                                    Danke

                                    Kommentar


                                      Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                      Vermutungen helfen da nicht. Schreibt euch die Werte der aktuell Trainierten Skills auf und vergleicht diese nach dem Training. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.... Ich habe es bereits gemacht und es ist alles in Ordnung bei mir. Meine Aufstellungsstärke ist ebenfalls um 25 gestiegen in den letzten 2 tagen!
                                      Da brauche ich mir nichts aufschreiben, ich kann mich an meine KS genau erinnern, die lag bei 4895, das weiß ich genau und das war vor 2 Tagen.

                                      Dazu gekommen ist ein ST 415, jetzt liegt meine KS bei 5310.

                                      Rechnen wir 5310 minus 415, sind wir wieder bei 4895.

                                      Kommentar


                                        Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigen
                                        Vermutungen helfen da nicht. Schreibt euch die Werte der aktuell Trainierten Skills auf und vergleicht diese nach dem Training. Dann habt ihr es schwarz auf weiß.... Ich habe es bereits gemacht und es ist alles in Ordnung bei mir. Meine Aufstellungsstärke ist ebenfalls um 25 gestiegen in den letzten 2 tagen!
                                        Wenn aber 2 tage lang kein einziger Spieler aus meinem Kader an Stärke gewonnen hat, find ich das schon komisch...bei Profis vll okey...aber im normal fall ändert sich mindestens 1 Spieler pro Tag und vorallem JS

                                        Kommentar


                                          Konnte bei mir auch keinerlei Steigerung feststellen

                                          Kommentar


                                            steigerung der spieler fand bei mir statt
                                            wird nur nicht angezeigt

                                            Kommentar


                                              Keine Leistungssteigerung nach Training !!!

                                              Habe seit 2 Tagen keine Leistungssteigerung nach dem Training.So als ob es gar nicht stattfinden würde.Wenn ich bei den Spielern schaue,zeigt es nichts an.Bin echt gespannt,was als nächstes kommt.

                                              Kommentar


                                                Hab auch keinen Jugendspielr bekommen aber meine KS ist gestiegen obwohl hinter keinem Spieler eine Punkteaufwertung steht.:rock:

                                                Kommentar


                                                  Um 10 und 15 Uhr sind die Skills der Spieler heute gestiegen. Allerdings werden die Steigerungen nicht explizit angezeigt. Das Problem mit dem Jugendspieler habe ich nicht, da 5 in meinem Kader sind. Das hat das Programm schon mal erkannt.

                                                  Kommentar


                                                    Ich hoffe mal, dass das Problem bis zur Alterung geregelt wurde

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                                                      Ich hoffe mal, dass das Problem bis zur Alterung geregelt wurde
                                                      Hoffe ich auch ....

                                                      Es handelt sich im Endeffekt um einen anzeigefehler ...die skills werden trainiert die KS steigt, nur angezeigt wird nichts , nur das mit den jugis ist etwas beunruhigend :bounce2:

                                                      Kommentar


                                                        Habe heute das selbe problem gehabt habe eine nachricht beokommen das ich ein j.s. bekomen habe auf kader und nach ganz unten gescrollt und wo ist mein j.s. da war keiner da :eek: habe mich auch paar mal ein und ausgelogt nichts habe mich so schön auf ihn gefreut hoffe es wird schnell behoben

                                                        die sensation 27.01.2010 FC D-Town - fchansarostock78 0 : 1

                                                        Kommentar


                                                          Sind es vielleicht Gutscheine ,die man für die Jugis bekommt ? So wie EL und CL- Gutscheine ?

                                                          Kommentar


                                                            Wo sind dann die trainierten Skills?Ich habe Credit Training gekauft damit ich Steigerungen sehe......

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
                                                              Sind es vielleicht Gutscheine ,die man für die Jugis bekommt ? So wie EL und CL- Gutscheine ?
                                                              Darf man bestimmt einen tag mach der Alterung aussuchen was man haben will

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X