Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bei mir auch ganz komisch. auch wenn die spieler um 5 punkte steigen wird es nicht mehr angezeigt...

    hat sich schon einer der offiziellen dazu geäußert?

    Kommentar


      Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
      Darf man bestimmt einen tag mach der Alterung aussuchen was man haben will
      Du musst aber 2 Gutscheine haben ,um jeweils Alter und Stärke bestimmen zu dürfen !!

      Kommentar


        Zitat von fralli Beitrag anzeigen
        bei mir auch ganz komisch. auch wenn die spieler um 5 punkte steigen wird es nicht mehr angezeigt...

        hat sich schon einer der offiziellen dazu geäußert?
        nöö

        Zitat von Sam I Beitrag anzeigen
        Du musst aber 2 Gutscheine haben ,um jeweils Alter und Stärke bestimmen zu dürfen !!
        Ja Vollgas :rock: nur Einzelstücke sodass der TM vollkommen hinüber ist :ugly:

        leider Hab ich schon 5 jugis

        Kommentar


          Jugendspielerinfo als Nachricht, aber keiner da/ Steigerungen durch Training bleiben auch aus

          Hallo Leute!

          Kann da mal jemand der Verantwortlichen Bezug nehmen???? Besonders für Credit-User ist dass mehr als ärgerlich.....

          Kommentar


            Zitat von damian040210 Beitrag anzeigen
            Hallo Leute!

            Kann da mal jemand der Verantwortlichen Bezug nehmen???? Besonders für Credit-User ist dass mehr als ärgerlich.....
            Es ist für alle ärgerlich

            Kommentar


              Die SUPPS tun gut daran nix mehr zu sagen.
              Getreu dem Motto, reden ist silber, schweigen ist gold.

              Und damit machen Sie mal alles richtig. Wieso.

              Solange die Nixkö _ _ er des betreibers sich bei Ihnen net melden, können Sie nix berichten. So einfach ist das nunmal.

              Und da in Freiburg schon seid 15:00 nicht mehr gearbeitet wird, wenn da heute überhaupt gearbeitet wurde, werden wir auch nix erfahren. so einfach ist das nunmal


              hört auf nach den supps zu rufen, sobald die was wissen, melden die sich schon. passt doch alles ins momentane FC CUP bild. Ohne Info keine Besserung.
              Frisch Fromm & Fröhlich
              Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

              Kommentar


                Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigen
                nöö


                Ja Vollgas :rock: nur Einzelstücke sodass der TM vollkommen hinüber ist :ugly:

                leider Hab ich schon 5 jugis
                iwie schon ein witz wie hier mit den so genannten "kunden" umgegangen wird, naja aber hab hier schon einige sacher erlebt...

                hoff das da iwann mal einer den mund aufmacht und ein statement zu abgibt...

                Kommentar


                  Willkommen im Club!!!!!!!!!!!!!

                  Kommentar


                    Zitat von fralli Beitrag anzeigen
                    iwie schon ein witz wie hier mit den so genannten "kunden" umgegangen wird, naja aber hab hier schon einige sacher erlebt...

                    hoff das da iwann mal einer den mund aufmacht und ein statement zu abgibt...
                    Ich Hab mich damit abgefunden , bekommen se eben kein Geld mehr von mir

                    Kommentar


                      Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen
                      Ich hoffe mal, dass das Problem bis zur Alterung geregelt wurde
                      Sehe ich ähnlich. Die Meisten hätten eh kurz vorm Verfallsdatum den Jugi abgelehnt -> somit 1€ gespart.
                      Nichtsdestotrotz sollte zeitnah dieses Problem behoben werden.

                      Noch ein Tipp zu den Skills/Steigerung des Teams. Die Werte aufzuschreiben bzw. einen Screen zu erstellen scheint teilweise sehr mühselig zu sein.
                      Verwendet den PDF-Creator und ihr könnt die Liste entweder ausdrucken oder abspeichern.
                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                      Kommentar


                        Keine Steigerung der Spieler zu sehen

                        Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch keine Steigerung der Spieler zu sehen. Die frage die ich mir jetzt stelle. Bekommen die Spieler die Trainings punkte nachträglich gut geschrieben oder gehen sie verloren?

                        Kommentar


                          Bei meinem dad ach

                          Gestern und heute nee Mail bekommen, aber es war keiner da

                          Zitat von Deathside Beitrag anzeigen
                          Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch keine Steigerung der Spieler zu sehen. Die frage die ich mir jetzt stelle. Bekommen die Spieler die Trainings punkte nachträglich gut geschrieben oder gehen sie verloren?
                          Wenn es 7 Uhr ist hoffe ich es mal, sonst verlange ich meine credits zurück

                          Kommentar


                            Keine Skills Steigerung anzeige

                            Ich glaube es liegt daran, dass alle Vereine die mit Kredits spiel, keine Anzeigen haben. Ich habe erst gestern das erste mal Kredits geladen und seit dem sehe ich keine Skills steigerung. Gibt es Vereine die ohne kredits spiel, wo das gleiche passiert ist?

                            Kommentar


                              Das nervt, wie alle. Probleme auch beim Training!





                              Kommentar


                                Zitat von Deathside Beitrag anzeigen
                                Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch keine Steigerung der Spieler zu sehen. Die frage die ich mir jetzt stelle. Bekommen die Spieler die Trainings punkte nachträglich gut geschrieben oder gehen sie verloren?
                                Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                                Bei meinem dad ach

                                Gestern und heute nee Mail bekommen, aber es war keiner da



                                Wenn es 7 Uhr ist hoffe ich es mal, sonst verlange ich meine credits zurück
                                Zitat von Deathside Beitrag anzeigen
                                Ich glaube es liegt daran, dass alle Vereine die mit Kredits spiel, keine Anzeigen haben. Ich habe erst gestern das erste mal Kredits geladen und seit dem sehe ich keine Skills steigerung. Gibt es Vereine die ohne kredits spiel, wo das gleiche passiert ist?
                                Warum lest ihr nicht mal, was hier schon alles geschrieben wurde?
                                Schon wird alles klarer.

                                Kommentar


                                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                  Warum lest ihr nicht mal, was hier schon alles geschrieben wurde?
                                  Schon wird alles klarer.
                                  Genau, ich wiederhole es auch nochma.
                                  Es ist nur ein Anzeigefehler, die Skill- und Stärkesteigerung findet weiterhin statt. Zur Überprüfung, entweder genau hinschauen oder um ganz sicher zu gehen, einen Screenshot machen.
                                  Schwerwiegender finde ich das Jugis zwar angekündigt werden, aber nicht auftauchen. Zum Glück habe ich alle 5 Jugiplätze bereits belegt, aber hoffe das der Bug bald behoben wird, bevor wieder ein Kaderplatz frei wird.

                                  Kommentar


                                    Fehler mit dem Jugendspieler scheint behoben.

                                    Angekündigt und erhalten

                                    Kommentar


                                      Also bei mir wird heute bei einem Spieler wieder +5 angezeigt.
                                      Auch in der Detailansicht der Spieler steht +3 bzw +10,5

                                      Kommentar


                                        Zitat von GizMo01 Beitrag anzeigen
                                        Also bei mir wird heute bei einem Spieler wieder +5 angezeigt.
                                        Auch in der Detailansicht der Spieler steht +3 bzw +10,5

                                        Stimmt bei mir auc wieder.bin raus wieder rein:pardon:
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Jens26nrw
                                          Morgen das Trainig um 7 uhr war auf jeden fall bei mir.

                                          Immer noch keine anseige von skill.heißt jeden tag skill auf schreiben

                                          Das Aufschreiben kannst Du Dir sparen.
                                          Ob Du es aufschreibst oder nicht ist völlig egal.
                                          Das Problem ist bekannt, das Problem haben alle und Ersatz gibts auch nicht.

                                          Aufschreiben der Skills ist so sinnvoll/notwendig, als ob Du Dir aufschreibst wieviel Stunden heute die Sonne scheint, um Dich Morgen beim Meteorologschen Institut zu beschweren, dass die Sonnenscheindauer unter dem langjährigen Mittel liegt und Du Morgen Ausgleich dafür forderst...

                                          Kommentar


                                            sollte auch wieder gehen, zumindest die einzelskillanzeige
                                            Frisch Fromm & Fröhlich
                                            Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245

                                            Kommentar


                                              Da haben die Jugis ihren Steik endlich beendet, und was steht vor der Tür?
                                              Richtig, ein TW 30, 17 J. und dass kurz vor der Alterung... :ugly:


                                              D: Mechernich Hero Turtles UK: VFL Borussia Mönchengladbach 1900

                                              Anmeldung zum FCup der Bundesländer 2013

                                              Kommentar


                                                Alles wieder im Lack - Anzeige funzt, und der Jugitrainer bringt die tägliche Graupe vorbei
                                                Irgendwie vermisse ich die "automatische Entlassung" der letzten 2 Tage

                                                Kommentar


                                                  Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
                                                  Alles wieder im Lack - Anzeige funzt, und der Jugitrainer bringt die tägliche Graupe vorbei
                                                  Irgendwie vermisse ich die "automatische Entlassung" der letzten 2 Tage
                                                  Bestätige ich , alles wieder im Lot :rock:


                                                  da biste selber schuld mit deinen jugis :rock:

                                                  Kommentar


                                                    Bei mir auch

                                                    Hmmm.......habe das Thema verfolgt weil es bei mir auch keine Skillsteigerung gibt.........
                                                    Nun dachte ich, es funktioniert seid heute wieder......aber Pustekuchen!!!!!
                                                    Seid 3 Tagen keine Skillsteigerung (Nein, auch nicht bei den Einzelanzeigen)

                                                    Wäre nett wenn sich jemand mal die Sache ansehen könnte!!!! :mad:
                                                    "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                    Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Wo bleib'm meine 2 Jugi's die ich Vorgestern und Gestern bekommen sollte
                                                      Wird' immer besser mit dem Betreiber'n


                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                                        Hmmm.......habe das Thema verfolgt weil es bei mir auch keine Skillsteigerung gibt.........
                                                        Nun dachte ich, es funktioniert seid heute wieder......aber Pustekuchen!!!!!
                                                        Seid 3 Tagen keine Skillsteigerung (Nein, auch nicht bei den Einzelanzeigen)

                                                        Wäre nett wenn sich jemand mal die Sache ansehen könnte!!!! :mad:

                                                        Hallo,

                                                        um zu überprüfen, ob es wirklich keine Steigerung bei dir gibt, wäre ein Screenshot vor dem nächsten Training eines aktuell trainierten Skills deines Spielers und nach dem nächsten Training des gleichen Skills ein Totschlagargument...
                                                        Ich muss auch sagen, dass bei mir die Stärkeveränderungen nach wie vor nicht angezeigt werden, die Trainings finden aber statt...



                                                        Dieser Spieler hier hat heute schon 2x trainiert... :pardon:
                                                        :ugly:

                                                        Kommentar


                                                          Also, hier mal auf die Schnelle:
                                                          Der 1. Ist ein Jugi, der Zweite ein gestandener Profi.
                                                          Beide Trainer (Jugi und Co) sind Stufe 10.
                                                          Wie gesagt, Problem besteht seid 3 Tagen, melde mich aber erst jetzt, weil ich nicht zu früh "Alarm" machen wollte.......dachte das regelt sich schon.

                                                          PS.: Bin ja schon lang genug dabei und damit, denke ich, glaubwürdig
                                                          Angehängte Dateien
                                                          Zuletzt geändert von schullz; 12.02.2013, 10:05. Grund: Doppelpost.
                                                          "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                          Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Polarbaer Beitrag anzeigen
                                                            Also, hier mal auf die Schnelle:
                                                            Der 1. Ist ein Jugi, der Zweite ein gestandener Profi.
                                                            Beide Trainer (Jugi und Co) sind Stufe 10.
                                                            Wie gesagt, Problem besteht seid 3 Tagen, melde mich aber erst jetzt, weil ich nicht zu früh "Alarm" machen wollte.......dachte das regelt sich schon.

                                                            OK, wie man sieht fehlt bei dir auch die Steigerungsanzeige. Jetzt noch einen Screen von den gleichen Spielerskills nach dem 15Uhr-Training, das wäre toll.
                                                            :ugly:

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                              OK, wie man sieht fehlt bei dir auch die Steigerungsanzeige. Jetzt noch einen Screen von den gleichen Spielerskills nach dem 15Uhr-Training, das wäre toll.
                                                              Werde es versuchen.....sofern mir mein job keinen Strich durch die Rechnung macht!
                                                              "Sind Wir zu Stark, bist DU zu schwach !"

                                                              Arena News Alles wissenswerte über unseren Verein

                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X