Die SUPPS tun gut daran nix mehr zu sagen.
Getreu dem Motto, reden ist silber, schweigen ist gold.
Und damit machen Sie mal alles richtig. Wieso.
Solange die Nixkö _ _ er des betreibers sich bei Ihnen net melden, können Sie nix berichten. So einfach ist das nunmal.
Und da in Freiburg schon seid 15:00 nicht mehr gearbeitet wird, wenn da heute überhaupt gearbeitet wurde, werden wir auch nix erfahren. so einfach ist das nunmal
hört auf nach den supps zu rufen, sobald die was wissen, melden die sich schon. passt doch alles ins momentane FC CUP bild. Ohne Info keine Besserung.
Ich hoffe mal, dass das Problem bis zur Alterung geregelt wurde
Sehe ich ähnlich. Die Meisten hätten eh kurz vorm Verfallsdatum den Jugi abgelehnt -> somit 1€ gespart.
Nichtsdestotrotz sollte zeitnah dieses Problem behoben werden.
Noch ein Tipp zu den Skills/Steigerung des Teams. Die Werte aufzuschreiben bzw. einen Screen zu erstellen scheint teilweise sehr mühselig zu sein.
Verwendet den PDF-Creator und ihr könnt die Liste entweder ausdrucken oder abspeichern.
Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch keine Steigerung der Spieler zu sehen. Die frage die ich mir jetzt stelle. Bekommen die Spieler die Trainings punkte nachträglich gut geschrieben oder gehen sie verloren?
Hallo Leute. Ich habe das gleiche Problem wie viele von euch. Ich habe auch keine Steigerung der Spieler zu sehen. Die frage die ich mir jetzt stelle. Bekommen die Spieler die Trainings punkte nachträglich gut geschrieben oder gehen sie verloren?
Wenn es 7 Uhr ist hoffe ich es mal, sonst verlange ich meine credits zurück
Ich glaube es liegt daran, dass alle Vereine die mit Kredits spiel, keine Anzeigen haben. Ich habe erst gestern das erste mal Kredits geladen und seit dem sehe ich keine Skills steigerung. Gibt es Vereine die ohne kredits spiel, wo das gleiche passiert ist?
Ich glaube es liegt daran, dass alle Vereine die mit Kredits spiel, keine Anzeigen haben. Ich habe erst gestern das erste mal Kredits geladen und seit dem sehe ich keine Skills steigerung. Gibt es Vereine die ohne kredits spiel, wo das gleiche passiert ist?
Warum lest ihr nicht mal, was hier schon alles geschrieben wurde?
Schon wird alles klarer.
Warum lest ihr nicht mal, was hier schon alles geschrieben wurde?
Schon wird alles klarer.
Genau, ich wiederhole es auch nochma.
Es ist nur ein Anzeigefehler, die Skill- und Stärkesteigerung findet weiterhin statt. Zur Überprüfung, entweder genau hinschauen oder um ganz sicher zu gehen, einen Screenshot machen.
Schwerwiegender finde ich das Jugis zwar angekündigt werden, aber nicht auftauchen. Zum Glück habe ich alle 5 Jugiplätze bereits belegt, aber hoffe das der Bug bald behoben wird, bevor wieder ein Kaderplatz frei wird.
Morgen das Trainig um 7 uhr war auf jeden fall bei mir.
Immer noch keine anseige von skill.heißt jeden tag skill auf schreiben
Das Aufschreiben kannst Du Dir sparen.
Ob Du es aufschreibst oder nicht ist völlig egal.
Das Problem ist bekannt, das Problem haben alle und Ersatz gibts auch nicht.
Aufschreiben der Skills ist so sinnvoll/notwendig, als ob Du Dir aufschreibst wieviel Stunden heute die Sonne scheint, um Dich Morgen beim Meteorologschen Institut zu beschweren, dass die Sonnenscheindauer unter dem langjährigen Mittel liegt und Du Morgen Ausgleich dafür forderst...
Alles wieder im Lack - Anzeige funzt, und der Jugitrainer bringt die tägliche Graupe vorbei
Irgendwie vermisse ich die "automatische Entlassung" der letzten 2 Tage
Alles wieder im Lack - Anzeige funzt, und der Jugitrainer bringt die tägliche Graupe vorbei
Irgendwie vermisse ich die "automatische Entlassung" der letzten 2 Tage
Hmmm.......habe das Thema verfolgt weil es bei mir auch keine Skillsteigerung gibt.........
Nun dachte ich, es funktioniert seid heute wieder......aber Pustekuchen!!!!!
Seid 3 Tagen keine Skillsteigerung (Nein, auch nicht bei den Einzelanzeigen)
Wäre nett wenn sich jemand mal die Sache ansehen könnte!!!! :mad:
Hmmm.......habe das Thema verfolgt weil es bei mir auch keine Skillsteigerung gibt.........
Nun dachte ich, es funktioniert seid heute wieder......aber Pustekuchen!!!!!
Seid 3 Tagen keine Skillsteigerung (Nein, auch nicht bei den Einzelanzeigen)
Wäre nett wenn sich jemand mal die Sache ansehen könnte!!!! :mad:
Hallo,
um zu überprüfen, ob es wirklich keine Steigerung bei dir gibt, wäre ein Screenshot vor dem nächsten Training eines aktuell trainierten Skills deines Spielers und nach dem nächsten Training des gleichen Skills ein Totschlagargument...
Ich muss auch sagen, dass bei mir die Stärkeveränderungen nach wie vor nicht angezeigt werden, die Trainings finden aber statt...
Dieser Spieler hier hat heute schon 2x trainiert... :pardon:
Also, hier mal auf die Schnelle:
Der 1. Ist ein Jugi, der Zweite ein gestandener Profi.
Beide Trainer (Jugi und Co) sind Stufe 10.
Wie gesagt, Problem besteht seid 3 Tagen, melde mich aber erst jetzt, weil ich nicht zu früh "Alarm" machen wollte.......dachte das regelt sich schon.
PS.: Bin ja schon lang genug dabei und damit, denke ich, glaubwürdig
Also, hier mal auf die Schnelle:
Der 1. Ist ein Jugi, der Zweite ein gestandener Profi.
Beide Trainer (Jugi und Co) sind Stufe 10.
Wie gesagt, Problem besteht seid 3 Tagen, melde mich aber erst jetzt, weil ich nicht zu früh "Alarm" machen wollte.......dachte das regelt sich schon.
OK, wie man sieht fehlt bei dir auch die Steigerungsanzeige. Jetzt noch einen Screen von den gleichen Spielerskills nach dem 15Uhr-Training, das wäre toll.
OK, wie man sieht fehlt bei dir auch die Steigerungsanzeige. Jetzt noch einen Screen von den gleichen Spielerskills nach dem 15Uhr-Training, das wäre toll.
Werde es versuchen.....sofern mir mein job keinen Strich durch die Rechnung macht!
Kommentar