Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Training hat korrekt stattgefunden. Ist das selbe Problem wie am WE. Aber vielleicht wird es ja diesmal schneller und dauerhaft gelöst.

    Kommentar


      Zitat von hanswurst74 Beitrag anzeigen
      Training hat korrekt stattgefunden. Ist das selbe Problem wie am WE. Aber vielleicht wird es ja diesmal schneller und dauerhaft gelöst.

      Wers glaubt.
      Das Jugi-Problem wurde jedenfalls bisher nicht gelöst.

      Kommentar


        Bei mir hat es gestern mit dem Jugendspieler geklappt:

        RM 35 17

        Wurde natürlich entlassen.. wird auch bei "Transfermarkt" unter "kürzlich beendete Verträge bei deinem Verein" angezeigt.

        Kommentar


          Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
          Wers glaubt.
          Das Jugi-Problem wurde jedenfalls bisher nicht gelöst.

          Laut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
          Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:
          :ugly:

          Kommentar


            Zitat von schullz Beitrag anzeigen
            Laut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
            Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:

            Oooops...mein Fehler...:pardon:

            Hoffentlich gehts in die richtige Richtung

            Kommentar


              Die "fleißigen Programmierer" (Originalzitat miumi) arbeiten sicher Tag und Nacht daran - außer am Wochenende, nach Feierabend, in den Pausen, bei Krankheit, Schwangerschaft, Erziehungszeit, Bildungsurlaub, Lustlosigkeit - oder wenn sie mit anderen Aufgaben beschäftigt sind.

              Kommentar


                Ich frage mich nur ob es noch lange Dauert und wird es auch zu unserem Nachteil?? Die Jugis sind ja nicht vorhanden und werden dementsprechend nicht trainiert und das ist ja verlorene Zeit um sie so weit wie möglich zu trainieren um sie zu verkaufen...

                Kommentar


                  Zitat von SvenM Beitrag anzeigen
                  Ich frage mich nur ob es noch lange Dauert und wird es auch zu unserem Nachteil?? Die Jugis sind ja nicht vorhanden und werden dementsprechend nicht trainiert und das ist ja verlorene Zeit um sie so weit wie möglich zu trainieren um sie zu verkaufen...

                  Der Nachteil ist, dass in dieser Zeit kein Jugi aufschlägt.
                  Allerdings weiß man nicht genau, was das für einer gewesen wäre.

                  Gehe lieber nicht davon aus, dass die Jungs nachgeliefert werden.

                  Kommentar


                    Zitat von SvenM Beitrag anzeigen
                    Ich frage mich nur ob es noch lange Dauert und wird es auch zu unserem Nachteil?? Die Jugis sind ja nicht vorhanden und werden dementsprechend nicht trainiert und das ist ja verlorene Zeit um sie so weit wie möglich zu trainieren um sie zu verkaufen...

                    Dazu nur als Info, dass alle Manager von dem Bug betroffen sind. Hätte mich über meinen Jugi am 11.2. auch gefreut - war wohl eine Zeitungsente. :ugly:
                    Als der Bug gestern abgestellt worden war, ist der Jugi vom Vortag auch nicht nachgereicht worden.
                    :ugly:

                    Kommentar


                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                      Laut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
                      Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:

                      Den,den ich vor 2 (3?) Tagen hätte bekommen sollen ist aber bis Dato immernoch nicht da.

                      Kommentar


                        Zitat von crominal Beitrag anzeigen
                        Den,den ich vor 2 (3?) Tagen hätte bekommen sollen ist aber bis Dato immernoch nicht da.
                        Die in den Datenbanken ertrunkenen Jugendspieler, die trotz Newsmeldung nicht unterhalb des Kaders gelistet wurden, werden auch nicht ersetzt werden. Das ist technisch nicht machbar.

                        Kommentar


                          Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                          Die in den Datenbanken ertrunkenen Jugendspieler, die trotz Newsmeldung nicht unterhalb des Kaders gelistet wurden, werden auch nicht ersetzt werden. Das ist technisch nicht machbar.

                          mal ehrlich wieso soll das technisch nicht machbar sein wo ein Wille ist ist auch ein Weg

                          Kommentar


                            Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen
                            mal ehrlich wieso soll das technisch nicht machbar sein wo ein Wille ist ist auch ein Weg
                            Die Datenbankstruktur sieht solche Fälle nicht vor. Gleiches Prinzip: Vertrag nicht verlängert und Spieler weg - das System eliminiert diese gänzlich.

                            Sicherlich liest sich das makaber, aber wir können von Glück reden, dass keiner die Stärke des Jugis zu Gesicht bekam und wir so kurz vor der Alterung sind.

                            Im Umkehrschluss ist genau das das Problem: wird es nicht gelöst bis die Alterung durch ist, dann wird es noch ärgerlicher.

                            Kommentar


                              Keine skill anzeige

                              Es ist langsam nicht mehr lustig. Gestern hatten wir die skill anzeige und heute geht es wieder nicht. Das gute ist meine Spieler haben ihre Steigerung bekommen. Man muss sich jetzt fast jeden tag die skills merken damit man weiß das sie trainiert werden und ob sie eine Steigerung bekommen haben. Die frage die man sich irgendwann stellt ist,was ist das nächste Problem! :mad:

                              Kommentar


                                Zitat von Boemmel Beitrag anzeigen
                                und schon wieder über ein Jugendspieler informiert worden, der nicht angekommen ist
                                Das selbe leider auch bei mir wieder

                                Kommentar


                                  Zitat von Deathside Beitrag anzeigen
                                  Es ist langsam nicht mehr lustig. Gestern hatten wir die skill anzeige und heute geht es wieder nicht. Das gute ist meine Spieler haben ihre Steigerung bekommen. Man muss sich jetzt fast jeden tag die skills merken damit man weiß das sie trainiert werden und ob sie eine Steigerung bekommen haben. Die frage die man sich irgendwann stellt ist,was ist das nächste Problem! :mad:
                                  hab das gleich problem

                                  Kommentar


                                    Ich weiß nicht ob das ganz hier passt,aber ich hatte vor ca. 2-3 Wochen plötzlich 1 neuen Jugi in meiner Mannschaft und ich hatte KEINE Benachrichtigung bekommen.Mich hatte das nicht gestört,aber ich dachte mir,das passt i-wie ein bisschen zudem wsa hier passiert!



                                    Kommentar


                                      Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                      Die Datenbankstruktur sieht solche Fälle nicht vor. Gleiches Prinzip: Vertrag nicht verlängert und Spieler weg - das System eliminiert diese gänzlich.

                                      Sicherlich liest sich das makaber, aber wir können von Glück reden, dass keiner die Stärke des Jugis zu Gesicht bekam und wir so kurz vor der Alterung sind.

                                      Im Umkehrschluss ist genau das das Problem: wird es nicht gelöst bis die Alterung durch ist, dann wird es noch ärgerlicher.

                                      ja ok dann sollten die mal in Freiburg den Finger ziehen und zusehen das die das Problem in den Griff bekommen

                                      Kommentar


                                        Jugendspieler angekündigt kommt keiner
                                        Im 7 uhr 10 uhr und 15 uhr training ist kein spieler hoch gegangen und das seit 2-3 tagen

                                        Kommentar


                                          Zitat von Punscher Beitrag anzeigen
                                          Jugendspieler angekündigt kommt keiner
                                          Im 7 uhr 10 uhr und 15 uhr training ist kein spieler hoch gegangen und das seit 2-3 tagen
                                          Die Spieler verbessern sich schon,aber das wird nicht angezeigt!



                                          Kommentar


                                            Zitat von Punscher Beitrag anzeigen
                                            Jugendspieler angekündigt kommt keiner
                                            Im 7 uhr 10 uhr und 15 uhr training ist kein spieler hoch gegangen und das seit 2-3 tagen
                                            Fertige bitte einen Screen an, der dies bestätigt.
                                            Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                            Kommentar


                                              Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                              Fertige bitte einen Screen an, der dies bestätigt.

                                              Hallo der Verein Pappnasen Dieburg hat auch das Prob


                                              hochladen geht nicht - Leitung ist lahm
                                              FC Krankenhaus -
                                              keiner kann besser .....


                                              Kommentar


                                                Zitat von silom Beitrag anzeigen
                                                Fertige bitte einen Screen an, der dies bestätigt.
                                                Geht mir auch so, sche... SB Wenn die hier nicht bald Ordnung machen hauen alle ab und ich bin dabei!!!

                                                Kommentar


                                                  ui da bin ich ja nicht der eizige
                                                  habe mich heute gefreut, endlich ein neuer jugi und dann keiner da


                                                  Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Weninger, Joachim mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.


                                                  na super

                                                  Kommentar


                                                    hab ebenso das prob -.-

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von taenzer2002a Beitrag anzeigen
                                                      Hallo der Verein Pappnasen Dieburg hat auch das Prob


                                                      hochladen geht nicht - Leitung ist lahm
                                                      Da können hoffentlich die Offiziellen nichts dafür. :whew:

                                                      Wir reden momentan von 2 verschiedenen Problemen.

                                                      1.) Jugendspieler wird angekündigt, bleibt aber dem Training fern. In diesem Fall wäre ein Statement, wann dieser Fehler in etwa behoben wird, aus Freiburg wünschenswert (aber wohl unerhört)

                                                      2.) m.M. nur ein Anzeigeproblem. Beim täglichen Training werden die Steigerungen nicht mehr angezeigt. Die Steigerungen sollten jedoch bei jedem stattfinden.
                                                      Suche noch Spieler ab 19 Jahre,

                                                      Kommentar


                                                        Jugendspieler glänzt durch abwesenheit

                                                        auch bei mir kein Jugendspieler

                                                        Kommentar


                                                          Ich habe auch noch ein problem mit den Jugendspielern.
                                                          Ich hätte eigentlich 2 Jugendspieler bekommen sollen. hätte die beiden am 10 und am 11. 2 bekommen sollen.

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Twister46 Beitrag anzeigen
                                                            Ich habe auch noch ein problem mit den Jugendspielern.
                                                            Ich hätte eigentlich 2 Jugendspieler bekommen sollen. hätte die beiden am 10 und am 11. 2 bekommen sollen.

                                                            Hätte bekommen sollen?also hast du Nachrichten bekommen aber keine JS da?

                                                            Bin mal gespannt ob wir dafür ne Entschädigung bekommen...immerhin gehen uns JS flöten...

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Pupuleta Beitrag anzeigen
                                                              Hätte bekommen sollen?also hast du Nachrichten bekommen aber keine JS da?

                                                              Bin mal gespannt ob wir dafür ne Entschädigung bekommen...immerhin gehen uns JS flöten...
                                                              Genau. Habe 2 Nachrichten bekommen, aber die Spieler sind nicht da.
                                                              Zuletzt geändert von Twister46; 13.02.2013, 19:42.

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X