Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe dasselbe Problem habe eine Benachrichtigung aber keinen Jugi ...
    http://irc.gamed.de/index.php?channel=fc:pro:

    Kommentar


      gleiche Problem, schon der 2. Juspieler kam nicht zu mir trotz ankündigung

      und die änderungen vom Training werden mir auch nicht angezeigt

      Kommentar


        Ich will mein Jugendspieler endlich sehen

        Kann doch nich so schwer sein das Problem zu beheben

        Mein Urin sagt mir, das war ein IV 65 16
        Ich so: Och Bitte..
        Mein Leben so: Nö!


        Kommentar


          Das heutige 7-Uhr-Training hat stattgefunden.

          Anzeige: Fehlanzeige.

          Problem gelöst in:

          Kommentar


            ja leider ich auch

            habe beide Fehler auch bei mir festgestellt !!
            komisch ist das dieser Fehler nicht in kurzer Zeit behoben werden kann, würd mich mal interessieren ob ein Problem mit Credits die gutgeschrieben werden aber der Betrag nicht abgebucht wird genauso lange dauern würde :ugly:
            Also je mehr angebliche verbesserungen hier seit Jahren gemacht werden desto anfälliger wird das ganze hier, irgendwie machts echt keinen Spass mehr.

            Ich hau bald ab in diesem Spiel!!!!

            Kommentar


              :mad:Morgen wieder keine anseige das skill hoch ging.aber trainig war.
              Seid tage nur problme sollte doch mal was dran gemacht werden.

              wenn es noch mit jugendspieler ist weis ich nicht noch 5 habe.Ich sag nur am 16.2 wird hier post ab gehen wenn das immer noch mit jugendspieler so.
              sigpic

              Kommentar


                JUGENDSPIELER auch bei mir NICHT DA !!! / Keine Skillverbesserung angezeigt

                Schon zum Zweiten mal seit 5 Tagen fehlt der angekündigte Nachwuchs!
                Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Englisch, Dominik mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.
                >> KEINER DA!:mad:
                Die Trainingsskills steigen zwar noch aber im gesamten Kader wird dabei nix mehr angezeigt! Fehlt überall bei jedem Spieler +3 pro Training/+5 Steigerung- DAS SCHON SEIT 5 TAGEN!!!

                PS: Im Kader sind weniger als 23 Spieler, es ist also auch Platz!

                Kommentar


                  Kümmert sich überhaupt noch jemand um das Spiel ?

                  Werden die Fehler irgendwann mal behoben ?

                  Sonst hat das alles keinen Sinn mehr hier zu bleiben.

                  Kommentar


                    Auch bei mir kam heute die Meldung über einen Jugendspieler. Wie er aussieht ist mir schleierhaft.
                    Und nätürlich werden wieder keine Skillsteigerungen angezeigt. Vorgestern ging es mal, aber seitdem wieder nicht.

                    Kommentar


                      Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Ball, Erich mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.


                      Nach knapp 4 Wochen endlich mal wieder ein Jugendspieler angekündigt, aber jetzt gibt es ihn nicht. Und das Problem tritt nun schon seit 4 Tagen auf...

                      Kommentar


                        Heute morgen schon wieder!

                        Liebe leute ich habe Berufsbedingt zwar ein gewisses Verständnis für Probleme mit der Programmierung, aber sind wir ehrlich zu einander. So hoch komplex ist das auch wieder nicht( Es sei denn man blickt im eigenen Code nicht mehr durch!) Und noch so ein Tipp, Fehler sind nicht schlimm die passieren jedem. Aber so ne Info a là :""Wir sind dran, der Progammierer wird vorraussichtlich x Tage benötigen.( ich empfehle einen Puffer von +2 Tagen ein zu berechnen)" Würde hier doch für mehr Ruhe sorgen. Ansonsten komm ich gern kurz in Freiburg druch, bin eh öfter dort, und schau mal auf den Code... ;-)

                        Ansonsten hab ich als Teils zahlender Kunde keine Lust mehr... Schade drum ist dann aber so...

                        Kommentar


                          Jugendspieler nicht da.

                          Habe auch eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Der Jugendspieler Egli, Carsten ist nicht angekommen. Sollte sich heute morgen zum Training vorstellen. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und er wird im Laufe des Tages eintreffen.

                          Falls Ihn jemand gesehen hat, oder weiss wann er kommt bitte ich umgehend um Info.

                          MfG
                          Renelino
                          Manager vom "Der echte Hamburger SV"

                          Kommentar


                            Zitat von renelino Beitrag anzeigen
                            Habe auch eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Der Jugendspieler Egli, Carsten ist nicht angekommen. Sollte sich heute morgen zum Training vorstellen. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und er wird im Laufe des Tages eintreffen.

                            Falls Ihn jemand gesehen hat, oder weiss wann er kommt bitte ich umgehend um Info.

                            MfG
                            Renelino
                            Manager vom "Der echte Hamburger SV"

                            Auch mein Arthur Röbler ist nicht auffindbar, und ich gehe nicht davon aus, dass ich ihn jemals sehen werde. Wie Desmond ein paar Seiten vorher schon schrieb, ist es nicht möglich, Spieler, die aus welchen Gründen auch immer, verlorengegangen sind, nachzureichen.
                            Ist übrigens mein 2. unsichtbarer Jugi seit dem Bug... :ugly:
                            Hoffe hier tut sich schnell was...
                            :ugly:

                            Kommentar


                              Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                              Laut User- und Entwicklerrückmeldung trat das Jugendspielerproblem gestern nicht auf, die angezeigten Jugis konnten auch in den Kader berufen werden...
                              Wir hoffen dass das Problem schnell gelöst wird. Dauerhaft. :whew:
                              Umso ärgerlicher wenn es heute wieder nicht (mehr?) klappt: die nächste Ankündigung Jugendspieler ohne Kaderzuwachs kam heute Morgen rein.
                              Von der fehlenden Anzeige der Skillsteigerung mal abgesehen, diese betrifft wenigstens nicht die Funktionalität!

                              Mir scheint als würde hier im Moment nur blind an den verschiedenen Ecken herumgestochert/herumgedoktert, von einer nachhaltigen Lösung, die das Problem für alle endültig löst ist man wohl noch etwas entfernt - von scheinbar mangelnden Testaufwändne ganz zu schweigen (unter der Annahme, dass der Fehler gestern nicht mehr auftrat)

                              Dann sollte man vielleicht überdenken die Funktionalität zunächst vorrübergehend komplett zu deaktivieren, bis diese für alle erwiesenermaßen (und gestestet!) gelöst ist - zurzeit wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, wer denn davon profitiert und wer nicht...
                              Zuletzt geändert von Kueschdaaa; 14.02.2013, 08:33. Grund: Fehlerkorrektur

                              Kommentar


                                Zitat von renelino Beitrag anzeigen
                                Habe auch eine Vermisstenanzeige aufzugeben. Der Jugendspieler Egli, Carsten ist nicht angekommen. Sollte sich heute morgen zum Training vorstellen. Ich hoffe, es ist nichts ernstes und er wird im Laufe des Tages eintreffen.

                                Falls Ihn jemand gesehen hat, oder weiss wann er kommt bitte ich umgehend um Info.

                                MfG
                                Renelino
                                Manager vom "Der echte Hamburger SV"

                                Der Spieler wurde nicht am Bahnhof abgeholt und ist weitergefahren zur Konkurrenz...

                                Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                Auch mein Arthur Röbler ist nicht auffindbar, und ich gehe nicht davon aus, dass ich ihn jemals sehen werde. Wie Desmond ein paar Seiten vorher schon schrieb, ist es nicht möglich, Spieler, die aus welchen Gründen auch immer, verlorengegangen sind, nachzureichen.
                                Ist übrigens mein 2. unsichtbarer Jugi seit dem Bug... :ugly:
                                Hoffe hier tut sich schnell was...
                                Zitat von Kueschdaaa Beitrag anzeigen
                                Umso ärgerlicher wenn es heute wieder nicht (mehr?) klappt: die nächste Ankündigung Jugendspieler ohne Kaderzuwachs kam heute Morgen rein.
                                Von der fehlenden Anzeige der Skillsteigerung mal abgesehen, diese betrifft wenigstens nicht die Funktionalität.

                                Mir scheint als würde hier im Moment nur blind an den verschiedneen Ecken herumgestochert, eine nachhaltige Lösung die das Problem für alle endültig löst ist man wohl noch weit entfernt - von scheinbar mangelnden Testaufwändne ganz zu schweigen (unter der Annahme, dass der Fehler gestern nicht mehr auftrat zutrifft)

                                Dann sollte man vielleicht überdenken die Funktionalität zunächst vorrübergehend komplett deaktivieren, bis diese für alle gelöst ist - zurzeit wird nach dem Zufallsprinzip ausgewählt, wer denn davon profitiert und wer nicht...
                                Zuletzt geändert von schullz; 14.02.2013, 08:41. Grund: Doppelpost.

                                Kommentar


                                  Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                  Der Spieler wurde nicht am Bahnhof abgeholt und ist weitergefahren zur Konkurrenz...

                                  Falsche Aussage. Der Spieler sitzt in einem reaktorbetriebenen Zug, fährt an jedem Bahnhof vorbei und hält nirgendwo, kann also auch nicht aussteigen. Niemand darf sich also über seine Anwesenheit freuen, lediglich ein kurzes Aufblitzen seines Antlitzes ist durch den Blick in das Zugfenster (Newscenter) möglich... :ugly:
                                  So kennen wir nur den Namen des unbekannten Schönlings aus der Passagierliste...


                                  P.S.: Das sollte als Spam für diesen Thread langsam reichen.
                                  :ugly:

                                  Kommentar


                                    Jugendspieler

                                    Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Jank, Richard mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                    Wie Ihr Euch sicher denken könnt, ist der gute Junge nicht bei mir angekommen

                                    Kommentar


                                      Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Falkenhain, Manuel mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                      Hätte ihn zwar kurz vor der Alterung mit Sicherheit abgelehnt, wäre aber super wenn ihr das bald in den Griff bekommt. Denn es ist Wahnsinnig ärgerlich wenn man nach dem Alterssprung keinen Jugis bekommt und dieses Spiel lebt nunmal von Nachwuchsspielern.

                                      Kommentar


                                        Dann schließe ich mich hier mal an:

                                        Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Leidholf, Siegfried mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                        Hat sich leider auch verlaufen!
                                        Grüße aus dem wunderschönen Wien

                                        Kommentar


                                          Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Born, Carsten mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                          Ich kann ihn mir aber nicht anschauen !

                                          Kommentar


                                            Zitat von Baumfreund Beitrag anzeigen
                                            Das heutige 7-Uhr-Training hat stattgefunden.

                                            Anzeige: Fehlanzeige.

                                            Problem gelöst in:

                                            Das heutige 10-Uhr-Träning hat stattgefunden.

                                            Anzeige: Fehlanzeige.

                                            Schon gut...Antwort nicht nötig...

                                            Kommentar


                                              ich hab das gleiche Problem,aber mir ist es eigentlich egal ob heute oder morgen einer dazu kommt :pardon:



                                              Kommentar


                                                Zitat von NCFJ99 Beitrag anzeigen
                                                ich hab das gleiche Problem,aber mir ist es eigentlich egal ob heute oder morgen einer dazu kommt :pardon:








                                                Zweckoptimismus.
                                                Ist doch bis jetzt nicht abzusehen, wann was passiert.

                                                Nach der Alterung wärs dann mal an der Zeit.

                                                Kommentar


                                                  Aber dem Betreiber ist es bekannt? :pardon:

                                                  Ich denke einfach die konnten bis jetzt das Problem nicht nachstellen. Auf ihrem Testsystem ist wohl noch bei keinem ein Jugendspieler eingetroffen :-)

                                                  Ist ja so selten das das passiert :fan:



                                                  Naja, es steht noch kein [registriert] am Thema...
                                                  Zuletzt geändert von splatter; 14.02.2013, 09:28.

                                                  Kommentar


                                                    Ich hoffe mal ich bin mit meinem Anliegen hier richtig...

                                                    Seid ein paar Tagen werden ingame die Veränderungen in den Spielerwerten nicht mehr angezeigt. Ist das gewollt oder ein Bug?
                                                    Zudem stand in meinen heutigen News, dass ich einen neuen Jugi bekommen habe. Im Kader ist dieser allerdings nicht aufgetaucht...

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von schullz Beitrag anzeigen
                                                      Falsche Aussage. Der Spieler sitzt in einem reaktorbetriebenen Zug, fährt an jedem Bahnhof vorbei und hält nirgendwo, kann also auch nicht aussteigen. Niemand darf sich also über seine Anwesenheit freuen, lediglich ein kurzes Aufblitzen seines Antlitzes ist durch den Blick in das Zugfenster (Newscenter) möglich... :ugly:
                                                      So kennen wir nur den Namen des unbekannten Schönlings aus der Passagierliste...


                                                      P.S.: Das sollte als Spam für diesen Thread langsam reichen.
                                                      Zitat von splatter Beitrag anzeigen
                                                      Aber dem Betreiber ist es bekannt? :pardon:

                                                      Ich denke einfach die konnten bis jetzt das Problem nicht nachstellen. Auf ihrem Testsystem ist wohl noch bei keinem ein Jugendspieler eingetroffen :-)

                                                      Ist ja so selten das das passiert :fan:



                                                      Naja, es steht noch kein [registriert] am Thema...
                                                      Jetze nicht ungerecht sein.
                                                      Das Problem gibts erst seit 5 Tagen...

                                                      Kommentar


                                                        Einzelskillwerte nach 2 Trainings am heutigen Tag unverändert

                                                        Mir ist es schon öfters aufgefallen, heute aber wieder mal. Die Einzelskills meiner ganzen Mannschaft sind nach 2 Trainings am heutigen Tag unverändert.

                                                        Fühl mich schön langsam gewaltig verarscht.

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von georg78 Beitrag anzeigen
                                                          Mir ist es schon öfters aufgefallen, heute aber wieder mal. Die Einzelskills meiner ganzen Mannschaft sind nach 2 Trainings am heutigen Tag unverändert.

                                                          Fühl mich schön langsam gewaltig verarscht.

                                                          Hallo,

                                                          wir haben aktuell einen Bug, der die Stärkeveränderung der Spieler nicht anzeigt - die Trainings finden aber statt.
                                                          Würde dich bitten einen Screen eines Skills eines Spielers vor und nach dem nächsten Training zu machen.
                                                          Ansonsten schieb ich den Thread dann auch zu dem mittlerweile 36 Seiten starken Monstrum hier rüber:

                                                          http://forum.fussballcup.de/showthre...367987&page=36

                                                          Grüße
                                                          :ugly:

                                                          Kommentar


                                                            Hallo habe laut benachrichtigung heute eigentlich nen jugendspieler erhalten

                                                            Ein neues Talent aus unserer Jugendabteilung ist jetzt alt genug, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Schau dir diesen Langer, Patric mal an, und berufe ihn in den Kader wenn er etwas taugt.

                                                            Jugendspieler 14.02.2013

                                                            aber leider finde ich ihn nirgens im Kader lg

                                                            12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
                                                            sigpic
                                                            1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal

                                                            Kommentar


                                                              Hey, ich mußte schon öfters länger als 5 Tage warten bis mal eine Meldung kam das ein Jugi vor der Tür steht...

                                                              Den markierten Satz hätte ich vielleicht im ganzen schreiben sollen, dann wäre vielleicht rüberkommen was ich damit meinte :-)

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X