Hatte heute auch einen Jugendspieler angekündigt bekommen, aufgetaucht ist er nicht.
[gelöst] Jugendspieler nicht da / keine Steigerung durch 7-Uhr-Training [0006774]
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Boemmel Beitrag anzeigenHatte heute auch einen Jugendspieler angekündigt bekommen, aufgetaucht ist er nicht.
dito
bei mir ebenso !!!Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Martin L.
-
Zitat von Martin L. Beitrag anzeigenkeine steigerungsanzeige heute, warum?Frisch Fromm & Fröhlich
Themen 962 Beiträge 149354 Aktive Benutzer 245
Kommentar
-
-
Spieler werden nicht trainiert
Hallo,
seit mehreren Tagen steigen meine Spielerstärken nicht mehr. Gestern ist es mir aufgefallen, da ich drei Trainingseinheiten hatte (7 Uhr, 10 Uhr, 15 Uhr), aber kein einziger Spieler wurde besser.
Heute um 10 Uhr wieder tote Hose.
Dann hab ich geschaut, ob die Übung verbessert wurde bei den Spielern und da habe ich gesehen, dass es da keine Verbesserung gab (siehe Screenshot).
Mein Verteidiger müsste bei Deckunsgverhalten für den heutigen Tag 3 mehr haben.
Vorab: Training wurde eingestellt, Co-Trainer vorhanden, Jugendtrainer vorhanden, Trainingsgruppenzuweisung auch eingestellt.
GrußAngehängte Dateien
Kommentar
-
-
Zitat von fb#31 Beitrag anzeigenHallo,habe nun den 2ten Tag hintereinander keinerlei verbesserung beim Training feststellen können.Hängt wieder irgendwas?
Ich hab ne Verbesserung...allerdings wird die +3 nicht angezeigt.
Wirds bei Dir nur nicht angezeigt, oder haben die Skills nicht zugelegt?
Kommentar
-
-
Zitat von Tropsen Beitrag anzeigen
Wird das TRaining dann nachgeholt? Wäre ja sonst unfair denen gegenüber, die ihre Spieler trainieren konnten.
Ich spiele 1. Bundesliga und kann mir einen TRainingsausfall nicht leisten. Kämpfe gegen den Abstieg.
Kommentar
-
-
Zitat von trainer-paul Beitrag anzeigenDanke für den Hinweis.
Wird das TRaining dann nachgeholt? Wäre ja sonst unfair denen gegenüber, die ihre Spieler trainieren konnten.
Ich spiele 1. Bundesliga und kann mir einen TRainingsausfall nicht leisten. Kämpfe gegen den Abstieg.
Nö...steht weiter vorne...lies mal den ganzen Fred
Kommentar
-
-
Noch einmal zur Info:
die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von schullz Beitrag anzeigenNoch einmal zur Info:
die Trainingseinheiten fanden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit alle statt, lediglich die Stärkeveränderungen werden nicht angezeigt. Wenn man die Einzelskills aber mit vorherigen Screens/Exceltabellen vergleicht, so sollte man eine Steigerung der Einzelskills feststellen können. Nur die bequeme Anzeige "+3" hinter dem Skill wird grad nicht angezeigt, ebenso wie die "+5" - Gesamtstärkeveränderung eines Spielers...
So seh ich das eigentlich auch.
Ist aber zu aufwendig, von nun an die Werte immer im Auge zu behalten.
Hoffentlich sind die Jungs in Freiburg bald mit Kaffeetrinken fertig...
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwann wird hier endlich mal was gemacht kann doch nicht sein das immernoch keine Skillsteigerung angezeigt wird und was ist mit den Jugis die nicht da sind?
wird da in Freiburg überhaupt gearbeitet oder feiern die da alle Fasching
Kommentar
-
-
Skillpunkte sind nach Training unverändert
Hallo, habe den geschlossenen Bug "Kann Spieler nicht trainieren" durchgelesen.
Seit dem 09.02. ist das bei mir auch der Fall. Alle Spieler sind eingeteilt, alle Trainingszeiten besetzt, es erfolgt aber keine Leistungssteigerung in den Leistungsanzeigen, z.b. 966,5 (+3), weder bei Jugendspielern, noch bei anderen Spielern.
Was kann ich tun.
Kommentar
-
-
Linienrichter*in
- 01.09.2011
- 636
- hotte678 (Stefan)
- SV Hotte 78 (ex UFC-Ultra)
- XXL
- The Saints Football
Zitat von ganbix Beitrag anzeigenhi zusammen,
bei mir haben die von mir beobachteten spieler am nachmittag trainiert. auch die mannschaftsstärke ist nach dem nachmittagstraining gestiegen.
die anzeige der spielstärkenänderung ist jedoch weiterhin fehlanzeige...
lg ganbix
kann ich auch so bestätigen. training wird ordnungsgemäß ausgeführt.
nur die anzeige fehlt und das macht angstsigpic
Kommentar
-
Jugendspieler nicht vergügbar !
Hallo , habe heute den Hinweis bekommen , das ich einen neuen Jugendspieler habe der nun bereit ist bei den profis zu spielen.
Allerdings ist in meinem kader und außerhalb keiner zu finden , obwohl ich erst 4 jugis habe und 28 von 35 spielern im kader also daran kann das nicht liegen. Jemand eine lösung ?!mfg
Kommentar
-
Kommentar